User Tag List

Seite 10 von 22 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 532
  1. #226
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spice and Wolf Cover #10 (Ist leider sehr klein)


    Wiedermal wunderschön, wie schon alle vorigen *.*

    Edit: größeres Cover
    Geändert von ElPsy (21.04.2014 um 12:00 Uhr)

  2. #227
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich habe mal eine Frage an die, die den Manga lesen: Kann man Spice & wolf mit einem anderen Manga hierzulande vergleichen? Einige wissen ja, was ich gerne lese, vllt kann mir jemand die Serie noch schmackhafter machen, da ich schon etwas mit ihr liebäugle.

    Der Zeichenstil gefällt mir schonmal.
    Nur kann mir vllt jemand sagen in welche grobe Richtung es geht (ohne Spoiler) und wie sich z.B. Chara entwickeln und wie deren Beziehung ist.

    Vielen Dank
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #228
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß ja nicht, ob das hilft, aber ich finde, S&W lässt sich mit gar nichts so richtig vergleichen.

    Lawrence und Holo haben eine sehr angenehme Beziehung zueinander. Beide respektieren und mögen sich (immer mehr) und harmonieren einfach perfekt. Lawrence ist klug, kennt sich mit seinem Gewerbe aus, bodenständig aber doch strebsam. Holo ist sehr selbstsicher und stark mit weichem Kern, den sie nur selten zeigt (das aber auf angenehme Art, sie ist keine Asuka Langley).

    Was man mögen muss (oder ignorieren können) sind die vielen Erklärungen zum Handelswesen. Sie überlagern die Story nicht, aber sind doch recht wichtig.

  4. #229
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Lengarion: Danke, das klingt ja schon nicht schlecht.. Ach Handlungswesen ist schon etwas, was ok ist. Kenn mich nicht groß aus, aber Wirtschaft im Großen und Ganzen ist schon eine Sache, die ich nicht so langweilig finde wie vllt andere Themen

    Die Charabeschreibungen klingen gut. Du ziehst bei Holo den Vergleich zu Asuka aus NGE, da ich diese schon mag, werde ich die anscheinend noch sympatischere Holo ganz bestimmt mögen.

    Gibt es aber echt keinen ungefähr vergleichbaren Manga?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #230
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 9 (20.05.):


    Geändert von five leaves (18.11.2014 um 13:58 Uhr) Grund: Cover wieder eingestellt
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  6. #231
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 10 (25.11.):


    Geändert von five leaves (20.12.2014 um 00:01 Uhr) Grund: Cover wieder eingestellt
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  7. #232
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Aww, ein schönes Cover.

    Ich muss mir unbedingt mal die Serie zulegen. Sie grinst mich so an.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #233
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das kleine wölfchen ist aktuell ja neben Nana Kaoru , Berserk , Love on the Jov und H DxD ja PMs bestes Pferd im stall

    Und das zu RECHT !!!!

    Finde ja den Manga teilweise besser als den LN ^^

  9. #234
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute erscheint Band 11 in Japan:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  10. #235
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover von Band 11. Im Juli müsste es dann auch so weit sein und der 11.Band erscheint endlich hier Der 12.Band ist für Dezember in der PM-Vorschau gelistet. Der Band ist doch noch gar nicht in Japan raus, oder? Hab mir auf jeden Fall letztens noch die Bände 3-10 gekauft. Nachdem ich zuvor dank des Preises gezwungen war, die Reihe bei Band 2 zu pausieren. Jo, die Reihe bleibt weiterhin eher ruhig. Für mich ist S&W aber auch so ein "Hinsetzen und Tee trinken"-Manga. Dabei kann man sich einfach wunderbar erholen und jedes Lächeln von Holo ist doch wirklich Gold wert. Die Zeichnungen sind eher Skizzenhaft aber daran gewöhnt man sich schnell. Es ist übrigends schön, dass ein solch ruhiger Seinen-Manga hier so einen Anklang findet. Da sieht man mal wieder, dass Seinen nicht immer nur viel Gewalt oder viel Sex bedeuten muss. Der Manga hat es auf jeden Fall verdient eines der Zugpferde von PM zu sein. Ich freue mich schon die restlichen Bände zu lesen, immerhin liegen noch die Bände 4-10 ungelesen in meinem Regal, was sich in den nächsten Wpchen ändern wird.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  11. #236
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uuuund, Doppelost!

    Wer hat Band 11 außer mir schon gelesen?

    Der Band war -wie immer- wieder klasse:

    Oh Mann, wieso muss Abe jetzt gehen (Zumindest nahm der Handel ein gutes Ende...)? Ich mag sie doch und so wie es aussieht, taucht stattdessen Elsa wieder auf, wenn man sich das Ende des Bandes durchliest... Elsa mochte ich von den 3 bisherig immer aufgeteilten Mädels mit ihren Geschichten am wenigsten xD Da sollte lieber wieder Nora vorkommen, mich würde interessieren, wie es mit ihr so weiterging. Ach ja und Koll ist einfach nur Irgendwie wirken Lawrence und Holo zusammen mit Koll wie eine richtige süße Familie - Fand die Szenen auch wieder richtig putzig!



    Hach, ich liebe Spice & Wolf einfach! Die Zeichnungen sind einfach wunderschön und die Story wirklich super und spannend (+ oft entspannend ) - Schade, dass wir schon so nah am jap. Stand sind und somit nur selten ein neuer Band erscheint...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  12. #237
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich nun die beiden Staffeln des Animes mein eigen nennen darf (na ja, sobald sie angekommen sind zumindest ), interessiert mich natürlich auch die gedruckte Variante. Ich bin nur am Überlegen, ob ich von vorne anfangen soll, oder einfach an der Stelle einsteige, an der Anime endet. Hängt wohl auch davon ab, ob man die älteren Bände noch alle komplett kriegen kann. Weiß zufällig jemand, bis zu welchem Band der Anime geht? Und kennt jemand die (englischen) Light Novels? Mich würde interessieren wie nah die Mangas an der Vorlage sind.

  13. #238
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @RyuDragon:
    Den Anime habe ich nach ein paar Folgen abgebrochen...
    Der Manga ist toll. Fang bloß von vorne an
    (Ansonsten kannst du mit Start und Ende auch immer auf baka/mangaupdate nachschauen, da wird man eigentlich diesbezüglich fündig)
    Ich denke, man bekommt noch alle Bände, weiß es aber nicht mit Sicherheit.
    Von dem LN kenne ich nur das Ende. Habe ich auf Wunsch hin Spoilern lassen, nachdem der Zusatzband zum Abschluss der Geschichte in Japan erschienen ist. Denn ich musste einfach wissen, wie es ausgeht und hoffe, dass der Manga extrem nah dran sein wird

    Edit: hier der Link (ist aber nur für die erste Staffel eingetragen):

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=13080
    Geändert von Moxxi (02.08.2015 um 23:23 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  14. #239
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MissMoxxi:

    Danke für die Info. Ich werde wohl von vorne anfangen, denn es scheint tatsächlich noch alle Bände zu geben (jetzt muss ich nur noch den Platz dafür finden ). Außerdem habe ich auf Wikipedia gelesen, dass Anime und Manga teilweise andere Figuren haben, und somit natürlich auch einen anderen Verlauf.

    Ich werde wohl aber in jedem Fall auch die LN holen und mit dem Manga vergleichen. Gegebenenfalls werde ich dann also auch auf die weiteren Mangas verzichten und beim LN bleiben. Mal schauen.

  15. #240
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also vom 'Hören-Sagen' weiß ich nur, dass die LN noch mal nen Tacken besser sein sollen
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Mangabände gibt es bei Amazon komplett, hab sie mir erst vor kurzem nachgekauft (Band 2-11).

  17. #242
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Also die Mangabände gibt es bei Amazon komplett, hab sie mir erst vor kurzem nachgekauft (Band 2-11).
    Bei Händlern/Shops müsste es die Bände auch noch komplett haben, da ich mir die Bände auch erst vor 2 Monaten nachgekauft habe...

    @RyuDragon:

    Ich kann mich MissMoxxi nur anschließen, lies am Besten von vorne! Der Anime hat nämlich auch einiges weg gelassen und der Manga ist um Welten besser im Vergleich zum Anime^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  18. #243
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    @RyuDragon:

    Ich kann mich MissMoxxi nur anschließen, lies am Besten von vorne! Der Anime hat nämlich auch einiges weg gelassen und der Manga ist um Welten besser im Vergleich zum Anime^^
    Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht. Also dann von vorne. Fragt sich nur wo ich die ganzen Bände unterbringen soll, vor allem wenn auch noch die LN dazu kommen... Ich brauch wohl extra für Manga und LN nen neuen Schrank.

  19. #244
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fragt sich nur wo ich die ganzen Bände unterbringen soll...
    Haha, das geht uns doch allen so
    Ich habe regaltechnisch erst jetzt an WE mal wieder angebaut (und mit meinen um die 700 Mangas befinde ich mich hier noch im unteren Bereich ^^ verkaufe aber auch ständig welche)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  20. #245
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Haha, das geht uns doch allen so
    Ich habe regaltechnisch erst jetzt an WE mal wieder angebaut (und mit meinen um die 700 Mangas befinde ich mich hier noch im unteren Bereich ^^ verkaufe aber auch ständig welche)
    Same here...
    Muss demnächt mir auch einen neuen Schrank/ein neues Regal besorgen, da es wohl nicht mehr lange dauert, bis alle Regal voll sind. Könnte aber auch daran liegen, dass ich Reihen die mir gefallen haben, eigentlich nie verkaufe xD

    Ich bin auch mal gespannt, wann Band 12 des Manga in Japan erscheint - Mit Dezember hierzulande wird es allerdings vermutlich eh nix.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  21. #246
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Same here...
    Muss demnächt mir auch einen neuen Schrank/ein neues Regal besorgen, da es wohl nicht mehr lange dauert, bis alle Regal voll sind. Könnte aber auch daran liegen, dass ich Reihen die mir gefallen haben, eigentlich nie verkaufe xD

    Ich bin auch mal gespannt, wann Band 12 des Manga in Japan erscheint - Mit Dezember hierzulande wird es allerdings vermutlich eh nix.
    Ich verkaufe Bücher die mir gefallen auch nie, schließlich kann man die irgendwann mal wieder rauskramen und erneut lesen. Mein Problem ist, dass ich derzeit eigentlich keinen Platz für einen zusätzlichen Schrank habe. Ich muss also komplett umräumen und Platz schaffen. Und da ich Dachgeschoss mit schrägen Wänden wohne passt ohnehin nichts rein, das viel höher als ein Schuhschrank ist. Das wird wieder ein Spaß...

    Da ich ja erst mit Band 1 anfangen muss bin ich eigentlich ganz froh, dass es erst 11 Bände sind. Zusammen mit den glaube ich 17 Novels die es gibt (auch wenn die letzten zwei oder drei meiner Meinung nach noch nicht auf englisch erhältlich sind) ist das zumindest noch machbar. Ich hoffe bis zum Jahresende einigermaßen auf dem aktuellen Stand zu sein, zumindest bei den Mangas. Wann und in welcher Form ich die Novels einschiebe weiß ich noch nicht. Hängt schließlich auch vom Budget ab.

  22. #247
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ich verkaufe Bücher die mir gefallen auch nie, schließlich kann man die irgendwann mal wieder rauskramen und erneut lesen. Mein Problem ist, dass ich derzeit eigentlich keinen Platz für einen zusätzlichen Schrank habe. Ich muss also komplett umräumen und Platz schaffen. Und da ich Dachgeschoss mit schrägen Wänden wohne passt ohnehin nichts rein, das viel höher als ein Schuhschrank ist. Das wird wieder ein Spaß...

    Da ich ja erst mit Band 1 anfangen muss bin ich eigentlich ganz froh, dass es erst 11 Bände sind. Zusammen mit den glaube ich 17 Novels die es gibt (auch wenn die letzten zwei oder drei meiner Meinung nach noch nicht auf englisch erhältlich sind) ist das zumindest noch machbar. Ich hoffe bis zum Jahresende einigermaßen auf dem aktuellen Stand zu sein, zumindest bei den Mangas. Wann und in welcher Form ich die Novels einschiebe weiß ich noch nicht. Hängt schließlich auch vom Budget ab.
    Exakt, ich verkaufe Manga/Novels wirklich nur, wenn sie mir nicht so wirklich gefallen haben. Okay, im Dachgeschoss mit schrägen Wänden ist es schon unpraktisch für Regale... Ach naja, ich muss für den neuen Schrank auch viel umräumen bzw. mal das alte Zeug *hust*was zum Großteil alte Kisten mit Zeug aus der Grundschule oder gar dem Kindergarten sind *hust* in meinem Zimmer rauschmeißen, aufräumen sollte ich mein Zimmer eh mal wieder . (Wenn in meinem Zimmer kein Wäschetrockner wäre, dann hätte ich schon Platz, aber nein, der muss ja in meinem Zimmer bleiben ) Umräumen muss ich bei Manga sowieso oft, da ja immer alle Bände einer Reihe zusammenstehen müssen, weswegen dann oft umräumen angesagt ist...

    Mhm, die Novels will ich vermutlich demnächst auch einschieben, zum Glück sind Fremdsprachen (und Deutsch als Muttersprache) schon immer meine Stärke gewesen... Ist schon schade, dass es die Novel nicht auf Deutsch gibt. Ich hoffe, dass ich recht bald mit den Novels anfangen kann, aber hängt -wie du schon sagtest- mit auch vom Budget ab.

    Aber hey, der Manga lohnt sich auf jeden Fall schonmal

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  23. #248
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir jetzt den ersten Band geholt und dabei erfreulicherweise festgestellt, dass mein lokaler Stammhändler sogar alle Bände bis einschließlich 11 auf Lager hat, ich also nicht einmal bestellen muss. Lediglich bei den englischsprachigen LN konnte man mir zunächst nicht weiterhelfen, da die im System wohl missverständlich geführt werden (da steht sowohl bei Manga als auch bei LN einfach nur englisch Band 1 als Beschreibung drin, es ist also nicht ersichtlich welcher nun welcher ist ). Bei meinem nächsten Besuch muss ich vorher mal die ISBN-Nummer raussuchen. Darüber sollte es klappen. Ansonsten gibt es ja noch Buchhandlungen.

    Zum Manga:

    Die Geschichte ist interessant und die Zeichnungen gefallen mir größtenteils auch wirklich gut. Lediglich bei Holo ist mir aufgefallen, dass die Darstellung variiert. Mal sieht sie eher aus wie ein junges Mädchen, mal wie eine junge Frau. Ist wahrscheinlich Absicht um ihre verschiedenen Seiten zu unterstreichen, dennoch...


    Es ist ja fast schon erfrischend, dass sich Holo und der Händler von Anfang an mögen und nicht das typische Klischee bedient wird (sie hassen sich und verlieben sich dann doch). Vor allem die Art wie sie ihn aufzieht und gleichzeitig mit ihm Flirtet ist irre komisch. Etwas merkwürdig finde ich allerdings, dass sie bereits recht früh extrem Vertraut miteinander umgehen. Nachdem sie am Anfang wegen des Regengusses ins Kloster flüchten um sich vor dem Regen zu schützen haben sie kein Problem damit sich voreinander zu entkleiden. Bei ihr kann ich das ja noch verstehen, als Wölfin ist das für sie einfach natürlich, aber dass er nichts sagt kommt mir dann doch etwas merkwürdig und unpassend vor. Oder genauer gesagt: Zu früh.
    Ansonsten ist die Geschichte jedoch schön fließend erzählt und endet natürlich genau da, wo es um die Währungsspekulationen geht und anfängt interessant zu werden.



    Ich werde mir den zweiten Band wohl auf jeden Fall noch diesen Monat holen.

  24. #249
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @RyuDragon: Sehr schön, dass dir Spice & Wolf gefällt!

    Was deine Beobachtungen angeht:


    Das fand ich auch sehr erfischend, wie sich Holo und Lawrence von Anfang an mögen. Generell gefällt es mir, wie die Romantik in Spice & Wolf eingeflochten ist, vorallem in den späteren Bänden gibt es da richtig süße Momente :3
    Zu deiner Kritik: Das ist mir auch aufgefallen. Ich hatte damals als ich das las, schon erwartet, dass Lawarence irgendetwas sagen würde. Zu Holo hatte das Verhalten gepasst, aber bei Lawrence war das etwas zu früh, wie ich finde.
    Dass mit den Währungen wird tatsächlich noch interessant und vorallem der ein oder andere Handel. Insgesamt geht es im Manga aber tatsächlich eher gemütlich zu, jedoch finde ich auch die Handelsgeschichten interessant.


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  25. #250
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryuko-Chan:


    Dann habe ich ja etwas worauf ich mich freuen kann. Ich mag Holos Art und bin mir sicher, dass ich die Geschichte auch weiterhin mögen werde.

    Ein gemütliches Tempo ist doch nichts negatives. Eine gut erzählte Geschichte muss ja nicht immer hektisch und gewalttätig sein. Ein gemäßigtes und richtig gesetztes Tempo mit gut ausgearbeiteten Charakteren ist mir mehr Wert als Aktion. Mir geht es vorrangig um die Handlung und die Charaktere. Außerdem sind gerade die etwas ruhigeren Geschichten oftmals viel tiefgründiger, da im Hintergrund viele verschiedene Sachen miteinander verknüpft werden.


Seite 10 von 22 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •