User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 98
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bisher nur die ersten paar Kapitel gelesen und muss sagen, dass mir die Storyline bisher ziemlich gut gefällt.
    Gleiches gilt für die Zeichnungen-ich mochte auch schon Hellsing, v.a. da es auch wirklich eher auf eine erwachsene Zielgruppe ausgerichtet ist und man das auch merkt.
    Allerdings artet 'Drifters'-wie auch Hellsing- ab und an in eine richtige Gewaltorgie aus, was meiner Meinung dann doch zu viel des guten ist. Etwas weniger hätte es dann doch auch getan...

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann den Manga nur weiterempfehlen.. ich find ihn hammer..

    Super Zeichnungsstyle.. auch die Story könnte sehr interessant werden..

    Wird wohl lange dauern bis Band 2 erscheint
    "Auch ohne Google-Maps hab ich vieles schon gesehn.."

    Meine Top 10 Manga:
    One Piece / Rave / Fairy Tail / Dragon Ball / Gantz / Fullmetal Alchemist / Love Trouble / Hunter X Hunter / Shin Angyo Onshi / Toriko

  3. #28
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir den ersten Band jetzt endlich mal bestellt, weil ich doch neugierig war. Der langsamer Erscheinungsrhythmus schreckt aber ein bisschen ab - ist überhaupt in Japan schon ein zweiter Band erschienen?

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab beim durchforschen des Internets auf einer etwas fragwürdigeren Site gelesen das Drifters 2 am 15.10.2011 veröffentlicht wird.. Also von Panini..

    Das wäre jah super hätt ja gedacht das es viel länger gehen wird bis Band 2 erscheinen wird, doch trau ich der information nicht ganz, vorallem weil man auf der Website von Panini noch keine Angaben übder den 2ten Band findet..

    Naja mich würde es jedenfalls freuen wenn dieser Termin stimmen würde, das wär mal ein anderes Tempo von Kouta Hirano
    "Auch ohne Google-Maps hab ich vieles schon gesehn.."

    Meine Top 10 Manga:
    One Piece / Rave / Fairy Tail / Dragon Ball / Gantz / Fullmetal Alchemist / Love Trouble / Hunter X Hunter / Shin Angyo Onshi / Toriko

  5. #30
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das bezweifle ich irgendwie, dass sie dies schaffen werden. In Japan ist noch nicht mal Band 2 angekündigt und selbst dann, bräuchten sie 6 Monate um den Band auf den Markt zu bekommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah ok, dann ist alles klar. wenn der 2te Band noch nicht mal in Japan angekündigt ist, kann dieser Termin nicht stimmen..

    Tut mir leid für diese Falschinformation

    Konnte mir schon denken dass das nicht sein kann.. Danke für die Info!
    "Auch ohne Google-Maps hab ich vieles schon gesehn.."

    Meine Top 10 Manga:
    One Piece / Rave / Fairy Tail / Dragon Ball / Gantz / Fullmetal Alchemist / Love Trouble / Hunter X Hunter / Shin Angyo Onshi / Toriko

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es stimmt aber schon, dass Panini den Manga zu diesem Termin angekündigt hat. Also insofern liegt der Fehler nicht bei dir.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An alle die den Manga bisher gelesen haben, wem empfiehlt ihr diesen Manga. Ich meine ist es mehr Gemetzel oder hat es auch viel Hintergründliches?
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga tendiert eher in Richtung Gemetzel.
    Ich für meinen Fall kann ihn nicht empfehlen. Wo es bei Hellsing noch eine leichte Hintergrundgeschichte gab, geht hier alles nur in Richtung Schlacht.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja es geht schon ganz grob in Richtung Gemetzel.. doch würde ich nicht behaupten, das es keine Hintergrundgeschichte geben wird...
    Nach nur einem Band ist das noch schwer zu sagen... ICH denke, dass es ab Band 2oder3 dann schon noch eine Hintergrundgeschichte geben wird..

    Aber zu Band 1, muss ich schon zugeben dass das Gemetzel weitgehen überwiegt..
    Was mir persönlich auch mal gefällt

    Dieser Manga ist absolut geschmackssache..
    "Auch ohne Google-Maps hab ich vieles schon gesehn.."

    Meine Top 10 Manga:
    One Piece / Rave / Fairy Tail / Dragon Ball / Gantz / Fullmetal Alchemist / Love Trouble / Hunter X Hunter / Shin Angyo Onshi / Toriko

  11. #36
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den ersten Band jetzt gelesen und fand ihn eigentlich gut...klar kommt viel Gemetzel vor, aber gestört hat mich das nicht. Die Story war stellenweise ein bisschen verwirrend, aber das wird sicher noch in den nächsten Bänden aufgeklärt. Ich werde Drifters jedenfalls weiterlesen.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird schwer, bisher ist kein 2. Band herausgekommen und das seit über ein Jahr.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich weiß. Aber irgendwann wird der Band ja hoffentlich noch kommen. Die Serie kann doch nicht nach einem Band schon wieder abgebrochen werden

  14. #39
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Original von Masterfly
    Das wird schwer, bisher ist kein 2. Band herausgekommen und das seit über ein Jahr.
    Aber auch nur weil bisher gerade einmal genug Kapitel für einen weiteren Band zusammengekommen sind, wenn wieder gleich viele Kapitel wie im ersten enthalten sein werden.
    Da die Kapitel nur monatlich erscheinen und ca. 11 Kapitel in einem Band sind...
    braucht man nach meiner Rechnung knapp ein Jahr um überhaupt genug Kapitel für einen Band zusammenzubekommen. Dazu noch einen kleinen Puffer an Kapiteln eingebaut und die Wartezeit ist erklärt.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, es sind genug Kapitel für Band 2 vorhanden, der übrigens am 30.09. in Japan erscheinen wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #41
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Doch, es sind genug Kapitel für Band 2 vorhanden, der übrigens am 30.09. in Japan erscheinen wird.
    Oh, erfreulich zu hören, dann müssen wir sicher auch nicht mehr alt zu lange warten...

  17. #42
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön zu hören
    Dann werde ich mir Drifters sicher bald auch mal zu legen
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich super das es nicht all zu lange geht bis der nächste band erscheint
    "Auch ohne Google-Maps hab ich vieles schon gesehn.."

    Meine Top 10 Manga:
    One Piece / Rave / Fairy Tail / Dragon Ball / Gantz / Fullmetal Alchemist / Love Trouble / Hunter X Hunter / Shin Angyo Onshi / Toriko

  19. #44
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ein Jahr warten ist schon lange, denn der 2. Band wird wohl nicht vor Februar bei uns erscheinen. Auch sonst wird pro Jahr in Japan ein Band kommen, was bei uns auch eine jährliche Wartezeit ergeben wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #45
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich habe mir nun auch Drifters zu gelegt
    Die Serie startet recht actionreich. Aber die Idee mit der anderen Welt und so, finde ich richtig klasse
    Habe ich das richtig verstanden, dass dieser schwarze König momentan der Hauptbösewicht ist?
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  21. #46
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Na ja, ein Jahr warten ist schon lange, denn der 2. Band wird wohl nicht vor Februar bei uns erscheinen.
    Erzähl doch nix, Vampylein

    Gestern war ich wieder in meinem Shop und da lag doch von Panini so ein 24-seitiges „Manga-Programm 2011“ rum. Darin steht, das der zweite Band von »Drifters« Februar 2012 erscheint. Und das „vorläufige“ Cover gibt’s noch dazu

    Leider fehlten hier die sensationellen Neuankündigungen ^^

  22. #47
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 2te Serie die mich jetzt Interessiert... was auch von Panini ist!

    Franken Fran & Drifters :3 Was kaufe ich wohl zu erst D
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  23. #48
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kauf dir fran. erscheint schneller als drifters. da es in japan mehr bände schon gibt^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  24. #49
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese auch gerade Franken Fran, nur befürchte ich, dass wir bald den japanischen Stand eingeholt haben... Wie viel Bände gibt es denn überhaupt aktuell in Japan? Nach meiner Kurzrecherche sind es 7. Bände und bei uns erscheint diesen Monat auch schon der 4. Band... :angst:

    In beiden Fällen brauchst Du einen guten Geldbeutel. x3

  25. #50
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber es lohnt sich bestimmtD Fran mag ich und Drifters ... joa die Zeichnungen waren nice ^^ Mal schaun wie die Geschichte dann ist.

    ( Ich habe auch nur 7 Bände von FF gefunden)
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •