Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 168

Thema: Royal Lip Service (Marika Paul)

  1. #101
    Zitat Zitat von Red Kite','index.php?page=Thread&postID=5355622#post53 55622
    Nicht mal Mausens Neuer ist ja schon angekündigt, und ich ging eigentlich davon aus, dass der noch vorher kommt.

    Freuen tut's natürlich, wobei ich den ersten auch gut als abgeschlossen hätte betrachten können und lieber mal einen Comic zu Aquabox gelesen hätte!
    ich denke auch das Maus´s vorher raus kommt, naja wer weiß lol

    mich freuts auch und ja, ich sahs auch als abgeschlossen an
    aber gleichzeitig wars (durch die letzte seite) ein wenig zu erwarten das da noch was kommt XD

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    112
    ich freue mich sehr auf diese fortsetzung... der manga hat es mir beim ersten mal lesen echt angetan

  3. #103
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung von Royal Lip Service! Das war mal ein deutscher Boys Love Manga, der mir wirklich gut gefallen hat!
    Es grüßt der schwarze Hai.

  4. #104
    Uhh, nun ists raus! *sput*
    Orr es freut mich so, dass es euch freut!! *^*
    *anstreng*


    @Red Kite: *g* (Ehrlich gesagt wundert es mich auch, aber sonst wäre es vllt zu wenig Werbung?! Ich geb mir jedenfalls Mühe, dass alles es klappt!
    Das zur Aquabox ist notiert und wird sofort weiter gegeben!!

  5. #105
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.832
    Freue mich auch über die Fortsetzung und werde sie mir holen. Bin schon sehr gespannt, in welche Richtung die Story fortgeführt wird.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  6. #106
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.234
    Ach, das ist ja toll.
    Freue mich sehr auf die Fortsetzung.
    Bin gespannt, wie es weitergeht.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  7. #107
    Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.625
    Habe sie vor Kurzem gekauft und innerlich gehofft, dass von Dir noch was kommt. Man hat das Potenzial gesehen, dass da noch was kommen muss und wird! XD
    Ja, ich freue mich ebenfalls auf die Fortsetzung.

    Edit: Nach dem zweiten Band kommt nichts mehr, richtig?! X3
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  8. #108
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    11.728
    Blog-Einträge
    98
    Ich freue mich auch sehr über die Fortsezung. Ich mag diesen Manga wirklich sehr, er ist erfrischend anders.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #109
    *____* hab erst heut gepeilt, das es ne Fortsetzung gibt.Freu mich riesig, da ich den Manga richtig gut finde!Wird auf jedenfall gekauft! :thumbsup:

  10. #110
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.088
    Zitat Zitat von Luziferin','index.php?page=Thread&postID=5358482#p ost5358482
    Edit: Nach dem zweiten Band kommt nichts mehr, richtig?! X3
    Doch doch. Bei Erfolg kommt noch das Prequel "Before RLS". Aber natürlich ohne Yamis Wissen und Beteiligung.

  11. #111
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.104
    Ich find es sehr schön, dass der Cover-Style wohl beibehalten wird und bin gespannt, ob mich Marika mit dem zweiten Teil richtig überzeugen kann.

    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  12. #112

  13. #113
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.234
    Ein schönes Cover!
    Freut mich, dass sie es so gelassen haben wie beim ersten Teil.
    Irgendwie passt das so perfekt zur Geschichte.

    Freue mich schon richtig auf die Fortsetzung.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  14. #114
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.104
    Und was meint ihr, wer diesmal auf dem Cover ist? Ich würde ja auf Anton tippen. (Weil er allein ist und aufgrund der geknickten Pose...) ^^
    [Übrigens hat sich RLS zu meinem zweit-liebsten deutschen BL nach Killing Iago entwickelt. o_o]
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  15. #115
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.234
    Ja, ich denke auch, dass dies Anton ist.
    Irgendwie würde das gut passen.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  16. #116
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.104
    Japp, und diesmal sollte er (hoffentlich) auch richtig in Aktion treten. Darauf bin ich nämlich gespannt.
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  17. #117
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.234
    Ich auch.

    Ach, ich freu mich so auf den Band!
    Leider dauert es ja noch etwas...
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  18. #118
    Bald isser da, Band #2:



    (Und ich bin auch ÜBERHAUPT NICHT neugierig, wie er ausgeht. Nein, nein..... )
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  19. #119
    Ja bald! X3
    Und um die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen und versüßen, gibt's ab jetzt (jeden Tag) auf http://royal-lip-service.blogspot.de/ ein paar kleine Einblicke in den zweiten Band. *v*
    Wer Lust hat schaut einfach mal vorbei. X>

  20. #120
    Hab mir heute den 2. Band geholt, endlich konnt ich ihn in meinen Händen halten *auf die Knie fall*
    Also ich bin schlichtweg begeistert und ich hoffe auf einen 3. Band >.<
    Aber am besten lest ihr selbst xD

  21. #121
    Auf einen dritten Band spekuliere ich ja auch. Ich finde, dass das Ende von Band 2 kein wirklicher Abschluß der Geschichte ist.


    -Am Ende erfährt Victor das er wegen seiner Verletzung monatelang seinen Arm schonen muß.Aber was wird aus der Band?
    -Arjen`s Bruder ist auf der Flucht und seine letzten Worte waren:"Das nächste mal bist du dran."



    Klingt für mich eindeutig nach einer Fortsetzung!

  22. #122
    Hab gestern auch endlich den Band gelesen
    Und ja, für mich riechts auch nach einer Fortsetzung XD

    Der Band hat mir, wie schon der vorband gut gefallen!
    Aber was ich etwas schade fand, das z.b. in den Inhaltsangaben zu lesen ist, das Arjen ausgegrenzt wird ect, und ich dachte mir auch "oh der band fängt gu an!" als die kleinen Mobbingaktionen kammen. Aber wie schon im Vorband, wird das nicht weitergeführt sondern immer nur so kurz angeschnitten. Das finde ich etwas schade.

    Aber nichts dest troz hat mir Solitude gefallen
    Super angenehm zu lesen & Marikas zeichnungen mag ich schon lange.
    Ich mag Arjen als Charakter wirklich sehr. (Vic auch, aber Arjen hats mir mehr angetan ;D ) und I like, das Arjen immernoch albträume hat. |D

    Ich bin sehr gespannt ob es tatsächlich einen dritten band geben wird.
    Es würde mich jedenfalls sehr freuen.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.234
    Vor lauter Stress total vergessen diesen Band zu bestellen.
    Muss ich am Montag unbedingt nachholen.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  24. #124
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.243
    Ich mochte den Band auch total! Besonders die krasse Action am Ende hat mich total mitgerissen! 0_0 Awesome!

  25. #125
    Oh wow!
    Vielen lieben Dank für das Feedback! *//^//*
    Freut mich, dass es euch so gefällt *hibbel*

    Und ich wollte mich auch noch mal bei allen bedanken, die sich so tapfer zur LBM bei mir angestellt haben. Ich bin ja immer noch so geflasht! *0*
    Als kleines Danke schön (auch besonders für die Leute, die Till so in ihr Herz geschlossen haben *3*) ein kleinen Comic dazu. X3

    Tillman-Comic


Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •