User Tag List

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 428

Thema: Border (Kazuma Kodaka)

  1. #326
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 5 (26.08.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  2. #327
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderschönes Cover, seine Augen gefallen mir sehr.

    Zum Glück ist mein Band schon da aber leider kam ich noch nicht zum Lesen. ^^"
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #328
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der neue band hat mir gut gefallen und ich bin froh, dass

    die vergangenheit zwischen yamato und sohgo abgeschlossen ist und wir wieder in die gegenwart zurückgekehrt sind, in der leider nicht mehr viel passiert ist;
    auch wenn ich das gespräch zwischen den beiden am ende gut fand, endlich hat sich yamato sohgo ein bisschen mehr geöffnet


    die bonusstory habe ich fürs erste ausgelassen, die interessiert mich nicht so brennend

    ich freue mich jedenfalls auf den nächsten band, der in ein paar jahren erscheinen wird
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  4. #329
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soeben meinen Band voller Vorfreude gelesen und was soll ich sagen, jetzt heißt es wieder warten. XD

    Die Vergangenheit ist nun endlich abgeschlossen wie es scheint und der Fall, der zum Schluß in der Gegenwart spielte mit Tsubasa, wurde auch (sehr rasch) abgehandelt. Nun heißt das wir im nächsten Band in einen neuen Fall springen werden und ich hoffe, dass in diesem Mal wieder nen bissl Schwung in die Hütte kommt.

    Einerseits finde ich, dass die Vergangenheit ziemlich schnell abgehandelt wurde aber Andererseits, ist dies auch ganz gut. Immerhin wissen wir ja schon, dass Yui gestorben ist und Yamato und Hyodo Schluß gemacht haben, es blieb nur die Frage nach dem "Wie" offen und diese ist nun geklärt. Die Sache

    mit Tsubasa, Hyodo und Jin ging mir allerdings nen Ticken zu schnell über die Bühne,

    erst recht wenn ich bedenke, dass die vorherigen Fälle länger wirkten, ist aber wohl Ansichtssache. Die Bonusstories fand ich sehr schön.
    Aufgrund vom Ende des letzten Kapitels,

    als Sohgo und Yamato in seiner Wohung waren und ein bissl über die Vergangenheit geredet haben und auch Yamatos Schlußgedanke zum Ende des letzten Kapitels, hoffe ich, dass sich so langsam mal die Sache mit den beiden Herren vorwärts bewegt und Frau Kodaka`s Nachwort, schürrt da ein wenig meine Erwartungen.


    Nun gut, nun heißt es mal wieder warten und Tee trinken.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #330
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also gibts Band 5 schon zu kaufen????

  6. #331
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ja, es gibt ihn endlich. Meine amazon Bestellung ist jedenfalls auf dem Weg zu mir
    Geändert von Sujen (25.08.2014 um 10:17 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #332
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Also gibts Band 5 schon zu kaufen????
    Schon ist gut.

    Ich war aber auch irgendwie überrascht, dass der Band erscheint. Ich sammle die Serie zwar nicht, aber das war ja immer ein Drama mit den Verschiebungen. Da wäre ich als Sammler der Serie auch richtig genervt.

  8. #333
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm prinzipiell bin ich nicht genervt. Man stelle sich nur mal vor, er wäre damals wie angekündigt erschienen xD von Band 6 bisher ja keine Spur. Border dauert eben ob es nun an Carlsen oder Kazuma Kodaka liegt ist Jacke wie Hose.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #334
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das sehe ich genauso wie Zuckersternle
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #335
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 2 von "Ikumen after":
    (wurde, glaube ich, noch nicht gepostet?)



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  11. #336
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Mangas mit kleinen Kindern geht mir immer automatisch das Herz auf. Fände es super, wenn Carlsen Ikumen After lizensieren würde. Der könnte uns gut die Wartezeit bis zum nächsten Border-Band versüßen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #337
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Bei Mangas mit kleinen Kindern geht mir immer automatisch das Herz auf. Fände es super, wenn Carlsen Ikumen After lizensieren würde. Der könnte uns gut die Wartezeit bis zum nächsten Border-Band versüßen.
    Word.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #338
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde mich auch riesig über Ikumen After freuen
    zum einen natürlich wegen dem Titel selbst aber auch weil Kodaka hier zu wenig vertreten ist
    ebenso haben mir die letzten BL Lizenzierungen bis auf wenige Ausnahmen bei Carlsen nicht sonderlich gefallen bzw haben sie mich einfach nicht angesprochen
    (und Yaya Sakuragi ist jetzt bei EMA gelandet)

  14. #339
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Bei Mangas mit kleinen Kindern geht mir immer automatisch das Herz auf. Fände es super, wenn Carlsen Ikumen After lizensieren würde. Der könnte uns gut die Wartezeit bis zum nächsten Border-Band versüßen.
    Ich bin absolut
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  15. #340
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, wenn Ikumen After hier erscheinen würde, wäre ich sogar so glücklich, dass ich keinen anderen neuen BL bei Carlsen brauchen würde!

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo miteinander^^
    Ich hätte ne Frage
    Also ich habe jetzt schon die ersten zwei Bände zu Hause, bin mir aber unsicher, ob ich ihn weiterkaufen sollte.
    Daher meine Frage, bei der ein Weiterkauf von Border von eurer Antwort abhängt:
    Kommt hier noch eine romantische Beziehung zwischen Yamato und diesem Polizisten ins Spiel? Oder zumindest, dass beide irgendwie Interesse hätten?
    Bisher sind es nämlich immer nur Rückblenden gewesen und, dass der eine Hairstylist (Name vergessen, aber er ist in dem Viererteam dabei) Interesse an Yamato hat gefällt mir so gar nicht :x
    Würde es besser finden, wenn es bei denen vier auf einer freundschaftlichen Ebene bleibt.
    Naja ich hoffe mir kann das einer beantworten :3

  17. #342
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rinni:

    Nein, mit dem Polizisten läuft - *hust* zum Glück *hust* - nichts


    Tamaki - dessen Namen du vergessen hattest - bleibt interessiert, aber Yamato sieht ihn nur als Bruder -> ich finde das auch besser so
    Mit der Zeit wird aber deutlich, dass Yamato in Sohgo verliebt ist oder zumindest war -> aber ob sich da irgendwann irgendwas entwickelt - was ich persönlich hoffe - ist völlig offen...



    Generell kann man sagen: Außer in den Rückblenden mit Will gibt es in Border so gut wie keinen BL-Anteil...
    Geändert von KellyBennett (24.11.2015 um 02:22 Uhr) Grund: vergessene Wörter eingefügt...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  18. #343
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @rinni:
    Falls du takumas Spoiler liest, glaub mir, diese beiden sind absolut shippennswert xD Ich hoffe es auch so sehr ^^
    Ich liebe diesen Manga.
    Takumas erster Aussage kann ich mich auch nur voll und ganz anschließen. Gib den Manga aber nicht auf deswegen
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #344
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es voll schade, dass mit dem Polizisten nichts läuft/lief.
    Vielleicht kommt da ja noch was, wenn denn überhaupt noch etwas kommt.

    Aber auf mich wirkte es anfangs schon so, als wenn der Polizist ein größere Rolle einnehmen sollte. Ansonsten hätte man sich den Charakter jedenfalls irgendwie auch sparen können...

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön für die Antowten^^
    Irgendwie hab ich aber jetzt weniger Bock darauf xD


    Ehrlich gesagt will ich nicht, dass irgendwas zwischen den Vieren läuft... :x
    Für mich sind sie so ne liebe kleine Familie, die nicht mir Beziehungen untereinander gestört werden sollte.
    Deswegen habe ich auch gehofft, dass Yamato mit dem Polizisten zusammen kommt, da dann die Freundschaft zwischen den vieren bestehen bleiben kann



    Naja ich überlegs mir nochmal, aber ich weiß nicht so recht, ob ich jetzt wirklich weiter kaufe^^'

  21. #346
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rinni:

    Ich kann mich MissMoxxi nur anschließen: du solltest die Serie nicht zu schnell aufgeben


    Bisher macht es den Eindruck, dass Yamato auch genau aus diesen Gründen Sohgo seine Gefühle verschwiegen hat bzw. sie nicht ausleben will und als Teenie-Schwärmerei 'abtut'...
    ... auch wenn ich ja finde, dass sie das perfekte Paar wären... sie sind so süß zusammen



    Eine Beziehung zwischen Yamato und dem Polizisten, wäre für mich ein Albtraum... ich kann den Kerl nicht ausstehen... dann soll Yamato lieber solo bleiben...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  22. #347
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @takumas Spoiler:
    Absolut!!
    Und ich bin eigentlich ziemlich guter Dinge, dass es auch irgendwann darauf hinauslaufen wird *Daumen drück*

    Ansonsten, ist der Bulle nicht eher so eine Art Gegenspieler, wie es sie in solchen Stories, wo jemand privat ermittelt, immer gibt? Ich erinnere mich nicht mehr, wie lange er mitspielt/ob er die ganze Zeit immer wieder mitspielt. Das Lesen ist schon wieder so verdammt lange her
    Ich könnte den Manga einfach demnächst mal wieder lesen :3
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #348
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wirklich in Erinnerung habe die Bände auch nicht mehr. Glaube, ich mochte den Polizisten aber ganz gern. Ist der nicht so ein wenig dusselig? Darauf stehe ich ja .

    Ich meine mich aber erinnern zu können, dass er lediglich eine Rolle im ersten Band hat.

    Aufgrund des Erscheinungsrhythmus habe ich aber die Reihe eigentlich längst gedanklich abgehakt.

  24. #349
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nen paar wenige Zeichnungen zu Band 6 hat sie auf Twitter gepostet: https://twitter.com/kodaka_kazuma
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  25. #350
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann könnte es mit Band 6 bis 2025 ja noch etwas werden ...

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher