User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 168 von 168

Thema: Royal Lip Service (Marika Paul)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Du hattest nicht den Eindruck.. Du hast es mal so angenommen.. Aber is okay..
    Synonyme sind toll....Synonyme sind deine Freunde! XD
    Mal im ernst bist du immer so, wenn jemand nicht deiner Meinung ist?
    "scary... you stabbed her 12 times...
    stop blaming yourself.
    you were the one that was in pain. you're the victim.
    you need to release that anger at least once.
    you must be tired of pretending to be good, innocent...
    good work."


  2. #152
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    nee.. aber ich kanns riechen..
    wenn der erste band kagge ist.. wird sich an den folge bänden nix ändern..
    oder liest du was weiter o
    bwohl du den ersten band schon doof fandest?
    eher weniger?
    wozu sinnlos geld ausgeben..
    Öh ja ähm....hattest du nicht geschrieben, dass du dir noch Band 2 gekauft hast?
    Bin jetzt mal so nett, da schließlich Ostern ist, und kommentiere das dann nicht weiter ....dubiduuhhh...

    Zitat Zitat von Goldsternchen
    achh duuu.. halt die kl***
    und lass mein stupid story fanatismus in frieden.. der hat damit gar nix zu tun und ist voll unschuldig..
    Nu werd mal nicht gleich unhöflich, sonst verpasse ich dir wieder deinen Kosenamen .

    Zitat Zitat von Goldsternchen
    davon abzusehen wenn du son wert drauf legst.. kam stupid story 4 jahre früher raus...
    nur weil ich eine dumme geschichte.. voll hype und so.. soll ich nun alle folgende dummen geschichten auch hypen?
    eher weniger..
    das wird dann laaaahm *gähhn*
    Von "hypen" spricht hier doch auch gar niemand. Wenn die RLS nicht gefällt, dann ist das so. Lediglich deine Argumentation diesbezüglich fand ich nicht nachvollziehbar und unfair.
    Klar kannst du schreiben, dass die der ERSTE Band nicht zugesagt hat, dass dir Story als auch Zeichenstil nicht gefällt, aber dabei dann so zu übertreiben, fand ich einfach blöd.
    Schon damals bei DLCamio hattest du geschrieben, dass du angeblich 1000 Mal die gleiche Anfangssituation gelesen hattest, und konntest dann nicht eine einzige nennen, die wirklich genauso war.

    Zitat Zitat von Goldsternchen
    aber thema zauberkugel
    würde ich mich an die story noch erinnern.. was ich nicht tue weil ich gelangweilt war...
    könnte ich dir wahrscheinlich auch schreiben wie der manga endet.. weil es einfach so vorhersehbar war und so öö
    Also wenn du derartiges schon 1000 Mal gelesen hast, dann bräuchtest du die Glaskugel dazu eigentlich nicht .

    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, dass mir der Zeichenstil von RLS gefällt (besser als der von Stupid Story. Nicht, dass der hässlich wäre, aber halt nicht mein Fall). Dass es regionale Bezüge gibt, stört mich auch nicht, finde das sogar noch ein netter Bonus.

    Bei der Story bin ich jedoch skeptisch. Klingt irgendwie zu dramatisch für meinen Geschmack, besonders wenn ich hier so lese, was in den Bänden teilweise passiert.

    Kann mir wer sagen, wie die Charas so sind, besonders die Protagonisten? Victor gefällt mir schon mal optisch sehr gut, aber Persönlichkeit ist natürlich auch wichtig . Bei Arjen stört mich, dass der wohl sehr eifersüchtig wird (zumindest steht das ja in einer Inhaltsangabe eines RLS-Bandes). Auf typische Eifersüchteleien habe ich keine Lust.
    Yeah, Victor ist hot und am Ende von Band drei bekommt man auf einem Mini auch Victors bestest Stück zu luschern . Da man derartige Dinge in den Bänden sonst nicht zu Gesicht bekommen hat, war ich dann wirklich überrascht.
    Ist aber wirklich nur ein gaaaaanz kleines Bild, aber die Szene insgesamt ist köstlich.

    Zu den Protagonisten: Habe ohne wirklich zu spoilern es sicherheitshalber dennoch in einen gepackt.


    Also Arjen halte ich für gesund eifersüchtig. Wenn man in einer Beziehung ist, sich eine lange Zeit nicht gesehen hat (und das bei einem Anfang einer Beziehung) und der andere mega beliebt ist und angehimmelt wird, dann grummelt es schon im eigenen Bauch.
    Also mich hat das Arjen keines bisschen unsympathisch gemacht, sondern ich konnte es nachvollziehen.
    Und viel Raum nimmt es für mich jetzt auch nicht ein.



    Insgesamt finde ich die Protagonisten sehr gut dargestellt. Jedenfalls konnte ich mit beiden sehr schnell warm werden und mich in sie hineinversetzen. Vic ist allerdings optisch eher mein Fall, Arjen hingegen eher niedlich.
    Am niedlichsten finde ich allerdings Till .

    Ich glaube, dass was mir an RLS so gut gefällt ist ähnlich wie bei anderen deutschen Mangas (Alpha², Demon Lord Camio). Für mich als Leser spürt man richtig, wie liebevoll alles umgesetzt wurde. Wie viele Gedanken sich zu den einzelnen Personen gemacht wurde. Da ist es für mich auch gar nicht wichtig, dass das Rad nicht neu erfunden wurde, aber als zig Mal woanders bereits gelesen empfinde ich es jedenfalls auf keinen Fall.

    @Lexis
    Ja Till habe ich auch vermisst, dabei hat er in Band 2 doch schon direkt darauf hingewiesen, dass er im Gegensatz zu Band 1 keine großen Auftritte mehr hatte.
    Oh, ich liebe solchen Humor .
    Ich fand den der beiden Mobber auch genial...
    Geändert von R.I.P. (05.04.2015 um 07:37 Uhr)

  3. #153
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich denke jeder sollte selbst entscheiden, was er (nicht) mag und warum. Mir gefällt Royal Lip Service sehr gut, und das wusste ich auch bereits bei Band eins. Denn Band eins vermittelt dem Leser schon einen ziemlich guten Eindruck von den Protagonisten und der Erzählweise. Sprich im Groben kann man sich aufgrund von Band eins durchaus schon denken, wie es weitergehen wird.

    Wenn jemandem die Protagonisten und die Story nicht gefallen und der Zeichenstil offenbar auch weniger, dann ist es seine Sache einen Manga abzubrechen. Nur weil andere Leser der Meinung sind, dass der Manga toll sei und man ihm eine Chance geben müsse und überhaupt und sowieso kann man das trotzdem anders sehen und machen. So ziemlich bei jedem Manga gibt es Leser, die ihn mögen und nicht verstehen (wollen) dass andere ihn nicht mögen.

    KLar ist der Zeichenstil anders als bei Stupid Story - und rein von dem was ich lieber mag ziehe ich den von Stupid Story vor. Doch der ist ja auch ein typischer BL Manga bei dem beim Leser kein Gefühl von Realismus aufkommt. Somit kann man diese beiden Serien nicht wirklich miteinander vergleichen. Kerle sehen in Natura nun einmal nicht aus wie in Stupid Story, sondern eher wie in Royal Lip Service und auch die Darstellung in Royal Lip Service entspricht mehr der Realität. Genau das muss man als Leser aber dann eben auch mögen. Mir sagt Beides zu, aber das geht nun einmal nicht jedem so und das sollte man dann einfach akzeptierten, unabhängig davon ob man es selbst nachvollziehen kann.

    Mir hat Royal Lip Service wie gesagt sehr gut gefallen - auch wenn ich mich immer noch frage, was der Titel eigentlich mit der Story zu tun hat - klingt für mich nach wie vor wie von einem Host Club Manga

    Das lokale Setting fand ich klasse. Ich mag das lieber als wenn deutsche Mangakas ihre Geschichten auf Japanisch trimmen. Warum sollten deutsche Manga nicht auch in Deutschland spielen? Hier ist es Dresden in Camio Berlin - mir gefällt das ungemein.

    Schön auch das Hetero-Pärchen Arthur und Ella, all das trug zur Natürlichkeit der Story bei. Hier hatte ich beim Lesen nicht das Gefühl, ich würde einen BL-Manga lesen, sondern einfach nur dass ich einen Manga über normale Menschen lese, von denen zwei schwul sind und sich lieben.
    Geändert von Sujen (07.04.2015 um 16:24 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #154
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lexis Beitrag anzeigen
    Von Marika ist bei Carlsen damals der Chibi-Band "Turnover" erschienen, sowie bei Knaur (Comicstars) "Daftball 1".
    Zusammen mit Sia zeichnet sie gerade an einem Projekt mit Titel "Aquabox", das es auf Animexx online zu lesen gibt.
    Danke übrigens für die Info! Ich habe bei Animexx geschaut und wurde prompt fündig.
    Also "Aquabox" scheint sehr interessant zu sein und vielleicht erscheint der Titel ja auch irgendwann bei Carlsen.

    Ich jedenfalls würde mich riesig freuen, von Marika Paul (und auch Sia) mehr bestaunen zu können.

    RLS war wirklich eine tolle Überraschung für mich.
    Wie ich schon mal schrieb, die deutsche Mangaszene braucht sich nicht zu verstecken!

  5. #155
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Todesnacht Beitrag anzeigen
    Synonyme sind toll....Synonyme sind deine Freunde! XD
    Mal im ernst bist du immer so, wenn jemand nicht deiner Meinung ist?
    Das eine hat wieder mal nichts mit dem anderen zu tun.. aber gut..

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Öh ja ähm....hattest du nicht geschrieben, dass du dir noch Band 2 gekauft hast?
    Bin jetzt mal so nett, da schließlich Ostern ist, und kommentiere das dann nicht weiter ....dubiduuhhh...
    das ist richtig..
    das liegt daran das ich mal ne zeitlang der meinung war alle angefangenen serien auch zu ende zu bringen..
    was natürlich absoluter schwachsinn ist

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Nu werd mal nicht gleich unhöflich, sonst verpasse ich dir wieder deinen Kosenamen .
    ich wollte auch mal unhöflich seeein..


    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Von "hypen" spricht hier doch auch gar niemand. Wenn die RLS nicht gefällt, dann ist das so. Lediglich deine Argumentation diesbezüglich fand ich nicht nachvollziehbar und unfair.
    Klar kannst du schreiben, dass die der ERSTE Band nicht zugesagt hat, dass dir Story als auch Zeichenstil nicht gefällt, aber dabei dann so zu übertreiben, fand ich einfach blöd.
    Schon damals bei DLCamio hattest du geschrieben, dass du angeblich 1000 Mal die gleiche Anfangssituation gelesen hattest, und konntest dann nicht eine einzige nennen, die wirklich genauso war.

    Ich weiß das das gestern hart klang.. und ich hab mich ja auch während des post entschuldigt..
    aber so ist eben meine meinung.. ich sehe keinen grund an meinen schreiben blumen zu hängen oder es zu verhätscheln..
    der zeichenstil ist in meinen augen nichts besonderes.. nichts herausstechendes.. plus die story die mich einfach nicht mitnimmt..
    die mich eher langweilt.. weil ich das gefühl habe es schon hundert mal so ähnlich gelesen zu haben..
    mag sein das ich es sehr hart geschrieben habe.. aber so ist eben meine meinung..

    zum thema lord camio..
    tatsächlich war es ein irreglaube.. die preview klang für mich tatsächlich so.. wie andere geschichte die man schon 1000 mal gelesen hat..
    der unterschied zu royal lip ist aber.. das ich den manga nicht voll und ganz gelesen habe..
    als ich lord camio dank einer bestimmten mituserin gelesen hatte.. hab ich meine meinung auch recht schnell geändert..
    wie du sicher auch gemerkt hast..


    und ich kann nun mal nicht alles mögen.. sowie du wahrscheinlich auch nicht alles magst was ich mag..
    mag sein das es etwas harsch klang..und das das ncht wirklich nett war von mir

    aber der manga war echt enttäuschend..
    und tatsächlich einer der mangas.. wo ich die kaufentscheidung später echt bereute..

    also ist doch nicht schlimm wenn ich sie MissMoxxi anbiete
    meinetwegen kannst du sie auch haben kvetha

    sie sind in nem sehr guten zustand..
    der eine band ist sogar noch eingeschweist..
    also was will man meeehr..

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen

    Also wenn du derartiges schon 1000 Mal gelesen hast, dann bräuchtest du die Glaskugel dazu eigentlich nicht .
    wo du recht hast.. haste natürlich recht xDDD
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  6. #156
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha und Sujen

    Danke für eure Meinungen . Hört sich ja nicht schlecht an. Ich denke, ich könnte es mal mit RLS versuchen (kann jemand sagen, wieso der Manga diesen Titel hat? xD).

    Mit deutschen BL hatte ich es bisher nicht so. Höchstens Crash'n'Burn hat mir ziemlich gut gefallen. Ich denke aber, dass RLS gute Chancen hat, meinen Geschmack zu treffen .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  7. #157
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    @kvetha und Sujen

    Danke für eure Meinungen . Hört sich ja nicht schlecht an. Ich denke, ich könnte es mal mit RLS versuchen (kann jemand sagen, wieso der Manga diesen Titel hat? xD).

    Mit deutschen BL hatte ich es bisher nicht so. Höchstens Crash'n'Burn hat mir ziemlich gut gefallen. Ich denke aber, dass RLS gute Chancen hat, meinen Geschmack zu treffen .
    Ich denke der Titel hat mit der "Royal Academie of Arts" zu tun. Arjen ist Kunststudent.
    So habe ich es jedenfalls verstanden und finde den Titel sehr passend dazu.

    Zitat Zitat von Godsternchen
    aber so ist eben meine meinung.. ich sehe keinen grund an meinen schreiben blumen zu hängen oder es zu verhätscheln..
    der zeichenstil ist in meinen augen nichts besonderes.. nichts herausstechendes.. plus die story die mich einfach nicht mitnimmt..
    die mich eher langweilt.. weil ich das gefühl habe es schon hundert mal so ähnlich gelesen zu haben..
    mag sein das ich es sehr hart geschrieben habe.. aber so ist eben meine meinung..
    Du darfst gern deine eigene Meinung und deinen eigenen Geschmack haben. Ich konnte lediglich deiner Begründung nicht folgen, da du ja selbst durchaus Mainstream liest und ich die 1000 Male, auch wenn es jetzt nur noch 100 Male sind, für stark übertrieben halte.

    Generell habe ich kein Problem damit, wenn jemand meinen Geschmack nicht teilt, wäre ja auch schlimm, dann würde ich mich ja nicht mehr so besonders fühlen.
    Geändert von R.I.P. (05.04.2015 um 12:32 Uhr)

  8. #158
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Du darfst gern deine eigene Meinung und deinen eigenen Geschmack haben. Ich konnte lediglich deiner Begründung nicht folgen, da du ja selbst durchaus Mainstream liest und ich die 1000 Male, auch wenn es jetzt nur noch 100 Male sind, für stark übertrieben halte.

    Generell habe ich kein Problem damit, wenn jemand meinen Geschmack nicht teilt, wäre ja auch schlimm, dann würde ich mich ja nicht mehr so besonders fühlen.

    du legst die zahlen und so aber auch auf die goldwaage ne?
    xDD
    ich les mainstream das stimmt.. aber auch stupid story hat seine überraschende aspekte.. bei royal lip fehlte mir das..

    es ist auch etwas schwierig über nen manga zu schreiben den ich vor 4 oder 5 jahren gelesen habe..
    deswegen kann ich dir nicht alles ganz genau erläutern.. wieso warum weshalb..
    aber sachen die ich für nicht besonders gut halte.. vergesse ich eben auch recht schnell wieder..

    das du was besonderes bist.. wissen wir doch alle
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  9. #159
    Mitglied Avatar von yamiz
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr Lieben ÖvÖ/)

    Ich wollte mich nur mal kurz zu Wort melden, als ich gesehen hab, dass hier auf einmal gut was los ist. :3
    Ich freue mich ganz riesig über euren lieben Worte und Gedanken zu RLS. Eurer Feedback freut mich total und ist mir sehr wichtig, egal in welche Richtung es jetzt geht. 9v9

    @ kvetha_fricai
    Orr, ich bin ganz begeistert, dass du dir gleich alle 3 Bände auf einmal geholt hast und sie in einem Ruck gelesen hast. Und DANKE, dass du für jeden Band einzeln Feedback gegeben hast! *~*
    Ich bin ganz hin und weg! ♥
    Hach und wegen Till. Das tut mir auch unheimlich Leid! Ich hätte ich auch gerne noch mehr Platz und Szene gegeben, wie auch den anderen Nebencharas. >A< Leider hat der Platz am Ende nicht so gereicht und so musste der arme kleine Kerl dran glauben. *seuftz* Aber vielleicht gibts ja irgendwann, irgendwo noch mal die Möglichkeit für ihn. *g*

    @ Sujen
    Danke für dein Statement und deine Zusammenfassung. Ich finde du hast das sehr schön beschrieben und den Nagel auf den Kopf getroffen. :3

    @Goldsternchen
    Kein Ding. Wenn dir RLS nicht gefällt ist das natürlich vollkommen legitim und selbstverständlich deine eigene Meinung, die du hier auch gerne sagen kannst. Mir gefällt ja auch nicht alles. X)

    Ich weiß, dass ich einen speziellen Zeichenstil habe, den nicht jeder mag und der teilweise schon sehr vom "beliebten Mangastyle" abweicht. Und ich versuche auch sehr bewusst in die realistische Ecke zu gehen (Bei RLS ging es eher langsam von Band zu Band von statten.) und deswegen freut es mich, wenn man das auch so bewusst wahr nimmt. Auch wenns nicht jedem gefällt.
    Ich freue mich dennoch sehr über eure Einschätzungen und Kommentare!
    Für ein Zeichner, der fast immer nur alleine in seinem kleinen Kämmerchen sitzt, ist es das wichtigste um sich selbst und seine Story einschätzen zu können und auch davon lernen zu können, in der Hoffnung sich zu verbessern. *g*
    (Sorry, das klang jetzt etwas geschwollen. XD)
    Vielen Dank euch noch mal und wenn ich noch was vergessen habe oder noch ein paar Fragen sind, immer her damit.

    Liebe Grüße,
    Marika :3


    PS: Vielleicht noch mal um ein paar aufgekommene Fragen zu beantworten:

    Titel - Royal Lip Service:
    Royal - steht für Dresden: Was ja die königliche Residenz von König August dem Starken war. Sozusage als Bezug auf den Ort in dem der Manga spielt. :3
    Lip Service - Lippenbekentnis: Das war stellvertretend für Jens Geheimnis, dass er vor Vic im ersten Band hatte. Und in den weiteren Bänden kann man auch Antons Versprechen gegenüber Jen nehmen etc.

    Die Aquabox:
    Das kam hier ja auch mal kurz auf. Also die Aquabox wird es nicht bei Carslen geben. Das ist ein kleines privates Gemeinschaftsprojekt von Sia und mir, mit dem wir uns gerne etwas Zeit lassen. :3
    Die Story wird es auch nur als eigenverlegtes Heftchen oder dann direkt online bei Animexx geben: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/57652/

  10. #160
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yamiz/Marika

    Danke für deine lieben Infos!
    Vor allem mit dem Titel. Hätte man/ich eigentlich auch drauf kommen können, da so schöne Zeichnungen (von Dresden) immer pro Kapitel dabei waren. Das finde ich eine sehr schöne Idee.

    Ah, ich würde sehr gern mal Dresden besichtigen. Aber sicher irgendwann.

  11. #161
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Yamiz:

    Hey, finde ich super, dass du dich hier selbst zu Wort meldest.

    Vielen Dank für die Erklärung bzgl des Titels. Bei Lip Service stand mir immer mehr ein "Lippen Dienst" als ein Lippenbekenntnis vor dem inneren Auge, wusste gar nicht, dass man das so übersetzt, ich dachte dabei immer an Blow Job, daher meine Assoziation mit Host Club - königlicher (im Sinne von besonders herausragender) Blow Job - jetzt wo ich es so lese, direkt peinlich

    Die Ansichten von Dresden gefielen mir übrigens auch sehr gut, ich finde es schön, wenn man eine echte Kulisse einer realen Stadt entdeckt. Leider war ich selbst noch nie in Dresden, aber einiges kennt man ja trotzdem.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #162
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wuhu, hab grade meine Bände abgeholt ^^
    Hab leider keine Zeit hier zu lesen, wollte nur kurz mitteilen, dass ich die Cover wunderhübsch finde! Richtig toll mit dem matten Hintergrund und den Sternchen und Silhouetten in glanz. Gut, über die Farben kann man streiten, aber den Schriftzug und die Schnörkel/Klekse... ich steh ja voll auf schwarz, mir sagen die Cover extrem zu
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  13. #163
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin echt auf deine Meinung gespannt! Hoffentlich habe ich durch meine Begeisterung nicht zu große Erwartungen geschürt...

    Und ja, die Cover sind klasse. Habe zwei im Regal stehen, so dass man nur die Buchrücken sieht und eines dann ausgestellt. Sieht richtig hübsch aus .

    Sollte es passieren, dass ich mal wieder zu einem Stift greifen, dann ist wohl Till für eine Fanart fällig . Wer könnte dem niedlichen Kerlchen schon wiederstehen...

  14. #164
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach kvethalein... ich fands voll toll ^^

    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Das ich den Zeichenstil mag, wusste ich schon vorher durch Werbung in einem anderen Carlsen Band. Dadurch bin ich überhaupt auf die Reihe aufmerksam geworden son kleiner süßer und son geiler Typ mit Piercings und Tattoos, yeah xD mit dem Namen habe ich vorher immer etwas anderes assoziiert. Wäre ohne Bilder nie auf die Idee gekkomen, es zu lesen *blush*
    Naja, tolle Charaktere, tolle Akzente (ja, ein Hoch auf Til x'D ), eine Story, die mich gut unterhalten hat und schöne Bilder... was will man mehr

    Besonders gut haben mir die 'gemalten Bilder von Jen' gefallen. Vor allem das was auch vorne in Band drei in rot und blau abgedruckt ist. Normalerweise bin ich ja eher ein s/w oder ein Skizzenfetischist, aber dieses Bild in Farbe

    Naja, hat mir auf jeden Fall echt gut gefallen und ich bin froh, alle drei Bände gekauft und hintereinander weg gelesen zu haben! Aber jetzt ist mein Kopf so leer und so voll gleichzeitig, weiß nichts mehr zu schreiben außer vllt ein DANKE an Marika


    Edit: Mir ist doch noch was eingefallen
    Ich mochte ja auch Artur und Elli voll. Das ExtraKapitel mit der Hochzeit und ihrer 'Wampe' hat mir sehr gefallen ^^ vor allem aber auch die vor-/letzte Seite mit den zwei Onkels und der "puen Nacktheit" x''D sehr schön!
    Geändert von Moxxi (10.04.2015 um 22:18 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  15. #165
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juchuuh, das freut mich ungemein! Noch ein RLS Fan .

    Jepp die "pure Nacktheit" hat mir auch außerordentlich gut gefallen ebenso wie die "Gemälde von Jen".
    Das zweite hätte ich gern als Poster. Das finde ich auch ohne den Bezug zum Manga sehr aussagekräftig.

    Jedenfalls bin ich froh, dass dir die Bände gefallen haben und die Erwartungen, die ich vielleicht geschürt hatte, nicht zu hoch waren.

    Uff...

  16. #166
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufgrund der Wahl des Tages (Donnerstag) meines Besuches bei der LBM war ich nur noch mit (sehr) wenigen Erwartungen hingefahren, weil an dem Tag sehr viel weniger (an)geboten wurde als an den anderen Tagen.

    Mein persönliches Highligt u.a. war dann Marika Paul "live" anzutreffen, da ich nicht wusste, dass sie bei der LBM vor Ort ist.
    (Ich hatte mir extra die Liste der Künstler von der Homepage der LBM angeguckt, aber da muss ich wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben...)

    Jedenfalls war es eine ziemliche Überraschung, plötzlich an einem Stand Poster von RLS vorzufinden und ich habe erst später zögerlich gefragt, ob mir die Künstlerin denn selbst grad die Poster verkauft. Und jepp, das war sie .

    Super sympathisch wie auch ihre Kollegin. Ich habe dann auch gleich zugegriffen und durfte, weil ich für einen mehrfachen Postereinkauf schlecht vorbereitet/ausgestattet war, meine Sachen sogar beim Stand lagern.

    Nochmals ein großes schön dafür!!!

    Ziemlich zum Schluss des Tages bin ich dann sogar noch einmal vorbei und habe noch einmal zugegriffen , denn die Poster und Karten sind mega toll.

    Hier mein liebsten Bild, was heute einen schönen Platz an der Wand bekommen hat
    und ich euch einfach zeigen muss.
    Fand ich das Bild im Manga schon mega, so ist es in Gross noch deutlich besser .
    Vor allem weil es für mich nicht "nur" ein Bild ist, sondern eine starke Aussagekraft hat über den Manga hinaus.

    Beim zweiten Besuch kam mir dann auch in den Sinn, meine gekauften Sachen signieren zu lassen und so zieren meine Sachen nun eine schöne Sig.

    Ich bin echt begeistert, denn RLS zählt für mich mit zu meinen liebsten BL Reihen.

    Einziger Wehrmutstropfen, ich hätte auf Essen verzichten sollen und mir stattdessen Aquabox gleich kaufen sollen. Leider war mein Budget mehr als ausgereizt. Aber der Kauf wird in Kürze nachgeholt.
    Geändert von R.I.P. (24.03.2016 um 19:27 Uhr)

  17. #167
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kvetha, Onlineverkauf zu Aquabox startet die Tage.
    Soll ich dir dann Bescheid geben, wenn ichs sehe? Wird auf jeden Fall auf fb angekündigt.
    Das Poster habe ich mir vorher auch bei ihr reservieren lassen, kommt demnächst mit dem Rest :3
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  18. #168
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Royal Lip Service sehr. Nehme die Bände öfters in die Hand und lese sie.
    Das Ende fand ich nur leider etwas schwach. Irgendwie fand ich es nicht ganz in sich abgeschlossen.

    Oder ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben, dass es vielleicht mal weitergeht.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher