szmtag Are You Alice? (Ai Ninomiya, Ikumi Katagiri) - Seite 5
Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 433
  1. #101
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Ich hab irgendwo oben schon gepostet,dass es bis jetzt kein BL drine ist. Auch ich bezweifel,dass am Ende irgendwelche BL Sachen passieren werden.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.738
    Nachrichten
    1
    Original von xiaohua
    Ich hab irgendwo oben schon gepostet,dass es bis jetzt kein BL drine ist. Auch ich bezweifel,dass am Ende irgendwelche BL Sachen passieren werden.
    Ich glaube dir mal und schau mal ob ich AyA? morgen bekomme
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  3. #103
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Ich hoffe es ist dann nicht meine Schuld wenn es dir nicht gefällt

    Ich glaub so lange man sich nicht von irgendwelchen Fan-Fantasien beirren lässt, wird man auch nichts sehen ;D Hoffentlich gefällt es dir! ^^

  4. #104
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.738
    Nachrichten
    1
    Original von xiaohua
    Ich hoffe es ist dann nicht meine Schuld wenn es dir nicht gefällt

    Ich glaub so lange man sich nicht von irgendwelchen Fan-Fantasien beirren lässt, wird man auch nichts sehen ;D Hoffentlich gefällt es dir! ^^
    Hoffe ich auch ^^!

    Ich depp hab nur Josei mit Yaoi verwechselt ._.'

    Naja ich freu mich schon drauf ^^
    Hab nur gesehen das da viele männliche Charaktere mitmachen , aber es gibt auch Weibliche ! Deswegen hab ich noch Hoffnung ^^
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  5. #105
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.738
    Nachrichten
    1
    Band 1 wurde so eben gekauft xD

    aber Are You Alice? ist schon ein wenig wie Pandora Hearts glaube ich ,oder? ( hab es noch nicht gelesen)
    Der Hauptcharakter ist blond und der andere Schwarzhaarig und mit n Hut+Zigarette xD
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.074
    Nachrichten
    0
    ich habe sowohl are you alice # 1 als auch pandora hearts # 1 gelesen und vielleicht geht es vom mysterie-faktor und ein bischen vom gefühl beim lesen in dieselbe richtung, story ist aber ne ganz andere immerhin baut are you alice auf alice im wunderland auf. so viel wunderland konnte ich in PH nicht entdecken XD auch die charas aus are you alice sind charas die in alice im wunderland vorkommen sie wurden halt neu interpretiert und designt. der blonde ist "alice" (was es damit auf sich hat erklärt der erste band) und der typ mit hut ist der verrückte hutmacher.


    bzw. ist die herzkönigin weiblich? XD sieht so burschikos aus vom gesicht und haarschnitt her :wiry:
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Nachrichten
    0
    Original von Zuckersternle
    bzw. ist die herzkönigin weiblich? XD sieht so burschikos aus vom gesicht und haarschnitt her :wiry:

    Hab ich mich auch schon gefragt, da die Herzkönigin tatsächlich ziemlich.. ähm, männlich aussieht. xD

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.074
    Nachrichten
    0
    ich hab ja erst gedacht vielleicht zeichnet die mangaka in diesem manga so viele männer dass es automatisch so geraten ist aber die alices sehen doch recht niedlich und weiblich aus... mal abwarten vielleicht kommt noch ne überraschung auf uns zu was die herzkönigin angeht
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Nachrichten
    0
    Vor allem hatte sie ja ganz zu Beginn viele Frauen um sich herum gehabt oder nicht?
    War daraufhin geschockt, als der Hutmacher ''Herzkönigin'' sagte.

  10. #110
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Vorsichtshalber in einem Spoilerkästchen (über die Königin)


    Man wirds kaum glauben aber die Königin ist männlich LOL Mir war beim lesen sofort klar,dass sie männlich ist LOL Wieso sie/er so heißt weiß man nicht ^^;;


  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Nachrichten
    0
    Original von xiaohua
    Vorsichtshalber in einem Spoilerkästchen (über die Königin)


    Man wirds kaum glauben aber die Königin ist männlich LOL Mir war beim lesen sofort klar,dass sie männlich ist LOL Wieso sie/er so heißt weiß man nicht ^^;;

    Hab mir schon leicht gedacht, dass da was nicht stimmt, lol, da er/sie doch relativ männlich aussieht. Danke für die Aufklärung. XD


  12. #112
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.573
    Nachrichten
    4
    PH hat eher Alice-Anspielungen, da kommen schon noch ein paar mehr (Mad Hatter, Humpty Dumpty, Chesire Cat, ...). Are you Alice ist eine eigene Intepretation der Alice-Geschichte.

    Die "Herzkönigin" ist ein Kerl. XD
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  13. #113
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Wer's nicht glaub kann sich die Stimme im Spiel mal anhören XD

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.507
    Nachrichten
    0
    So, hab den Manga gelesen.. Und bin wirklich froh, dass ich Are you Alice? gekauft habe.

    Ich fands allerdings nicht verworren (schade eigentlich).. Vieles ist halt noch etwas unklar..
    Mir gefielen auf anhieb alle Charaktere. Besonders die Grinselkatze. xD
    Ich kenne mich mit dem Alice Universum nicht so aus, aber die neu Interpretation der Katze ist ja mal sehr genial... xD

    Der Band war sehr gut, aber noch mehr bin ich auf die weiteren Bände interessiert!

    @Teaser
    Im Manga gibt es sogar ein Kuss zwischen einem Jungen und einem Mädchen.
    BL Anspielungen konnte ich jedenfalls nicht entdecken, wobei ich diese auch nicht mit der Lupe suche. xD

  15. #115
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.738
    Nachrichten
    1
    Original von muka
    So, hab den Manga gelesen.. Und bin wirklich froh, dass ich Are you Alice? gekauft habe.

    Ich fands allerdings nicht verworren (schade eigentlich).. Vieles ist halt noch etwas unklar..
    Mir gefielen auf anhieb alle Charaktere. Besonders die Grinselkatze. xD
    Ich kenne mich mit dem Alice Universum nicht so aus, aber die neu Interpretation der Katze ist ja mal sehr genial... xD

    Der Band war sehr gut, aber noch mehr bin ich auf die weiteren Bände interessiert!

    @Teaser
    Im Manga gibt es sogar ein Kuss zwischen einem Jungen und einem Mädchen.
    BL Anspielungen konnte ich jedenfalls nicht entdecken, wobei ich diese auch nicht mit der Lupe suche. xD
    NEiiihn! xD Ich hatte nur Josei mit Yaoi verwechselt ,weil der eine Yosei damals geschrieben hatte xD
    Hab es mir ja ehe gekauft!^^

    btw. hat die Grinselkatze die Stimme von Kakashi xD?
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.074
    Nachrichten
    0
    wenn es in richtung josei gehen würde wär's aber nicht mal schlecht, das hieße ja nur grob "für frauen" anstatt "für mädchen" und wäre vermutlich entsprechend ernsthafter. gutes beispiel hierfür die erste geschichte in HAL (in der jap. leseprobe gesehen) das fand ich sowas von flach und am ende wird jedwede ernsthaftigkeit des geschehenen etc. weggewischt weil doch alles nur ein traum war und friede freude eierkuchen ^^° ne sowas will ich bei are you alice nicht wirklich! wenn man handelt sollte man auch mit den folgen leben können.
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    152
    Nachrichten
    0
    trotz meiner zweifel, wurde ich doch überzeugt und habe es mit heute auch gekauft. mal gucken, wie es so ist.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.960
    Nachrichten
    2
    Was soll ich zu diesem Manga sagen? Ich habe mir die Geschichte ganz anders vorgestellt... Aber mir hats trotzdem sehr gur gefallen Bin mal gespannt wie es weiter geht. Ich finde es cool das er ganz anders ist, als man es sich von den Alice im Wunderlandgeschichten gewöhnt ist. Am meisten würde mich aber interessiern wie Alice ins Wunderland gekommen ist
    Wir suchen noch Mitglieder für unseren Schweizer Mangabuchclub
    http://www.comicforum.de/showthread....69#post4664769

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross


  19. #119
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.738
    Nachrichten
    1
    Original von Andora
    Was soll ich zu diesem Manga sagen? Ich habe mir die Geschichte ganz anders vorgestellt... Aber mir hats trotzdem sehr gur gefallen Bin mal gespannt wie es weiter geht. Ich finde es cool das er ganz anders ist, als man es sich von den Alice im Wunderlandgeschichten gewöhnt ist. Am meisten würde mich aber interessiern wie Alice ins Wunderland gekommen ist
    wurde doch im Manga gesagt?

    Der weiße Kaninchen hat ihn dahin geführt und 'nen Namen verpasst ...
    Woran der Hauptcharakter sich noch erinnern konnte war ..ein Name -> Alice

    Wenn es so stimmt ...dann kann auch die Königin männlich sein da ja Alice männlich ist x)
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  20. #120
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.960
    Nachrichten
    2
    @ Teaser
    Nein nein so meine ich das nicht. Ich meine woher Alice kommt und wie es dem weissen Kaninchen begegnet ist.

    Aber das werden wir hoffentlich bald erfahren
    Wir suchen noch Mitglieder für unseren Schweizer Mangabuchclub
    http://www.comicforum.de/showthread....69#post4664769

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross


  21. #121
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.469
    Nachrichten
    0
    Also ich hab mir den Manga auch gekauft, obwohl ich von Alice im Wunderland-Geschichten schon etwas gesättigt bin.
    Das die Herzkönigin ein Kerl ist, hätte ich nicht gesehen, also da kamen mir nicht mal Zweifel während ich den Manga gelesen habe. Aber was solls..
    Ansonsten find ich Alice ganz interessant, den Hutmacher ebenfalls. Und sehr süß fand ich die Gräfin und die Grinsekatze bzw. ihre Beziehung zueinander.
    Na mal schauen, schlecht fand ich den Manga nicht, aber auch nicht der Überburner schlechthin, ich bin auf jeden Fall noch gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt.

  22. #122
    Anja Klein
    Gast
    "Schließlich liebt niemand ein Haustier von ganzem Herzen." Aaah, Herzschmerz!

    Geht es nur mir so, oder macht Are you Alice? wirklich süchtig? Band 1 habe ich heute durchgelesen und kann die Fortsetzung gar nicht abwarten!

    Für alle, die sich noch nicht sicher sind, ob der Manga etwas für sie ist, gibt's ab sofort eine Leseprobe im Manga Player.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.554
    Nachrichten
    0
    Originally posted by Anja Klein
    "Schließlich liebt niemand ein Haustier von ganzem Herzen." Aaah, Herzschmerz!
    Ja ich fand das auch grausam. Ich wollte darauf einfach nur noch die Katze umarmen Ich habe mein Haustier über alles geliebt. Schade dass das noch niemand für die Katze empfunden hat

    Klar macht es süchtig, aber ich versuche nicht zuviel daran zu denken, denn so wenig Bände und monatliche Kaps verkürzen die Wartezeit nicht besonders...
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  24. #124
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.899
    Nachrichten
    0
    @zierli
    Die Herzkönigin soll ein Kerl sein? o.O

  25. #125
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.738
    Nachrichten
    1
    Original von Ganondorf
    @zierli
    Die Herzkönigin soll ein Kerl sein? o.O
    so ist es
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •