Hier ist Band 7 und wieder mit einer Limited Edition:
![]()
Hier ist Band 7 und wieder mit einer Limited Edition:
![]()
Beide Cover mag ich, aber ich finde die normale Version aber besser, weil das Gesicht von Alice auf der SE seltsam aussieht xD Die blauen Farben sind auch sehr schön![]()
Tolles CoverIch finde die Königin so einen tollen Charakter ^^
Wir suchen noch Mitglieder für unseren Schweizer Mangabuchclub![]()
http://www.comicforum.de/showthread....69#post4664769
Don't worry, be happy!
Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
ich mag cover in blautönen deshalb ein hoch auf die normale version. auf der SE schaut alice tatsächlich etwas komisch drein und ich hab lieber ein cover mit einem chara der noch keins hatte als x mal denselben. von daher bin ich vollauf zufrieden.
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
Das Blau ist sehr schön und das Motiv sieht interessant aus, auch wenn man nicht viel erkennen kann ... Die rote Königin ist so ein toller Charakter, da ist es gut, dass sie auch mal ein Cover bekommt. Aber ich frage mich, was die vielen limitierten Versionen sollen? Zwei bis jetzt, oder?
Aber Alices Ausdruck ist irgendwie witzig.![]()
Diese sind mit einer Drama-CD gekoppelt und die gibt es seit Band 2, also bereits 6 limitierte Versionen.Zitat von Melange
Cover 7 der normalen Edition ist ja witzig. Ich mag den Buben und es ist schön, dass er auf dem Cover mit zu sehen ist und sein Schildchen hochhält.Und wie Alice rumzickt, weil er net im Mittelpunkt ist. XD
Geändert von GeZ (26.01.2013 um 11:13 Uhr)
Grüßlis an: Rosenrot
Sehr gute Reviews zu Mangas und Comics (sowie zu [Sach-/ Hör-]Büchern) gibt's hier:
Leser-Welt
Die letzten drei Rezensionen:
Are you Alice? 5 ~ Blood Lad 6 ~ Acid Town 2
Mir gefällt das normale Cover auch viel besser.![]()
Das weiße Kaninchen und das Rot gefallen mir, allerdings find ich Alices Gesicht etwas seltsam...
Na ja den Ausdruck von Alice finde ich auch komisch, sonst ist das Cover ganz in Ordnung.![]()
Langsam bekomme ich das Gefühl, Alice schaut immer "irgendwie komisch". Aber das passt zu ihm und dem seltsamen Humor der Serie.
Wunderschönes Cover! Freu mich auf den Band, nach dem fünften, wo mir die Farbe nicht so gefallen hat, werd ich den wieder gerne ins Regal neben die anderen stellen.
Ach was Alice sieht nur ein bisschen mürrisch ausDas Cover sieht wieder einmal top aus
Wir suchen noch Mitglieder für unseren Schweizer Mangabuchclub![]()
http://www.comicforum.de/showthread....69#post4664769
Don't worry, be happy!
Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Das weiße Kaninchen ist doch soo süß! Wie kann man da nur so ein Gesicht ziehen, Alice?
Ich mag das Cover von Band 6 total, das Motiv und die Farben gefallen mir sehr.
Beide Cover sind sehr schönFreu mich schon
Zum 5. Band: Sehr spannend, aber die Vorgänger-Alice geht mir sowas von auf die Nerven... Man, so ein nerviges Mädchen^^
Band 6 hat mir gut gefallen. Gut dass ich ihn mit Band 5 lesen konnte, so konnte ich de Handlung gut folgen.
Allerdings gab es diesmal kein Nachwort der Autoren? Ist das erste Mal in 6 Bänden...
Band 8 erscheint in Japan am 25.07, mal wieder mit Limited Edition + Drama CD.
Lesezeichen