User Tag List

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920
Ergebnis 476 bis 499 von 499

Thema: Are You Alice? (Ai Ninomiya, Ikumi Katagiri)

  1. #476
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Offenbar steht hier auch schon das neue Projekt vor der Tür: die Handlung dreht sich dieses Mal um Jack the Ripper und nachdem diese AliceUmsetzung hier schon echt interessant ist, bin ich schon sehr gespannt auf diesen neuen Manga ^-^
    Der Titel des Mangas lautet Salon de Jack the Ripper und los geht's bereits diesen Sommer.

    Nachlesen kann man das Ganze auf ANN

    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #477
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur wird der Titel bei TP nichts, da er bei Kodansha erscheinen wird. Zudem steuert ja nur Ai Ninomiya die Story bei, gezeichnet wird es von jemand anderem.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #478
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, okay. Danke für die Aufklärung Ich bin da noch nicht wirklich drin, sprich welcher deutsche Verlag nun von welchem japanischen Verlag was lizensieren darf oder nicht, mal schau'n, ob es diese Reihe nach Deutschland schaffen wird oder nicht. Die Reihe hört sich zumindest sehr interessant an.
    Stimmt, habe gerade noch mal nachgelesen, und bei dem Mangaka handelt sich sogar um einen Newcomer mit Ikuhiro Nao. Bin schon mal gespannt auf dessen Artwork.
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #479
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue Reihe hört sich wirklich interessant an, vielleicht wird's ja was bei Carlsen oder EMA


  5. #480
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat Are you Alice? eigentlich Farbseiten? o.o


  6. #481
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, hat es und das in allen Auflagen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #482
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super!


  8. #483
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 12. (und vermutlich letzte) AyA Band ist für den 25.7 in Japan angekündigt, Cover konnte ich leider noch keins finden.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #484
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da AyA erst in der letzten Ausgabe endete, könnten es allerdings auch 13 Bände werden. Zumindest habe ich bei Band 12 kein End-Zeichen gefunden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #485
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es denn irgendwelche Angaben zur Anzahl der Kapitel? Damit kann man's ja auch abschätzen immerhin liegt Band 10 schon vor und 11 kommt auch bald.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #486
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde keine Angaben zur Kapitelzahl.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #487
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Animelandnews nennt Band 12 den letzten: news
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  13. #488
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Klingt doch sehr gut.
    Wollte ja eh anfangen. Wenn ein Ende in Sicht ist bzw. die Serie beendet ist, ist der Nachkauf für mich etwas reizvoller.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #489
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie lange dauert es denn wohl noch, bis zum 12. und letzten Band bei uns???
    Nummer 11 erscheint ja im Oktober.
    Ich freue mich sehr, dass es 'nur' noch zwei Bände sind, denn ich sammel schon eine Weile (ungelesene Bände) und habe mir vorgenommen, wenn es 'endlich' so weit ist, noch mal gaaaanz von Anfang zu starten
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  15. #490
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann kann ich die Reihe ja langsam anfangen, weiter nachzukaufen Hab mir letztens das Wonderland Pack geholt (dachte um ehrlich zu sein, dass es nicht nachgedruckt wird und hab deswegen schnell mal zugegriffen - paar Tage später stand es aber im Nachdruck-Thread xD) Bis Band 12 bei uns erscheint, wird es wohl noch ein bisschen dauern, aber ich freu' mich

  16. #491
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover vom 12. Band sind zwar im Link zu sehen, aber für diejenigen, die zu faul sind um zu klicken:





    Ich wäre über einen (baldigen) Abschluss wirklich froh, schließlich läuft die Serie schon länger & so begeistert bin ich von dem Titel nun auch wieder nicht.
    Geändert von Einhorn (21.07.2015 um 15:54 Uhr)
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  17. #492
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der 12. Band wirklich der Abschlussband sein sollte, dann hat man in meinen Augen eine gute Länge gefunden und außerdem macht das Cover schon Vorfreude auf das grande Finale.

  18. #493
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal ein Bild und ein paar Infos zu Ai Ninomiya's neuer Serie.
    Kapitel 01 ist(glaube ich) vor kurzem in Japan veröffentlicht worden

    Oyasumi Jack the Ripper



    "I knew that eventually I would fall into hell―."
    One day, young executioner (Monsieur de Paris), Edward, opens his eyes in "hell". While unfamiliar monsters waltz in the place, Ed meets "that man" who once stirred the surface―!?

    Ninomiya Ai of "Are you Alice?" and rookie Nao Ikuhiro draw a story of puzzles and resurrection, starting now!!
    Geändert von Sakuya (29.07.2016 um 13:09 Uhr)


  19. #494
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12 ist wirklich der letzte Band ^^

  20. #495
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, hatte den Link zu Cover 12 wohl verpasst... voll das coole Cover! Gefällt mir total gut
    Ja, wäre schön, wenn er auch relativ zügig bei uns erscheint und die Serie dann durch ist.

    Die neue würde mich übrigends auch sehr interessieren
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  21. #496
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Oyasumi Jack the Ripper" wird als Theaterstück umgesetzt

    In der Oktober-Ausgabe des „ARIA“-Magazins wurde bekannt gegeben, dass der Manga „Oyasumi Jack the Ripper“ von Ai Ninomiya, Ikuhiro Nao und Kinako nun als Theaterstück aufgeführt werden soll. Kodansha kündigte bereits an, dass man in der November-Ausgabe mehr enthüllen wird. Der Manga wird von Ikuhiro Nao gezeichnet und basiert auf „Are You Alice?“, einem Manga von Ai Ninomiya. Die Charakterdesigns stammen dabei von Kinako. Das Trio startete mit dem Werk in der August-Ausgabe des „ARIA“-Magazins. Ursprünglich sollte der Manga „Salon de Jack the Ripper“ heißen.
    Darum geht es:
    Eines Tages wacht der Henker Edward in einer eher ungewöhnlichen Umgebung auf, genauer gesagt in der Hölle. Neben den zahlreichen und verschiedensten Monstern, die in der Hölle leben, trifft er „diesen Mann“, der einst die oberflächliche Welt störte.
    Quelle: Anime2You


  22. #497
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oyasumi Jack the Ripper – Manga endet demnächst

    Der Manga Oyasumi Jack the Ripper endet in der kommenden Ausgabe von Kodanshas ARIA, die am 27. August 2016 erscheint.

    Die Serie von Ai Ninomiya (Story), Ikuhiro Nao (Zeichnungen) und Kinako (Charakterdesign) startete vergangenes Jahr im Juni. Der zweite Tankobon kam im April 2016 in den Handel.
    Quelle: Sumikai


    -------------

    Cover von Band 02

    Geändert von Sakuya (29.07.2016 um 13:10 Uhr)


  23. #498
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Kürze liegt die Würze
    Hoffentlich dürfen wir den Manga auch bald in unseren Händen halten
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #499
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich Meinungen zum Ende? Ist es rund abgeschlossen worden oder bleibt ein offenes Ende? War die Reihe insgesamt gelungen?
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher