User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 124

Thema: 20 Jahre Carlsen Manga! 6 Mangas zum Super-Einstiegspreis!

  1. #76
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gratis Extras wie Poster, Lesezeichen, Sticker, Trinkgläser etc. sind bei französischen Verlagen galore. Sowas kommt immer wieder gut an, weswegen diese Aktionen immer wieder stattfinden (Kurokawa bietet zZ tumblers und nächsten Monat gibts bei Taifu bento boxen). Und ich glaube nicht dass nur Kinder sich die holen. Anzunehmen, dass sowas auch in Deutschland funktionieren könnte, finde ich berechtigt.

    Originally posted by Masa
    Auch bei EMA gab es mal eine "Schnippel-Aktion". Da gab es für 25 ecken eine Tasche und für 50 Ecken eine Uhr.
    Stimmt ja, die berühmten "body bags" xD Darüber lache ich heute noch gerne...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  2. #77
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NagamaK
    (...) jetzt wo du die farbseiten ansprichst .hat irgendeine der normalfassungen denn farbseiten??
    Die reguläre Pressung des ersten "Neon Genesis Evangelion" Bandes besitzt 8 Farbseiten (bzw. 4 doppeltbedruckte Farbseiten) zu Beginn dessen. Bei den anderen Reihen bin ich eher unschlüssig, lediglich bei "One Piece", "Naruto" und "Vampire Knight" kann ich sagen, dass diese zu Beginn der regulären Bände keine Farbe bekennen :3

    Original von Kai-Steffen Schwarz

    Die sechs Sonderausgaben werden alle das gleiche Coverdesign der Aktion haben und somit auf den Buchrücken andere Farben haben als die der regulären Bände der genannten Serien. Die Schriftarten bzw. Logos auf den Spines sollen aber gleich bleiben. D.h. wenn es dir um einheitliche Buchrückenfarben innerhalb der Ganzen Serie(n) im Regal geht, kannst du ja jeweils den normalen Startband der jeweiligen Serie zulegen, denn die wird es weiterhin geben, zum regulären Preis von je 5,95 Euro.
    Da bekannt wurde, dass auch der Buchrücken einen, für die Jubiläumspressung einheitlichen, aber zur regulären Pressung abweichende Gestaltung der sechs Serien tragen wird, fällt "Naruto" Band 1 gedanklich schoneinmal weg, bei "Neon Genesis Evangelion" überlege ich noch, zum einen mein favorisierter Manga, Band 1 kann man da schoneinmal gerne in einer anderen Variante dazustellen, stellt sich nur noch die Frage bezglich der Übernahme der Farbseiten, welche bei dem Preis von 1,95 Euro eigentlich s/w gedruckt daher kommen müssten. Meine endgültige Entscheidung bei beiden Bänden werde ich aber dann beim Release im Laden selbst treffen.

  3. #78
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @spike spiegel

    lol du glaubst nicht wie ich gerade gelegen bin vor lachen als ich deinen kommentar gelesen hab :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


  4. #79
    Mitglied Avatar von Rosa
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Original von NagamaK
    (...) jetzt wo du die farbseiten ansprichst .hat irgendeine der normalfassungen denn farbseiten??
    Die reguläre Pressung des ersten "Neon Genesis Evangelion" Bandes besitzt 8 Farbseiten (bzw. 4 doppeltbedruckte Farbseiten) zu Beginn dessen. Bei den anderen Reihen bin ich eher unschlüssig, lediglich bei "One Piece", "Naruto" und "Vampire Knight" kann ich sagen, dass diese zu Beginn der regulären Bände keine Farbe bekennen :3
    Maid-sama hat auch keine. Cheeky Vampire kann allerdings im Original mit 4 Farbseiten aufwarten.

    Ich kann mit dieser Aktion leider auch nicht viel anfangen, da ich mit Ausnahme von Neon Genesis Evangelion sowieso schon alle habe. Ich schließe mich der "Gimmicks sind doch ganz nett"-Fraktion an. Ich habe da noch einen Bleistift von Cheeky Vampire, der in Ehren gehalten wird...
    Gegen ein paar nette Lesezeichen oder Postkarten in bestimmten Bänden hätte ich nichts einzuwenden.

  5. #80
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank Rosa : )

    ---

    Original von erri

    Frage 1) Bezüglich der Pressung des ersten Bandes zu "Neon Genesis Evangelion" der '20 Jahre Manga bei Carlsen' Sonderausgabe.

    Wie in der Frage 997 des alten Fragethreads eingegangen wurde, werden die Jubiläumspressungen neben den abgeänderten Cover auch einen neuen Buchrücken erhalten, daher eine Frage zum Inhalt (und dessen eventuelle Änderung) zum ersten "Neon Genesis Evangelion" Band: Wird die Jubiläumspressung für den unschlagbaren Preis von 1,95 Euro auch die zu Beginn auftauchenden 8 Farbseiten (bzw. 4 doppeltbedruckten Frabseiten) des regulären ersten Bandes aufweisen, oder werden diese (aufgrund des niedrigen Preises) in dieser Pressung s/w gedruckt?
    Original von Kai-Steffen Schwarz

    Zu 1: Die Sonderausgabe soll ebenfalls die Farbseiten beinhalten.
    Das erfreut, dass bei dem niedrigen Preis die Farbseiten erhalten bleiben sollen und man diese als Extra wiederfinden kann. Freue mich nun noch mehr auf diese Jubiläumspressung und werde nun sicher beim ersten Band zu "Neon Genesis Evangelion" nocheinmal zuschlagen.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm bin auch NGE Fan aber ich weiß nicht 2 euro sind nicht viel aber ich hab schon die alte version daheim

  7. #82
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde die Aktion auch toll, allerdings eher für Neueinsteiger, aber ich denke das brauchen wir hier unserer Heimat^^: Neue Mangafans.

    Habe zwar schon alle NGE-Teile, würde mir die aber fast nocheinmal zulegen (Band 1 ist ja nun schon fast 10 Jahre in meinem Schrank Der Rest ist leider nicht so meins... Aber dennoch gute Idee

  8. #83
    Mitglied Avatar von Rusty
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]

    In Deiner Welt bist Du der Held!

    2011 gilt es zu feiern: 20 Jahre Manga bei Carlsen! Aus diesem Anlass erscheinen insgesamt sechs der beliebtesten Manga-Bände als einmalige Sonderausgabe zum Einstiegspreis von nur 1,95 Euro! Halte im Handel Ausschau nach diesem Display und wenn Du schon mal da bist, kannst Du gleich noch einen der schnieken Jubiläumsstifte gratis mitnehmen!
    Mehr Infos:
    http://www.carlsen.de/web/manga/index
    http://www.facebook.com/mangahelden?...36603436405918
    [/align]
    Da sind die 1,95 Euro schon billig und dann gitsb noch umsonst Bleistifte dazu *O*

  9. #84
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird es die auch bei amazon geben?

  10. #85
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Stifte... hört sich toll an. Leider hab ich entweder schon die Mangas oder mich interessieren sie nicht... Na ja, trotzdem toll und was für Einsteiger^^

  11. #86
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich mir nicht so sicher, ich glaube da wären die
    Versandkosten fast höher wie der Gewinn, weil Büchersendungen
    sind ja immer kostenlos - aber wer weiß xD

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  12. #87
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von whitegenesis
    wird es die auch bei amazon geben?
    Gelistet sind sie schon mal ...

  13. #88
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeitgeist
    Original von whitegenesis
    wird es die auch bei amazon geben?
    Gelistet sind sie schon mal ...
    huiii vielen dank ich hab sie irgendwie nicht gefunden XD werd mal vorbestellen^^

    ist eignetlich nur der buchrücken anders oder sind auch farbseiten drin die in der normalen nicht drin sind oder so? XD

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von whitegenesis
    Original von Zeitgeist
    Original von whitegenesis
    wird es die auch bei amazon geben?
    Gelistet sind sie schon mal ...
    huiii vielen dank ich hab sie irgendwie nicht gefunden XD werd mal vorbestellen^^

    ist eignetlich nur der buchrücken anders oder sind auch farbseiten drin die in der normalen nicht drin sind oder so? XD
    Farbseiten gibt es nur in dem Mangas in den es auch in der normalen Ausgabe welche gibt (NGE usw).
    Dann sollen da noch einpaar redaktionelle Seiten geben in jedem Band unterschiedlich.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielen vielen dank
    nur wie findet ihr die bände bei amazon? Ich finde sie irgendwie nicht außer NGE wo ich jetzt den direkten link habe -.-

  16. #91
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von whitegenesis
    vielen vielen dank
    nur wie findet ihr die bände bei amazon? Ich finde sie irgendwie nicht außer NGE wo ich jetzt den direkten link habe -.-
    Cheeky Vampire
    http://www.bol.de/shop/home/sucharti...jumpId=8857589

    Vampire Knight
    http://www.bol.de/shop/home/sucharti...jumpId=8857901

    Maid-Sama
    http://www.bol.de/shop/home/suche/?s...ama+1&sswg=ANY

    Naruto
    http://www.bol.de/shop/buecher/sucha...jumpId=8858362

    One Piece
    http://www.bol.de/shop/home/sucharti...jumpId=8858682

    NGW
    http://www.bol.de/shop/home/sucharti...jumpId=8858956


    Bitte
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jubiläum ist ja nicht nur im Frühjahr, sondern auch noch im Sommer und im Herbst...;-). Der Frühjahr steht noch im Zeichen der Manga-Neueinsteiger.
    Aber natürlich haben wir auch noch was für alte Manga-Hasen im petto. Das aktuelle Programm, aber auch das Herbstprogramm hält noch etwas für euch bereit. Wartet es ab...;-)

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nadine Meyer
    Jubiläum ist ja nicht nur im Frühjahr, sondern auch noch im Sommer und im Herbst...;-). Der Frühjahr steht noch im Zeichen der Manga-Neueinsteiger.
    Aber natürlich haben wir auch noch was für alte Manga-Hasen im petto. Das aktuelle Programm, aber auch das Herbstprogramm hält noch etwas für euch bereit. Wartet es ab...;-)
    Ich freue mich schon drauf^^ Was es wohl sein wird??

  19. #94
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Julett
    Original von Nadine Meyer
    Jubiläum ist ja nicht nur im Frühjahr, sondern auch noch im Sommer und im Herbst...;-). Der Frühjahr steht noch im Zeichen der Manga-Neueinsteiger.
    Aber natürlich haben wir auch noch was für alte Manga-Hasen im petto. Das aktuelle Programm, aber auch das Herbstprogramm hält noch etwas für euch bereit. Wartet es ab...;-)
    Ich freue mich schon drauf^^ Was es wohl sein wird??
    etzt bin ich aber auch schon total neugierig^^
    danke für die links

  20. #95
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohh ich glaub im sommer bzw. herbst kommt was großes auf uns zu


  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Naruto, One Piece sowie von Vampire Knight habe ich den 1. Band schon.
    Cheeky Vampire und NGE interessieren mich nicht, somit bleibt nur noch Maid-sama übrig
    (mal sehn,ob mich der band überzeugt, den Manga weiterzukaufen).

    Persönlich hätte ich statt Vampire Knight lieber den ersten Band von Skip Beat gehabt(wenn schon ne Dai-Serie dann diese*auch mal kaufen will*).

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich interessieren nur VK und NGE.. Aber da die Buchrücken nicht identisch mit den weiteren Bänden sein wird, erledigt sich die Sache..

  23. #98
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann man die bänder eigentlich normal in der buchhandlung kaufen?
    bzw. bestellen?

  24. #99
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tsukiyomi
    kann man die bänder eigentlich normal in der buchhandlung kaufen?
    bzw. bestellen?
    also bei Thalia kann man sie sich bestellen
    und sobald sie draußen sind kann man sie auch in der Buchhandlungkaufen,
    soweit ich weiß^^

  25. #100
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zola-Chii.
    Original von Tsukiyomi
    kann man die bänder eigentlich normal in der buchhandlung kaufen?
    bzw. bestellen?
    also bei Thalia kann man sie sich bestellen
    und sobald sie draußen sind kann man sie auch in der Buchhandlungkaufen,
    soweit ich weiß^^
    hoffentlich wollt mir heut eigentlich zwei bestelln ^-^...bloß die verkauferin meine bei dem preis wäre das ein chibi
    könnte sie dann doch von gegenteil überzeugen xDD doch als sie nachschaute hat sie die sonderbänder net gefunden -.-"

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher