User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 124

Thema: 20 Jahre Carlsen Manga! 6 Mangas zum Super-Einstiegspreis!

  1. #26
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blaue Maus


    20 jahre gibts Carlsen Manga schon? Wahnsinn... hätt ich mir jetzt nicht gedacht...
    ich war auch etwas erschrocken darüber....XD



    kaufen werd ich davon wohl One Piece und Naruto...vllt. auch NGE da mein alter Band schon etwas zerfleddert aussieht

  2. #27
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das irgendwie...blöd. Wenn jetzt ein neueinsteiger ein Band hier kauft, sehen die restlichen Bände der Serie völlig anders aus.

    Ich hole mir wahrscheinlich One Piece, nur um es in einer anderen Form zu haben.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MarcelloF
    Ich finde das irgendwie...blöd. Wenn jetzt ein neueinsteiger ein Band hier kauft, sehen die restlichen Bände der Serie völlig anders aus.

    Ich hole mir wahrscheinlich One Piece, nur um es in einer anderen Form zu haben.
    Nicht unbedingt. Vielleicht bleibt der Buchrücken gleich?

  4. #29
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MarcelloF
    Ich hole mir wahrscheinlich One Piece, nur um es in einer anderen Form zu haben.
    ich wohl auch (vielleicht) weil dieses blau mit komischem muster find ich net so toll xDD werds mir aber anschaun auch das zu naruto!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maid-sama, NGE und Cheeky Vampire habe ich schon, Naruto und One Piece interessieren mich nicht so. Eventuell greife ich bei Vampire Knight zu. Aber nur vielleicht.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz tolle Idee und wird von mir auch gleich genutzt.
    Maid-Sama und Cheeky Vampire wollte ich ohnehin noch holen, da bietet sich das natürlich an. NGE werd nich wohl auch gleich mitnehmen, obwohl das noch gar nicht geplant war, aber bei dem Preis kann man ruhig mal zuschlagen...
    Naruto und One Piece sind nix für mich und Vampire Knight hab ich nun schon xD
    Aber die Sache ist wirklich toll!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irr ich mich, oder sind die Cover andere, bei dern "normalen" Ausgaben (z.B. Maid-sama)?
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  8. #33
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Idee finde ich ebenfalls sehr lobenswert, ist ein tolles Gimmick um diese zwanzig Jahre gebühren zu feiern, zudem kann dies Stammkunden wie Neuentdecker anlocken und andere überreden eine Reihe zu starten.

    Mich sprechen "One Piece", "Naruto" und "Neon Genesis Evangelion" von den Titeln an, wobei ich von "One Pice" und "Neon Genesis Evangelion" schon den jeweilig ersten Band besitze. Bei "Naruto" werd' ich wohl zuschlagen, bei dem Preis kann man schlecht nein sagen und beim ersten Band zu "Neon Genesis Evangelion" bin ich noch am grübeln mir diesen nicht eventuell nocheinmal zu besorgen, da mein erster Band aus der damaligen Erstpressung hervor kam, damals bestellt wurde und nicht 100%-ig perfekt ist. Denke schon, dass ich auch hier nocheinmal die 1,95 Euro zuversichtlich wie erfreulich investieren kann. Interessieren würde mich ja, ob die Farbseite bei dem Preis enthalten bliebe, oder doch eher wegen des Schnupperkurs wie der Zelebration auf s/w-gestuft wurde.

  9. #34
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre vielleicht ein Anreiz mir NGE anzuschaffen. Habe schon vorher mal daran gedacht.

  10. #35
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die Idee seitens Carlsen auch, aber mir bringt sie fast nichts.

    Naruto habe ich schon, One Piece und NGE interessiert mich nicht. Cheeky Vampire und Vampire Knight hat beide meine Schwester. Naja bei Maid-sama werde ich wohl zuschlagen. Den wollte ich sowieso schon immer haben, seit ich den bei meiner Freundin gelesen habe. ^^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nichts für mich dabei.

    aber ich weiß fast ganz genau, dass ich mir den NGE band kaufen werde, weils kult ist und weil ich NGE genug mag, um mir so ne "sonderedition" zu kaufen (zumal weils nur 2€ sind )

  12. #37
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds auch eine tolle Aktion! Interessant wäre auf jeden Fall für mich Maid-sama, bei dem Manga hab ich schon öfters mal überlegt.
    Mal schauen, evt. schlag noch bei anderen zu.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist super Geniallllll!!!!!Was ist an der Sonderausgabe eigentlich anders?Werden alle Bände einer Serie als Sonderausgabe rauskommen?

  14. #39
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Julett

    Die Farbe von Cover ist hellblau + dieses Muster darauf,dass bei den normalen Covern gar nicht gibt.Sonst seh ich aber kein Unterschied. ^^
    Nein nur die ersten Bände von den erwähnten Serien werden als Sonderausgabe erscheinen.

  15. #40
    Annerose
    Gast
    Vielleicht hole ich mir Naruto.Bei 1,95€ hat man nicht viel zu verlieren

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NGE werd ich aufjedenfall kaufen. Wenn mir die Story zusagt dann werd ich nach und nach die restlichen Bände auch kaufen.

    Aufjedenfall Coole Aktion, kommt einem immer Recht mal in neue Mangas zu schnuppern.
    Ich hab halt das Pech das ich nur übers Internet bestellen kann , da es bei mir in näherer Umgebung keinen Laden mit Mangas gibt...und für 1,95 hab ich da keine bedenken. :tup:

  17. #42
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß zufällig jemand, was damals der erste Manga von Carlsen war? :wiry:

    Die Aktion gefällt mir, wenngleich ich bis auf einen schon alle diese Bände besitze. Aber vielleicht kommen ja noch mehr interessante Aktionen im Laufe des Jahres.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  18. #43
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Müsste Akira gewesen sein.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Rusty
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tenryu
    Weiß zufällig jemand, was damals der erste Manga von Carlsen war? :wiry:

    Die Aktion gefällt mir, wenngleich ich bis auf einen schon alle diese Bände besitze. Aber vielleicht kommen ja noch mehr interessante Aktionen im Laufe des Jahres.
    Während sich in anderen europäischen Ländern wie Italien und Spanien bereits seit Mitte der 1980er-Jahre ein rasch größer werdender Manga-Markt bildete, etablierte sich das Genre in Deutschland erst ab den 1990er-Jahren dauerhaft. Die erste vollständig auf Deutsch erscheinende Serie war ab 1991 Akira, und die Manga wurden zunächst nach amerikanischem und französischem Vorbild auf „westliche“ Leserichtung gespiegelt, auf Albenformat vergrößert und auf mehr Bände aufgeteilt. Die erste in original japanischer Leserichtung belassene deutschsprachige Veröffentlichung, die dreibändige Serie Genji Monogatari Asakiyumemishi, erschien bereits 1992 im Okawa-Verlag, der endgültige Durchbruch für ungespiegelte Manga kam aber erst Ende 1996 mit der Serie Dragonball des Carlsen-Verlags.
    ^^

  20. #45
    Vienne
    Gast
    Die Idee finde ich klasse
    Aber ich denke nicht, dass ich mir einen davon holen werde, da ich die, die mich interessieren, schon habe Nur bei Cheeky Vampire bin ich noch unschlüssig. An sich sieht es ja ganz nett aus, aber ich weiß nicht, ob es mich wirklich anspricht, vielleicht werde ich mir Band 1 holen und mal reinschnuppern.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das klingt sehr verlockend
    nur zu schade, dass da kein Titel für mich dabei ist, der mich auch interessiert
    und den 1. Band zu NGE (auch wenn ich die serie nicht mag...*sich von wem anderen hat damals mitreißen lassen*) und Vampire Knight hab ich schon

  22. #47
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Aktion finde ich ja klasse.
    Ich wollte mir Maid sama nie kaufen, aber wenn es jetzt dieses super Angebot gibt, greife ich doch mal zu ^-^
    Zumindest ist dieser Preis zum Reinschnuppern echt spitze.

  23. #48
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Idee ist wirklich super!
    Leider inetressiert mich davon keine Serie. NGE hab ich schon.
    Aber für andere ist dieses Angebot bestimmt verlockend.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Schnueffelnase
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grundsätzlich eine super Idee, aber es wäre natürlich viel cooler gewesen, wenn ein paar neue Serien mit diesem Einstiegspreis erscheinen würden.
    Denn gerade wenn ich an die Kosten denke, die One Piece oder Naruto folgen würden, wenn man alle Bände sammeln möchte, nützt es mir wenig, wenn ich beim ersten Band ein paar Euro spare.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei One Piece lohnt sich dies aber allemal..

    Tolle Aktion, mal sehen, vielleicht kaufe ich NGE!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher