User Tag List

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 527

Thema: Happy Marriage?! (Maki Enjoji)

  1. #251
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    ich wäre auch zufrieden wenn man noch etwas wartet und lieber was anderes älteres, abgeschlossenes hinterherschiebt, wenn sie's bringen sobald 1 band raus ist wird die wartezeit zwischen den bänden eeeeeeewig
    Ja, klar, das find ich auch. ^^ Erstmal ihre Serien Sekai wa Bokura no Tameni! (2 Bände), Tsuiteru Kanojo (1 Band) und Yoru Café (3 Bände) hier veröffentlichen.

    Da ist es mir eigl egal, welche Serie zu erst käme Hauptsache es ist bald wieder eine nach Happy Marriage dabei.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #252
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir ist eigentlich auch relativ egal was von ihr kommt hauptsache nachschub gekauft wird's eh ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #253
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild zur neuen Serie von Maki Enjoji sieht ganz nett aus...aber ich hoff mal,dass das Mädel nicht mit dem Typ zusammenkommt, der wie Hokuto aussieht
    (dann lieber der Rothaarige, der sieht wirklich etwas "neuer" aus...der Dritte wirkt auf mich eher wie ein "grosser Bruder"-Typ oder einfach nur ein Freund...kA wieso xD).

    Was HapiMari angeht, so will ich mir nun selbst auch endlich den Manga kaufen...war zuerst skeptisch, weil mich die Story nicht so ansprach, aber die Zeichnungen gefallen mir. Der Smutteil soll ja auch nicht so hoch sein..oder zumindest nicht ganz so deftig wie bei Mayu Shinjo und Konsorte
    Von den Charas her...Chiwa scheint zwar etwas naiv zu sein, aber eigentlich ganz süss...und Hokuto ist wohl auch kein Typ, der nur cool aussieht und tut/ist
    Geändert von Soul_Silence (07.08.2012 um 22:28 Uhr)

  4. #254
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine neue Serie, das freut mich. Bisher haben mir alle Serien von Maki Enjoji gefallen.

    Den 6. Band ich jetzt auch gelesen.
    Hat mir wieder gut gefallen, vor allem, da endlich rausgekommen ist, wie Hokutos Mutter gestorben ist. Ich bin allerdings davon überzeugt, dass Chiwa recht hat, und eigentlich Hokuto das Ziel des Autofahrers war.
    Hmm, kommt es mir nur so vor, oder brechen Frauen in Mangas ziemlich gerne mal zusammen?! Naja, auf jeden Fall war die Szene mit Asahina im Krankenhaus doch sehr eindeutig. Und die Vorschau spoilert auch ganz schön. Wie Chiwa wohl darauf reagieren wird?

    Schade, nur noch 4 Bände *schnüff*

  5. #255
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Das Bild zur neuen Serie von Maki Enjoji sieht ganz nett aus...aber ich hoff mal,dass das Mädel nicht mit dem Typ zusammenkommt, der wie Hokuto aussieht
    (dann lieber der Rothaarige, der sieht wirklich etwas "neuer" aus...der Dritte wirkt auf mich eher wie ein "grosser Bruder"-Typ oder einfach nur ein Freund...kA wieso xD).

    Was HapiMari angeht, so will ich mir nun selbst auch endlich den Manga kaufen...war zuerst skeptisch, weil mich die Story nicht so ansprach, aber die Zeichnungen gefallen mir. Der Smutteil soll ja auch nicht so hoch sein..oder zumindest nicht ganz so deftig wie bei Mayu Shinjo und Konsorte
    Von den Charas her...Chiwa scheint zwar etwas naiv zu sein, aber eigentlich ganz süss...und Hokuto ist wohl auch kein Typ, der nur cool aussieht und tut/ist
    Bisher war nur eine Szene dabei, die man als Smut bezeichnen kann, aber die war eigl mehr romantisch als irgendwas (ich mag nicht spoilern). Mit Maju Shinjo kann man es wirklich nicht vergleichen ^^

    Chiwa ist süß, ja ein wenig naiv-verpeilt aber süß. Und auch Hokuto ist mehr als er aussieht... lustig sind seine Wutausbrüche
    Die Story ist eigl richtig cool. Wird auch immer besser.
    Ich sag nur: kauf ihn dir! Du wirst es hoffentlich nicht bereuen. ^^

    @noire: Ja, dass die Protagnistinnen gerne mal ihr Bewusstsein verlieren scheint up-to-date zu sein xD

    Ich trauer auch... aber zum Glück streckt es sich mit den Bänden.
    Und ich hoffe *daumen drück*, dass wirklich danach eine neue Serie von Maki Enjoji dabei ist
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #256
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 7:


  7. #257
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Yeah, ich liebe jeeeeedes Cover davon Hier find ich Chiwas Negligée so toll Bzw. schon aufgefallen, dass auch unser guter Hokuto einen Pyjama trägt
    Beim ersten Mal betrachten (ist schon Monate her) dachte ich: huch, was ist das denn, bi sich es gemerkt habe xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #258
    Mitglied Avatar von Hazel-rah
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schick!!
    Das Lila passt wirklich gut - freu mich schon auf den Band!!

  9. #259
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schick! Hab neulich erst Band 6 gelesen und freu mich auf Band 7 <3

  10. #260
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow das covermotiv und die farben finde ich toll *.*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderschönes Cover! Wobei ich sagen muss, dass mir jedes Cover dieser Reihe sehr gut gefällt. Ich könnte mir ein Artbook auch sehr gut vorstellen.

  12. #262
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Lillyth Beitrag anzeigen
    Wunderschönes Cover! Wobei ich sagen muss, dass mir jedes Cover dieser Reihe sehr gut gefällt. Ich könnte mir ein Artbook auch sehr gut vorstellen.
    Das würde ich mir sofort holen - leider ist sowas in keinsterweise in Japan angekündigt. Schade, dass es nicht ein Artbook mit Maki Emnjojis gesammelten Werken gibt... *seufz*

    Zu Happy Marriage gibt es lediglich einen Light Novel (hab ich hier schonmal vorgestellt, soweit ich mich erinnere) - der wird aber auch nie heir erscheinen. Schade... ;_;
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #263
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das Abschlusscover, sieht sooo toll aus Es ist echt würdig für das Ende:


    Der Band erscheint am 10.September in Japan, ebenso wie ein 2. Novel zu der Serie.

    Freue mich schon auf das Weiterlesen, auch wenn ich es bedauere, dass die Serie bald vorbei ist. Aber so werde ich jeden Band genießen
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #264
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann kein Bild sehen D:
    Ich erlaube mir mal einen alternativen Link anzubieten, falls noch jemand das Problem hat:


    Spoiler: Sie heiraten am Ende
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  15. #265
    Junior Mitglied Avatar von Sayaka_Suzuki
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das Abschlusscoverband ist ja total schööööööön . Hoffentlich kann man das Kleid in diesem Band besser ^__^.

    Also zu Hapimari muss ich sagen. Ich liebe dieses Manga und bereue es KEINE Sekunde diesen Manga gekauft zu haben. Er hat einfach das, was ich bei den meisten Romancemangas manchmal vermisse. Hokuto ist echt der Hammer. Seine Wutausbrüche sind total witzig. Aber auch Frau Soma hat's in sich . Und nicht zuvergessen unsere liebe Chiwa, die wir trotz ihrer Naivität lieben

    Ich finde das Cover von Band 7 echt süß. Die Farben harmonieren sehr schön zusammen *__*. Maki-sensei hat echt ein Händchen für sowas .

    Hoffentlich werden alle Rätsel

    bezüglich den Tod von Hokutos Mutter

    gelöst und dass die beiden ja doch einen süßen kleinen Nachwuchs bekommen . Freu mich auf jeden Fall schon auf die nächsten Bände und viele Lacher.

  16. #266
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Nachwuchs jaaaa! ^^ Das wünsche ich mir auch

    @Silver Kitsune: Merkwürdig, dass der Amazonlink nicht geht.... hat aber gestern komisch rumgespackt. Egal, das Bild ist guuut

    Edit: Das Magazincover der Oktoberausgabe von Petit Comic mit der neuen Serie. Jetzt trägt sie doch den Titel: Dear Brothers :wiry:




    Ich hoffe man kann das Bild sehen.
    Bildurl vorsichtshalber: http://www.manga-news.com/public/201...06-sept-03.jpg

    Quelle: manga-news.com
    Geändert von Mikku-chan (06.09.2012 um 14:58 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #267
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein hübsches Abschlusscover ^^
    Freue mich aber erstmal auf Band 6, der schon zum lesen bereit liegt

  18. #268
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Abschlusscover

    Und das Magazincover von der neuen Serie sieht auch ganz süss aus
    (mal sehn wer der Glückliche ist, mit dem sie endet....*für den Rotschopf bin* )
    Geändert von Soul_Silence (06.09.2012 um 18:13 Uhr)

  19. #269
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde das Abschlusscover auch schön <3

    Bin gespannt wie ihre neue Serie sein wird

  20. #270
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Band 7

    Ein sexy Band, also ein paar Zeichnungen haben mich dann doch überrascht! Die Sache mit dem Vater kann ich schon in einer Weise verstehen, aber ich denke mal er könnte zumindest Chiwa zuliebe ins Krankenhaus schauen.
    Und die Trulla von der Arbeit nervt mich auch nur mehr, was will sie eigentlich? Schon ziemlich konsequent ihr Vorgehen..





    @Mikku-chan
    ehrlich ich seh da nicht viel spoiler, aber bitte. *rolleyes*
    Mir wärs ehrlich gesagt lieber, in den threads würden Meinungen zum aktuellen Band bzw. anderen Bänden stehen, als x-mal zu schreiben wie toll das Cover ist. Was der eigentliche Spoiler schlechthin ist.

    Und ich seh auch nicht wirklich ein, wenn ein aktueller Band draußen ist, einen Spoiler zu schreiben. Was "nicht lange draußen" für jeden bedeutet ist nicht so klar. Da es dazu keine Regeln gibt, oder ich übersehen hab, müsst ihr mich (oder du mikku-chan) einfach immer wieder bitten. Ich machs ja gerne.
    Geändert von zierli (24.10.2012 um 19:27 Uhr)

  21. #271
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @zierli: Der Band ist ja noch nicht so lange draußen. Wäre lieb, wenn du zusätzlich einen Spoilerkasten setzen würdest. Es verrät doch schon einiges.

    @zerli: Danke. Naja, es war z.B. der erste Satz, der ein wenig spoilert (mit Hokuto). Und mit "nicht lange draußen" meine ich: er ist noch keinen Monat alt. Der Manga ist laut amazon am 4. Oktober erschienen, wir haben den 24.. Persönlich würde ich ab einem Monat einen Spoilerkasten weglassen, oder generll immer einen setzen, je nachdem, wie man es handhabt.

    Es soll ja keine Kritik sein, von mir war es nur eine Bitte, der du auch netterweise nachgegangen bist. Zum Glück schreibst du ja die Bandzahl drüber. Etwas problematischer finde ich es, wenn kein "Hinweis" darüber steht.
    Geändert von Mikku-chan (25.10.2012 um 13:04 Uhr)

  22. #272
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich bin so neidisch auf die Franzosen: zugleich mit dem 10. Band der Serie kommt der 1. der 2 Romane raus. Eine Collectorsedition, die aus dem 10. Band und dem Roman besteht, wird am 28. November veröffentlicht.

    Quelle: manga-news.com

    Werde mir wohl den Roman auf frz. kaufen, so schwer wird er nicht sein (hoffentlich) - wenn ich schon die Möglichkeit habe, an diesen zu kommen *.*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #273
    Mitglied Avatar von Schnueffelnase
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den aktuellen Band nun auch gelesen; an einem Stück, dabei lasse ich mir sonst mehrere Tage Zeit, weil es immer so lange dauert, bis der nächste erscheint.

    Ich werde meine Kommentare zum Band auch in einen Spoiler-Kasten setzen.


    Mir tut der arme Asahina echt leid. Sicher ist er auch selbst an seinem Elend Schuld, weil er Chiwa früher nicht gleich gestanden hat, wie es um seine Gefühle steht, aber nun hat er den Salat und meine vollste Sympathie. Es muss wirklich hart für ihn sein, Chiwa jeden Tag zu sehen und zu wissen, dass es zwischen ihm und ihr nichts werden wird. In dem Sinne war seine Entscheidung, nicht mehr ihr Vorgesetzter zu sein, sicher eine gute Entscheidung. Hoffentlich denkt sich die Autorin noch eine nette andere Dame aus, mit der er glücklich werden kann.

    Hokuto hingegen hat mich in diesem Band ziemlich genervt. Er hat zwar viel durchzumachen und viel durchgemacht, aber es wäre schön, wenn seine Launen nicht immer ganz so stark wären. Das Verhältnis zwischen beiden ist ziemlich unausgeglichen, finde ich, denn während er sich fast alles erlauben kann, hat Chiwa immer gleich ein schlechtes Gewissen, wenn sie mal blöd handelt. Vielleicht ändert sich das gegen Ende der Reihe ja noch. Auch kaufe ich Hokuto noch nicht so ganz ab, dass er Chiwa wirklich liebt. Es wird zwar häufig im Manga erwähnt, aber es kommt, meiner Ansicht nach, nicht so glaubwürdig rüber.



    Trotzdem bin ich gespannt, was der nächste Band bringen wird. Aber nun heißt es erst einmal warten (wie so oft ; )

  24. #274
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich bin so neidisch auf die Franzosen: zugleich mit dem 10. Band der Serie kommt der 1. der 2 Romane raus. Eine Collectorsedition, die aus dem 10. Band und dem Roman besteht, wird am 28. November veröffentlicht.

    Quelle: manga-news.com

    Werde mir wohl den Roman auf frz. kaufen, so schwer wird er nicht sein (hoffentlich) - wenn ich schon die Möglichkeit habe, an diesen zu kommen *.*
    Wow, sowas wäre bei uns auch ziemlich cool, und denke mal das würde sich auch verkaufen, wenn er zusammen mit dem 10. erscheinen würde. Da würd ich gern mehr Geld ausgeben für so eine Collectors Edition.

  25. #275
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, davon können wir hier leider nur träumen... Schade, dass ich nicht auch noch Französich kann, wäre manchmal echt praktisch.^^

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher