szmtag Royal Lip Service (Marika Paul) - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 127

Thema: Royal Lip Service (Marika Paul)

  1. #76
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Nachrichten
    0
    keine ahnung um was es hier geht... wer was nicht versteht und warum...*lach*

    aber ich wollte mich nur gaaaaanz positiv überrascht zum Manga äußern... ich find ihn echt klasse...
    vorallem das sächsische... einfach niedlich... tolle Story und super Zeichnungen.... was ich super finde... die sehnswürdigkeiten von Dresden mal in einem Manga zu sehen... toll gemacht...

    und das bild am schluß von Victor hätt' ich gern als Poster oder so was... das ist echt wow...


    was mir nicht so aufgegangen ist...(ich setzt die Frage mal lieber in nen Spoiler, sicher ist sicher)



    warum der Stiefbruder nun auf Arjen losgegangen ist... aus extremer brüderlicher Zuneigung oder doch eher weil er verliebt war???


  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    55
    Nachrichten
    0
    HurrDurr~
    Gekauft. Gelesen. Für gut befunden.
    Wirklich, ich fand den Manga echt super

  3. #78
    Original von levief96

    was mir nicht so aufgegangen ist...(ich setzt die Frage mal lieber in nen Spoiler, sicher ist sicher)



    warum der Stiefbruder nun auf Arjen losgegangen ist... aus extremer brüderlicher Zuneigung oder doch eher weil er verliebt war???
    Ich glaub nicht das es spoiler is, aber sicher is sicher



    Naja der Stiefbruder hat sich auf Arjen fixiert, fast krankhaft würd ich sagen und sich zudem in ihn verliebt. Er scheint zudem auch sehr eifersüchtg und besitzergreifend sein. Eine sehr schelchte Kombie.

    Daher reagiert er, denk ich, auch so gewalttätig, da er Arjen nur für sich haben will und kein anderer ihn bekommen soll. :angst:

    Sowas hast du ja auch im normalen Leben, oft bei Paaren, weshalb es oft dazu kommt, das ein Partner ne Auflage bekommt das er/sie sich dem anderen auf x m nicht annähern darf.

    [Facebook] [Homepage] [Blog] [Twitter]

    Meine Mangas:
    [Grimoire Thread] [Camio Thread]



  4. #79
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Nachrichten
    0
    @demoniacalchild


    also denkst du das es eine Kombi von beiden ist? das ist ja dann echt krank... wow... komisch ich mochte ihn iwie von Anfang an nicht...

  5. #80
    @levief96

    naja wäre eine logische Erklärung.

    Aber denken Yami (Marika) kann uns da eher aufklären
    [Facebook] [Homepage] [Blog] [Twitter]

    Meine Mangas:
    [Grimoire Thread] [Camio Thread]



  6. #81
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Nachrichten
    0
    @demoniacalchild

    na dann hoffen wir mal das sie es aufklärt... bin ja mal gespannt...

  7. #82
    @zillah: Frag mal die Mika wer des war, sie sagt es dir bestimmt. X3

    @AlphaLolly: Orr das freut mich sehr!! *//v//*

    @levief96: Erstmal dank ich auch dir ganz herzelisch für dein Feedback und es freut mich riesig, dass es dir gefällt!! *v*
    Was deine Frage angeht, so hat Mika das schon recht gudd erklärt. X3
    Bei Anton geht es weit über die brüderliche Liebe hinaus und er will Arjen natürlich auch nicht teilen wollen. Er ist da sehr extrem... >A<
    Ich hoffe das hat dir weiter geholfen. X3

  8. #83
    @yami
    mensch dann kann ich ja doch recht gut zwischen den Zeilen lesen
    Wie gesagt, ich hoffe auf ne Fortsetzung. *dackelblick*

    bzw. ich glaub die meisten hier wissen net wer Mika is
    [Facebook] [Homepage] [Blog] [Twitter]

    Meine Mangas:
    [Grimoire Thread] [Camio Thread]



  9. #84
    demoniacalchild = Mika
    XD

    Hätt'st ja och ma für Aufklärung sorgen können. *g*

  10. #85
    Mitglied Avatar von Zillah
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    572
    Nachrichten
    0
    Original von demoniacalchild
    bzw. ich glaub die meisten hier wissen net wer Mika is
    ich hab das voll fachmännisch erraten! X3

    ...wenn ich bei "meinen" serien nur auch so scharfsinnig wär... *pfeif*
    Mikaaaa, fühl dich hiermit um aufklärung angebettelt!! weeeeer war das am ende des bandes?? :wiry:
    "Spoiled Rotten"

    http://www.slavefactory.net

  11. #86
    Original von zillah
    Original von demoniacalchild
    bzw. ich glaub die meisten hier wissen net wer Mika is
    ich hab das voll fachmännisch erraten! X3

    ...wenn ich bei "meinen" serien nur auch so scharfsinnig wär... *pfeif*
    Mikaaaa, fühl dich hiermit um aufklärung angebettelt!! weeeeer war das am ende des bandes?? :wiry:
    Ok ok ich verrats ja


    Der Junge am Ende des Bandes war der Stiefbruder von Arjen. Da ja etwas Zeiut vergangen ist, sieht er nur ein wneig anders aus --> längeres Haar.

    Mir ist es deswegen aufgefallen, weil er der einizige in dem Band nen Grund hätte sich das Bild genauer anzusehen, da es ja von Arjen war und zudem ein anderen Mann zeigt, den Arjen gezeichnet hat. :mua:

    [Facebook] [Homepage] [Blog] [Twitter]

    Meine Mangas:
    [Grimoire Thread] [Camio Thread]



  12. #87
    Mitglied Avatar von Zillah
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    572
    Nachrichten
    0
    aaaaah, alles klar. danke, da das macht sinn!

    ....jetzt will ich UMBEDINGT ne fortsetzung! *_____*
    "Spoiled Rotten"

    http://www.slavefactory.net

  13. #88
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.021
    Nachrichten
    0
    Original von yamiz
    @GeZ:
    Ich glaube, wenn ich die Inhaltsbeschreibung gelesen hätte, hätte ich auch mehr Drama erwartet. XD
    Was den regionalen Bezug angeht... leider war vom Skript her nicht mehr sehr viel Platz, bis auf ein paar HG. Aber für's nächste Mal geb ich mir mehr Mühe! X3
    Tja, also ist das Problem, dass ich die Klappentexte tatsächlich lese.
    Tu das. :bigt: Ich würde mir ja mal mehr wünschen als HGs oder Dialekte, wenn's um nen regionalen Bezug geht. Einfach 'Insider', die jeder aus der entsprechenden Region sofort verstehen würde. (Wobei das dann vllt nicht mehr 'massenkompatibel' wäre, hmm...)
    Grüßlis an: Rosenrot

    Sehr gute Reviews zu Mangas und Comics (sowie zu [Sach-/ Hör-]Büchern) gibt's hier:
    Leser-Welt



  14. #89
    @GeZ: XD
    Nein eigentlich ist das nicht das Problem. Ich find es selber nur sehr schwierig den eigentlichen Inhalt auf ein paar Sätze zu minimieren und damit den Kern zu erfassen und es gleichzeitig spannend zu machen ohne das es wie ne Klischeestory klingt und dass es zum kaufen einlädt. Aber das ist auch ein Grund, warum genau ich NICHT solche Texte schreibe. *g*
    Was den Insider angeht, ich finde Dialekt und HG da schon sehr gut, auch wenn es ohne Frage noch weiter auszubauen geht. Und ich schätze so ein echter Insider würde ich auch nicht so durch bekommen, eben wegen der Massenkompatibilität.
    Aber mich würde mal interessieren, was genau du darunter verstehst. Bzw. hast du da ne Idee/ Vorschlag?

  15. #90
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.021
    Nachrichten
    0
    Huhu. ^^

    Wegen den 'Insidern' schreib ich dir noch mal ne PN, wenn ich den Zettel mit meinen Ideen wiederfinde. Letztendlich hab ich aber festgestellt, dass das total schwer ist und zumeist auf sprachliche Anspielungen rausläuft. Insofern hast du das zB mit dem Oktagon (war es glaub ich XD) schon ziemlich gut gemacht. Versteht ein Kunststudent in DD bestimmt auch ohne das Sternchen.


    Btw:

    Der Typ, der Victor und Arjen beim Knutschen beobachtet, ist doch auch schon Arjens Bruder, oder? Der Auftritt am Ende ist in der Gegenwart jedenfalls nicht sein erster, oder? XD

    Grüßlis an: Rosenrot

    Sehr gute Reviews zu Mangas und Comics (sowie zu [Sach-/ Hör-]Büchern) gibt's hier:
    Leser-Welt



  16. #91
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Nachrichten
    0
    der typ am ende... ich dachte das es einer von diesen neidern ist... aber das das der *murmel* sein soll, wäre ich ja im leben nie drauf gekommen... mich hat der kerl nur gestört weil er vor dem sexy Bild rumsteht...*lach*

  17. #92
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.154
    Nachrichten
    0
    Ich habe mir diesen Band gestern beim Shoppen ganz einfach mitgenommen und noch abends bzw. nachts durchgelesen. Ich bin richig begeistert von diesem Werk und will eine Fortsetzung. Das letzte Bild macht ja Hoffnung darauf!

    Weil das hier alles kein Märchen ist
    Kein Happy End für all die Leute
    Und wenn sie nicht gestorben sind
    Sterben sie noch heute


  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    30
    Nachrichten
    0
    Endlich kann ich mal mitreden, hab ihn mir auch letztlich geholt ^-^

    Der Zeichenstil ist ein bisschen eigenwillig, aber eigentlich ganz cool. Und es ist richtig genial, dass die Story in meiner Heimatstadt spielt *freu*
    Sowas sollte es mehr geben, da hat man doch gleich nen ganz anderen Bezug zur Geschichte. Ich will auch, dass es noch weitergeht!

  19. #94
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.617
    Nachrichten
    0
    Ich hab gerade die aktuelle Manga Preview durchgeblättert und gelesen, dass ein weiterer Band in Vorbereitung ist! Wie toll ist das denn? :love1:

  20. #95
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.021
    Nachrichten
    0
    In einen weiteren Band werde ich auf alle Fälle mal reinlesen - genug Potential ist ja noch vorhanden und so schlecht fand ich den ersten nicht... Vllt verbessert sich die Manga-ka auch noch.
    Bin jedenfalls gespannt! Und schön, dass es zum ersten Band nun auch endlich eine Leseprobe gibt, denn so toll und einzigartig ich das Cover auch finde, muss ich doch sagen, dass es einem völlig den Einblick in das Artwort verwehrt hat.
    Grüßlis an: Rosenrot

    Sehr gute Reviews zu Mangas und Comics (sowie zu [Sach-/ Hör-]Büchern) gibt's hier:
    Leser-Welt



  21. #96
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.154
    Nachrichten
    0
    Original von Yuka_
    Ich hab gerade die aktuelle Manga Preview durchgeblättert und gelesen, dass ein weiterer Band in Vorbereitung ist! Wie toll ist das denn? :love1:
    Omg, ist das wahr!?
    Das wäre ja toll!

    Weil das hier alles kein Märchen ist
    Kein Happy End für all die Leute
    Und wenn sie nicht gestorben sind
    Sterben sie noch heute


  22. #97
    Ich muss gestehen, ich hab das Preview nicht gesehen aber wenns schon mal angekündigt ist! X3
    Bis dahin hoffe ich hattet ihr ein tolles Weihnachtsfest und wünsch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr!! *v*


  23. #98
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.154
    Nachrichten
    0
    Original von yamiz
    Bis dahin hoffe ich hattet ihr ein tolles Weihnachtsfest und wünsch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr!! *v*

    http://i50.photobucket.com/albums/f3...liznavidad.gif
    Danke, dir auch! Komm gut rein und rutsch net aus! =D

    Das Bild ist ja süß! *_*

    Weil das hier alles kein Märchen ist
    Kein Happy End für all die Leute
    Und wenn sie nicht gestorben sind
    Sterben sie noch heute


  24. #99
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.640
    Nachrichten
    1
    ich freu mich schon auf die Forsetzung von RLS
    war neben "acid town" meine liebste neue nachricht im carlsen programm :3

  25. #100
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.012
    Nachrichten
    0
    Bin erstaunt, dass die Ankündigung schon so weit im Voraus kam. Sonst wartet man bei Carlsen doch jetzt immer ab bei den Eigenproduktionen, bis die in Sack und Tüten sind. Nicht mal Mausens Neuer ist ja schon angekündigt, und ich ging eigentlich davon aus, dass der noch vorher kommt.

    Freuen tut's natürlich, wobei ich den ersten auch gut als abgeschlossen hätte betrachten können und lieber mal einen Comic zu Aquabox gelesen hätte!

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •