User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 168

Thema: Royal Lip Service (Marika Paul)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte ja ein bisschen auf einen dritten Band gehofft, aber fürs 2014-Programm ist bisher nichts angekündigt. Kann man da noch mit was rechnen?

  2. #127
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Gute Frage. Im Gegensatz zum ersten Band hatte Band 2 ja schon ein Ende, dass auf eine Fortsetzung hoffen und schließen ließ und soweit ich mich entsinne wurde es auch mal von Carlsen gesagt, dass es einen dritten Band geben würde.
    Geändert von Sujen (03.04.2015 um 18:12 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #128
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 3 (Abschlussband; 17.03.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  4. #129
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich mich schon auf den Band freue.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #130
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhuuu lange mussten wir warten... Bald ist er da... Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht zwischen den beiden?Und was mit dem stiefbruder jetzt passiert.

  6. #131
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch die Preview bin ich nun auf diesen Titel aufmerksam geworden, besser gesagt durch das "Interview" mit Marika Paul.
    Kommt total sympathisch rüber und dann hat man mich ja schon ein wenig geködert .

    Diese kleinen Stripes sind so niedlich vor allem das zweite Bildchen zu der Frage "was macht für dich einen guten Manga aus".
    Trifft genau den Punkt würde ich sagen, jedenfalls kann ich mich dem nur anschließen.

    Werde Dienstag mal im Shop den ersten Band beluschern und kaufen.

  7. #132
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Ostern habe ich mir als besonderes Schmanckerl alle 3 Bände von RLS gegönnt.

    Ich habe nun Band 1 gelesen und was kann ich anderes sagen, als dass ich vollkommen begeistert bin.

    Anfangs war ich ein wenig verwirrt über den Zeichenstil, konnte mich nicht wirklich entscheiden, ob er mir nun gefällt oder nicht.
    Aber mittlerweile finde ich den Zeichenstil einfach toll. Er ist anders, aber total passend.

    Und auch der Inhalt gefällt mir. Ich finde die Geschichte sehr niedlich und ich freue mich schon sehr auf die nächsten beiden Bände.

    Wie schon gesagt, selbst wenn mal neue Programmankündigungen persönlich mau für mich ausfallen, gibt es immernoch sehr viel Lesestoff aus älteren Programmen für mich zu entdecken.

    Also die Entdeckung von RLS ist jedenfalls ein wahrer Schatz für mich.

  8. #133
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kvetha: ich überlege auch schon seit einer Weile und als ich entdeckt habe, dass auch grade eingestiegen bist, dachte ich: Super, die frage ich
    Scheint sich ja zu lohnen ^^ Was ich gesehen hatte, gefiel mir nämlich eigentlich auch. Ist die Reihe denn jetzt mit dem dritten Band abgeschlossen? Wenn ja, bestelle ich sie mir sofort
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  9. #134
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Moxxi
    Das kann ich dir später beantworten, bin grad bei Band 2.
    Geht schon mal klasse weiter. Der Zeichenstil verbesser sich mMn sogar.

    Und normalerweise bin ich ja kein Freund von Dialekten, aber Till ist göttlich. ICh finde das mega genial .
    Jedenfalls kann ich mich hier beim Lesen super beömmeln.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Miss Moxxi:

    Die Serie ist mit Band 3 abgeschlossen.

    Mir hat sie auch außerordentlich gut gefallen. Der Zeichenstil ist ein wenig anders als man es von typischen BL Manga gewöhnt ist, aber ich finde er schaut gut aus. Er ist zudem ziemlich realistisch und natürlich und lebensnah, so wie auch die Story als solche. Jetzt nicht unbedingt der konkrete Verlauf, aber die Darstellung der Charas und der Beziehungen zueinander. Das wirkt einfach sehr echt und ungekünstelt.

    Von meiner Seite gibt es auf jeden Fall auch eine Empfehlung. Lediglich die Cover hätte ich mir etwas weniger schlicht gewünscht, aber das ist Geschmackssache.
    Geändert von Sujen (03.04.2015 um 18:11 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #136
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke ihr zwei ^^
    Hab grad auf 'Bestellen' geklickt
    (Ich mag ja eher untypisch )

    Obwohl ich ja denke, dass ich Carlsen Mangas mit schwarzen Covern noch öfter umtauschen muss (selbst wenn ich sie bei Carlsen direkt bestellt hätte), als ohnehin schon. Ob ich da mit den obligatorischen 5x wohl auskomme?? X'D
    Geändert von Moxxi (03.04.2015 um 18:05 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  12. #137
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe gerade Band 2 durch und Band 3 nun geöffnet.

    Sujen hat es ja schon geschrieben, dass Band drei der Abschlussband ist.

    Ich bin jetzt echt froh, dass ich die Reihe erst für mich entdeckt habe, nachdem nun alle Bände erschienen sind, denn so lange zu warten, muss echt hart gewesen sein.
    Die Geschichte ist echt toll und lesenswert.
    Also ich habe nun Band 3 hier schon liegen, werde mir den aber nachher genüßlich reinziehen *freu*.

    Auf alle Fälle finde ich in Band 3 die Farbseiten mega!!!!!!

    Weiß jemand, ob die erwähnte Sia ein Fan ist? Also die Fanarts in Band 1 waren toll und nun wird ihr in Band 2 gedankt.
    Da würde es mich schon interessieren, wer diese Person ist.

    Also MissMoxxi du kannst sofort mit dem Kauf starten . Freue mich dann schon über einen Austausch!

  13. #138
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kvetha: ich mich auch
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  14. #139
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    @Kvetha: ich mich auch
    Ich bin ja gespannt, wer dein Lieblingskerlchen wird .
    Ach Band 3 war wieder sehr gut und ich bin echt traurig, dass es nun zu Ende geht.

    War echt ein großes Highlight für mich und ich bin echt verblüfft, warum die Reihe nicht mehr Aufsehen erregt.

    Im Gegensatz zu Sujen finde ich die Cover durchaus gelungen. Und wenn man gar noch den Inhalt kennt, finde ich sie noch passender. Ich selbst muss nicht immer richtig gezeichnete Cover vorgesetzt bekommen.
    Daher empfinde ich es hier als eine angenehme Abwechslung und die farbigen Buchrücken sehen im Regal auch noch sehr schick aus.

    Habe gerade mal geguckt, ob es von Marika Paul noch mehr zu bestaunen gibt, wurde aber bisher leider nicht fündig.

    Aber dank Band 3 weiß ich nun endlich, wer Sia ist .

  15. #140
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nrrrf, jetzt ärgere ich mich ja kurz über die Feiertage. Vor Ende nächster Woche brauche ich ja gar nicht an die Lieferung zu denken... naja.

    Ja, ich meine es gibt noch mehr von ihr, aber kein BL. Weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe.

    Naja, jetzt schnell nen Kaffee schlürfen und dann mit Freunden frühstücken fahren ^^

    Edit: Aaaa, verdammt! Ich platze vor Neugier!
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  16. #141
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Nrrrf, jetzt ärgere ich mich ja kurz über die Feiertage. Vor Ende nächster Woche brauche ich ja gar nicht an die Lieferung zu denken... naja.

    Ja, ich meine es gibt noch mehr von ihr, aber kein BL. Weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe.

    Naja, jetzt schnell nen Kaffee schlürfen und dann mit Freunden frühstücken fahren ^^

    Edit: Aaaa, verdammt! Ich platze vor Neugier!
    Ach du schaffst das. Vorfreude ist meist die schönste! Ich bin echt gespannt auf deine Meinung, hoffentlich habe ich nun nicht zu große Erwartungen geschürt, aber ich denke dennoch, dass es dir gefallen wird.

  17. #142
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    =OOO

    Tut mir leid..
    für mich war es einer der schlechtesten mangas die ich je gelesen habe..

    alles in allem viel zu mainstream.. nichts dabei was ich nicht schon tausend mal gelesen hätte..
    es war einfach lahm..

    der zeichenstil ist auch nicht sehr berauschend..
    nichts wo ich irgendwo mal.. wow... oder oho.. gesagt hätte..
    die ganze story ist sowas von abgekaut..

    ich geb zu ich hab nur vor paar jahren den ersten band gelesen..

    der zweite band war zwar gekauft.. aber nie aus der folie gepackt..

    kannst es haben missmoxxi wenn du darauf wert legst



    tut mir leid wenns hart klingt..
    aber war wirklich nicht mein ding.. und ich hätte echt null erwartet das da noch mehrere bände rauskommen..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  18. #143
    Mitglied Avatar von Lexis
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    1.182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Habe gerade mal geguckt, ob es von Marika Paul noch mehr zu bestaunen gibt, wurde aber bisher leider nicht fündig.
    Von Marika ist bei Carlsen damals der Chibi-Band "Turnover" erschienen, sowie bei Knaur (Comicstars) "Daftball 1".
    Zusammen mit Sia zeichnet sie gerade an einem Projekt mit Titel "Aquabox", das es auf Animexx online zu lesen gibt.

    Zu RLS 3:

    In Band 3 wird' snoch mal richtig dramatisch. Am liebsten hätt ich die Jungs ja mal kräftig durchgeschüttelt, oh Mann... Aber - ohne spoilern zu wollen - sie verdienen sich ja dann auch ein schönes angemessenes (nicht Friede, Freude, Eierkuchen, aber halt angemessenes) Ende.
    Die Zeichnungen sind einfach toll. Marikas total individuellen Zeichenstil und ihre Arbeit mit harten Kontrasten mag ich unheimlich gerne. Die ersten beiden Bände haben mir schon sehr gut gefallen und künstlerisch hat sie jetzt noch mal eine Schippe drauf gelegt. Die Zeichnungen wirken jetzt insgesamt noch etwas sicherer, vor allem bei Hintergründen ist mir das aufgefallen.
    Manko: ich hab Tills Dialekt vermisst. :<

  19. #144
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    =OOO

    Tut mir leid..
    für mich war es einer der schlechtesten mangas die ich je gelesen habe..

    alles in allem viel zu mainstream.. nichts dabei was ich nicht schon tausend mal gelesen hätte..
    es war einfach lahm..

    der zeichenstil ist auch nicht sehr berauschend..
    nichts wo ich irgendwo mal.. wow... oder oho.. gesagt hätte..
    die ganze story ist sowas von abgekaut..

    ich geb zu ich hab nur vor paar jahren den ersten band gelesen..

    der zweite band war zwar gekauft.. aber nie aus der folie gepackt..

    kannst es haben missmoxxi wenn du darauf wert legst



    tut mir leid wenns hart klingt..
    aber war wirklich nicht mein ding.. und ich hätte echt null erwartet das da noch mehrere bände rauskommen..
    Und dann hast du deine Glaskugel zur Hilfe genommen, dass du ohne die weiteren Bände gelesen zu haben, dir ein Bild über die restlichen Bände verschaffen kannst?




    Aber du hast Recht, da du ja sonst eher so ganz spezielle Dinge außerhalb des Mainstreams liest wie beispielsweise "Stupid Story" ist dein Urteil nur logisch *muahahahaha*

  20. #145
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Und dann hast du deine Glaskugel zur Hilfe genommen, dass du ohne die weiteren Bände gelesen zu haben, dir ein Bild über die restlichen Bände verschaffen kannst?




    Aber du hast Recht, da du ja sonst eher so ganz spezielle Dinge außerhalb des Mainstreams liest wie beispielsweise "Stupid Story" ist dein Urteil nur logisch *muahahahaha*


    nee.. aber ich kanns riechen..
    wenn der erste band kagge ist.. wird sich an den folge bänden nix ändern..
    oder liest du was weiter o
    bwohl du den ersten band schon doof fandest?
    eher weniger?
    wozu sinnlos geld ausgeben..
    ich denke ehr weniger das ich da voll überrascht werde.. mit etwas ganz anderem und neuem.. eher weniger..


    achh duuu.. halt die kl***
    und lass mein stupid story fanatismus in frieden.. der hat damit gar nix zu tun und ist voll unschuldig..

    davon abzusehen wenn du son wert drauf legst.. kam stupid story 4 jahre früher raus...
    nur weil ich eine dumme geschichte.. voll hype und so.. soll ich nun alle folgende dummen geschichten auch hypen?
    eher weniger..
    das wird dann laaaahm *gähhn*

    aber thema zauberkugel
    würde ich mich an die story noch erinnern.. was ich nicht tue weil ich gelangweilt war...
    könnte ich dir wahrscheinlich auch schreiben wie der manga endet.. weil es einfach so vorhersehbar war und so öö


    und hey.. ich hab den manga nicht zurück gegeben.. es war also nicht das aller schlechteste was ich gelesen.. bzw gekauft habe..
    und ich hab mir sogar den zweiten band gekauft.. auch wnen ich den zweiten band nicht gelesen hab..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  21. #146
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss sagen, dass mir der Zeichenstil von RLS gefällt (besser als der von Stupid Story. Nicht, dass der hässlich wäre, aber halt nicht mein Fall). Dass es regionale Bezüge gibt, stört mich auch nicht, finde das sogar noch ein netter Bonus.

    Bei der Story bin ich jedoch skeptisch. Klingt irgendwie zu dramatisch für meinen Geschmack, besonders wenn ich hier so lese, was in den Bänden teilweise passiert.

    Kann mir wer sagen, wie die Charas so sind, besonders die Protagonisten? Victor gefällt mir schon mal optisch sehr gut, aber Persönlichkeit ist natürlich auch wichtig . Bei Arjen stört mich, dass der wohl sehr eifersüchtig wird (zumindest steht das ja in einer Inhaltsangabe eines RLS-Bandes). Auf typische Eifersüchteleien habe ich keine Lust.
    Geändert von SoulxSilence (04.04.2015 um 23:54 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  22. #147
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Goldsternchen

    Wenn es sich um den ersten Band einer langen Serie handelt, sollte man vllt erst nach weiteren Bänden ein Urteil fällen. Wenn die Charaktere vorgestellt sind und die Handlung sich weiter aufbaut....
    "scary... you stabbed her 12 times...
    stop blaming yourself.
    you were the one that was in pain. you're the victim.
    you need to release that anger at least once.
    you must be tired of pretending to be good, innocent...
    good work."


  23. #148
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Todesnacht Beitrag anzeigen
    @Goldsternchen

    Wenn es sich um den ersten Band einer langen Serie handelt, sollte man vllt erst nach weiteren Bänden ein Urteil fällen. Wenn die Charaktere vorgestellt sind und die Handlung sich weiter aufbaut....

    Warum eine lange serie?
    ich denke es ist mit 3 bänden abgeschlossen..
    damit hab ich fast die hälfte gelesen.. ergo kann ich sehr gut sagen ob es was für mich ist oder nicht oder was meinst du?
    hat ja keine 70 bände .. dann wäre das was anderes..


    SoulxSilence

    finde ich eben auch nicht..
    klar ob man den zeichenstil gut oder schlecht findet.. liegt im auge des betrachters
    aber ich finde die ganze anatomie stimmt nicht..
    ich persönlich findas nicht gut gezeichnet..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  24. #149
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Goldsternchen

    Dein Kommi hat für mich den Eindruck gemacht, als würdest du generell Mangas bereits nach dem ersten Band beurteilen, egal ob es sich um lange oder kurze Serien handelt.
    "scary... you stabbed her 12 times...
    stop blaming yourself.
    you were the one that was in pain. you're the victim.
    you need to release that anger at least once.
    you must be tired of pretending to be good, innocent...
    good work."


  25. #150
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Todesnacht Beitrag anzeigen
    @Goldsternchen

    Dein Kommi hat für mich den Eindruck gemacht, als würdest du generell Mangas bereits nach dem ersten Band beurteilen, egal ob es sich um lange oder kurze Serien handelt.
    Generell entscheide ich mangakäufe nach der Preview.. Ausnahmen bestätigen die Regel..

    Du hattest nicht den Eindruck.. Du hast es mal so angenommen.. Aber is okay..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher