User Tag List

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 527

Thema: Happy Marriage?! (Maki Enjoji)

  1. #276
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich werd mir den Roman kaufen, und wenn ich Monate brauche, um ihn zu verstehen und zig Wörtebücher neben mir Habe ja in der Schule damals auch Anna Gavalda als Roman gelesen, schwieriger dürfte dieser Roman nicht sein xD

    Eine Collectorsedition hier bei uns... das wäre toll. Ehrlich solche Novels würde ich sogar als Ebook (auf dem PC) auch lesen....
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #277
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach die Franzosen mal wieder
    Steht da auch, um was der Roman handelt? Nur eine Zusammenfassung von Band 1 oder eine richtige Nebenstory?

  3. #278
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von xiaohua Beitrag anzeigen
    Hach die Franzosen mal wieder
    Steht da auch, um was der Roman handelt? Nur eine Zusammenfassung von Band 1 oder eine richtige Nebenstory?
    Nebenstory; Hokuto und Chiwa gehen auf Urlaubsreise, nachdem sie ihren bereits 2 Jahre verheiratet sind...

    Plot des Romans:
    Chiwa et Hokuto sont maintenant mariés depuis près de deux ans. Si au début leur union était purement contractuelle, ils sont aujourd'hui complètement fous l'un de l'autre. Les fêtes de fin d'année approchent à grand pas. Véritable bourreau de travail, Hokuto n'a guère de temps à consacrer à son épouse, qui tente de prendre son mal en patience. C'est alors que Sôma, la secrétaire de Hokuto, décide de jouer les bonnes fées et organise à leur insu un voyage sur une île paradisiaque !! C'est l'occasion pour le couple de se retrouver et de profiter pleinement de ces vacances inespérées… à moins qu'encore une fois, rien ne se passe comme prévu !
    Kurzzusammenfassung:
    - Chiwa und Hokuto sind seit 2 Jahren verheirtatet.
    - Hokuto hat kaum Zeit für Chiwa, wünscht sich, er könne sich mehr um Chiwa kümmern.
    - Soma, Hokutos Sekretärin, will den beiden eine tolle Reise bescheren und plant etwas völlig unerwartetes für die beiden: eine Reise zu einer paradisischen Insel, doch es kommt doch anders als geplant...

    Man sieht also, bis auf das Grundgerüst wird nicht viel erzählt. Aber es klingt schon ganz gut, find ich. Muss ja nichts spektakulär sein xD
    Geändert von Mikku-chan (27.10.2012 um 14:51 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #279
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story vom Roman ist zeitlich ganz klar vor Band 10 einzuordnen.

    Preislich gibt es jetzt auch mehr details zu der frz Special edition vom Band 10: mit dem Roman wird es 14,99€ kosten. Was ich für 2 Bücher eigentlich mehr als OK finde.
    Quelle: Animeland.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  5. #280
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Nebenstory; Hokuto und Chiwa gehen auf Urlaubsreise, nachdem sie ihren bereits 2 Jahre verheiratet sind...
    Danke für die Zusammenfassung! : )
    Jetzt bin ich auch interessiert an dem Roman |D

  6. #281
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *FREU* Die Info mit dem Roman ist genial - den werd ich mir auf jeden Fall holen (kann ja erzählen was genau passiert ist, sobald ich ihn durch hab und jemand interessiert ist).Wäre schön, wenn die auch in D erscheinen könnten, die Romane.

    Edit: Der 10. französische Band (mit Roman) wurde auf dem 05.12 verlegt.
    Geändert von Aimiru (28.11.2012 um 19:00 Uhr)

  7. #282
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 8:


  8. #283
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    DAS Cover mag ich so sehr (passt schön zur Weihnachtszeit *.*) ^^ Aber hey, Hokuto reicht der Leserin die Hand?! O.ô Chiwa, pass auf deinen geliebten Mann auf

    Hach, muss noch Bd. 7 nachkaufen... ich werd nachlässig.... naja, nach Weihnachten, wenn vllt Gutscheine geschenkt wurden
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #284
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe die Serie ist bald zu ende - verliere so langsam die Lust an ihr...

  10. #285
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Hoffe die Serie ist bald zu ende - verliere so langsam die Lust an ihr...
    Beendet mit 10 Bänden, wurde auch hier schonmal gepostet. Schade, dass sie dir nicht sooo gefällt.

    Ich bin traurig über nur 10 Bände.

    Aber ich kann mir ja dne frz. Roman ordern
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #286
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anfangs fand ich die Story klasse, aber nun finde ich wirds einfach langweilig. Nachdem sie sich endlich mal Sex hatten ist für mich irgendwie die Luft raus.

    Es wiederholt sich nur noch....

    Und noch weitere 3 Bände !?! Dann bin ich (mal wieder) raus aus einer Reihe.

  12. #287
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Anfangs fand ich die Story klasse, aber nun finde ich wirds einfach langweilig. Nachdem sie sich endlich mal Sex hatten ist für mich irgendwie die Luft raus.

    Es wiederholt sich nur noch....

    Und noch weitere 3 Bände !?! Dann bin ich (mal wieder) raus aus einer Reihe.
    Es sind doch auch andere Dinge gut in der Story; z.B wer die Frau ist, die über Hokuto mehr zu wissen scheint und so geheimnisvoll tut. Oder wie es mit Hokuto und seinem Vater ausgeht.... allgm. ist die Familie Hokutos noch nicht ausgeschöpft genug.

    Der Sex zwischen den beiden war ein schöner Höhepunkt, aber für mich war es das nicht gewesen und die Story bietet auch noch Raum.
    Wenn man allerdings die Story nur auf den Smut-Anteil reduziert, ja, dann überzeugt sie vllt wirklich nicht so.

    Naja, musst du ja wissen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #288
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Es sind doch auch andere Dinge gut in der Story; z.B wer die Frau ist, die über Hokuto mehr zu wissen scheint und so geheimnisvoll tut. Oder wie es mit Hokuto und seinem Vater ausgeht.... allgm. ist die Familie Hokutos noch nicht ausgeschöpft genug.

    Der Sex zwischen den beiden war ein schöner Höhepunkt, aber für mich war es das nicht gewesen und die Story bietet auch noch Raum.
    Wenn man allerdings die Story nur auf den Smut-Anteil reduziert, ja, dann überzeugt sie vllt wirklich nicht so.

    Naja, musst du ja wissen.
    Nö darum ging es mir nicht im Vordergrund, aber diese ewige Streiterein (er ist doof), dann wieder vertragen und verstehen (er ist toll - sie liebt ihn) bis wieder zum nächsten Streit (er ist wieder doof und versteht und liebt sie gar nicht) ging mir irgendwann auf den Wecker. Dann endlich hatten sie Sex und ich glaubte, nun aber... aber nein der nächste Streit usw. und so fort. Dadurch ist für mich der Rest der Story irgendwie verblasst.
    Ich find´s nur noch nervig, wenn ich ehrlich bin.

  14. #289
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Naja, der Streit zwischen den beiden kommt ja nicht von irgendwo her; zunächst lag es ja mehr an ihrer Unbekanntheit des Zusammenlebens... danach war es das mangelnde Vertrauen Hokutos ggü. Chiwa, später ähm, seine Sturheit im Bezug auf seinen Vater...

    Finde diese Streitereien jetzt eigl verständlich. Manchmal, je nachdem wann ich die Serie lese, ist es ein wenig anstrengend, aber im Ganzen betrachtet macht es schon Sinn und ist mir nicht sauer aufgestoßen.

    Naja, so sind die Geschmäcker verschieden.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #290
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Amazon wurde eine Französische Sammelausgabe Band 10 + Roman gestern geliefert... ich bin ja schon mächtig auf den Abschluss gespannt.
    Auch wenn sich die letzten Bänden etwas wiederholten, wollte ich jedenfalls immer wissen wie es mit Hokuto's Familie ausgehen würde.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  16. #291
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die Serie auch immer noch. Klar, die Streitereien wiederholen sich.
    Aber Hokuto haut danach immer noch einen Spruch raus. Mittlerweile warte ich schon regelrecht darauf.

    Band 7 hab ich auch gelesen.
    Asahinas Geständnis war ja nicht überraschend. Allerdings finde ich die letzte Szene im Band gar nicht gut.
    Ich will nicht, dass der sich auch noch einmischt. Diese Misaki nervt schon genug.
    Haha, dass Chiwa Hokuto einfach anruft und "Notfall" schreit. XD

    Der nächste Band scheint auch wieder interessant zu werden.
    3 Monate warten zu müssen ist unmenschlich. -.-

  17. #292
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 (auf französisch) hab ich nun endlich gelesen. Ich will nichts vorwegnehmen aber persönlich war ich dann doch überrascht als herauskam, wer hinter dem Tod von Hokutos Mutter steckte!Also nun heißt es nur noch: die Serie auf deutsch holen
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  18. #293
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aimiru Beitrag anzeigen
    Band 10 (auf französisch) hab ich nun endlich gelesen. Ich will nichts vorwegnehmen aber persönlich war ich dann doch überrascht als herauskam, wer hinter dem Tod von Hokutos Mutter steckte!Also nun heißt es nur noch: die Serie auf deutsch holen
    Uh, du machst es spannend! *.* Bin schon so gespannt. ^^
    Kannst du auch bitte dann posten, wie dir der Roman gefallen hat?
    das wird dan hoffentlich auch bald meine neue Errungenschaft... den will ich wirklich haben...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #294
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Uh, du machst es spannend! *.* Bin schon so gespannt. ^^Kannst du auch bitte dann posten, wie dir der Roman gefallen hat? das wird dan hoffentlich auch bald meine neue Errungenschaft... den will ich wirklich haben...
    Das war Sinn und Zweck der Sache Roman ist bald durch (und du bekommst eine Extra-PN, wie versprochen ^_~) und dann wird berichtet.
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  20. #295
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aimiru Beitrag anzeigen
    Das war Sinn und Zweck der Sache Roman ist bald durch (und du bekommst eine Extra-PN, wie versprochen ^_~) und dann wird berichtet.
    Uhh, danke dir

    Ich hoffe ja dann doch relativ zügig mit einer neuen Serie von Maki Enjoji...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #296
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Uhh, danke dir Ich hoffe ja dann doch relativ zügig mit einer neuen Serie von Maki Enjoji...
    Kein Problem
    Ist ihre neue Serie nicht schon bekannt? "Dear Brother" erscheint seit September im Petit Comic! Magazin in Japan und handelt von einer 23-jährigen Büroangestellten, die demnächst heiratet und dafür mit ihren Brüdern Kontakt aufnimmt (um die freundige Nachricht zu unterbreiten).
    Hier das Magazin: http://www.shogakukan.co.jp/var/file...-jpn-JP/_1.jpg
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  22. #297
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Nein, meine eine neue Serie auf deutsch. "Dear Brother" habe ich schon mitbekommen. (und auch schon frisch gepsotet gehabt, als die News draußen war)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #298
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Nein, meine eine neue Serie auf deutsch. "Dear Brother" habe ich schon mitbekommen. (und auch schon frisch gepsotet gehabt, als die News draußen war)
    Tschuldige, falsch verstanden! ^^" (Und letzte Post nicht gelesen, deswegen nicht gewusst, dass es schon geschrieben wurde). Ich hoffe auch, dass eine neue Serie von ihr erscheint, vorzugsweise Dear Brother ;D (Obwohl das zeitlich vllt nicht ganz passen wird)
    Geändert von Aimiru (21.12.2012 um 17:26 Uhr)
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  24. #299
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aimiru Beitrag anzeigen
    Tschuldige, falsch verstanden! ^^" (Und letzte Post nicht gelesen, deswegen nicht gewusst, dass es schon geschrieben wurde).
    Nicht schlimm. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #300
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Habe jetzt Bd. 7+8 verschlungen (wahhh, warten, und es sind nur noch 2 Bände ;__; )


    Aha, da spinnt also Misuki weiterhin Intrigen... komischerweise find ich sie nicht völlig abstoßend... bin mal gespannt, wie es im nächsten Band aussieht; da scheint sie ja eine Erklärung zu machen.

    Zu der Beziehung Chiwa & Hokuto: Da haben beide als ein neues Level erreicht. Gefällt mir gut. Süß ist Hokutos verlegenes Gesicht. Ach ja, der Mann weiß endlich, was gut für ihn ist
    Chiwa ist echt die perfekte Frau für ihn. *.*

    Ich freu mich auf Hokutos weiteren Weg, sicherlich wird er Firmenchef




    Der Roman (in Frankreich erschienen) dürfte zwischen dem 7. und8. Band spielen... im Manga wurden ja Andeutungen gemacht. Und in Bd. 8 heißt es ja,

    dass Chiwa und Hokuto bereits 3 Jahre verheiratet sind.

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher