User Tag List

Seite 1 von 18 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 428

Thema: Border (Kazuma Kodaka)

  1. #1
    Annerose
    Gast

    Border (Kazuma Kodaka)

    Yamato ist Privatdetektiv - der Beste, so munkelt man! Und er erledigt seine Aufträge schnell, effizient und kreativ, wenn da manchmal nicht Polizeikommissar Makita störend in seine Arbeit eingreifen würde! Immer näher kommt dieser dem gehetzen Yamato und droht dabei, seiner düsteren Vergangenheit auf die Spur zu kommen...
    Preis: 6,95 Euro
    Band 1: 04.2011
    Band 2: 07.2011


    Für mich selbst ist Border nichts da ich kein BL mag

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Border(Kazuma Kodaka)

    Cover:

    [align=center][/align]

    Ich kenne eine Userin, die sich darüber bestimmt freut

  3. #3
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Ernst?
    *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

  4. #4
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Na immerhin ein Manga ( ok take the over zone, aber ist auch der einzige Manga von MM, der mir zusagt und eventuell P.H. aber auch nur eventuell...echt mau) im BL/yaoi Bereich für mich....schade, dass renai houteishki nicht auch dabei ist, an "Härte" kann es ja nicht liegen, da ist zwischen den Protagonisten kein Sex ( nur einmal von den beiden bekannten Herr aus Kiss me teacher - dämlicher Titel)...


    ...mal sehn, vielleicht kommt ja doch noch ein BL/yaoi Manga der mir zusagt hinzu...was ich aber weniger glaube ( bei den anderen Genres hätte ich echt gerne Gakun Babysitters gehabt).....
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  5. #5
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ist jetzt so ziemlich nichtssagend wie ich finde.
    Cover (auch wenns nur dummys sind) sprechen mich nicht sonderlich an


  6. #6
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YES! K² 4 the win!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlich wieder ein Titel von Kodaka
    DANKE!!

    leider zwar ein Titel, der in Japan schienbar nur schleppend vorangeht, aber es ist Kodaka und darauf haben viele schon seit Jahren gewartet

  8. #8
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 3. Band ist letzten Monat in Japan erschienen:


    Momentan nur 3 Bände und wie ich sehe, geht es wirklich sehr schleppend voran.
    Ich kenne die Manga-Ka nicht und weiß nicht wie ich zu ihre Werke stehen soll, denn die Inhaltsangabe klingt auf dem ersten Blick für mich nicht unbedingt anziehend. Dafür finde ich die Covers erstmal schlicht und schön.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  9. #9
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, ich muss sagen, dass ich den manga definitiv toll finde, hebt sich wirklich von dem ewigen Einheitsbrei ab, den man bei uns so serviert bekommt.
    Und die deutschen cover (auch wenns nur dummys sind), sehen den japanischen sogar ziemlich ähnlich, da wurde mal nichts vermurkst.
    Band 3 ist schon draußen? Muss ich mir gleich besorgen...

  10. #10
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Wunsch ist wahr geworden! -*~*-
    Border erscheint endlich in Deutschland, der wird 100% gekauft. xD *freu*

    Aber woher habt ihr die Infos schon, bei mir ist noch kein Newsletter erschienen. O.o

  11. #11
    Mitglied Avatar von himbeere
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlich mal was anderes aus dem BL-bereich. zudem sagen mir story und zeichenstil zu. wird auf alle fälle gekauft!

  12. #12
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rina Kitamura
    Aber woher habt ihr die Infos schon, bei mir ist noch kein Newsletter erschienen. O.o
    Die Informationen findest du auf buchhandel.de


    Leider auch kein Titel der mich interessiert,da ich auch kein BL mag,wird also nicht gekauft.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum nicht? Hab zwar noch keine Mangas von ihr, aber die Story hört sich gut an...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  14. #14
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU da kann ich mir den US import sparen (border erscheint dort bei juné) und da die quali hier eh stimmen wird :love1: ich liebe das programm schon jetzt, echt einige schätzchen für mich dabei diesmal. DANKE CARLSEN!!!

    die cover gefallen mir im übrigen sehr gut, sind zwar schlicht aber irgendwie haben sie doch was ^^ und endlich wieder K²
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott, JA!!! OMG! *rennt durch die Gegend und schreit von Glück* K2 for the win!!! DANKE, DANKE!

    PS Wieso so teuer? <_<

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, leider ist der nichts für mich. Ganz definitiv nicht mein Fall ^^

  17. #17
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Na ja schleppend ist übertrieben, in der Regel erscheinen bei BLs oder Yaois- Serien, ein Band pro Jahr und so ist es mit Border auch. Vorher erschien der Manga in einer Zeitschrift (Hug), diese hat man wohl eingestellt und daher gibt es statt alle zwei monate ein Kapitel einmal im Jahr einen Band. Es bleibt also im Prinzip der gleiche Rhytmus, wie bei allen anderen yaoi Mangas...nur kommt es eben schleppend vor, weil keine Kapitel erscheinen....man kann eben yaoi Serien nicht mit shoujo oder shounen gleichsetzen, woe es durchaus üblich ist, dass 2- 3 Bände pro Jahr erscheinen.....


    Zur Serie gibt es Dramas, limited Ausgaben der Mangas Band 3 mit cd zum Bleistift....

    http://blog.goo.ne.jp/k2company/ http://<br /> <a href="http://k2c.qe...2c.qee.jp/</a>
    http://k2c.qee.jp/001syougyoudeta/001sche/sche.html http://pipa.jp/tegaki/355076/ http://k2c.qee.jp/001syougyoudeta/00...cdova/001.html







    *das Pairing ist jetzt nicht mein Fall, aber ok der Herr ist eh tot...

    http://blogimg.goo.ne.jp/user_image/...b296c70cf.jpg*
    http://blogimg.goo.ne.jp/user_image/...9d873512a1.jpg




    Ansonsten habe ich da schon so meine pairings und ich hoffe sie werden auch so umgesetz..Sogo x yamato and tamaki x kippei (muss aber noch älter werden, ist ja der Jüngste in der Runde)




    Meine Fotos, sind nicht die besten das die Lichtquelle fehlte und dann immer die Bilder ein wenig verwackelt sind- aus meinem Band 3- hoffe ist erlaubt:

    http://img837.imageshack.us/img837/1902/cimg024.jpg
    http://img442.imageshack.us/img442/7622/cimg0249q.jpg
    http://img186.imageshack.us/i/cimg0247p.jpg/

    Mum undDad bringen die Kids Heim: http://img34.imageshack.us/img34/9206/cimg0250o.jpg
    http://img208.imageshack.us/img208/8099/cimg0251p.jpg
    http://img577.imageshack.us/img577/1387/cimg0252.jpg
    http://img41.imageshack.us/img41/8766/cimg0253h.jpg
    http://img26.imageshack.us/img26/2554/cimg0254g.jpg


    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  18. #18
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenne bisher nichts von der Mangaka, aber die Inhaltsangabe klingt seehr interessant und die Cover gefallen mir ebenfalls . Band 1 wird wohl ziemlich sicher gekauft.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  19. #19
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich mit Kazuma Kodaka Titeln bisher nichts anfangen konnte und mich ihr Stil nicht sonderlich anspricht werde ich mir "Border" nicht kaufen. Für all die Fans da draußen freut es mich aber ungemein, dass man nach "Kizuna" und "Kiss Me, Teacher" wieder einen Titel von ihr auf deutsch präsentiert bekommt.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wundert mich, dass nicht alle Kazuma Kodaka kennen. Ich glaube, sie ist eine der berümtesten Yaoi-Manga-kas...
    Carlsen hat schon 2 Titel gebracht - Kizuna und Kiss me, Teacher. Border ist das aktuelste Manga von K2.


    Mehrere Arbeiten von ihr sind neu erschienen (in Japan, natürlich). Auch Kizuna als Deluxe Ausgabe (in USA lizensiert, by June). Bei Neuauflagen heßt es immer neues Cover und höchstwarscheinlich auch Extras.
    Sie zeichnet entweder Hard-Yaoi oder romantische Komödien. XD

    Es sind noch:
    Ihoujin - Etrange (2003, Einzelband)
    KI-ME-RA (1995, 2 Bände; Neuauflage - 2009)
    Mezase Hero! (2001, 2 Bände)
    Midare Somenishi (1999, Einzelband; Neuauflage - 2007)
    Not Ready!? Sensei (2000, 2 Bände)
    Renai Houteishiki (2006, 2 Bände; Folgeserie zu "Kiss Me, Teacher")
    Sebiro no Housekeeper (1995, 2 Bände; Neuauflage 2009)
    Sessa Takuma! (1989, Einzelband) - dies zählt als Vorgeschichte zu Kizuna, da es um Ranmarus Schwester geht und auch als Shoujo(!) gilt. Ich glaube, es ist Debute-Arbeit.
    Sex Therapist (Einzelband, 2006)
    Und auch unzählige Doujinshis. :3
    Mehr Infos - Baka-Updates oder MAL oder noch was.

    Hug (Magazin, wo Border erscheint) ist mehr für ältere Damen geeignet, und die Geschichte an sich ist nicht zuckersüß. Eigentlich, ich denke an Yaoi-Variante von Weiß Kreuz. Vier junge Männer mit seinen dunklen Geschichten... OK, ich bin wirklich K2 Fan und mir ist unangenehm zu lesen, dass die Story nicht spannend klingt oder so... Zumindestens K2 ist originell. Und gut. Wirklich gut. Ihrer Zeichnenstil hat unglaublichen Sprung gemacht. Dies kann man sehen, wenn man Kizuna liest (Band 1 ist eher realitätsnah, ich würde es als Experiment ansehen). Jetzt sind ihre Zeichnungen zärter geworden.


    Würde ich Border empfelen? Schwer zu sagen. Stil und Story sind super, Boys are hot, Sex gibt es auch. Und Drama (ich habe geweint! ;_; ).

    Ach ja, ich will Makito x Yamato. Ob es irgenwann mal geben wird? Ich will Band 3! ><

  21. #21
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yessssssssss :rolling: da kann ich mir ebenfalls den US-Import sparen *freufreufreu*
    THANK YOU Carlsen!!! :wave:

  22. #22
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, also die Story an sich klingt nicht unbedingt nach was Besonderem, aber jetzt, wo endlich mal wieder was von Kodaka-San kommt, kann ich kaum nein sagen, und ich denke, ich werde hier zugreifen
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  23. #23
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ein Highlight für mich im neuen Programm! Ich hab bisher nicht reingelesen, aber ich denke trotzdem da kann man nichts falsch machen, nachdem mir die vorherigen Werke schon sehr zugesagt haben.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Leviathan:

    Tamaki x Kippei??? Oh Gott, dann bekomm ich nen Lachkrampf, aber nicht der positiven Art! Ich finde, das geht gar nicht!!! Nene, für mich muss es einfach Yamato x Tamaki werden, sonst bin ich echt enttäuscht! Ich mag Sogo zwar, aber irgendwie.... nee, das wäre auch zu sehr ein Abklatsch seines Ex (ich hab den Namen echt vergessen, sorry T__T), da hätte ich eher das Gefühl, er sucht sich nen Ersatz.....

    Übrigens fände ichs toll, wenn du auch ein, zwei Bilder von Yamato x Tamaki machen würdest... da gab es doch eine sooo tolle Szene Ende des 2. Bandes... oder ruhig auch von Yamato x Ex.... so finde ich das doch recht einseitig und es erweckt den Eindruck, das sei das Hauptparing........



    @T-san: mich wundert es ehrlich gesagt auch sehr! Irgendwie habe ich angenommen, dass Kazuma Kodaka jedem BL-Fan ein Begriff ist... aber vielleicht sind wir auch schon "zu lange dabei"? Und die, die erst in den letzten 2-3 Jahren zu BL gefunden haben, haben Kizuna und KMT nicht so mitbekommen... hm...
    Übrigens sind die meisten der Werke, die du aufgezählt hast, nicht wirklich mein Ding... nur Sex Terapist ist klasse D)... über den würd ich mich freuen, aber ich glaub, der ist zu hart

  25. #25
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Igitt Yamato x Tamaki ...da muss ich aber mal lachen XD....das ist ja wie Ran x Kai....denn so verhält es sich auch...die beiden passen überhaupt nicht zusammen...Sogo x Yamato die beiden passen zusammen und Yamato hat auch eindeutig starkes Interesse! Kippei ist noch jung, aber wenn er älter ist passt das, schließlich kennen sie sich seit sie klein sind. Also Sogo x yamato alles andere wäre unfair...ich kann nach WAMLAM keinen zweiten manga gebrauchen, wo das falsche Pairing zusammenkommt -.-

    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

Seite 1 von 18 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher