User Tag List

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 527

Thema: Happy Marriage?! (Maki Enjoji)

  1. #301
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 hat mir auch gut gefallen.

    Hokuto hat also die Taktik geändert. Ich hoffe ja, dass er erfolgreich ist.
    Ob wirklich diese Misaki hinter den Angriffen auf Chiwa steckt? Sie ist zwar eifersüchtig, aber irgendwie sieht sie nicht danach aus, dass sie über Leichen geht.
    Hmm, ich bin ja gespannt.

  2. #302
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Der erste Band von Dear Brother! ist in Japan draußen (VÖ 8.3.):



    Ah, ich will die Serie hier auch haben >.< ;_; Hoffe ja das Beste ^^;
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #303
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover is ja der Hammer *-*
    Ich hoffe ja auch das es die Reihe zu uns schafft ^^

  4. #304
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das Cover okay, aber so ist es ziemlich klar, welchen "Bruder" sie bevorzugt bzw. zusammenkommt (ausser die anderen "Brüder" kriegen auch ihre Cover mit dem Mädel).
    Rein vom Aussehen gefallen mir die anderen zwei Jungs besser, dieser hier erinnert mich doch zu sehr an Hokuto (wenn er charakteristisch auch noch wie er ist...)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #305
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ich find das Cover okay, aber so ist es ziemlich klar, welchen "Bruder" sie bevorzugt bzw. zusammenkommt (ausser die anderen "Brüder" kriegen auch ihre Cover mit dem Mädel).
    Rein vom Aussehen gefallen mir die anderen zwei Jungs besser, dieser hier erinnert mich doch zu sehr an Hokuto (wenn er charakteristisch auch noch wie er ist...)
    Eher nicht. Sougo ist irgendwie aktiver. Natürlich sieht er ein wenig wie Hokuto aus, aber ich mag ihn. Die anderen Brüder sind noch zu undurchsichtig gezeichnet. Ich vermute ja, dass

    sie doch nicht miteinander verwandt sind. Zumindest Momo und Suogo nicht. Aber auch Aoba (der Rothaarige) und Gin (der Blonde) sehen nicht wirklich wie ihre Brüder aus. Ah, bin gespannt, was das noch wird...



    Ich würde den Manga so gern hier haben, aber ich bin etwas skeptisch... Maki Enjoji Werke scheinen sich nur mäßig zu verkaufen; und ihre anderen Werke hätte ich auch gerne hier. ;_;
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #306
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Cover von Band 9 (VÖ 15. April)


    Noch ein Band, dann ist Schluss ;____;
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #307
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich schon und seh dem band mir einem lachenden und einem weinenden auge entgegen.

    für den balken und die schrift hätte mir etwas richtung türkis/blau wie die blume am rand besser gefallen. irgendwie stach das pink neben der blume beim anschauen negativ raus, schade.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #308
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Süßes Cover.
    Die Farbkombi stört mich jetzt nicht.

    Freu mich auch schon auf den Band, die beiden sind einfach herrlich. (Und der letzte Band kommt erst im Juli.... - noch so lang hin)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  9. #309
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute den 9. Band geliefert bekommen und musste ihn natürlich sofort lesen und ich bin mal wieder sehr begeistert. Man merkt das sich die Geschichte so langsam dem Ende entgegenstreckt und ich hab sogar schon nen Verdacht wer hinter der Sache mit Hokutos schmerzlicher Vergangenheit steckt, freu mich schon auf den letzten Band.

  10. #310
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Was meinst du, wie ich mich auf den Abschlussband freue.

    Da ich diese Serie erst gekauft habe als bereits sieben Bände draußen waren, habe ich mir gesagt, ich warte, bis die letzten beiden da sind und lese dann alle in einem Ruck - doch das fällt schwerer als gedacht.

    Ich liebe Maki Enjoji, und ich hoffe sehr, dass TP nach dem Abschluß von Happy Marriage?! wieder einen Manga von ihr lizenzieren wird.
    Geändert von Sujen (19.04.2013 um 18:18 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #311
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ sujen
    ja ich hoffe auch das wieder was von ihr ins programm kommt, hab mir sogar zwei ihrer neueren serien gewünscht ^-^

  12. #312
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich würde ausrasten vor Freude, wenn eine neue Mako Enjoji-Serie rauskäme. *.*

    Arg, ich will auch Bd. 9 haben. Muss mal gucken, ob es mit dem Budget passt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #313
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Bd. 9 ist jetzt gelesen:



    Mir hat das Kapitel mit dem kleinen Jungen, Sota, gefallen. Es zeigt, dass sich Hokuto durchaus vorstellen kann, die Ehe um eine Person zu erweitern.
    Sehr süß war ja Sota aber auch etwas frech, als es Hokuto als "alten Mann" bezeichnet hat Was sich Hokuto so gefallen lassen muss.
    Dahingeschmolzen bin ich, als er die Gründe genannt hat, als er so freimutig Sota ggü. zugegeben hat, in Chiwa verliebt zu sein. *awe*
    Genrell war Hokuto in dem Band extrem süß.

    Dramatisch endete ja der Manga, zuerst mit dem Tod von Hokutos Vater, den anschließenden Familienregelungen und dem bösen Cliffhanger.



    Freu mich auf das Finale, bin aber jetzt schon traurig, mich von Hokuto und Chiwa zu verabschieden. ;__;
    Hoffe, dass im Sommerprogramm 2014 mal wieder ein Maki Enjoji-Titel bei uns erscheint. Ich mag mir nicht vorstellen, dass sich ihre Manga so schlecht bei uns verkaufen. ;__;
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #314
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ mikku-chan
    ich hoffe auch ganz fest das im frühjahr/sommer 2014 ein neuer maki enjoji titel zu uns kommt
    irgendwie kann ich mir auch gar nich vorstellen das sich ihre manga schlecht bei uns verkaufen...

  15. #315
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Dunkelelf Beitrag anzeigen
    @ mikku-chan
    ich hoffe auch ganz fest das im frühjahr/sommer 2014 ein neuer maki enjoji titel zu uns kommt
    irgendwie kann ich mir auch gar nich vorstellen das sich ihre manga schlecht bei uns verkaufen...
    Naja, ich hatte ja mal gaaanz dezent im Fragethread gefragt und da klang es so durch, dass sie sich nicht schlecht verkaufen, aber eben auch nicht die Topseller sind... hoffe, dass sie eben nur aufgrund anderer Romance-Titel etwas zurückfahren und später dann mal wieder die ein oder andere Serie von Enjoji bringen.

    Von ihr fehlen ja:
    Tsuiteru Kanojo (2004) 1 Bände
    Yoru Café. - My Sweet Knights (2008) 3 Bände
    Sekai wa Bokura no Tameni (2005) 2 Bände
    Dear Brother! (2012) bisher 1 Band, ongoing

    Das sind ja in der Summe 7 Manga, wovon 3 Serien ja abgeschlossen sind.
    Würde also auch nur ein Programm Platz belegen...

    Awww. Es wäre so schön.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #316
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Von ihr fehlen ja:
    Tsuiteru Kanojo (2004) 1 Bände
    Yoru Café. - My Sweet Knights (2008) 3 Bände
    Sekai wa Bokura no Tameni (2005) 2 Bände
    Dear Brother! (2012) bisher 1 Band, ongoing
    Die dick markierten habe ich ja schon in den Wünschethread geschrieben

  17. #317
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Dunkelelf Beitrag anzeigen
    Die dick markierten habe ich ja schon in den Wünschethread geschrieben
    Genau und der Rest ist auch schon drin, soweit ich das mal gesehen habe...
    Sollte ich mal unterstützen xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #318
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na dann aber mal los xD

  19. #319
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Maki Enjoji veröffentlicht einen One Shot in der Oktoberausgabe der Petit Comic (VÖ 07.09.)
    Quelle: manga-news.com/twitter


    Da bin ich aber mal gespannt Vllt wieder so eine kleine Story zu ihren Shortstorybänden?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #320
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Eher nicht. Sougo ist irgendwie aktiver. Natürlich sieht er ein wenig wie Hokuto aus, aber ich mag ihn. Die anderen Brüder sind noch zu undurchsichtig gezeichnet.
    Naja, ob das jetzt ihn anders macht...
    Aktive Männer finde ich nur gut, wenn die Frau bzw. Mädel dazu auch aufgeweckt ist und kein heulendes/schüchternes Etwas, dass zuerst angemacht werden muss, bis sie sich voll hingibt.

    Was den Spoiler betrifft...

    Lol, ehrlich? Das ist SO offensichtlich, dass dieser Sougo und das Mädchen keine echten Geschwister sind. Wie sollten sie sonst zusammenkommen, die Mangaka würde doch nie Inzest zeichnen ). Die anderen zwei Jungs gefallen mir optisch viel besser. Der Blonde (wohl der älteste Bruder?) sieht sympathisch aus, wieso kriegen die netten Jungs nie das Mädel ab?



    Wenn es auf die Pairing-Konstellation hinausgeht, die ich denke, wird das mit dem Manga und mir nix (selbst wenn er humormässig auf HapiMari-Level wäre). Wünsche mir eh mal einen Maki Enjouji Manga, wo die Heldin mal cool und tough ist und der Kerl mal eher "der Nette von Neben an"-Typ (wobei, solange die Heldin was drauf hat, kann der Mann vor mir aus auch cool sein). Und wenn wieder Smut, dann bitte so, dass die Frau auch mal was im Bett macht! (Chiwa lässt sich ja nur verwöhnen und gibt sich hin, aber aktiv was für Hokuto tut sie sexuell ja nix, was doch etwas langweilig ist).

    Jetzt zu HapiMari selber:
    Obwohl es Smut ist (wobei die Szenen ja selten vorkommen) und wieder ne "Geschäftsmann/reicher Kerl meets einfaches Mädel"-Story ist, mag ich den Manga sehr gerne. Chiwas mag ich, obwohl sie schon etwas tollpatschig sein kann. Hokuto taut zum Glück ja immer mehr auf, wäre er bis jetzt der coole Geschäftsmann, der keine Gefühle zeigen kann, geblieben, hätte ich den Manga nicht weitergekauft. Jetzt kann ich ihn richtig gut leiden, vor allem die Szenen mit dem Jungen da im 9. Band waren einfach lustig xD. Und dass er ihm sagt, dass er in Chiwa verliebt ist...einfach süss!
    Die Nebencharas sind ganz ok. Die obligatorische Rivalin der Heldin (Name vergessen) nervt, aber die ist ja auch bald Geschichte.

    Das Ende vom Manga kenn ich ja schon (im frz. Band 10 mal gucken können). Also das wird schonmal ein schönes Happy End (wer hätte das gedacht? ). Freu mich schon richtig drauf
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #321
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zum Abschlussband #10 (15.07.):




    Ein richtiges Happy-end-Cover, oder?
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  22. #322
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So schöööön Aber ich will nicht, dass es endet. ;___; *schnief*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #323
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Cover zum Abschlussband #10 (15.07.):




    Ein richtiges Happy-end-Cover, oder?
    Habe heute im Shop den Band gesehen. Also wenn das kein Zahnpastasmiling ist vom feinsten...
    Also mir gefällts nicht.

    Lese selbst die Reihe nicht mehr und bin daher froh, dass die Reihe nunn endlich ihr Ende gefunden hat und hoffe, dass TP von ihr noch andere Reihen bringt. Private Prince fand ich toll. Die Reihe hatte auch die richtige Länge.

  24. #324
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die letzten beiden Bände hintereinander gelesen.

    War mir schon klar, dass Frau Shitara nicht hinter den Überfällen steckt. Dass es dann letztlich jemand aus der Verwandschaft war, war vorauszusehen. Das "Geheimnis" von Hokutos Vater hab ich mir schon gedacht. Was hätte auch anderes dahinter stecken sollen. Das Ende fand ich ganz nett. Ich bin nur der Meinung, dass eine Heirat in Weiß gar nicht Hokutos Stil ist. Und irgendwie fand ich ihn als Firmenchef und Snob cooler.

    Alles in allem hat mir die Serie sehr gut gefallen. Nur das Ende fand ich etwas zu normal, dafür dass davor alles ziemlich verrückt war. Aber es stört mich nicht sonderlich. Freut mich auch, dass im letzten Band noch die zwei schönen Farbbilder drin sind. Das war eine nette Überraschung. Über eine neue Serie von Enjoji würde ich mich auch freuen. Private Love Stories und vor allem Private Prince mag ich sehr gerne.

  25. #325
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir hat diese Serie ausnehmend gut gefallen, sogar noch besser als Private Prince. Hokuto gefiel mir sowohl optisch als auch als Chara sehr gut, und die Grundidee fand ich klasse. Zwischendurch gab es zwar die eine oder andere Länge, aber insgesamt war die Geschichte sehr unterhaltsam. Lediglich die weiße Hochzeit in einer christlichen Kirche hat mich am Ende irritiert, da es vorher keinen Hinweis auf diese Religion gab. Wahrscheinlich finden die japanischen Leserinnen eine solche Hochzeit einfach per se romantisch und exotischer als eine japanische Zeromonie, weswegen die Mangaka sich vermutlich dafür entschied.

    Was den Bösewicht anging, lag ich von Anfang an richtig, doch die Sache mit Hokutos Vater hat mich überrascht. Ich wäre nie darauf gekommen, dass es sich bei seinem Geheimnis um so etwas handeln könnte. Wegen mir hätte das anders gelöst werden können, aber es passte und insofern bin ich damit zufrieden.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn bald wieder was von Maki Enjoji lizenziert werden würde, da ich ihren Zeichen- und Erzählstil sehr mag.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 13 von 22 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher