User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Monsters

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Monsters

    [align=center]

    Ab dem 09. Dezember 2010 im Kino!!


    FSK: Ab 12 Jahre --- Laufzeit: 93 Minuten


    Darsteller:
    Whitney Able, Scoot McNairy u.a.


    TRAILER:
    http://www.trailerseite.de/archiv/tr...m-trailer.html

    Sechs Jahre sind vergangen, seitdem die NASA eine Sonde auf den Jupitermond Europa schickte, um bei der Suche nach möglichen Lebensformen Proben zu nehmen. Beim Wiedereintritt in die Erdatmosphäre zerbrach die Sonde über Zentralamerika. Kurz darauf kommt es in Mexiko zu ersten Konfrontationen mit einer neuartigen Lebensform. Panisch wird der nördliche Teil des Landes zur Infizierten Zone erklärt und durch eine gigantische Mauer abgegrenzt. Immer wieder kommt es zu Gefechten des Militärs mit den Kreaturen. Inmitten des Chaos lernen sich der amerikanische Fotojournalist Andrew Kaulder (SCOOT McNAIRY) und die junge Samantha Wynden (WHITNEY ABLE) kennen. Andrew arbeitet für Samanthas Vater, einen erfolgreichen Verleger, und bekommt unfreiwillig den Auftrag, die Tochter aus gutem Hause wieder wohlbehalten in die Vereinigten Staaten zu bringen. Es bleibt wenig Zeit: In drei Tagen soll die Grenze zwischen Mexiko und USA endgültig geschlossen werden....

    Quelle: Filmstarts | Trailerseite[/align]

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist nen sehr schönes Roadtripfilmchen geworden. Alles schön ruhig und die 2 Hauptcharaktere stehen im Vordergrund. Alle Nebencharaktere sind übrigens Menschen die man beim Dreh getroffen hat und gefragt habt ob sie mitspielen wollen. So ist der Fährkartenverkäufer auch in Wirklichkeit ein Fährkartenverkäufer. Hat mir sehr gut gefallen.

    9/10 Punkten

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle anderen:

    Ausschnitte aus dem Film 1
    Ausschnitte aus dem Film 2

    Ins Kino gehe ich wegen "Monsters" nicht.... vielleicht die DVD irgendwann

  4. #4
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verleihstart: 20. April 2011
    Kaufstart: 20. Mai 2011



    Extras: Interviews, Behind the Scenes, Featurettes....

  5. #5
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Monsters


    Ein Film, so unnütz wie ein Kropf. Ganze dreimal (wenn man den Anfang mit dazu nimmt) sieht man jene Kreaturen, zu keiner Zeit war hier ne Bedrohung zu spüren und ist mehr (Liebes-)Drama als Science-Fiction. Die Reise ist einfach nur langweilig und schleppt sich ohne besondere Geschehnisse bis zum unspektakulären Ende durch. Ich hab mir keinen Dschungel-Film gekauft, sondern einen "Science-Fiction Überraschungshit". Eine Überraschung war es sicher, eine unerfreuliche. Aber ein Hit oder Sci-Fi? Nie und nimmer. Und der Witz ist ja, die Außerirdischen sind immer erst erschienen, wenn es dunkel war, wo kein Schwein was sehen kann. Am Tage läßt es sich doch genauso schön töten, aber.... naja, man wollte uns wohl verarschen. Wenn dies wirklich eine "real wirkende Endzeitvision" sein soll, dann hoffe ich, das die Außerirdischen uns vernichten mögen. Denn wir Menschen haben es so oder so verdient, dazu brauche ich "Monsters" nicht, um das herauszufinden. Einzig Whitney Able konnte mich ein bißchen erfreuen. Aber sie allein kann dieses Machwerk nicht retten. Schrott.


    0/10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher