User Tag List

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 499

Thema: Are You Alice? (Ai Ninomiya, Ikumi Katagiri)

  1. #76
    Mitglied Avatar von RachelScarlet
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Fürth, Bayern
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag verwirrende Sachen, da kommt der "Aha!" Effekt immer so gut xD Außer es ist soverwirrend, dass man den manga nicht versteht... dann ist es blöd.

    Are you Alice hab ich auf jedenfall vor zu kaufen, das hat so einen tollen Zeichenstil, und die Story klingt auch schonmal "anders"! Ich freu mich drauf.

    Aber ich muss den anderen zustimmen, ne Leseprobe wäre ned schlecht ^^

  2. #77
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bezweifel irgendwie dass es so kompliziert werden wird, dass es nicht mehr nachvollziehbar wäre immerhin kann man ja alles am stück lesen wenn einige zeit vergangen ist und da fallen einem oft frühere hinweise/anspielungen auf und es ist ja alles bildunterstützt. da finde ich es schwieriger seitenlangen kamfhandlungen oder whatever eines buches zu folgen, immerhin muss man sich da erstmal alles zusammenreimen.

    ich find auch schade, dass es keine leseprobe gibt, gerade bei are you alice hät ich gern eine haben wollen aber wenn dann wird es wohl am nein der japaner liegen immerhin kann es ja nur im interesse von TP sein eine online zu stellen ^^°

    wie dem auch sei der erste band ist mal bestellt und zum davonlaufen werd ich's schon nicht finden XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #78
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also anfangs wollt ich mir den Manga ja nich kaufen, dann wieder schon^^" und dann wieder nich xD und jetzt hab ich das problem kurz vor der veröffentlichung, dass ich mir total unschlüssig bin, denn den zeichenstil finde ich grandios, nur kann ich mir der Inhaltsangabe überhaupt nichts anfangen naja, ich hab ja noch ein bisschen zeit ums mir zu überlegen.

    und darum finde ich's ohne leseprobe auch etwas doof, na wenn man da nix machen kann mussn ich eben sehen wie ich fertig werde.

  4. #79
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag es, wenn die Story etwas verwirrend ist. Dann wird man umso mehr überrascht. Ich lege große Hoffnungen in diesen Manga^^ Schade, dass es keine Leseprobe gibt... na ja, so oder so würd ich ihn kaufen

  5. #80
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist da eigentlich irgendwie shounen ai mit drin?
    bin der meinung da war was ^^"

  6. #81
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, Shonen Ai Elemente sind da nicht drin OO; Mystery ist eher im Vordergrund

  7. #82
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xiaohua
    Nein, Shonen Ai Elemente sind da nicht drin OO; Mystery ist eher im Vordergrund
    puh xD
    hätte schwören können das irgendwo mal gelesen zu haben ^^"
    aber es beruiegt mich da mich die serie sehr intressiert bloß ist shounen ai net mein ding -.-"

  8. #83
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt einige Diskussion,ob der Manga BL ist oder nicht, aber ich kann dir mit Sicherheit sagen,dass es nicht der Fall ist ;D Die ganze Diskussion,kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, aber die kam auch relativ am Anfang,als man eher wenig über den Manga wusste. Das ganze kam glaub ich nur,weil


    bereits am Anfang viele männliche Charaktere auftauchen. Im späteren Verlauf tauchen (oh wunder) auch weibliche Charaktere auf ;D Aber das heißt nicht,dass jetzt irgendwelche Romance-Szenen kommen. Es bleibt dennoch Mystery.


    hab es vorsichtshalber in einem Spoilerkästchen geschrieben ;D

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir Are you Alice? ebenfalls kaufen.
    Mystery ist und bleibt eines meiner Lieblingsgenren. *__*

  10. #85
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @xiaohua

    danke für die erklärung^^... bzw. wie dieses missverständnis kam^^

    somit ist der titel gekauft zu werden nach vorn gerückt xD

  11. #86
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiss man denn schon wie lange diese Serie ungefähr wird?
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  12. #87
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind grad mal 3 Bände erschienen, 21 Kapitel und von den Drama CDs gibt es 5-6 CDs (wenn nicht sogar mehr. Habe da leicht den Überblick verloren XD). Ich glaub der Manga weicht auch etwas den CDs ab, von daher ist es schwer einzuschätzen wie lange die Serie noch sein wird. Ich hab ehrlich gesagt das letzte Kapitel überhaupt nicht verstanden (was auch recht kurz war) aber ich glaube es geht schon langsam in die richtige Richtung XD

    Weiß auch gar nicht,ob die CDs schon beendet sind OO;;

  13. #88
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mystery ist gut, gegen Shounen-ai hätte ich grundsätzlich nichts, aber solange keine Männlich x weiblich Romanzen auftauchen ist es gut^^... *nervt bei WWW schon -.-*
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  14. #89
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klingt, verlockend. aber es kommt natürlich auf die umsetzung an.
    ich gucks mir mal an, aber es hat gut chancen^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  15. #90
    Mitglied Avatar von RachelScarlet
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Fürth, Bayern
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schattenguilde
    Mystery ist gut, gegen Shounen-ai hätte ich grundsätzlich nichts, aber solange keine Männlich x weiblich Romanzen auftauchen ist es gut^^... *nervt bei WWW schon -.-*
    Du hättest nichts gegen Shonen-Ai aber gegen Hetero Romanzen schon? °_° das hab ich auch noch nie erlebt xD

    Also ich wäre von Shonen-Ai enttäuscht, kommt ja glücklicherweise nicht vor. Gegen eine Romanze zwischen nem Jungen & nem Mädel hab ich nichts einzuwenden, solange das nicht zu krass in den vordergrund rutscht. Naja.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe trotz fehlender leseprobe zugeschlagen und war mir unsicher ob's was für mich ist. der erste band hat mich positiv überrascht, are you alice ist ganz anders als die bisher auf deutsch veröffentlichten alice-sachen und hat mir ausgesprochen gut gefallen. aber einem haufen psychopaten kann man auch schwer wiederstehen, die charas haben alle irgendwie einen an der klatsche XD ich hab sie schon liebgewonnen :love1:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #92
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällts auch sehr gut. Sehr verwirrend, das gefällt mir. Der Zeichenstil gefällt mir ungemein. Besonders das Kapitelbild zu Kapitel 2, die Pose alles etc. einfach perfekt!

    Auf der Farbseite steht allerdings "Wanderland" ob das ein Typo ist oder eine andere Bedeutung??
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  18. #93
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Mir gefällts auch sehr gut. Sehr verwirrend, das gefällt mir.
    Kann ich nur zustimmen, bin schon auf den nächsten Band gespannt. ^^°
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde Band 1 ebenfalls ausgesprochen gut! Hat mich zwar an manchen Stellen ziemlich verwirrt, aber am Ende hab ich es dann doch i-wie verstanden, glaube ich.
    Zeichenstil finde ich auch super. Freue mich jetzt schon auf Band 2! :love1:

  20. #95
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den ersten Band wirklich klasse und auch mir gefällt es, dass es so schön verwirrend ist ^^
    Band 2 kann ich kaum noch erwarten
    ~ I believe in death ~

  21. #96
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Auf der Farbseite steht allerdings "Wanderland" ob das ein Typo ist oder eine andere Bedeutung??
    Das hat mich auch sehr gewundert... Hab mehrmals nachgesehen, aber es steht echt Wanderland da... Vlllt muss er da viel laufen.
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  22. #97
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    verwirrend fand ich es nicht... klar das "warum handeln sie so" ist ungeklärt also z.b. warum hat sich das weiße kaninchen ein spiel ausgedacht bei dem es selbst abgemurkst wird? aber ich denke einfach das ist der rote faden der sich durchzieht XD irgendwo muss die story schließlich herkommen/drauf aufbauen. ich würde eher sagen mysteriös weil viel unklar ist/im dunkeln bleibt. als verwirrend würde ich's bezeichnen wenn ich überhaupt nicht kapieren würde was abgeht/warum etwas passiert.
    es wurde ja nach und nach erklärt dass z.b. alle an regeln gebunden sind die mit den namen zu tun haben, was es mit den schatten und "alice" auf sich hat etc. fand ich eigentlich recht viel für einen band. wenn ich da an WWW denke, da ist bis jetzt nicht klar was für regeln die rollenträger genau binden.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #98
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Band jetzt endlich mal durch^^
    Bis jetzt gefällt es mir wirklich sehr gut. Schön spannend. Freu mich schon auf den nächsten Band.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte mal wie es sich entwickelt :s Hört sich verlockend an ...aber will kein Shounen ai zum Schluss haben...^^
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  25. #100
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    würde mich stark wundern wenn das plötzlich aus dem nichts käme XD mMn eignet sich die story nichtmal für ne normale lovestory. zumindest nach dem ersten band würde ich sagen der fokus liegt ganz woanders...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher