User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 98
  1. #51
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal ist das Band 2?



    oder:

    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das untere ist, soweit ich gefunden habe, das japanische Cover, das ober ist ein Vorschaucover von PM.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke (= Hoffe Panini übernimmt das japanische Cover ^-^!
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Info: Hier der Band beim japanischen Amazon:
    http://www.amazon.co.jp/ドリフターズ-2巻-ヤン...2986532&sr=8-1

    Vorschaubilder werden oft anders erstellt, wenn man einen Band ankündigt, aber der Manga auch noch nicht in Japan herausgekommen ist.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade den ersten Band gelesen und fand ihn sehr gut. Die Story um die "Drifters" hat viel zu bieten und hat mich hungrig auf mehr gemacht
    Schade das immer nur ein Band im Jahr erscheint.
    Aber es gibt ja Hoffnung im Februar kommt endlich Band 2! Hoffentlich mit Nobunaga auf dem Cover

  6. #56
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist der 2. Band:



    Ich glaub, ihr erratet es schon, der erscheint nämlich auch im April

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ENDLICH!!!!
    Bin sehr gespannt drauf wie es weitergeht.

  8. #58
    Mitglied Avatar von shopi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sollt endlich mal den ersten Band lesen xD

  9. #59
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich war von "Drifters Bd.1" wirklich schwer enttäuscht. Die Story war in Ordnung, aber der Mix aus Action und Humor wirkte auf mich ziemlich holprig. Zudem haben mir die Zeichnungen leider überhaupt nicht gefallen. Der Manga war auf ganzer Linie eine Fehlinvestition...

  10. #60
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band #3 ist am 18.03. in Japan erschienen:

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  11. #61
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Insgesamt geht es ja hier eher schleichend voran... mhmh, muss mal gucken. Hellsing hab ich bis Band 3, weiß nicht, ob ich das mal vervollständige. Drifter bin ich auch unsicher... warten wir erstmal ab ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #62
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich seltsam finde da ja schon kapitel für einen 5 Band gezeichnet wird o.O

  13. #63
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Manga auch sehr komisch.. war irgendwie bisher gar nix für mich. Es gibt da einfach keine Hauptfigur und ich weiß auch nicht so recht, wohin die Story führen soll.. also das Ziel seh ich nicht und ich hab keine Sympathien für irgendeinen Charakter. Also ich bezweifle dass ich mir Band 3 zulege.

  14. #64
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Was ich seltsam finde da ja schon kapitel für einen 5 Band gezeichnet wird o.O
    Ähhmmm, nein nicht wirklich. Es gibt jetzt nur noch 2 freie Kapitel, da auch Band 3 wieder 11 Kapitel enthalten sollte (bis inklusive Kapitel 33, bei 35 Kapiteln insgesamt).
    Die Serie erscheint halt nur monatlich und ein Band "verbraucht" eben alle Kapitel eines Jahres, von daher kann es leider nicht schneller gehen.
    Hoffe aber, dass Band 3 zügig zu uns kommt
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah, endlich. Hab mich schon gewundert, dass in Japan schon relativ viele Kapitel draußen sind, aber ne gefühlte Ewigkeit kein neuer Band kam.
    Ich hab die Serie ja auch erst vor Kurzem für mich entdeckt, aber ich muss echt sagen, dass sie mich bisher einfach nur begeistert.
    Die Idee, berühmte Krieger und Strategen aus allen möglichen Epochen aufeinander loszulassen, finde ich einfach nur genial. Und die Ausführung sowieso. Diese seltsame Mischung aus Gewalt/Ernst und Humor und die Art und Weise, wie bekannte historische Charaktere dargestellt werden, find ich super. Natürlich lebt der manga zu einem Großteil von seinen Anspielungen auf historische Ereignisse und Personen, ich kann verstehen, wenn man da Probleme hat, durchzusteigen, wenn man sich mit Geschichte (westlicher und japanischer) nicht so gut auskennt.
    Aber wenn doch, dann macht das Lesen meiner Meinung nach einfach nur Spaß. Der Moment, indem ich das Wappen von Oda Nobunaga gesehen hab und mich gefragt hab, ob er jetzt etwa persönlich auftaucht oder als die Flagge der Shinsengumi erschienen ist, war einfach schön
    Am gelungensten finde ich bisher ja Nobunaga. Zwar nicht ganz so, wie ich ihn mir so als historische Figur vorstelle ,aber irgendwie auch wieder passend. Und Hijikata hat mir auch nen Schauer über den Rücken gejagt. Hoffentlich kommt in den neuen Kapiteln ein bisschen mehr über ihn.
    Wie sieht's bei euch aus?
    Bzw, was haltet ihr vom Schwarzen König? Ich hab da ja so meinen Verdacht...
    Und was haltet ihr vom

  16. #66
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yllana Beitrag anzeigen
    Und was haltet ihr vom
    Kann es sein, dass da noch was fehlt?


    Ich finde den Manga ganz gut. Mal ein ganz anderer Zeichenstil und die Idee mit den unterschiedlichsten historischen Persönlichkeiten die da zusammenprallen hat auch was.
    Bin jetzt sicherlich nicht der Held, der sich ganz doll in (japanischer) Gesichte auskennt, aber genau solche Manga "verführen" mich dann immer dazu, mich durch Wikipedia & Co. zu lesen (so nach dem Motto: nur mal kurz was nachlesen und zwei Stunden später immer noch davor sitzen, weil es da diese tolle Verlinkungen gibt.....)

    Den "Beamten" im ersten Band fand ich klasse (mitten aus dem Leben gegriffen )
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  17. #67
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    woops. Keine Ahnung was da noch kommen sollte
    Geht mir auch meistens so. Wenn die historische Persönlichkeit auch nur halbwegs interessant ist und ich sie noch nicht kenne, häng ich erst mal ewig bei Wikipedia. War aber bei Drifters fast noch nicht nötig (Wobei, von Butch Cassidy und Sundance Kid kenn ich ungefähr die Namen und weiß, dass sie irgendwas mit Western zu tun haben, aber sonst nix )

  18. #68
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie es aussieht, hat Panini Band #3 auf Februar verschoben.
    (auch wenn die Panini-Seite immer noch "08.10." anzeigt, alle anderen haben inzwischen "17.02.2014" gelistet)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  19. #69
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach menno....
    hatte mich schon gefreut endlich weiter lesen zu können.
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  20. #70
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ernsthaft? Dann hoffen wir mal, dass die Angabe von panini stimmt

  21. #71
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht, hat Panini Band #3 auf Februar verschoben.
    (auch wenn die Panini-Seite immer noch "08.10." anzeigt, alle anderen haben inzwischen "17.02.2014" gelistet)
    Panini wusste scheinbar selbst nicht, wann sie den Band denn nun bringen wollten:
    Zuletzt war er auf der Paniniseite für Ende Januar gelistet (bzw. steht dort immer noch so) und jetzt ist er schon zu haben - zumindest im Comicladen....


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  22. #72
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @.@ naja, soll mir recht sein, her damit. XD

  23. #73
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich gestern auch gemerkt aber da war das Geld für Hellsing Nachkäufe weg.... muss ich bis nächsten Monat warten.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  24. #74
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir den Band natürlich gleich geholt und mir mal wieder total einen abgelacht. Dieses Aufeinanderprallen der verschiedenen Epochen ist einfach zu lustig. Besonders genial fand ich Scipio vs Kamikaze-Idiot, bzw. die totale Dämlichkeit Toyohisas, der nicht mal die Kultur seinens eigenen Landes versteht.
    Wobei ich mich echt frage, wo das Ganze hingehen wird....und ich will mehr von Hijikata Toshizou sehen.

  25. #75
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 27.10. erscheint Band 4 in Japan:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •