User Tag List

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 527

Thema: Happy Marriage?! (Maki Enjoji)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst wollte ich ihn mir gar nicht kaufen, aber dann habe ich doch zugeschlagen. Es gibt ja einfach zu wenig Manga mit erwachsenen Charas in Deutschland, da kann ich so einen doch nicht einfach verschmähen.

    Gelesen hab ich den Band noch nicht, nur schon mal durchgeblättert. Der Zeichenstil ist ok und die Geschichte klingt ja lustig, ich denke also nicht, dass ich den Kauf bereuen werde.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Website von Petit Comic gibt es zZ wallpaper zu verschiedenen Serien vom Verlag zum runterladen, u.a. natürlich Happy Marriage?!. Schönes Bild, benutze es als desktop.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  3. #78
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat an der Kassa nur gewundert, dass der Band 6,95 [DE], 7,2 [AT] kostet, wo er doch für 6,50€ angekündigt wurde.

    Ich habe gestern die ersten 2 Kapitel gelesen und finde ich Übersetzung auch sehr gelungen.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Mich hat an der Kassa nur gewundert, dass der Band 6,95 [DE], 7,2 [AT] kostet, wo er doch für 6,50€ angekündigt wurde.
    Ja, das hat mich auch gewundert. Zuckersternle und ich haben nachgefragt und die Antwort lautet:

    Original von Jo Kaps
    Zu 156:
    Es gibt nicht unbedingt ein Abo auf feste Preise für die Bücher von Autoren. Im Gegensatz zur Startzeit vor acht Jahren legen wir die Preise heute stärker projektbezogen fest. Und im Falle von Maki Enjoji ist der Preis etwas höher, weil die Druckauflagen ein wenig niedriger sind als bei anderen Serien dieses Segments.
    In unserer Handelsvorschau war der Titel von Beginn an mit € 6,95 eingeplant. Sollte seinerzeit etwas anderes gepostet worden sein, bitte ich dafür um Entschuldigung.

  5. #80
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs mir schon mit 6,95€ eingeprägt, von daher wundert es mich nicht ^^;

    Aber es wäre schon nett,wenn die Preise bei Veränderungen wenigstens angekündigt werden. Oder zumindest mit einem Hinweise im ersten Post versehen wird.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xiaohuaAber es wäre schon nett,wenn die Preise bei Veränderungen wenigstens angekündigt werden. Oder zumindest mit einem Hinweise im ersten Post versehen wird.
    das wollte ich auch grade sagen, ist ja wie die klammheimlich aktion von EMA vor einiger langer zeit, stehste im laden und denkst hups da stimmt doch was nicht, der war doch nicht für xxx€ angekündigt >_>

    ich meine der gund ist ja nachvollziehbar allerdings würde es bei den kunden vermutlich besser ankommen, man wüsste es, BEVOR man an der kasse zur kasse gebeten wird...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #82
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab dieses WE den band gelesen und bin mal wieder begeistert ^^

    schön finde ich, dass es recht langsam angeht, klar die hochzeit kommt schlag auf schlag aber immerhin hüpfen sie danach nicht gleich in die kiste XD mir gefällt der humor den maki enjoji hier verwendet sehr gut auch wenn es meist die arme chiwa trifft

    alles in allem sehr unterhaltsam, ich freu mich schon auf den nächsten band!
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #83
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt es sehr, dass dieser Manga mit dem Ende anfängt, sprich zuerst heiraten die Charas, und lernen sich nach und nach besser kennen. Die Hochzeit wird nicht mit Happy End gleichgesetzt, das ist doch mal was anderes.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  9. #84
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Band auch heute gelesen und ja scheint wieder mal ein Shoujo für mich zu sein. Der Witz ist meins, die beiden gefallen mir auch recht gut, er hat auf jeden Fall was, in manchen Situationen finde ich mich zumindest ein wenig wieder.. ;-) Mal schauen, wie sich die Geschichte entwickelt, und ob die Comedy + Romanze gehalten werden kann..
    Bisher bin ich sehr zufrieden.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli
    Ich hab den Band auch heute gelesen und ja scheint wieder mal ein Shoujo für mich zu sein. Der Witz ist meins, die beiden gefallen mir auch recht gut, er hat auf jeden Fall was, in manchen Situationen finde ich mich zumindest ein wenig wieder.. ;-) Mal schauen, wie sich die Geschichte entwickelt, und ob die Comedy + Romanze gehalten werden kann..
    Bisher bin ich sehr zufrieden.
    Eigentlich ein Josei. xD

  11. #86
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der 1. Band auch sehr gut gefallen.
    Die arme Chiwa. XD Die Witze gehen ständig auf ihre Kosten. Und dann muss sie auch dauernd die Wohnung aufräumen.
    Aber wie kann man nicht wissen, wie der eigene Chef aussieht? XD
    Hokuto finde ich auch sympathisch. Er ist zwar oft fies zu Chiwa aber man merkt schon, dass er sie mag. Ich würde sogar behaupten, er war schon vor der Heirat in sie verliebt.
    Dieser Ex von Chiwa war ja widerlich. Aber Hokuto hats ihm gezeigt. XD
    Dass Chiwa nicht checkt, was Hokuto mir "Frau werden" meint, finde ich aber doch etwas befremdlich. Sie ist doch alt genug, um das zu kapieren.

    Ich freue mich schon auf den 2. Band. Der erst im Juli erscheint. O.o

  12. #87
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Band 1 gestern durchgelesen und kriege einfach nicht genug von den beiden XD

    Wenn sich "Happy Marriage?!" gut verkauft,hoffe ich dass "Hadashi de Bara wo Fume" es auch mal zu uns schafft ~ ;3

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre wirklich toll. In beiden Mangas läuft es ja so ab:

    Schulden ---> Hochzeit ---> Liebe?

    Der Zeichenstil und der Verlauf der weiteren Geschichte ist in beiden Titeln aber sehr unterschiedlich. :3

  14. #89
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Persönlich würde ich mich eher auf "Yoru Café" freuen ^^
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  15. #90
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Band nun auch gelesen und war über den Preis an der Kasse auch n' bissl erstaunt :looking:

    Den Band selbst fand ich ganz witzig, Chiwa is ganz süß und Hokuto mag ich auch Allerdings ging mir Chiwas Unkenntnis in Sachen Sex irgendwann ziemlich auf den Keks, eigentlich schon im Love Hotel, wie kann man mit 22 nicht wissen, wie Kondome aussehn? Das fand ich eher lächerlich als witzig, und aller andere, was sie da drin angestellt hat, ebenfalls. Dass sie das mit dem "Zur Frau werden" nicht begreift hat mir den Rest gegeben, bei nem 16-jährigen Teenie seh ich das vielleicht noch ein, aber nicht bei ner 22-Jährigen Frau

    Ansonsten fand ich einige Szenen mit den beiden ganz süß, ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich nicht sicher bin, ob ich mir den Manga weiterkaufe, noch dazu is er mir 7€ eigentlich nicht wert
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  16. #91
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ihn heute auch gelesen und muss sagen, ich war wirklich begeistert. :love1: :love1:

    Ich bin zwar ein bekennender Shojo Fanatiker,
    aber ich finde Josei werden auch immer mehr zu meinen Lieblingen.

    Ich hoffe es kommen noch mehr Mangas von Maki Enjoji heraus.
    Da weis man wirklich was man da kauft. Ich finde auch ihren spitzfindigen Witz, wirklich fabelhaft. Oh ja "Happy Marriage" ist wirklich lesenswert!

    Ich freu mich schon sehr auf Band 2!

  17. #92
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da kann ich dir nur zustimmen, auch wenn ich vom veränderten Preis alles andere als begeistert war.

    Weiß jemand, wie viele Bände es insgesamt geben wird?

  18. #93
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by kvetha_fricai
    Weiß jemand, wie viele Bände es insgesamt geben wird?
    Mind. 7
    Die Serie läuft noch.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  19. #94
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für die Info - dann haben wir ja noch was vor uns :-)

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den ersten Band am Wochenende gelesen und finde ihn super toll.

    Ich habe vorher noch nichts Maki Enjoji gelesen, aber das ist ja wirklich super. xD
    Und das der Manga mindestens 7 Bände hat, finde ich auch gut, da ist dann also noch viel Spielraum. Ich mag Chiwa und Hokuto sehr gerne und finde, dass da eine echte Spannung zwischen den Beiden herrscht.
    Bin gespannt wie es weiter geht. Leider kommt der Manga ja nur alle drei Monate, sodass man immer etwas warten muss.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte darauf, dass mein 4. Band (französisch) endlich ankommt! :O
    (Ich hab im Laden auch gar nicht gesehen [hab mir die deutsche Version mal angeschaut], dass der nun 6,95 € kostet! Da ist die französische Version ja sogar billiger [deren Manga sind fast immer teurer] Warum wurde der Preis denn nun gehoben?)

    So sehen die bisher 6 existierenden Bände übrigsdens aus
    Das von Band 6 gefällt mir bisher am besten, das sieht so friedlich aus, als ob sie so richtig ein Ehepaar geworden wären

    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover von Band 5 am schönsten.

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Cover von Band 4 und 5 sehr gern.^-^

    Original von Aimiru
    Ich warte darauf, dass mein 4. Band (französisch) endlich ankommt! :O
    (Ich hab im Laden auch gar nicht gesehen [hab mir die deutsche Version mal angeschaut], dass der nun 6,95 € kostet! Da ist die französische Version ja sogar billiger [deren Manga sind fast immer teurer] Warum wurde der Preis denn nun gehoben?)
    Weil:

    Original von Jo Kaps
    Zu 156:
    Es gibt nicht unbedingt ein Abo auf feste Preise für die Bücher von Autoren. Im Gegensatz zur Startzeit vor acht Jahren legen wir die Preise heute stärker projektbezogen fest. Und im Falle von Maki Enjoji ist der Preis etwas höher, weil die Druckauflagen ein wenig niedriger sind als bei anderen Serien dieses Segments.
    In unserer Handelsvorschau war der Titel von Beginn an mit € 6,95 eingeplant. Sollte seinerzeit etwas anderes gepostet worden sein, bitte ich dafür um Entschuldigung.
    Tja...

  24. #99
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den Zeichnungen her mag ich alle Cover, aber bei 2 und 6 stört der Titel am wenigsten. Sieht von der Komposition aus harmonischer, nicht so draufgeklatscht.

    @Preis:
    Schade, dass sich Enjoji Serien nicht so top verkaufen. Würde TPs release gerne unterstützen, aber ich hatte die Serie auch schon auf Französisch angefangen, bevor sie bei TP angekündigt wurde D:
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  25. #100
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlich band 2! der abstand zwischen den bänden ist viel zu groß ~.~



    ich bin schon gespannt wie's weitergeht, die motive sind eh klasse ich kann echt nicht sagen welches mir am besten gefällt :love1:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher