User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: True Grit

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    True Grit

    [align=center]

    Ab dem 24. Februar 2011 im Kino!!


    FSK: Ab 12 Jahre --- Laufzeit: 110 Minuten





    Regie:
    Joel Coen, Ethan Coen

    Darsteller:
    Jeff Bridges, Matt Damon, Josh Brolin, Barry Pepper, Hailee Steinfeld u.a.


    TRAILER:
    http://www.trailerseite.de/archiv/tr...m-trailer.html
    http://www.trailerseite.de/archiv/tr...trailer-2.html


    Die 14jährige Mattie Ross (Hailee Steinfeld) ist fest entschlossen, den kaltblütigen Mord an ihrem Vater nicht ungesühnt zu lassen. Da die Behörden ihr nicht helfen, will sie den feigen Mörder Tom Chaney (Josh Brolin) mit eigenen Mitteln seiner gerechten Strafe zuführen. Für 100 Dollar engagiert sie den trunksüchtigen und raubeinigen U.S. Marshall Rooster Cogburn (Jeff Bridges), der es mit dem Gesetz selbst alles andere als genau nimmt. Widerwillig lässt er sich von Mattie überreden, sie auf die Jagd nach Chaney mit zu nehmen – quer durch die gesetzlosen Weiten der Prärie. Doch sie sind nicht allein, denn auch Texas Ranger LaBoeuf (Matt Damon) will den Flüchtigen stellen, um eine Kopfprämie zu kassieren, die auf Chaney wegen eines weiteren Mordes ausgesetzt ist. Unfreiwillig ziehen sie zu dritt weiter und schon bald kommt Mattie dem Mörder ihres Vaters gefährlich nah....

    Quelle: Moviegod | Trailerseite[/align]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern angesehen. Hat mich echt vom Hocker gehaun. Hab mir zwar etwas anderes erwartet aber ich finds doch gut, dass die Coen Brothers den Film im Stile der alten Western gemacht haben. Würde ihn mir gerne nochmals im O-Ton anschauen wegen Jeff Bridges und Matt Damon.
    Ein absolutes Pflichttitel für alle Westernfans

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich habe ich diesen Film gesehen. Fand ihn sehr unterhaltsam. Matt Damon gefiel mir wirklich gut. Bisher hatte ich inh merkwürdigerweise in kaum einem Film gesehen.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher