User Tag List

Seite 6 von 18 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 428

Thema: Border (Kazuma Kodaka)

  1. #126
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein netter Einblick, vielen Dank. :rolling:
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  2. #127
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Kein Problem^^ ( jedem selbst überlassen, ob er sich ein kleinwenig spoilern lassen will)...nächsten Monat kommt Band 3....bin mal gespannt, ob Band 5 wirklich in diesem Jahr noch in Japan erscheint.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  3. #128
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, ich bin so neugierig, da lass ich mich mitunter ganz gern spoilern.
    Zum Glück kommt Band 3 bald raus. *hibbel*
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  4. #129
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Jup, derzeit gefallen mir Band 3 und 4 am besten von dern bisherigen Bänden...bin ja mal gespannt was in band 5 passieren wird...neue Bilder sind derzeit nicht auf K.K. Blog dazu, die letzten Bilder stammen von ihren Tiger & bunny+ border doujinshis.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  5. #130
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich greife ja so ungern zu offenen Serien, aber ich glaube bei Border ist es jetzt doch um mich geschehen. Habe mir jetzt ein paar Kapitel nochmals angeschaut und bin wieder einmal begeistert. Die Zeichnungen sind einfach zu geil.

    Hach ja, ich bestell mir die beiden Bände am Dienstag und gut ist.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  6. #131
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover vom dritten Band ist fertig!



    Freu mich schon sehr auf den Band ^^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  7. #132
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuka_
    Das Cover vom dritten Band ist fertig!

    http://tdb.carlsen.de/carl2_resource...3551745996.jpg

    Freu mich schon sehr auf den Band ^^
    Aww, toll! *-*
    Wird Zeit, dass ich mir die bestelle!
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Serie grade erst für mich entdeckt und freue mich schon auf die nächsten beiden Bände ^-^

    Und ich bin dafür, dass der Polizist noch zum Zuge kommt! Der zweite Band ist im Verlgleich zum ersten ja sehr zahm geraten...

  9. #134
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich würde es lieber sehen, wenn der Polizist eine Randstory bekommt wie es bei J.B. und wie hieß er nochmal....war...das würde eher passen...ich bin da jetzt sehr eigen Sougo x yamato wenn das nichts wird nehm ich K.K. das übel sowas wie bei nitta youka mit when a man LAM will ich nicht nochmal haben ( also das das Pairing was ich geren gesehen hätte nicht zusammenkommt....)...

    Aber aus Band 4 würde mich noch die anderen beiden Charaktere interessieren aus denen könnte nochwas werden, hoffe ich: http://img28.imageshack.us/img28/5038/37749349.jpg
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  10. #135
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja mittlerweile total vernarrt in diese Serie und kann es kaum erwarten, bis der nächste Band herauskommt. Es passt einfach alles, Action, Story, Charaktere. Einfach toll. <3
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  11. #136
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war nie ein Fan von KK (sowohl "Kizuna" als auch "Kiss me Teacher" haben mir nicht so wirklich zugesagt), doch "Border" gefällt mir bis jetzt ganz gut. Der Zeichenstil ist fantastisch; man konnte wirklich eine Steigerung zu ihren früheren Werken erkennen und auch die Story sagt mir sehr zu. Nur der Rückblick in Band #1 war etwas zäh. (Sorry, ich war irgendwie kein Fan von Will. )

    Ach ja und ich wäre ebenfalls für Sohgo/Yamato.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  12. #137
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Einhorn
    Ich war nie ein Fan von KK (sowohl "Kizuna" als auch "Kiss me Teacher" haben mir nicht so wirklich zugesagt), doch "Border" gefällt mir bis jetzt ganz gut. Der Zeichenstil ist fantastisch; man konnte wirklich eine Steigerung zu ihren früheren Werken erkennen und auch die Story sagt mir sehr zu. Nur der Rückblick in Band #1 war etwas zäh. (Sorry, ich war irgendwie kein Fan von Will. )

    Ach ja und ich wäre ebenfalls für Sohgo/Yamato.
    Mir hat bis jetzt auch kein Werk von Kazuma Kodaka gefallen, oder eher der Zeichenstil. Fand den immer grausig irgendwie.... Aber du hast recht, der Zeichenstil hier ist beinahe atemberaubend. Er gefällt mir richtig gut und auch die Story ist genial. Für mich seit langem mal wieder ein Manga mit guter Story, die auch süchtig macht.

    Und zu Will: Gerade die Story war für mich der Suchtfaktor, um diese Serie anzufangen. Die hat mir so gut gefallen! Was zwischen den Beiden war und warum es überhaupt zu der aktuellen Situation kam. Doch, die Vergangenheit der Drei ist wirklich interessant. xD

    Ach, und welche Pärchen sich ergeben: Da lass ich mich überraschen, obwohl ich auch schon irgendwie ne Ahnung habe.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  13. #138
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    besonders zur (Anfangs)Zeit von Kiss me Teacher und Kizuna gab es viele anatomische Fehler wie zu großer Kopf bzw zu kleiner Körper

    trotzdem mochte ich besonders Kizuna sehr gerne
    und seit Ende Kizuna ist es auch lange her gewesen wieder etwas offiziell erschienenes von Kodaka auf deutsch zu lesen
    ich hatte eigentlich gehofft, dass man sich zuerst dem Sequel von KmT widmet (KmT lief wohl nicht gut genug...) aber Border ist auch keine schlechte Idee
    auch wenns in Japan noch läuft und wir dann irgendwann auf neue Bände in Japan warten müssen...


    und ich weiß, dass man mich dafür hassen wird aber....ich mag WillxYamato
    ich mochte bei Kizuna auch J.B. und den "Engel"


    Ich freue mich jedenfalls schon auf Band 3

  14. #139
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab auch nix gegen wilxyamato (auch wenn yamato n bissl klein und dünn war). naja man nehme will und ersetze in durch shougo und man hat fast 1zu1 dasselbe pärchen... vom typ her schenken sich die 2 nicht viel. da will wohl yamatos typ war tendier ich auch hin zu shougo weil er voll ins beuteschema fällt alles andere wäre echt mal ne überraschung.

    J.B. und roy waren meine lieblinge in kizuna :love1: und ich bin echt beleidigt dass die zum schluss nicht nochmal vorkamen >.< gut für's andocken bei masa und kai wurde es echt auch mal zeit aber ein 12. band wär doch wohl auch noch dringewesen!

    was den stil angeht ist mir der aktuelle klar auch am liebsten, was für die augen XD wenn ich da an die anfangszeiten bei kizuna denke uiiii
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #140
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Augen sind auch das, was ich an Kodakas aktuellem Stil am meisten liebe
    die sehen katzenhaft aus und finde das einfach nur schön
    auch weil die Charaktere dadurch asiatischer wirken im Gegensatz zu den großäugigen Figuren (z.b. Ribon Manga)

    ja ein 12. Band zu Kizuna hätte Kodaka noch nachlegen können, aber ein J.B. und Roy only Band bitte


    naja...aber für müssen uns ja erstmal mit Border zufrieden geben und ich hoffe, dass im Laufe der nächsten Programme noch andere Kodaka Manga wie das Sequel zu Kiss me Teacher oder Sextherapist erscheinen werden

  16. #141
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolkeninsel
    Mir hat bis jetzt auch kein Werk von Kazuma Kodaka gefallen, oder eher der Zeichenstil. Fand den immer grausig irgendwie.... Aber du hast recht, der Zeichenstil hier ist beinahe atemberaubend. Er gefällt mir richtig gut und auch die Story ist genial. Für mich seit langem mal wieder ein Manga mit guter Story, die auch süchtig macht.
    Der Zeichenstil, auch wenn er viel weniger ausgereift war als jetzt, hat mich eigentlich weniger gestört, ich fand die Charaktere einfach furchtbar nervig (vor allem bei "Kiss me Teacher"), deswegen kam ich nie über die ersten Bände hinaus. (Und die Pairings hatten mich auch nie so wirklich angesprochen..)
    Bei "Border" passt für mich soweit alles, mal sehen, ob es so bleiben wird.~

    Original von Zuckersternle
    naja man nehme will und ersetze in durch shougo und man hat fast 1zu1 dasselbe pärchen... vom typ her schenken sich die 2 nicht viel.
    Vom Aussehen her schenken sich die beiden wirklich nichts, aber vom Charakter finde ich sie schon verschieden.
    Ich kann mir selbst nicht so genau erklären, wieso ich Shougo mag und Will nicht. Ein Fall irrationaler Abneigung vielleicht?

    Original von ayumi
    naja...aber für müssen uns ja erstmal mit Border zufrieden geben und ich hoffe, dass im Laufe der nächsten Programme noch andere Kodaka Manga wie das Sequel zu Kiss me Teacher oder Sextherapist erscheinen werden
    Ich hätte ja lieber ihr neuestes Werk, das mit den Vätern.~ ("Ikumen After") Auch wenn es noch dauert, bis da ein Band erscheinen wird..


    Liegt es nur an mir, oder hat noch jemand das Problem Yamato und Tamaki auseinander zu halten? (manchmal zumindest) Deswegen hoffe ich auch nicht, dass die beiden zusammenkommen. Wäre mir zu verwirrend.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  17. #142
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit den chars aus KmT wurde ich auch nie warm weswegen ich die serie nicht besitze. in kizuna kamen die pairings eig in falscher reihenfolge (für mich ) ich hätte ja J.B.xroy, masaxkai, keixranmaru in der häufigkeit des auftretens vorgezogen *lol* war halt dummerweise genau andersrum wobei band 11 so offen ist, das sie jederzeit noch 12+ nachschieben könnte wenn ihr mal die ideen ausgehen oder sie sehnsucht bekommt


    will/shougo
    ich bin auf deutschem stand und ich weis einfach noch zu wenig über die charas insgesamt um da großartige abneigungen zu entwickeln (bzw. sagen zu können worin sich will und shougo jetzt charakterlich unterscheiden; shougo ist bis dato n unbeschriebenes blatt); dafür weis ich umso besser welche pairings ich vom aussehen her nicht zusammen sehen will das ist ja aber auch schonmal was XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #143
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei "Kizuna" mochte ich das erste Pairing jedenfalls nicht, das 2. war ok (aber nichts Besonderes) und an das 3. kann ich mich gar nicht erinnen. Das kam wohl wirklich zu wenig vor!

    Ich bin leider auch nur auf deutschem Stand, aber ich finde Sohgo hat irgendwie eine ruhigere & trockenere Art, er bleibt auch mehr im Hintergrund, außerdem scheint er mir allgemein einen stabileren Charakter als Will zu haben. (Vielleicht auch nur Wunschdenken meinerseits? )
    Aber stimmt schon, 2 Bände sind wirklich wenig, um konkrete Verhaltensweisen und charakterliche Eigenschaften zu erkennen.
    In Band 4 erfahren wir mehr über ihn, deswegen bin ich auf den Band besonders gespannt!
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  19. #144
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Einhorn
    Der Zeichenstil, auch wenn er viel weniger ausgereift war als jetzt, hat mich eigentlich weniger gestört, ich fand die Charaktere einfach furchtbar nervig (vor allem bei "Kiss me Teacher"), deswegen kam ich nie über die ersten Bände hinaus. (Und die Pairings hatten mich auch nie so wirklich angesprochen..)
    Bei "Border" passt für mich soweit alles, mal sehen, ob es so bleiben wird.~
    So gut hab ich die vorherigen Werke nie kennengelernt, um zu sagen da waren Charaktere nervig. Ich geh da viel zu sehr auf den Zeichenstil! xD
    Nach meiner Meinung finde ich Border bis jetzt perfekt und hoffe auch zu tiefst, dass es so bleibt! *-*
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat bisher jeder Manga von KK gefallen.

    Bei KmT ist der Funke erst nach den ersten paar Bände bei mir übergesprungen.

    Gerade habe ich von Amazon die Nachricht erhalten, dass Border 3 Ende des Monats geliefert wird. Ist das nicht schön.

  21. #146
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Kizuna und kiss me teacher waren ok (ic h mag inagaki ^^)...allerdings mag ich border, renai houteshiki und ikumen after persönlich lieber und ich hoffe, dass die letzteren beiden auch ihren Weg zu uns ( bald finden werden).


    Ich bin auf Band 5 gespannt, da ich bis Band 4 die Geschichte kenne. Ich möchte Will auch nicht, ich glaube, dass liegt bei mri auch daran, dass ich Sougo lieber mag ( sougo kennt yamato ja auch länger als Will...also ich würde nicht sagen, dass sougo ein Abklatsch von Will ist bzw. dass yamato was von sougo will, nur weil er Will vom äußerlichen Typ ähnlich ist, eher umgekehrt...aber das werden wir ja sehen...)....ich bin eher gespannt, was mit den beiden Typen in band 4 in der Zukunft passiert, da scheint was zu sein, mal sehn.

    *wartet hibbelig auf Band 3, sosnt immer im jap. Buchladen kaufen geht, da dort früher vorhanden ist, diesmal aber online bestellt hat, weil noch Gutschein da war*
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  22. #147
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Band 3 in den Händen halt* *_________*

    Ich werd den gleich mal anfangen zu lesen! Wurde beim Durchblättern heute im Geschäft schon hibbelig, vor allem bei den letzten Seiten, aber ich musste dann ja arbeiten!
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Menno ich muss noch warten. Meine Vorbestellung ist noch nicht eingetroffen.

    Ich bin auch schon ganz hibbelig deswegen

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolkeninsel
    *Band 3 in den Händen halt* *_________*

    Ich werd den gleich mal anfangen zu lesen! Wurde beim Durchblättern heute im Geschäft schon hibbelig, vor allem bei den letzten Seiten, aber ich musste dann ja arbeiten!
    Bei dir war das offen?
    Bei uns waren alle eingeschweißt und ich hatte echt zu kämpfen die Folie abzukriegen. >o< Der Band ist aber toll *_* Ich freue mich schon so auf Band 4!

  25. #150
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bezweifel, dass bei uns die Carlsen Neuheiten schon da sind aber ich riskiere das mal morgen nachzugucken auch wenn ich es nicht leiden kann umsonst in den Laden zu laufen >_<
    ich hoffe die haben mindestens Border da xD

Seite 6 von 18 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher