User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 87

Thema: HAL (Aoi Makino)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum steht im ersten post eigentlich one-shot und in der prog-übersicht band 1, was stimmt den nun?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Lucy~
    Ui den Manga habe ich mir sogar mal gewünscht. xD Ich war so fazieniert von dem Cover als ich das auf der Riborn Seite gesehen habe. XD Bin froh das der Manga hier erscheint, weil ich ihn lesen wollte. xD Kurzum ich kaufe ihn mir. ^.^

    Hier ist übrigens das japanische Cover:


    Und eine Leseprobe. ^^
    Klick

    Bin ich die einzige, die manchmal bei den Mädchen an Light denken muss? :wiry:
    *Hand heb* Die Ähnlichkeit mit Light ist mir schon im Newsletter aufgefallen, dann noch diese Inhaltsangabe und der Zeichenstil welche auch sehr an Death Note erinniern. ^^

    Danke btw fuer die Leseprobe! Hat mich bei meiner Kaufentscheidung bestärkt.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha. Mädchenfassung von "Death Note". Hätte nicht gedacht, dass es sich neben der Story auch noch mit den Zeichnungen so eng an das Vorbild anlehnt. Okay, und der Shôjo-Ryuk ist natürlich ein halbnackter Bishi ...

    Naja ...

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichenstil ist ja schön und so. Aber es erinnert mich dann doch zu sehr an Death Note.. Da finde ich Yakumo viel besser. (da ähnelt der Protagonist bisschen Light)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, mal sehen, ob ich mir den Manga hole. Sollte es wirklich ein One Shot sein, greife ich möglicherweise zu.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die zeichnungen sind das einzige was mich an DN erinnert, leider (ich find sie wirklich gut, für nen ribon-manga echt top und nicht zum davonlaufen wegen gefahr des ertrinkens).
    die leseprobe geht ja über die erste kurzgeschiche und das ende ist einfach friede-freude-eierkuchen typisch shojo nix passiert alles ist wieder gut, alle sind glücklich. das stört mich extrem. wenn alle storys im band so sind, will ich den net.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #32
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeichnungen sind echt schön und die Leseprobe war auch interessant. Mich erinnert die Zeichnung im Manga auch etwas an DN xD Irgendwie schade,dass es nur ein Einzelband ist ...

  8. #33
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.901
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ähnlichkeit ist auch in Japan aufgefallen, aber irgendwie schienen keine rechtlichen Schritte eingeleitet worden sein (da wurden Mangakas schon für weniger an den Pranger gestellt).
    Ich finde es nicht schlimm, hätte es aber gerne etwas länger gehabt. So als Serie ausgebaut wäre es sicherlich interessanter geworden. Aber ich finde den Zeichenstil irgendwie toll, habe mich sofort in ihn verliebt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Macht mich irgendwie so gar nicht an. Und auch wenns nur ein One-shot ist, ists mir die Sache dennoch nicht wert. Wird nichts für mich, kein Kauf an dieser Stelle.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Artwork sieht gut aus, Story is ganz interessant, es is nur ein One-Shot, was kann ich da schon viel falsch machen? Wird wohl gekauft
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  11. #36
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichnerisch ein kleines Juwel, wenn es um lizensierte Ribon-Titel geht, zunächst sprach mich die Story an, doch kam beim einsehen der japanischen Leseprobe ebenso ein bekanntes Gefühl auf, welches ich am ehesten mit "Death Note" gleichsetzen würde. Mildert den Titel nicht, doch bin ich bei "HAL" noch recht unsicher was einen Kauf angeht und muss den Band ersteinmal in den Händen halten. Dennoch sollte gesagt sein, dass es mich ungemein erfreut, einen etwas 'anderen' Ribon-Titel zu Gesicht zu bekommen.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Sakurako
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird nicht gekauft.....

  13. #38
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem ersten Blick hat mich das Cover sehr angesprochen, vor allem das Artwork und auch die Story. Würde ich danach urteilen wollen, wäre dieser Einzelband in meinem Regal wandern.
    Die japanische Leseprobe ist in der Tat viel zu lang und hat mich aber wiederum so bestärkt, dass ich jetzt zu einem Vielleicht-Kauf tendiere.
    Auch wenn ich ihr Zeichenstil sehr mag, die Umsetzung jedoch will mich nicht so wirklich überzeugen.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß ja auch noch nicht so recht..
    Eine weibliche Death Note Version wäre imo ziemlich interessiert.
    Vorallem ist es nur ein One-shot..

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pedar
    Original von ~Lucy~
    Ui den Manga habe ich mir sogar mal gewünscht. xD Ich war so fazieniert von dem Cover als ich das auf der Riborn Seite gesehen habe. XD Bin froh das der Manga hier erscheint, weil ich ihn lesen wollte. xD Kurzum ich kaufe ihn mir. ^.^

    Hier ist übrigens das japanische Cover:


    Und eine Leseprobe. ^^
    Klick

    Bin ich die einzige, die manchmal bei den Mädchen an Light denken muss? :wiry:
    *Hand heb* Die Ähnlichkeit mit Light ist mir schon im Newsletter aufgefallen, dann noch diese Inhaltsangabe und der Zeichenstil welche auch sehr an Death Note erinniern. ^^

    Danke btw fuer die Leseprobe! Hat mich bei meiner Kaufentscheidung bestärkt.

    Als ich die Lesprobe zum ersten mal sah dachte ich auch an Light^^

  16. #41
    Vienne
    Gast
    Ich bin mir nicht so sicher, ob ich mir den Manga holen werde.
    Die Zusammenfassung hört sich ja ganz interessant an, das Cover gefällt mir auch, aber ich bin kein großer Freund von Einzelbänden
    Aber mal schauen, vielleicht drücke ich ja ein Auge zu

  17. #42
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mag Einzelbände auch nicht so hab es aber vorbestelllt

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf amazon.de gefunden:


  19. #44
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wirklich schönes Cover!!
    Dieser Manga wird auf jedenfall gekauft!!

  20. #45
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TP scheint an der Vorschau wohl nichts geändert zu haben ...
    Also wenn das das endgültige Cover wird, bin ich mehr als zufrieden damit!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find ihn ganz gut und vor allem den Zeichenstil sehr gelungen, deshalb werd ich ihn mir sehr wahrscheinlich holen. Die endgültige Entscheidung fällt dann, wenn ich ihn im Laden in Händen halte und mal durchgeblättert habe. ^^

  22. #47
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stehe nicht so auf Kurzgeschichten, daher lass ich hiervon mal lieber die Finger.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uuuuh, ein sehr düsteres Cover. Mir gefällt der schwarze Balken.
    Der Blick der Mädels ist gruselig und sie sieht böse aus.
    Ich bin noch am überlegen, ob ich mir den Manga kaufen werde. Wahrscheinlich ja, es ist nur ein oneshot und ich unterstütze gerne neue Mangaka.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.901
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noire
    Der Blick der Mädels ist gruselig und sie sieht böse aus.
    Das ist aber kein Mädel.

    Ansonsten schließ ich mich an, dass das Cover toll ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #50
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Das ist aber kein Mädel.
    Ups.
    Weil in der Inhaltsangabe nur Mädels erwähnt werden, dachte ich, die Person auf dem Cover wäre eins davon.
    Und die Person sieht irgendwie nicht männlich aus.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher