User Tag List

Seite 10 von 22 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 527

Thema: Happy Marriage?! (Maki Enjoji)

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Dieses Cover meinte ich, Mikku-chan.
    Lady Kurama hat es doch gepostet. (vorherige Seite)

  2. #227
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @KuroiKaze: Jaa, das Cover ist toll. Hach, schön sind die Lillien im linken unteren Rand. So eine hübsche Farbe, erfrischt richtig ^^
    *lach* Ich hab es ja schon die Seite zuvor kommentiert... '*sich an kopf pack* Oh weh ^^

    Ich bin so hibbelig auf Bd. 10, den Abschlussband. Wie da das Cover wohl aussieht...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #228
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 hab ich schon vor einer Weile gelesen.

    Die Beziehung von Hokuto und Chiwa hat sich wieder ein bisschen weiterentwickelt.
    Haha, ein betrunkener Hokuto XD
    Ob sich Chiwas neuer Chef wohl noch einmischen wird? Besonders sympathisch finde ich den ja nicht.
    Und wer wohl die Frau ist, die bei Hokutos Vater im Krankenhaus war?

    Ich bin gespannt auf den nächsten Band. Laut Vorschau erfährt man Hokutos Vergangenheit.

  4. #229
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Noire','index.php?page=Thread&postID=5380193#post5 380193
    Band 5 hab ich schon vor einer Weile gelesen.

    Die Beziehung von Hokuto und Chiwa hat sich wieder ein bisschen weiterentwickelt.
    Haha, ein betrunkener Hokuto XD
    Ob sich Chiwas neuer Chef wohl noch einmischen wird? Besonders sympathisch finde ich den ja nicht.
    Und wer wohl die Frau ist, die bei Hokutos Vater im Krankenhaus war?

    Ich bin gespannt auf den nächsten Band. Laut Vorschau erfährt man Hokutos Vergangenheit.
    Das wird ja auch mal Zeit
    Man will endlich wissen, was so im Argen liegt bei denen in der Familie ^^

    Und den betrunkenen Hokuto fand auch toll ^^ Schon lustig, wie er sich an nichts erinnern konnt

    Den Chef (aka Exfreund Chiwas) mag ich auch nicht... :P
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #230
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um euch die Wartezeit zu verkürzen, bis Ende Juli Band 6 von Happy Marriage?! herauskommt und bis wir das Cover vom Abschlussband # 10 sehen, hab ich hier was entdeckt, dass einigen gefallen könnte (ich hoffe, was wurde nicht schon gepostet):

    Bildschirmschonergraphik # 1

    800 x 600
    1024 x 768
    1280 x 960

    Bildschirmschonergraphik # 2

    800 x 600
    1024 x 768
    1280 x 960

    Ich hab die zweite Graphik als Hintergrund gewählt und ihr?

    Und hier die Illustration, die das Magazin Petit Comic in ihrer Juli-Ausgabe tragen wird:



    Hübsch, nicht?

    Und obwohl die Bände auch in D schienen sind, nur weil's so schön ist: hier noch ein paar PVs für HapiMari

    http://www.youtube.com/watch?v=jsY4LVBkNAo&feature=plcp
    http://www.youtube.com/watch?v=urdmk5biLSY&feature=plcp (damit man Hokutos "Liebeserklärung" auch mal hört )
    http://www.youtube.com/watch?v=95WY6dgJbOM&feature=plcp
    Geändert von Aimiru (07.06.2012 um 13:11 Uhr)

  6. #231
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Waaaaaahhhh, ist das toll

    Ich kanns kaum noch erwarten. Was ein tolles Cover.

    Danke Aimiru für die Wallpaper und die PVs
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #232
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich kanns kaum noch erwarten. Was ein tolles Cover.

    Danke Aimiru für die Wallpaper und die PVs
    Bitte Ich wusste doch, dass zumindest du sie wirst mögen ;D

    Ich auch nicht >.< Obwohl ich zumindest bis Band 7 weiß was passiert (hab die französische Ausgabe, muss mir aber noch Band 8 nachkaufen), will ich wissen, wie es endet!

  8. #233
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wie man sehen kann ist mein Avatar geändert (ebenso mein Profilbild), und mein PC hat das 2. Bild als Desktop-Hintergrund
    Ich würde mich so über den Novel hier freuen, aber der wird wohl nie zu uns kommen ;_;

    Die Stimmen von Hokuto und Chiwa gehen runter wie Öl
    und obwohl man den Inhalt ja kennt bin ich richtig hingerissen. (obwohl, vorsicht, PV 3 spoilert ein wenig... :P)

    Hier mal die Auflistung der Bände, die noch kommen (natürlich inkl. dtsch. Erscheinungstermin)

    Band 6 - Juli '12
    Band 7 - November '12
    Band 8 - Februar '13
    Band 9 wird dann wohl Mai/Juni 2013 erscheinen (3 Monatiger Rhythmus?); Finaler Band dann September oder Oktober 2013

    So lange noch ;_;
    Geändert von Mikku-chan (07.06.2012 um 13:36 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #234
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo das Cover des Abschlusskapitels schon gepostet wurde, hier noch eine gute Neuigkeit: In der Oktober Ausgabe vom Petit Comic (08.09. erhältlich) beginnt Enjoji Makis neue Serie:


    Mehr zu der neuen Serie erfahren wir wohl den Sommer über...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  10. #235
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    *jubel* Wie toll eine neue Serie ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #236
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 9 sieht wirklich schön aus und auf das Cover des 10. Bandes bin ich auch schon gespannt.

  12. #237
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das fertige Cover zu Bd. 6:



    Ist jetzt leider eins der schwächeren Cover, da mir Chiwas Frisur nicht gefällt aber das Grün ist schön, und Hokuto sieht so entspannt aus
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #238
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    (dürfte kein Doppelpost sein, da mein letzter Post Tage her ist)

    So, habe mal wieder den neusten HM Band verschlungen.
    Zu Band 6:



    Es geht damit weiter, dass Chiwa vom Krankenbesuch Hokutos Vater zurück kommt und die beiden deshalb in Streit geraten.
    Hokutos heftige Reaktion ist einerseits verständlich, auf der anderen Seite hätte ich ihn da gerne mal anmaulen wollen, wieso er nicht erkennt, dass es Chiwa nur gut meint. *grummel* So ein Dickkopf.

    Trotz Hokutos "Verbot" sich nicht mehr in die Angelegenheit um den Tod seiner Mutter einzumischen fährt Chiwa an den Ort, an dem Hokuto und seine Mutter gelebt haben. Auch hier endet es wieder damit, dass Hokuto sauer auf Chiwa ist, doch sie vertragen sich ja schnell

    Der darauffolgende Abschnitt mit Chiwa und Asahina wird in diesem Band auch näher beleuchtet. So scheint er deutlich tiefere Gefühle für Chiwa gehabt zu haben und die Szene im Krankenhaus, als er versucht sie zu küssen zeigt, dass er sie nicht vergessen hat.
    Interessant ist auch seine Aussage, er habe Chiwa damals nicht betrogen, was ja der Grund der Trennung war.
    Chiwa lässt diese Worte zweifeln, dennoch bleibt sie bei ihrer Entscheidung, da ihr Hokuto alle sbedeutet. (richtig so!)

    Lustig in dem Band war mal wieder Chiwas Verhalten; so will sie aus Eifersucht auf Hokuto diesem untreu werden Was für eine verrückte Idee. Zum Glück berappelt sie sich, bevor es dazu kommt (das hätte ich ihr sonst sehr übel genommen)

    Das letzte Kapitel im Band lässt Misaki, die Frau aus dem Krankenhaus, erneut auftreten, mittlerweile erfahren wir, dass es sich bei ihr um eine Kosmetikfirmenchefin handelt. Wie eng aber ihr Verhältnis zu Hokuto ist, wird noch nicht deutlich.
    An eine nahende Auseinandersetzung lassen ihre Gedanken ("glaub nicht, dass dein Mann immer kommt, wenn du weinst")

    Der Band endet mit dem Zusammenbruch Chiwas, aufgrund von Überarbeitung. Hier tritt Asahina wieder auf, der versucht Chiwa im Schlaf zu küssen und beim Aufeinandertreffen mit Hokuto diesem Vorwürfe macht.

    Hokutos "Schwermut" ist für mich verständlich, besonders was ihn genau quält wird deutlich, als er es Chiwa gegenüber zugibt, dass sie seine Welt, sein Leben ist




    Der Band hat mir wieder gut gefallen, nicht umsonst ist die Serie einer meiner Lieblinge ^^ Wie es mit Asahina, Misaki und genrell der Familie Mamia weitergeht bleibt abzuwarten.
    Freue mich auf Bd. 7 (soo lange warten ;_
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #239
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den 6. Band heute ebenfalls gleich gelesen. Auch für mich gehört die Serie weiterhin zu meinen Lieblingsmanga.^^



    Die Geschichte mit der Untreue, um Hokuto eifersüchtig zu machen, fand ich dann aber auch etwas zu sehr an den Haaren herbei gezogen. Auch Zusammenbrüche sind in vielen Manga leider nach wie vor ein Klischee, das immer wieder auftaucht.

    Schön finde ich, dass Hokuto nach und nach immer mehr zu seinen Gefühlen steht und seine Schwächen zulässt. Kommt es nur mir so vor, oder lächelt er in letzter Zeit tatsächlich mehr?


  15. #240
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Lady Raven:

    Ich glaube die Aktion von Chiwa ist eher durch ihre "Naivität" bedingt, nicht wirklich ernst gemeint. Außerdem hat sie die Story auch eher lustig aufgelockert, als das man es ernst nehmen konnte

    Das mit dem Zusammenbruch ist oft da gewesen, klar, aber hier hats gepasst.

    Wie oben geschrieben, ich bin gespannt, wie es mit Misaki weiter geht... die scheint nicht die Netteste
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #241
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, ein bisschen Naivität weniger, könnte so manchen Heldinnen nicht schaden. Trotzdem ist mir Chiwa sympatisch. Sie ist zwar doof, aber sympatisch doof.

    Auf Misaki bin ich auch gespannt.

  17. #242
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Lady Raven Beitrag anzeigen
    Ich finde, ein bisschen Naivität weniger, könnte so manchen Heldinnen nicht schaden. Trotzdem ist mir Chiwa sympatisch. Sie ist zwar doof, aber sympatisch doof.

    Auf Misaki bin ich auch gespannt.
    Ich kann Chiwa einfach alles verzeihen - weil sie, so wir du sagts sympatisch und süß ist
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #243
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir gestern Band 6 gekauft - endlich ^^
    Bislang habe ich den Band nur durchgeblättert. Bis Band 7 erscheint habe ich ja noch ein Weilchen Zeit. ^^"

  19. #244
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hokuto hat mir in Band 6 auch wieder sehr gefallen, Chiwa mit ihrer Untreu-Attacke war halt wieder etwas doof-lächerlich. Interessant wird ja jetzt die Sache mit Asahina... das gibt dem Ganzen wieder eine Würze.

  20. #245
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Wo das Cover des Abschlusskapitels schon gepostet wurde, hier noch eine gute Neuigkeit: In der Oktober Ausgabe vom Petit Comic (08.09. erhältlich) beginnt Enjoji Makis neue Serie:


    Mehr zu der neuen Serie erfahren wir wohl den Sommer über...

    Dazu gibts jetzt mehr Info (alles ohne Gewähr, ich quäle mich gerade durch die jap. Zeichen durch >.<)

    Die neue Serie scheint den Titel "Dear Place" zu bekommen. In der neuen Petit Comic, die am 7. September erscheint ist ein 50 Seitiges Preview dazu.



    Sieht wirklich hübsch aus.

    Unter dem Bild findet sich scheinbar so etwas wie eine Inhaltsangabe (ungefähr übersetzt):
    Kotastu Momo, 23 Jahre, Büroangestellte, ist eine dahintreibende Frau.
    Jetzt kümmert sie sich um die Hinterlassenschaften ihrer Eltern ganz allein und muss für ihren Lebensunterhalt aufkommen.
    Über kurz oder lang wird von ihr verlangt, dass sie sich einen Mann sucht und ihn heiratet. Und ihr Ehemann ist einer ihrer Arbeitskollegen.
    Momo ist fest entschlossen mit ihren "Halbbrüdern" in Kontakt zu treten...
    Quelle: http://www.petitcomic.com/magazine/nextmonth.html

    Okay, die Inhaltsangabe ist etwas wirr, ich entschuldige mich dafür. Aber ich glaube einen Überblick bekommt man.
    Ich finde es hört sich gut an, witrzig und besitmmt auch romantisch.
    Die 3 Männer sehen mal interessant aus.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #246
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol klingt ja wie happy marriage nur mit harem |D

  22. #247
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von xiaohua Beitrag anzeigen
    lol klingt ja wie happy marriage nur mit harem |D
    Ja, ein wenig hat es mich daran auch erinnert... so lange es in eine andere Richtung geht und gut gemacht ist, ist es mir egal
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #248
    Mitglied Avatar von Hazel-rah
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dazu ähneln das Mädel und der Typ in blau doch sehr an Chiwa und Hokuto
    Aber ich freu mich trotzdem auf ihre neue Serie!!

  24. #249
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Hazel-rah Beitrag anzeigen
    Nach dazu ähneln das Mädel und der Typ in blau doch sehr an Chiwa und Hokuto
    Aber ich freu mich trotzdem auf ihre neue Serie!!
    Dafür ist der Typ mit den roten Haaren "neu"

    TP wird die Serie sicherlich lizensieren.... aber erstmal muss sie laufen und ein 1. Band in Japan erscheinen
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #250
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wäre auch zufrieden wenn man noch etwas wartet und lieber was anderes älteres, abgeschlossenes hinterherschiebt, wenn sie's bringen sobald 1 band raus ist wird die wartezeit zwischen den bänden eeeeeeewig
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 10 von 22 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher