szmtag Wonderful Wonder World – The Clockmaker (QuinRose, Mamenosuke Fujimaru) - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 68 von 68
    Mitglied Avatar von Andora
    Nachrichten
    2
    Wunderschönes Cover Freue mich schon auf Julius
    Wir suchen noch Mitglieder für unseren Schweizer Mangabuchclub
    http://www.comicforum.de/showthread....69#post4664769

Don't worry, be happy!

Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)

Mitglied Avatar von xiaohua
    Nachrichten
    0
    Die rote TP Schrift finde ich zwar nicht so passend, aber das Cover sieht trotzdem toll aus ~
    Freu mich schon auf sein Band <3

Mitglied
    Nachrichten
    0
    hab schon auf das mit julius gefreut^^
    das mit Ace fand ich jetzt nicht so dolle
    aber das liegt daran weil ich Ace nicht so mag
    der ist irgendwie komisch^^°
    bisher gefällt mir das mit den zwillingen am meisten
    die sind ja so kawaii :morelove:
    bin ich gespannt wie das mit julius wird
    sicher gut
    das cover ist ja schon gut

Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Nachrichten
    0
    Hab ich das richtig gesehen, jetzt wo Clockmaker verschoben wurde, verschieben sich alle WWW Bände um einen Monat (statt 2 Bände auf einmal zu bringen)?
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

Mitglied Avatar von cherry-milk
    Nachrichten
    0
    Schönes Cover, wie eigentlich alle von WWW :rolling:

Mitglied
    Nachrichten
    0
    @lady kurama

sieht so aus, bis zum neuen prog ist's dann jeden monat ein band.
    am meisten nervt die verschiebung von WWW 6 -.- >> hätten's ma lieber den country of clubs verschoben, will endlich das ende wissen...

btw das cover ist echt hübsch geworden ^^ gefällt mir super!
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

Nachrichten
    0
    Originally posted by Zuckersternle
    @lady kurama

sieht so aus, bis zum neuen prog ist's dann jeden monat ein band.
    am meisten nervt die verschiebung von WWW 6 -.- >> hätten's ma lieber den country of clubs verschoben, will endlich das ende wissen...
    Das habe ich befürchtet. Ich verstehe nichtwas so schlimm gewesen wäre, 2 Bände auf einmal zu bringen sobald der Verschobene fertig gewesen wäre. Jeden Monat WWW ist eh schon overkill für die Hasser

Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Nachrichten
    0
    Die Verschiebung von WWW #6 ist echt blöd. Der fünfte Band kam doch schon im Januar, oder? Schon bis Juli zu warten, war lang genug...und jetzt noch einen Monat mehr

Das Cover von 'The Clockmaker' ist aber wirklich hübsch ^^

Mitglied Avatar von Andora
    Nachrichten
    2
    So Manga gelesen. Also mir hat die Geschichte gut gefallen. Julius ist eben mein Lieblingschara. Ich fand es nur schade, dass nicht der ganze Band mit Julius war.
    Da ich die andere Geschichte nicht kannte, habe ich die zwei Kurzgeschichten auch nicht so recht verstanden. Aber da diese Kurzgeschichten erschienen sind denke ich, dass Crimson Empire gute Chance hat hierher zu kommen
    Wir suchen noch Mitglieder für unseren Schweizer Mangabuchclub
    http://www.comicforum.de/showthread....69#post4664769

Don't worry, be happy!

Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)

Mitglied Avatar von ayu_angel
    Nachrichten
    0
    der band ist schon draussen?O.o hab ich total verpennt xD
    Das Cover ist ja ganz schön aber diese rote schrift *umfall* die ist mir total ein dorn im auge xD

Wenn hier auch kurzgeschichten von crimson empire drin sind und im Ace band ebenfalls dann denke ich wird die reihe auh ihren weg zu uns inden, zumind. sind die chancen ziemlich hoch^^

Mitglied
    Nachrichten
    0
    die CE kapitel sind doch nur in den bänden, weil sie auch in japan mit drin sind das heißt nicht automatisch, dass es zu uns kommen wird. die chance ist zwar hoch, da WWW gut läuft aber ein garant ist es nicht, außerdem werden wir mi WWW vermutlich noch ne weile beschäftigt sein. mich persönlich interessiert CE auch nicht, ich hab mich durch die one-shots im ace-band gequält und man versteht sowieso wenig weils irgendwo mitten in der story spielt (?) und ich hab die in clockmaker gleich weggelassen >_>

clockmaker ansich hat mir gut gefallen julius ist zwar nicht mein liebling (boris :love1: ) aber ich fand den band trotzdem toll ^^ vor allem das es bisher bei julius am meisten zu sehen gab überrascht mich XD hatte ja bei ace damit gerechnet der war aber enttäuschend schlaftablettenmäßig (nicht mal ansatzweise psycho-ace v.v )
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Nachrichten
    0
    Hab den Band Anfang der Woche gelesen.
    Ehrlich gesagt, hatte ich nach dem Ace-Debakel (schlaftablettenmäßig trifft es ziemlich gut) keine großen Erwartungen, aber The Clockmaker hat mir dann doch wesentlich besser gefallen.^^
    Ich fand Julius richtig niedlich, die Zeichnungen fand ich auch schöner als bei Ace (Twins und Boris hab ich nicht gelesen) und die Story war um Längen interessanter. Natürlich nichts Besonderes, aber auch nicht sterbenslangweilig.
    Besonders das Ende mochte ich.

Die CE Storys hab ich dann nur noch schnell überflogen. Die sind zwar ganz niedlich, aber eigentlich hätte ich lieber noch ein paar Seiten AliceXJulius gehabt. T-T
    Meine Manga-Wünsche: Pika Ichi, Shaman King Kanzenban, Shaman King Zero, Shaman King Flowers, Butsu Zone, Star Blacks, Honey Bitter, Tasogare Otome x Amnesia, Arakawa Under The Bridge, 87 Clockers, Akage no Anne

Nachrichten
    0
    Einen Monat ohne neuen WWW Nachschub, ich bekam schon Entzugserscheinungen Freue mich schon mal aufs Lesen, kam nicht über Kapitel 1, aber ich fands schon ganz gut

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Nachrichten
    4
    Mein Band müsste in den nächsten Tagen eintreffen (endlich wieder Mangas kaufen, leide schon unter Entzugserscheinungen ). Ich freue mich auf Julius und auch auf das CE-Kapitel (die Serie ist so toll, TP soll die gefälligst auch bringen).

Mitglied Avatar von Noire
    Nachrichten
    0
    Endlich habe ich mal eine Pause zwischen den Prüfungen und konnte einen Teil der Neuheiten von letztem Monat lesen.

In diesem spin off passiert auch nicht wirklich viel.
    Es geht ja nur um die Beziehung zwischen Alice und Julius. Aber dieser Band hat mir viel besser gefallen, als die Bände von den Bloody Twins und Ace.
    Ich hätte ja nicht gedacht, dass Julius so rangeht.
    Und außerdem war Peter auch öfter zu sehen.

Die Kapitel zu CE hab ich nur überflogen. Da ich die Haupthandlung nicht kenne, interessieren mich die spin offs nicht.
    Mangawünsche: Rozen Maiden Fortsetzung, Atashi wa Bambi, Star Blacks, Stepping on Roses (Hadashi de Bara wo Fume), Zombie Loan

Mitglied Avatar von Ellys
    Nachrichten
    0
    Hrm, hab ich den noch gar nix zu meinem bisherigen Lieblings-WWW-Spin-off-Band gesagt?
    Also dieser hier hat mir weitaus besser gefallen als Ace und Boris, kA warum, viel passiert ja auch nicht, vielleicht weil ich ein großer Julius-Fan bin Ich fand ihn sehr süß in dem Band, wie er versucht, sich zurückzuhalten und dann doch immer wieder an Alice denkt Hätte auch gut und gern mehr davon gelesen.

Die CE-Kapitel hab ich mir diesmal erst gar nicht durchgelesen, die fand ich schon im Ace-Band nicht wirklich berauschend
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Nachrichten
    30
    Ich liiiiiebe dieses Spin-off.
    Julius ist ein so stiller aber eminenter Charakter in dem WWW-Universum ^^
    Ich mag seinen Charakter extrem und seine leicht schrullige Art ist süß. <3
    Ganz toll, wie es Alice in dem Band schafft Julius "klein zu kriegen" (Tränen, Negligé...)
    Man "leidet" richtig mit ihm mit; süß auch, dass alle sagen, die beiden benähmen sich wie ein altes Ehepaar.

Ich glaub hier kann man es ja zugeben: ich steh total auf Julius' lange Haare. Er sieht ja schon so heiß aus in seiner Uhrenmacher-Kleidung, die Ohringe sind originell, aber in Hemd halb aufgeknöpft und offenen Haaren

Ein gelungenes Spin-off. Hat bei mir Platz 1, danahc folgt das Dum und Dee Spin-off und danach kommt erst Ace, Boris und dann Peter... letzterer ist nicht soo hot, wie die anderen. (meine Meinung)

Bin mal gespannt wie das Spin-off mit Nightmare und Blood werden. Von Blood hat man ja in den Spin-offs nicht soo viel gehört.. Er war ja eher in der Hauptstory Programm ^^
    Ich habe meine Manga-Liste erstellt bei MyAnimeList.net-> Username Mikku-chan07

Ich habe meine J-Drama-Liste erstellt bei MyDramaList.info-> Username mikkuchan07

Meine Suche
    Nickname: Mikku-chan07; melden per PN (auch im CF), Email od. im Thread
    Update regelmäßig

Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; bald sind wir 400 Mitgllieder.

Ichi-go ichi-e

Moderator Tokyopop Avatar von Katrin Aust
    Nachrichten
    0
    Bevor ihr euch im Wunderland genauso hoffnungslos verlauft wie die arme Alice, haben wir für euch eine kleine Orientierungshilfe:

Ihr wollt lieber etwas über Alice' Partner in den einzelnen Geschichten wissen? Kein Problem - hier ein Überblick:

In der Hauptserie Wonderful Wonder World haben noch alle Interesse an Alice bekundet, doch je weiter sie vordringt, desto mehr kristallisieren sich spezielle Verehrer heraus:

The Country of Clubs Bloody Twins Alice & die Zwillinge Tweedle Dee und Tweedle Dum
    The Country of Clubs Knight of Hearts Alice & der Herzritter Ace
    The Country of Clubs Cheshire Cat Alice & die Grinsekatze Boris Airey
    The Country of Hearts The Clockmaker Alice & Uhrmacher Julius
    The Country of Clubs White Rabbit Alice & das weiße Kaninchen Peter White
    Jokerland Dreams Alice & der Albtraumherrscher Nightmare
    The Country of Hearts Mad Hatter Alice & Blood Dupre, der Boss der Hutmacherbande
    The Country of Clubs Black Lizard Alice & Gray Ringmarc, der Assistent Nightmares
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123