User Tag List

Seite 20 von 22 ErsteErste ... 10111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 527

Thema: Happy Marriage?! (Maki Enjoji)

  1. #476
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, wir haben es nicht absichtlich "verschwiegen"
    Meistens kündigen wir Farbseiten einfach nicht an, da zum Ankündigungszeitpunkt oft noch nicht klar ist, ob wir überhaupt Farbseiten bekommen usw. Auf dem I LOVE SHOJO Blog werden häufig einfach nur sehr detaillierte Fragen zu Farbseiten gestellt, weshalb wir es da einfach beantwortet haben.

    Edit: Mit neuem Material sind lediglich die Farbseiten gemeint
    Alles klar....
    so ganz habe ich das eigentlich nicht gedacht, aber... XD Wobei es schon viele Kanäle sind und manches da entgehen kann...

    Ah, okay... Bin dann doch etwas "erleichtert"... dennoch überlege ich, ob ich mir nicht die Doppelbände hole. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #477
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir heute mal den Sammelband angeschaut und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass nur eine der zwei Farbseiten eine Coverillu war, nämlich das alte Cover von Band 1. Die zweite Farbseite ist keines der alten Cover, wenn ich mich richtig erinnere...

  3. #478
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sonate Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute mal den Sammelband angeschaut und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass nur eine der zwei Farbseiten eine Coverillu war, nämlich das alte Cover von Band 1. Die zweite Farbseite ist keines der alten Cover, wenn ich mich richtig erinnere...
    Also habe heute auch nochmal im Laden geschaut:

    die Farbseite ist doppelseitig und auf der einen Seite ist das Cover von Band 1* abgebildet (die aber ja nicht ganz auf dem Cover zu sehen ist bzw. sich über Vorder- und Rückseite erstreckt). Die zweite farbige Illustration ist aber nicht das Cover von Band 2 sondern die (s/w) Illustration, die in Band 2 auf dem Vorsatzblatt abgebildet war (siehe Foto):




    So gesehen bekommt man also doch "neue" Farbseiten...

    *alte Zählung, 10 Bände ingesamt
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #479
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku
    Danke für die Info
    Du Illu kam mir bekannt vor, aber eben nicht von den Cover der alten Bände. Schade, dass Happy Marriage?! damals keine Farbseiten hatte (bis auf Band 10)

    Ich finde den Sammelband echt schön in seiner Aufmachung, aber eine Serie doppelt kaufen möchte ich mir dennoch nicht...

  5. #480
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 1. Sammelband hat mir wirklich gut gefallen, noch viel besser als ich anfangs vermutet hätte


    Chiwa ist zwar wirklich sehr naiv für ihr Alter, aber genau dass macht sie auch irgendwie so liebenswert und vor allem führt es zu so manchem lustigen Dialog ^^
    z.B als Hakuto gemeint hat, er würde sie zur Frau machen und Chiwa daraufhin meinte, er würde sie ja dann nun nicht als Frau wahrnehmen xD
    Der absolute Höhepunkt war aber auf jeden Fall der Besuch im Love Hotel als sie ein Kondom mit einem Teebäutel verwechselt hat und in eine Fettnäpfchen nach dem anderen getreten ist, hab mich gekugelt vor lachen
    Hakuto ist zwar auf der einen Seite ein echtes Schnuckelchen aber auf der anderen Seite richtig richtig fies. Dagegen wirken Bad Boys wie Kyoya aus Wolf Girl and Black Prince schon regelrecht harmlos xD
    aber echt... als er meinte, dass sie ihre Ehe geheim halten müssten weil sonst die Aktien der Firma in den Keller fallen würden dachte ich mir nur so "Waaas gehts noch?! òÓ"
    Also ich kann Chiwa wirklich verstehen, wenn sie so ihre Schwierigkeiten im Umgang mit ihm hat.
    Aber auf der anderen Seite sind die beiden schon wirklich schnuckelig zusammen und passen auch irgendwie zusammen



    freue mich schon auf den nächsten Sammelband, nur schade dass diese im 3-Monats-Rythmus erscheinen....
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #481
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Der 1. Sammelband hat mir wirklich gut gefallen, noch viel besser als ich anfangs vermutet hätte


    Chiwa ist zwar wirklich sehr naiv für ihr Alter, aber genau dass macht sie auch irgendwie so liebenswert und vor allem führt es zu so manchem lustigen Dialog ^^
    z.B als Hakuto gemeint hat, er würde sie zur Frau machen und Chiwa daraufhin meinte, er würde sie ja dann nun nicht als Frau wahrnehmen xD
    Der absolute Höhepunkt war aber auf jeden Fall der Besuch im Love Hotel als sie ein Kondom mit einem Teebäutel verwechselt hat und in eine Fettnäpfchen nach dem anderen getreten ist, hab mich gekugelt vor lachen
    Hakuto ist zwar auf der einen Seite ein echtes Schnuckelchen aber auf der anderen Seite richtig richtig fies. Dagegen wirken Bad Boys wie Kyoya aus Wolf Girl and Black Prince schon regelrecht harmlos xD
    aber echt... als er meinte, dass sie ihre Ehe geheim halten müssten weil sonst die Aktien der Firma in den Keller fallen würden dachte ich mir nur so "Waaas gehts noch?! òÓ"
    Also ich kann Chiwa wirklich verstehen, wenn sie so ihre Schwierigkeiten im Umgang mit ihm hat.
    Aber auf der anderen Seite sind die beiden schon wirklich schnuckelig zusammen und passen auch irgendwie zusammen



    freue mich schon auf den nächsten Sammelband, nur schade dass diese im 3-Monats-Rythmus erscheinen....
    Da stimme ich zu. Das macht die Beiden auch aus und die Serie so unterhaltsam. Habe die Serie schon komplett gelesen, daher komme ich mit dem 3-Monats-Rythmus gut zurecht.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  7. #482
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Es freut mich immer zu hören, wenn Leuten HM so zusagt. :3

    Ich bin ja ein totaler Fan von Hokuto und Chiwa, vor allem bin ich mal gespannt, was ihr dann von den weiteren Ereignissen sagt. Ich liebe es bei HM einfach, dass man, trotz, dass Chiwa etwas naiv ist, es sich um erwachsene Figuren handelt. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #483
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich liebe es bei HM einfach, dass man, trotz, dass Chiwa etwas naiv ist, es sich um erwachsene Figuren handelt. :3
    das finde ich auch ganz besonders toll

    bin auch gespannt ob sich Chiwa beruflich noch weiterentwickeln wird.

    Damit meine ich insbesondere das Angebot ihres Bekannten bei seiner Firma zu arbeiten... und ich muss gestehen dass ich es Momentan recht gut finden würde, wenn wie dort anfangen könnte...


    achja, was mir grad noch einfällt:

    der Chichiwawa-Handyanhänger für Chiwa ist ja einfach mal mega süß

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #484
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Es ist echt schwer, nichts zu den Dingen zu sagen, die du fragst, Miss Morpheus. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #485
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Neukauf von Happy Marriage hat sich für mich gelohnt, die Geschichte und ihre Charas haben mich wieder gepackt obwohl ich den Verlauf und das Ende kenne.
    Die Sammelband Variante gefällt mir insofern besser, als das man auf einen Schlag mehr lesen kann als bei schmaleren Einzelbänden. Auch die Farbseiten und allgemein das neue Cover machen sich gut.
    HM ist zwar nicht mein absoluter Favorit von Maki Enjoji (Private Prince ist es ) aber die Neuauflage weiß zu gefallen und wird auch weiterhin unterstützt.

  11. #486
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Happy Marriage bekommt eine Live Action Umsetzung.

    http://www.animenewsnetwork.com/news...series/.101711

    Die beiden Hauptfiguren, Chiwa und Hokuto sind auch schon besetzt, gespielt werden beide von Nana Seino (bisher meist nur Nebenrollen gespielt, Hauptrolle in Tokyo Mukokuseki Shoujo) und Dean Fujioka (größere Nebenrolle in Dame na watashi ni koi shite kudasai).

    Die Live Action Umsetzung wird exklusiv auf AmazonPrime Video ab Ende Juni ausgestrahlt werden (Frage ist dann hier, ob man es als deutscher Kunde auch sehen kann).

    Ich bin sehr gespannt. :3
    Wir dürfen uns freuen, scheinbar bekommen wir es über Amazon Prime dann auch zu sehen:

    Gute Nachrichten für alle Fans von Happy Marriage?! Wie wir bereits berichtet haben, startet noch in diesem Monat, am 22. Juni 2016, im japanischen TV die Realserie zu Maki Enjojis bisher größtem SHOJO-Hit! Und auch die deutschen Fans können diesmal in den Genuss der J-Drama-Serie kommen, denn Amazon Prime hat sich die Rechte für mehrere japanische Shows gesichert - darunter auch Happy Marriage?! ^__^

    Ob es zeitgleich zum japanischen Start losgeht, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. ;D Und auf diesem Werbeposter gibt es einen ersten Vorgeschmack auf die Darsteller der Serie ...

    Und wenn ihr Happy Marriage?! noch nicht kennt, könnt ihr hier in den Titel reinlesen: http://tokyopop.de/leseproben/leseprobe-happy-marriage/
    Das Werbeplakat


    Quelle: FB I Love Shojo

    Ich freue mich ja grade extrem, vor allem auch, weil es heißt, sie haben sich noch andere jap. Sendungen geschnappt. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #487
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind ja mal gute Neuigkeiten, freu mich gerade riesig

  13. #488
    Junior Mitglied Avatar von FoxyGraphics
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Band am Wochenende gelesen und bin hin- und hergerissen.

    Einerseits ist Chiwa wirklich sympathisch. Wie oben schon erwähnt, ist sie das bestimmt auch aufgrund ihrer Naivität und Unerfahrenheit. Doch wenn es um das führen einer normalen zwischenmenschlichen Beziehung geht (auch wenn die Ehe gezwungenermaßen entstanden ist) nehmen sich Chiwa und Hakuto nichts. Sie sind genau die Art Charaktere, die ich schon so oft in Manga erlebt habe: Sie sprechen nicht miteinander, unterstellen einander sofort alles Mögliche und fressen alles an Zweifeln in sich hinein. Natürlich ist man nicht immer hundertpozentig offen, vor allem in so einer Situation wird man das nicht können. Aber dieses ständige aneinander-vorbei-Kommunizieren, nervt mich in Liebesgeschichten immer etwas. Es erhält zwar die Spannung, wirkt an manchen Stellen aber auch einfach unglaubwürdig. Als erstes Beispiel fällt mir da Hakutos Gespräch mit dem Arzt ein. Warum fragt Chiwa ihn einfach nicht danach, bzw. spricht ihn in irgendeiner Art und Weise darauf an. Es ist doch nicht so, als hätte sie die beiden unerlaubterweise belauscht. Sie könnte es ihm doch einfach sagen.
    Nun ja … Aber wenn man das außer Acht lässt und das ganze nicht so realistisch betrachtet (wozu sollte man das auch? , dann ist es eben auch einfach spannend die beiden ständig um einander herumtanzen zu sehen.
    Der zweite Wehrmutstropfen m.M.n. ist Hakutos Reaktion auf Chiwas anstehenden Jobwechsel. Gerade in der direkten Konfrontation, als er ihr anscheinend auch noch wehtut, weil er sie so fest am Arm packt, hab ich mal wieder einen Gorilla im Kopf, der sich auf die Brust trommelt und ruft: "Das sein mein Weib!" So weit kann es mit seinem Selbstbewusstsein nicht her sein, wenn er schon Angst bekommt, sie könne weglaufen, nur weil sie nicht mehr in seiner Firma arbeitet und ein eigenes, selbstbestimmtes Leben führen will … Aber wenn ich das jetzt weiter betrachte, dann landen wir hier in irgendwelchen Diskussionen zum Thema: Die Stellung der Frau in der Ehe (in Japan)



    Langer Rede, kurzer Sinn: Es gibt einen Teil in mir, der die Story sehr unterhaltsam, lustig und sympathisch findet. Ich darf nur mein Vernunftszentrum beim Lesen nicht anschalten. Somit werde ich die Serie weiter verfolgen.

  14. #489
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 18. August erscheint Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #490
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 18. August erscheint Band 2

    Hübsch. Tokyopop wählt bei jedem Cover wohl eine andere Farbe.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  16. #491
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan ist am 8. Juli eine Novel(?) zu Happi Marri erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #492
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Oh, das müsste dann mittlerweile die 3. sein...

    Schade, dass wir die nie hier bekommen werden...

    Auf französisch ist ja immerhin der 1. Roman erschienen; http://manga.kaze.fr/produit/happy_marriage_roman

    Allerdings scheint es kein gutes Zeichen, wenn da nicht auch der 2. Roman bislang erschienen ist... Mhmhm. Wobei sie aktuell grade auch eine 2in1 Version haben... Vllt kommt ja was?
    Geändert von Mikku-chan (20.07.2016 um 12:54 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #493
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Novel (?) möchte ich auch haben. Schade, dass es die Bücher nicht bei uns zukaufen gibt.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  19. #494
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Die Novel (?) möchte ich auch haben. Schade, dass es die Bücher nicht bei uns zukaufen gibt.
    ich würde die Novels auch gerne bei uns haben...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #495
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Glaube nicht, das in den Novels irgendwas neues drin ist, also sehe ich das als keinen Verlust an und brauche es persönlich auch nicht. Da sind mir andere doch lieber.
    Geändert von Mia (26.07.2016 um 11:46 Uhr)

  21. #496
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Glaube nicht, das in den Novels irgendwas neues drin ist, also sehe ich das als keinen Verlust an und brauche es persönlich auch nicht. Da sind mir andere doch lieber.
    Die erste Novel, die es ja, wie gesagt auf frz. gibt (leider habe ich ihn noch nicht gelesen), hat als Thema einen Urlaub der beiden...
    Was die andere zwei Novel als Thema haben, weiß ich leider nicht.

    An und für sich dürfte es in jedem Fall immer zusätzlicher Inhalt sein, der auch ein Bonuskapitel hätte sein können...

    Da ich aber HM liebe, wäre es mir der Vollständigkeit halber schon lieb, würden wir die Novel bekommen.... glaub aber nicht (mehr) dran...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #497
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Die erste Novel, die es ja, wie gesagt auf frz. gibt (leider habe ich ihn noch nicht gelesen), hat als Thema einen Urlaub der beiden...
    das mit dem Urlaub hört sich ehrlich gesagt schonmal recht gut an :3

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Da ich aber HM liebe, wäre es mir der Vollständigkeit halber schon lieb, würden wir die Novel bekommen.... glaub aber nicht (mehr) dran...
    jup, allein schon der Vollständigkeit halber wäre es sehr schön... und auch wegen den schönen Illus...
    vielleicht bringt TP sie ja doch noch, wenn sich die Neuausgabe recht gut verkauft... aber ich glaube es auch eher nicht :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #498
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    An und für sich dürfte es in jedem Fall immer zusätzlicher Inhalt sein, der auch ein Bonuskapitel hätte sein können...

    Da ich aber HM liebe, wäre es mir der Vollständigkeit halber schon lieb, würden wir die Novel bekommen.... glaub aber nicht (mehr) dran...
    Also eher sowas wie Side-Storys, oder soll es evtl zeitlich später spielen? - kommt wohl drauf an wann es in Japan kam.

    Aber ich schätze mal sowas wäre dann wohl nur zeitlich gut gegangen, weil wenn eine Geschichte erst mal zu Ende ist, ist das Interesse daran sicher bei vielen auch bei solchen Zusätzen schon geringer. Sei denn es ist irgend ne Hypeserie...was ja hier eh nicht der Fall war.

    Du kannst uns ja dann berichten wie die franz Novel war.

  24. #499
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 2. Sammelband war mal wieder richtig schön romantisch und emotional

    endlich haben sich die beiden ihre Liebe gestanden und miteinandergeschlafen <3
    Beide Liebesgeständisse fand ich unglaublich schön! Aber besonders wie Chiwa ihren Ehemann vor seinen Verwandten verteidigt hat. Das war wirklich unglaublich tolll von ihr :3
    Dass man auch etwas über Hakutos Vergangenheit und seine Ziele erfahren hat, fand ich auch schön. Erklärt auch sehr gut seine Denk- sowie Handelsweiße.
    ich freue mich schon sehr auf den nächsten Sammelband und frage mich, ob Chiwa jetzt dann wieder in der Firma anfangen wird oder sich vielleicht doch einen anderen Job suchen wird xD Weil gegündigt hat sie ja eigentlich (mal wieder ^^)



    übrigens: Wer den 1. Sammelband noch in der 1. Auflage erwischen will sollte sich beeilen, denn die ist laut dem ILS Blog bald vergriffen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #500
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich freue mich sehr über diese Antwort auf dem ILS-Blog:

    Anonym fragte

    “Wie zufrieden seid ihr denn mit der Neuauflage von Happy Marriage?
    Antwort von Tokyopop
    Damit sind wir sehr zufrieden! ^_^
    Quelle: ILS Blog

    Hoffe ja, dass das dann gute Aussichten für weitere, aktuelle Serien von Maki Enjoji bedeutet... Alte Titel, denke ich, kann man eher vergessen...

    Zumindest deute ich die Antwort, dass TP jetzt bessere Verkäufe erzielt, als mit den alten Serien (Private Prince und Private Love Stories)....
    Wir sehen aber, ich hab dennoch insofern nachgefragt, wie gut die Chance aussieht. Natürlich nicht, wann was erscheint und auch nicht was genau. Nur, ob man sich Hoffnungen machen braucht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 20 von 22 ErsteErste ... 10111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher