User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu

    [align=center]

    Ab dem 10. Februar 2011 im Kino!!


    FSK: Ab 6 Jahre --- Laufzeit: 87 Minuten


    Darsteller:
    Jason Segel, Jack Black, Emily Blunt, Amanda Peet,
    Billy Connolly, Chris O'Dowd u.a.


    TRAILER:
    http://www.trailerseite.de/archiv/tr...vels-film.html


    Gulliver ist ein Loser! Schon seit Jahren ist er Single und versauert in der Poststelle eines renommierten Reiseverlags, träumt aber eigentlich von der großen Karriere – und Liebe! Eines Tages hilft der vorlaute, wenn auch sympathische Gulliver seinem Glück mithilfe eines gefälschten Reiseberichtes nach und darf sein großes Abenteuer zum Bermudadreieck antreten, um einen Bericht darüber zu verfassen. Nach einer chaotischen Reise strandet Gulliver stattdessen auf der geheimnisvollen Insel Liliput, dessen Einwohner winzig sind und den fremden Riesen zunächst gefangen nehmen. Gulliver kann sie aber durch fantastische und irrwitzige Lügengeschichten für sich und seinen coolen New Yorker Lebensstil begeistern. Zusammen mit den Winzlingen erlebt er lustige und große Herausforderungen, die ihn sogar zum Helden machen. Am Ende lernt der große Gulliver von den ganz Kleinen, dass wahre Größe von innen kommt....

    Quelle: Moviegod | Trailerseite[/align]

  2. #2
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu (3D)

    Ah! Da muss ich auch noch rein. Ich finde Jack Black sehr witzig und habe den Trailer nun schon öfter im Kino begutachten können.

    Mal sehen ob mein Freund sich nächstes Wochenende dazu erweichen lässt mit mir in diesen Film zu gehen!

  3. #3
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist der Witz des Jahrhunderts! Und kein besonders lustiger, wie ich meine. Muss man wirklich jeden Klassiker verschandeln, nur weil die Rechte dran nichts mehr kosten? Jonathan Swift rotiert im Grab!

    Es tut mir so leid... Ich mochte das Buch. Der Film tut schon beim Trailer weh...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher