User Tag List

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 499

Thema: Are You Alice? (Ai Ninomiya, Ikumi Katagiri)

  1. #276
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weißer Hase an die Macht! :mua:

  2. #277
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also irgendwie kann kein Cover es mit dem ersten aufnehmen.
    Das vom dritten Band finde ich zwar ganz schön aber langweilig...

  3. #278
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schattenguilde
    Hat jemand das PSP game des Mangas? mich würde ja mal interessieren, wie das gameplay so genau aufgebaut ist.
    Gespielt habe ich es nicht,aber ich nehme mal an,dass es sich um ein übliches Visual Novel (spricht: lesen/hören & entscheiden) handelt.

    @Cover:
    Finde ich schon mal um einiges besser als das zu Band 2! Freu mich ebenfalls schon auf Band 3 <3

  4. #279
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab bisher nur Band 1 gelesen (Band 2 liegt aber schon bereit ) und es hat mir super gefallen!

    Gerade, dass man so vieles noch überhaupt nicht versteht und oft nur denkt "Häh?" "Wie jetzt?" "Was jetzt?" "Warum?" gefällt mir. So erging es mir nämlich beim Lesen der originalen Alice Romane auch oft. Ansonsten hat Are you Alice? mit dem Original natürlich nur noch wenig zu tun.^^

    Die Charaktere sind interessant, obwohl es ein bisschen viele auf einmal waren. Besonders Alice gefällt mir - auch wenn ich seinen Charakter bisher noch nicht wirklich durchschauen konnte. xD

    Jedenfalls freu ich mich schon darauf, Band 2 zu lesen.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  5. #280
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 fand ich gelungen wie die anderen Bände Man konnte mehr über die Königin erfahren ^^ Also ist sie doch n Kerl^^

    Was mit den kleinen Kinder passiert ist fand ich schon traurig...
    und es gab nur eine Farbseite... es werden immer weniger O.ö!

    Ich freue mich auf Band 4 und März Hase soll in dem Band vorkommen! (hoffe ich x3)

    Ich habe versucht mal keine Spoiler zu machen^^ Also da ist noch mehr passiert...
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  6. #281
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Teaser

    und es gab nur eine Farbseite... es werden immer weniger O.ö!
    Hö..? Also ich hatte in den ersten Bänden auch nur jeweils eine Farbseite. Hattest du allen ernstes mehr? o.O

  7. #282
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ganondorf
    Original von Teaser

    und es gab nur eine Farbseite... es werden immer weniger O.ö!
    Hö..? Also ich hatte in den ersten Bänden auch nur jeweils eine Farbseite. Hattest du allen ernstes mehr? o.O
    ohh... nach deinem Beitrag hab ich nochmal nachgeschaut... es ist ja wirklich nur eine Seite ^^ Hab mich wohl getäuscht! Sry
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  8. #283
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 war wirklich... spannend^^ wie immer
    Nun, dieses Raupenmädchen ist wirklich süß (auch wenn sie immer so komisch den Mund verzieht und komische Posen einnimmt (ich glaube, sowas wird in Japan als süß bezeichnet )). Und man lernt endlich mal etwas über die Herzkönigin (und seinen/ihren Vorlieben).
    Aber eins frag ich mich immernoch: Warum küssen die Ex-Alices Alice? Das Verwirrt mich Gibts da nen Grund für? Irgendwie... Übergabe von Fähigkeiten??

  9. #284
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Band 3 auch sehr gefallen Vor allem hat man viele mehr über die Königin und das weisse Kaninchen erfahren. Schade war nur, dass der Märzhase nur so kurz vor kam. Man hat auch viel über Alice Nummer 88 erfahren
    Ich bin mal gespannt wie es weiter geht Bis jetzt gefällt mir die Geschichte ganz gut
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #285
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den Band auch schon ausgelesen, man warum flutscht das bei denen auch so!? ich wär da echt froh, wenns langsamer ging xD jetz muss cih wieder so lange warten bis Band 4 kommt pöh xD

    Dei Geschichte mit den 3 Kindern (bzw. eig ja 4 mit der Gräfin gerechnet) war echt tragisch ö_ö

    Das Cover hat mich auch überrascht, das war so bunt im vergleich zu den ersten 2, was mich nicht heißen soll, dass es mir missfällt, nein es gefällt eigentlich ziemlich gut nur fand ich schade, dass sich die Buchrückenfarbe zu Band 2 fast kaum unterscheidet, da hätte mir ein grün oder gelb besser gefallen

    Alles in allem aber eine echt tolle Serie und ich freu mich auf die nächsten Bände ^^

  11. #286
    Mitglied Avatar von RachelScarlet
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Fürth, Bayern
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Horatia nur fand ich schade, dass sich die Buchrückenfarbe zu Band 2 fast kaum unterscheidet, da hätte mir ein grün oder gelb besser gefallen
    gelesen hab ich Band 3 noch nicht aber ich find auch schade dass die Farbe von Band 3 sich zu 2 kaum unterscheidet, schaut schon ein wenig doof aus im Regal. Naja!

  12. #287
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von RachelScarlet
    Original von Horatia nur fand ich schade, dass sich die Buchrückenfarbe zu Band 2 fast kaum unterscheidet, da hätte mir ein grün oder gelb besser gefallen
    gelesen hab ich Band 3 noch nicht aber ich find auch schade dass die Farbe von Band 3 sich zu 2 kaum unterscheidet, schaut schon ein wenig doof aus im Regal. Naja!
    ihr habt recht, sie unterscheiden sich kaum :/

    die story gefällt mir sehr gut und das charakterdesign auch, generell die zeichnungen gefahhlen mir ^^
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  13. #288
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür wird Band 4 mit dem grün dann richtig leuchten
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  14. #289
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt in grün? neben dem Violet wird das bestimmt toll aussehen.
    Hab mir den 4 Band ncoh gar net angeschaut, muss mal gucken wie das Cover ist

  15. #290
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Andora
    Dafür wird Band 4 mit dem grün dann richtig leuchten
    das sieht sicher gut aus..
    freu mich schon ^^
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  16. #291
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich mochte ich dieses Grün nicht so, aber Grün neben Violet ... sieht genial aus. So schnell kann sich die Meinung über den Farbton ändern
    ~ I believe in death ~

  17. #292
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luka
    Eigentlich mochte ich dieses Grün nicht so, aber Grün neben Violet ... sieht genial aus. So schnell kann sich die Meinung über den Farbton ändern
    das grün sieht zimlich schräg aus XDDDDDDDD
    das ganze cover ist so hellgrün...
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  18. #293
    Mitglied Avatar von RachelScarlet
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Fürth, Bayern
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe das Cover von band 4! Vom Motiv und von den Farben, ich freu mich auch schon wenn es endlich bei uns rauskommt! *v*

  19. #294
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah jetz hab ichs auch gesehen, tolles Cover :morelove: ich liebe so grelle Cover *lol*

    jetzt ist nur die Frage, ob TP auch grün als Rückenfarbe nimmt, denn die könnten das rot von den Bonbons nehmen *schockvorstellung* >_<*

  20. #295
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke, dass sie nicht rot nehmen werden... das wäre wirklich zu schrill!

    wann kommt band 4 eigentlich aus?
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  21. #296
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über Band 4 hab ich noch gar keine Infos gefundenO.o
    Nur das Cover und das es in Japan gerade mal im Juli.2011 erschienen ist....
    Ich denk mal das kann noch etwas länger dauern ><

    Hoffen wir mal das sie nicht Rot nehmen XD Ich find das Grüne Cover besser als irgendein Rotes

    Oh..da fällt mir gerade ein, das im Japanischem Are you Alice Band 3 ein anderes Cover hat.Es ist noch Violett aber da ist Alice, die Herzkönigin und der eine Ritter der nicht spricht drauf abgebildet :/

  22. #297
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab auch noch nix gefunden ö_ö müssen wir uns wohl überraschen lassen, aber da der 4. Band auch schon der neuste in Japan ist (soweit ich gesehen hab) kann das echt noch ein wenig dauern ö_ö leider...

    ne, das Cover werden die schon lassen, aber ich meinte den Tokyopop-Streifen rechts aufm Cover und aufm Buchrücken, nyo, da heissts halt auch: überraschen lassen

  23. #298
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CheeseCake_123

    nope das ist nur das cover der limited edition das normale hat dasselbe covermotiv wie auch unser band 3

    gibt btw. von jedem band die normalo ausgabe deren covermotiv wir auch bekommen und ne limited mit nem anderen cover.


    was band 4 angeht wird der vermutlich bei der ankündigung des neuen programms irgendwann im november/dezember dabei sein
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #299
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zuckersternle

    Ah! Danke^^
    November oder Dezember wäre auch schon ne laaaange Zet T^T

  25. #300
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm november oder dezember kommt das neue programm welches dann april '12 bis september '12 umfasst vor april wird es also unter garantie nichts.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher