User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: Adel verpflichtet - Die Ehre der Goshoizumi (Satoru Kannagi)

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich mir für zwischendurch zulegen.

    Außerdem gefallen mir die Zeichnung von kae maruya.

  2. #27
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    hab ich extra mal auf die zeit geachtet aber mehr als 2 stunden hab ich auch nicht gebraucht. die schrift ist recht groß und der zeilenabstand fast schon riesig XD (jemand zufällig demletzt die schamanenbrücke in den fingern gehabt, ich musste sofort an den krassen unterschied denken, da gefühlt schriftgröße 8 und zeilenabstand nicht vorhanden).

    oh gut...ich dachte schon ich hab nicht richtig gelesen... das mit dem zeilenabstand ist mir garnicht aufgefallen... wurde vllt so gemacht um den preis zu rechtfertigen ... stell dir mal vor es wär ein normaler abstand usw, dann wär das Heftchen nur noch halb so dick... *lach*


    ist ganz süß und ich frag mich was es mit der saya-sache auf sich hat ö.ö und schwanke ob er sich für tsukasa entscheidet oder doch für alle XD~ *träum*
    die reihe hat ja insgesamt nur zwei bände, ich frag mich ob mit der zeremonie dann alles vorbei ist... 3 bände wären mir irgendwie lieber.
    ja die saya-sache... auf die zeremonie bin ich ja mal gespannt ... ich meine wenn der Saya dann ja quasi die rolle der ehefrau mit übernimmt... auch oder wegen weil es ja sonst andersrum war... ob dann in gewissen stunden die rollen getauscht werden?... ich meine Akira als Seme geht ja bei allen dreien ja iwie nicht wirklich...


    übrigens...für mich steht jetzt eigentlich schon fest für wen sich Akira entscheidet... Tsukasa... bin ja mal gespannt ob ich recht behalte... also alle drei... wirklich du hast echt "dreckige gedanken"... aber interessant *gringel* ...aber denkst du nicht das der Kleine damit etwas überfordert wäre...

    ich denke auch das drei bände auch besser wären... ich fürchte das dann in band 2 alles gepresster und schnell zum ende kommt...

  3. #28
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja er denkt ja am meisten an tsukasa (und vermisst ihn) von daher ist es fast schon klar aber man darf ja noch träumen XD die könnten ja ringelreihen spielen :uglyengel:

    hm vill gibt es ja auch nochmal nen zeitsprung ist zwar ganz nett wenn er essen geht oder sie klamotten kaufen aber davon brauch ich jetzt nicht nochmal 10 weitere szenen. also könnten de 3 monate bis zur zeremonie auch auf ein paar seiten voll behandelt werden. abwarten.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #29
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jepp da hast du recht man darf noch träumen...
    ringelreihe? *prust*... ich denke das der Kleine auch damit überfordert wär...

    zeitsprung... jepp... wenigstens bis Tsukasa wieder da ist... noch sowas wie einkaufen und essen brauch ich auch nicht... ich aber mal gespannt was bei dem filmdreh passiert...

    aber ich glaube schon das die beiden die nicht saya werden trozdem weiterhin in Akiras leben eine große rolle spielen...

    also ich muss sagen das ich jetzt echt richtig auf band 2 gespannt bin... und das obwohl mich jetzt band 1 nicht gerade vom hocker gehauen hat...

  5. #30
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand schon, dass band 1 an manchen stellen schön war, auch was andeutungen anging, die 3 jungs haben da wohl auch genauere vorstellungen als akira XD~

    klar wie geschrieben ich brauch auch keine 10 weiteren ähnlichen szenen aber ich fand essen und einkaufen war insoweit wichtig, als dass die charas im gespräch besser beleutet werden konnten. ich find auch schön, dass der eine nun ein neues buch schreiben kann. auf den filmdreh bin ich auch gespannt, sicher hilft akira, dass sich ko mit dem regisseur besser versteht.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #31
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn ebenfalls gelesen - ist, nun ja eine recht seichte Angelegenheit, wo schon im Vorfeld klar ist, für wen sich Akira entscheidet... irgendwie kann ich mich der berühmten "Herzblatt"-Szenerie nicht entziehen:

    "Nun ist es an der Zeit eine Wahl zu treffen, Akira!
    Nehmen sie Kandidaten Nummer 1, den ruhigen, sensiblen Antiquitätenhändler, der manchmal etwas barsch herüberkommt und nur schwer aus seiner Haut kann, dafür aber ehrlich und vertrauenswürdig ist.
    Oder Kandidat Nummer 2, den gefühlvollen, herzlichen Autoren, der nicht nur mit Hausmannskost verwöhnen kann, sondern auch einen Hang zur Kunst und guter Literatur hat.
    Oder Kandidat Nummer 3, der wilde, charmante Draufgänger, der nie um einen Scherz verlegen ist und dabei so offen und ehrlich herüberkommt, dass es garantiert nicht langweilig wird..."



    Frage mich nur, wozu dafür 2 Bände gebastelt wurden... ich meine die Länge der Story passt, aber die knapp 170 Seiten x 2 hätte man doch locker auch in einen Band packen können (andere Novels sind ja auch recht umfangreich), zumal die Bände ja immer noch 8,- kosten und wirklich Farbseiten nicht enthalten sind. Oder ist Band 2 soviel länger?
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 Koriko

    Tja, die heißen deshalb Light Novels, weil sie wenig Text und viel Illustrationen haben.
    Z.b. Twilight in Japan wurde auch als Light Novel rausgegeben, 1. Buch wurde in 3 Bände geteilt.

    Aber den Preis kann ich nachvolziehen. Übersetzung aus dem Japanischen ist teurer, als z.B. Englisch. Die Sprache ist schwierig und man kann seltener einen guten Übersetzer zu finden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher