szmtag Royal Lip Service (Marika Paul) - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 127

Thema: Royal Lip Service (Marika Paul)

  1. #51
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.021
    Nachrichten
    0
    Original von psychoknocker
    Hoffe, dass der Band endlich bald rauskommt :rolling:
    Wenn er nicht verschoben wird, kommt er wie angekündigt am 27.7. als August-Neuheit raus.
    Grüßlis an: Rosenrot

    Sehr gute Reviews zu Mangas und Comics (sowie zu [Sach-/ Hör-]Büchern) gibt's hier:
    Leser-Welt



  2. #52
    dann hoffen wir mal, das er nicht verschoben wird.
    Wäre schade drum.

    will den Band nämlich auch endlich in meinen Händen halten.
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [Grimoire Thread] [Camio Thread]


    ♥ Fortsetzung in Arbeit! ♥

  3. #53
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.021
    Nachrichten
    0
    Ich versteh dieses 'endlich' echt nicht.
    Der Band war für August angekündigt und basta. Wenn er schon paar Mal verschoben worden wäre, könnte ich das verstehen, aber so... :wiry:

    Bissl Geduld sollte man ja haben, vor allem, wenn alles im angekündigten Rahmen ist - da weiß man doch, wie lange man zu warten hat.
    Grüßlis an: Rosenrot

    Sehr gute Reviews zu Mangas und Comics (sowie zu [Sach-/ Hör-]Büchern) gibt's hier:
    Leser-Welt



  4. #54
    sieh das "endlich" eher so, dass ich mich tierisch drüber freue und es absolut kaum erwarten kann. xDDD

    Geduld hab ich immer, ich bin die letzte die sich wegen einer Verschiebung von deutschen Eigenproduktionen aufregt, da ich ganz genau weiß, das es immer etwas passieren kann. ^^
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [Grimoire Thread] [Camio Thread]


    ♥ Fortsetzung in Arbeit! ♥

  5. #55
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.021
    Nachrichten
    0
    Original von demoniacalchild
    sieh das "endlich" eher so, dass ich mich tierisch drüber freue und es absolut kaum erwarten kann. xDDD
    In diesem Sinne halte ich die Formulierung für absolut gerechtfertig und stimme ihr voll zu.
    Grüßlis an: Rosenrot

    Sehr gute Reviews zu Mangas und Comics (sowie zu [Sach-/ Hör-]Büchern) gibt's hier:
    Leser-Welt



  6. #56
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.623
    Nachrichten
    0
    Das Cover ist fertig und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut :love1:
    Das Vorschaucover sah ja auch in etwa so aus!



    Ich freu mich schon sehr auf den Manga!

  7. #57
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.906
    Nachrichten
    0
    Also das cover sieht nicht schlecht aus und ich bin auch nicht abgeneigt mir den Titel mal etwas genauer anzuschauen <3
    Nur gefällt mir die Farbe der Schrift nicht so besonders^^"

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Nachrichten
    0

    RE: Royal Lip Service (Marika Paul)

    Das cover gefällt mir gut.
    Die Geschichte hört sich bis jetzt nicht allzu toll an.
    Zeichnungen kann ich noch nicht beurteilen.
    Es ist ein OS...

    => werd mal rein gucken, aber eher nicht kaufen

  9. #59
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.021
    Nachrichten
    0
    Es hat sich eigentlich nichts weiter am Cover geändert, oder? Schaut darum aber auch immer noch chic aus und ich freu mich weiterhin seeehr auf den Manga. :rolling:
    Grüßlis an: Rosenrot

    Sehr gute Reviews zu Mangas und Comics (sowie zu [Sach-/ Hör-]Büchern) gibt's hier:
    Leser-Welt



  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    55
    Nachrichten
    0
    Irgendwie spricht mich dieser Manga total an *-*
    Der wird gekauft, das kann ich jetzt schon sagen c:
    Und ich muss sagen, das ich das Cover echt schnieke find'~

  11. #61
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.906
    Nachrichten
    0
    Original von AlphaLolly
    Irgendwie spricht mich dieser Manga total an *-*
    Der wird gekauft, das kann ich jetzt schon sagen c:
    Kann mich da nur anschließen... wäre der Manga jedoch nicht von Marika Paul würde ich's mir wahrscheinlich nochmal überlegen <3

  12. #62
    Mitglied Avatar von Lexis
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.177
    Nachrichten
    0
    Gekauft, gelesen und für gut befunden.

    Das Cover gefällt mir total gut. Ist mal echt was anderes und ein echter Blickfang. Und außerdem sind Sternchen drauf.

    Die Story ist auch gut. Von einem Einzelband kann man leider bekanntlich nicht allzu viel Tiefe und große Wendungen erwarten, aber ich fand die Geschichte echt gut erzählt. Das Timing passt super und Marika erzählt die Handlung nachvollziehbar und überzeugend. Gerade bei so wenig "Platz" wirken Geschichten manchmal etwas gezwungen, aber das ist hier ganz klar nicht der Fall.

    Irgendwie hab ich vorher wohl total überlesen, dass Arjen aus Norwegen kommt. Ich war dann gleich mal positiv überrascht, weil ich das Land sehr mag (und auch Freunde dort hab und versuche, die Sprache zu lernen). <3
    Ganz besonders begeistert bin ich auch, wie schon früher angemerkt, von dem regionalen Bezug zu Dresden. Ich wünsche mir so was für mehr einheimische Manga. Und ich wünsch mir auch mehr Dialekte in deutschen Manga. Das Sächsisch ist einfach cool (sag sogar ich als stolze Bayerin, wohl gemerkt ).

    Die Zeichnungen sind auch super. Du beherrschst dein Handwerk absolut und dein Stil gefällt mir sehr gut. Vor allem sind Perspektiven und Posen offensichtlich überhaupt kein Problem für dich. Besonders gut gefällt mir der Einsatz von starken Kontrasten bei Schattierungen, auch wenn's am Anfang zugegegeben etwas hart wirkt bei einer Liebesgeschichte. Ganz großes Lob auch für die Hände (ich liebe wie du männliche Hände zeichnest) und Haare.
    Zwei minimale Kritikpunkte hätt ich. Hintergründe, und vor allem Gebäude wirken etwas zu steril. Sie sind sehr ordentlich und sauber gezeichnet, aber wirken irgendwie dadurch nicht so "lebensecht" wie die Vordergründe. Außerdem müsstest du etwas auf die Größenverhältnisse mehrerer Personen in einem Panel achten. Mir ist in ein paar Panel aufgefallen, dass Victors Kopf im Vergleich zu Arjen fast ein bisschen zu groß wirkt, vor allem wenn man einen von beiden im Profil sieht. Das wär aber auch echt alles, was ich alte Meckerzicke auszusetzen hätte.

    Ich hoffe schwer, dass ich in Zukunft noch mehr Manga von dir lesen kann. :rolling:

    Edit: Die zwei Bonus-Vierpanels sind einfach genial! Ich hab mich soooo weggeschmissen!
    Und das mit den Schirmchen war auch lustig. Und niedlich.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    379
    Nachrichten
    1
    Ich habe etwas Achtlos zu denn Manga gegriffen, da ich ein Schätzer der deutschen werke bin.
    Das Cover fand ich schön also kaufte ich mir den Band.

    Ich war schon überrascht über die zeichnungen, nicht das sie schlecht sind, ich fand sie gewöhungsbedürftig aber sehr schön.
    Nur der Hintergrund wirke manchmal unlieblich gestalltet.
    Die Story war schon das was ich erwartet habe für nen One Short voll kommen okay.

    Wobei mich das ende etwas ägerlich verlassen hatte. Das Bild fand ich im übrigen total toll(das Gemälde mein)
    Ich hatte bis dao von Frau Paul nur ihren Chibi gelesen was ich aber vor dem Kauf des Manga vergessen hatte. Erst als sich die Zeichnungen sah viel mir ein, dass da schon mal was war.

    Fazit für mich:
    der Manga hat das gehalten was versprochen war.
    Die Zeichnungen wirkten sehr natürlich besonders die S**szenen waren cool
    Der Hintergrund war etwas unliebsam gestalltet aber okay

    Auf jedenfall kein Fehlkauf.
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  14. #64
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.579
    Nachrichten
    25
    Witzige Leseprobe, die sich leider nur darauf beschränkt hat. Das Arjen besoffen und kaum einen richtigen Satz zustande gebracht hat, war gut.... eins frage ich mich jedoch: Ist sein gutes Stück zu sehr beansprucht worden oder warum das „Au“ am Schluß?!

  15. #65
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.021
    Nachrichten
    0
    Hmm, ich weiß noch nicht ganz, wie ich den Manga finde... Schlecht ist er ja nicht, aber ich hab doch irgendwie mit einem größeren regionalen Bezug gerechnet...
    War auch das erste Mal, dass ich etwas von Marika Paul gelesen habe und - auch wenn ich das Cover toll finde, aber den Zeichenstil sieht man da eben nicht - ich musste mich erstmal mit dem Stil anfreunden. Letztendlich fand ich den dann aber okay.
    Die Geschichte gefiel mir zudem ganz gut, auch wenn ich mehr Drama erwartet hätte. XD"

    Insgesamt wirklich gut, aber nix für meine 5-Sterne-Fraktion.
    Grüßlis an: Rosenrot

    Sehr gute Reviews zu Mangas und Comics (sowie zu [Sach-/ Hör-]Büchern) gibt's hier:
    Leser-Welt



  16. #66
    Oha! *v*
    Ich danken euch für das liebe Feedback. X3
    Ich bin sehr überrascht und freue mich riesig darüber!

    @Lexis:
    Orr, erstmal dank ich dir für deinen ausführlichen Post!
    Es freut mich zu hören, das es für dich alles nachvollziehbar war, als Autor wird man da leider immer etwas blind. XD
    Jah, Jen ist ein Norweger!! Ich hab versuch so viel von dem was mir gefällt in den Manga zu stopfen unter anderem auch die Sache mit Norwegen. *v* Und als geborene Dresdnerin durfte das sächsisch natürlich nicht fehlen. *lach* Ich hoffe man konnte auch so was verstehen?
    Gut, an den Hintergründen werde ich auf jeden Fall noch arbeiten und gelobe Besserung fürs nächste Mal! X3

    @L-M-D:
    Danke auch dir für dein Feedback! X3
    Interessanterweise sagen das einige mit den Sexszenen *g* Aber freut mich, dass sie gut rüber kommen *räusper* Zu dem "ärgerlichen" Ende, das tut mir leid, wenn du es so empfunden hast aber ich kann dir nur dazu sagen, dass es mit Absicht so ist. ^_-

    @Filmfreak:
    Ohje, ich muss gestehen, dass ich die Leseprobe aus dem Preview leider nicht kenne. (Ich hab es gesehen aber nicht bewusst nachgesehen.) Daher kann ich mir das mit dem "Au" auch gar nicht erklären... Welche Seiten sind denn drin?! Oo'

    @GeZ:
    Ich glaube, wenn ich die Inhaltsbeschreibung gelesen hätte, hätte ich auch mehr Drama erwartet. XD
    Was den regionalen Bezug angeht... leider war vom Skript her nicht mehr sehr viel Platz, bis auf ein paar HG. Aber für's nächste Mal geb ich mir mehr Mühe! X3


    Dank euch noch mal!!
    Liebe Grüße
    Marika *v*

  17. #67
    Mitglied Avatar von Zillah
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    572
    Nachrichten
    0
    mir hat RLS irre gut gefallen - die zeichnungen sind voll meins und ich bin ja sowieso großer fan von einzelbänden!

    leseproben kannte ich keine, insofern war das mit dem cover ein bisserl wie die katze im sack kaufen aber es hat sich gelohnt!
    "Spoiled Rotten"

    http://www.slavefactory.net

  18. #68
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.579
    Nachrichten
    25
    Original von yamiz
    @Filmfreak:
    Ohje, ich muss gestehen, dass ich die Leseprobe aus dem Preview leider nicht kenne. (Ich hab es gesehen aber nicht bewusst nachgesehen.) Daher kann ich mir das mit dem "Au" auch gar nicht erklären... Welche Seiten sind denn drin?! Oo'
    Die in der Bar. Victor bringt Arjen dann zu sich nachhause. Dieser erwacht plötzlich, erschrickt und "Au" ^^
    So dürfte es sein, wenn ich mich noch recht entsinne

  19. #69
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.060
    Nachrichten
    0
    Bester deutscher BL-Manga. 'nuff said.

  20. #70
    find den Band auch toll >///////////>
    und das Ende bzw die ganze Geschichte WIE sie erzählt wurd ♥
    freu mich auf mehr und hoffe es gibt ne Fortsetzung

    Ich habe ja eine Vermutung WER die Person auf der letzten Seite im Band ist.
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [Grimoire Thread] [Camio Thread]


    ♥ Fortsetzung in Arbeit! ♥

  21. #71
    @zillah: Orr das freut mich sou!! *v*
    Haha! Ich glaub mir wär's genauso gegangen, undurchsichtige Cover und dann auch noch eingeschweißt! Ich hätt's bestimmt im Laden schon aufgerupft. XD
    (Das hat jetzt keiner gehört! >v<)

    @Filmfreak: Ah, ich glaub ich weiß was du meinst. Hab zwar immer noch nicht das Preview (falls das überhaupt noch mal was wird) aber ich hab's im Manga nachgeschlagen.
    Dieses "au" heißt eigentlich "auch" aber Jen ist ja angetrunken und er spricht da allgemein nicht mehr wirklich verständlichen Klartext. *g*
    "Würd dir abber au einen abgebben." - "Würde dir aber auch einen abgeben."

    @Red Kite: O//A//O
    Du machst mich verlegen!!

    @demo: Moaaahr DANKE!! *//v//*
    Du weest, isch gebb mir Mühe! X3
    (Oh ist das denn schwer zu erraten? *Autorenblind*)

  22. #72
    Mitglied Avatar von Zillah
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    572
    Nachrichten
    0
    Original von yamiz
    (Oh ist das denn schwer zu erraten? *Autorenblind*)
    *auch mal einmisch*
    öhm.. also ich hab nicht den hauch einer ahnung, wer das hätte sein können. gibt's da sowas wie eine offizielle auflösung von dir?
    (aber ich bin bei sowas kein maßstab - ich krieg NIE was mit und kann sogar 10x die gleiche CSI folge gucken und noch immer überrascht sein, wer der täter ist. )
    "Spoiled Rotten"

    http://www.slavefactory.net

  23. #73
    OH!!!
    Nee dann schweig ich wie ein Grab!! XDDD
    (Jetzt hab ich mich auch noch Autorendoof verquatsch! >A<)

    Orr aber CSI ist geil! *3* (also das Original!)
    Aber s' hat auch den unheimlichen Vorteil, dass du jede Folge mehrmals sehen kannst und es ist immer überraschend und neu. *g*

  24. #74
    Original von yamiz

    @demo: Moaaahr DANKE!! *//v//*
    Du weest, isch gebb mir Mühe! X3
    (Oh ist das denn schwer zu erraten? *Autorenblind*)
    ähmmm jaaaaaaa gaaaanz schwer

    @csi *___* schließ mich da an xD
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [Grimoire Thread] [Camio Thread]


    ♥ Fortsetzung in Arbeit! ♥

  25. #75
    Mitglied Avatar von Zillah
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    572
    Nachrichten
    0
    Original von yamiz
    OH!!!
    Nee dann schweig ich wie ein Grab!! XDDD
    salkhfdjkfdbsjkfs, dann sag wenigstens, dass es eine fortsetzung geben wird!!!


    ja, CSI macht mich zu einem fernseh-alzheimer-patienten. :rolleyes2:
    "Spoiled Rotten"

    http://www.slavefactory.net

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •