User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 94 von 94

Thema: Marry Me, Mary! [Korean Drama]

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Giftschlange? Wer ist die Giftschlange?

    Mary ist auch nicht ohne, schenkt dem einen Fäustlinge und dem andern Socken und treibt damit beide in den Liebes-Wahnsinn. Aber ich versteh die beiden Typen, ich würde sie ohne nachdenken sofort heiraten. So was süßes! :rolleyes2:

    Das Drama wird immer besser, da stimmt einfach alles, massig Spannung und Humor sind drin und immer wieder rührende Momente.

  2. #77
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab zwar in den letzten Folgen interessante Momente mit Jung In, aber irgendwie ist er mir nicht geheuer.
    Ich finde Jungs suspekt wenn sie von einem Moment auf den anderen sich um 180° ändern.
    Bei Mu Gyul sieht das aber anders aus. Die Szene wo er Eifersüchtig war, war einfach nur toll. Und wie er dann verkündet hat, dass sie verheiratet sind....war epic. Und seine Mimik am ende der Folge, wo Marry allen sagte, es sei fake, war einfach nur der HAMMER!!!!!!

  3. #78
    Mitglied Avatar von Ruby Moon
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zykloptrop
    Die Giftschlange ist Seo Joon die 2nd Lead. Irgendwie wurde sie im Laufe des Gesprächs zur Giftschlange gekürt. Und die heutige Folge, zumindest der Schluss, hat gezeigt,dass sie nicht ganz dicht ist. Da muss ich kein Koreanisch können. Was soll der Kuss am Schluss? WTF! :tock:
    Nja, zumindest sah MG nicht wirklich danach aus, als würde er es genießen.

    Das eine ist handgemacht und des andere selbst gekauft

    Folge 9 war im Grunde genommen nicht sonderlich spektakür, dennoch fand ichs irgendwie toll, liegt wohl an den beiden.

    Hum, iich glaub ab jetzt ist die Story so typisch Shojo. Er eifersüchtig, demnächst Sie und dann verlässt er sie, natürlich wg ihre Zukunft, kommen aber dann doch zusammen etc.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Hey Jung In ist toll XXD der Schauspieler von Jan Geun Suk hat XXD kein Geschmack was Frauen angeht.....gott ...der hat so grausige Weiber gewählt...in der einen Show...aber die Schauspielerin die Marry spielt XD der ihr ideal Mann ist Brad Pit XXD



    @Ruby Moon
    Ähm...wie lange lern ichs schon puh...also seit letztes Jahr Oktober ? Ja =o aber waren halt auch Pausen oft drin,weil ich erst zur Volkshochschule gegangen bin und bis zum nächsten Kurs waren immer längere Pausen...deswegen sagen wir mal statt über 1 Jahr.....8 Monate so xD
    Nein xD ich bin deutsch

    Zum Manhwa ja hatte er erst...wegen dem Vater auch xD und dann hat er sich wirklich die Haare danach abgeschnitten wegen Jung In xD lustig eig.


    @Folge 7
    Ich fand die Folge so total das mit den Socken und der Kuss und *_* das Ende alllllllllllles <3. Ich weiß echt nicht warum ich so gegen Jang Geun Suk bin >___< <'3 aber cool fand ich das auf seinem Handy immer noch merry chrismas steht und ich liebte die Szene so wo er auf den Boden war ....xD ich ;---; ich find Jang Geun Suk spricht so geil: tasso...gwaenchana <33 ** vergiss es ich bin ok <333³³³
    aber dann wenn ich Jung In sehe *_________* UND ER IST ZUM STALKER SAN MUTIERT.....xD muhaha ders son Stalker im Manhwa....xD ich lieb ihn ja <3


    @Folge 8
    Ich finde es so doof...Jung In wird bestimmt Kan Moo Gyuls Ex am schluß bekommen ;_; wae wae...T_T WÄÄÄÄH AIGOOO
    Ich hätte Jung In nicht nach dem was der Vater gesagt hat stehen gelassen...gottes und das Pogramm sie zu verbessern. ich muss den Manhwa weiter lesen...ich bin nicht soo weit ...also da haben die sich nicht oft getroffen XD wäre fast denkbar.
    XXD Son Stalker Jung In folgt sogar der Ex zum Fitnessstudio == WOZU???
    XD Da nehm ich den lieber
    Beste ist Marry nennt ihn immer noch PResident XXD sogar als sie im Hochzeitskleid saß.....ich fands bisschen komisch das sie auf einmal so komisch zu ihm war...und er guckte auch wie Eintopf...und ich fands so gar nicht nomu yebbeo |D also das ja sehr schön
    Hochzeiten am Geburtstag kotz....süß war das mit dem Socken <3 die er echt anzog...der Anzug als Schlafanzug..war strange,
    Marry liebt Moo Gyul total...;;JUng in war ja echt mies als kleines Kind, aber er hats ja gut gemacht <333
    Er schenkt ihr so gute Bücher wie kann sie sich an |D den Moo Gyul erinnern?
    Jung In durfte zwar Mary mehr anfassen xD aber Moo Gyul xD hatte eindeutig die cooleren Szenen haha
    XXD Beste war ja sie muss Heiraten und ist angekettet haha und dann muss sie mitn hässlichen Hochzeitskleid XXD Haare waschen.
    Und was macht mein fav...ihr Ehemann? XD Zu nur anderen gehen mit der er zusammen kommen wird...mein Leben ist ungerecht
    Beim Grab das war traurig und ich wette er hat alles verstanden =(
    Jung In tut mir leid...-.Die Eltern freuen sich hochzeit....XD Mary immer noch angekettet XXD und er mit einer Tussi unterwegs...ohje...;_; so wollte ich das nicht. LOL wie die Weiber rennen :SEONGSAENGNIMMMMMMM XXD haha würdsch nie xxxD tun.Beste wie die Ex Tussi guckt als sie erfährt wen Jung In Heirartet zu gut.xD aber mich nervts...WARUM KRIEGT JANG GEUN SUK SONE GEILE KUSS SZENE???

    == Nächste Woche Jung In mach sich fertig
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #80
    Mitglied Avatar von Ruby Moon
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @misuki Was der Schauspieler von MG hat keinen Geschmack?! Ich wette, er ist viel schöner wie die meisten Kandidatinnen deswegen komtms so rüber als seien die Kandidaten "hässlich"
    Haha. Ja dann, könn ma wohl vergessen, dass die zwei sich in echtem Leben daten.
    1 Jahr? oi. Ich will nach Korea, vlt sollte ich auch mal anfangen etw. zu lernen.

    @Folge 7
    du bist gegen MG? O_o. Warum, was aht er dir getan? Jang Geun Seok hat ne sehr männliche Stimme im gegensatz zu seinem Aussehen.

    @folge 8

    Ich hatte schon lange das Gefühl, dass zwischen SJ und JI was im Busch ist xD. Trotzdem irgendwie find ich die Rolle von SJ einfach nur schlecht.
    Haha, der mutiert wirklich bald zum Stalker!
    Hochzeit am selben Tag wie Ihr B-day, das ist 2 Fliegen mit einer Klappe, so vergisst MANN nie den Hochzeitstag bzw. B-day xD
    Haha, ja das Trio macht einen ja voll Angst, also wenn koreanische Fans so austicken ( a la Tokio Hotel) dann kein Wunder, dass kein koreanischer Star datet.
    Was? MG verdient die beste Kussszene, JI nicht! xD
    Ich glaub für JI wirds jetzt einfach nur noch ENG. Keine Chance gegen Team Merry Christmas und Happy New Year!

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seo Joon ist gar keine Giftschlange, das war doch nur ein Abschiedsbussi. Wenn ich auch das Gefühl habe, Mary wird das sehr, sehr falsch verstehen.

    Seo Joon ist arm dran. Alle Männer, für die sie sich irgendwie interessiert, sind schon mit Mary verheiratet oder verlobt. Die muss ja schon den Verfolgungswahn kriegen.

    Folge 9 war wieder voller genialer Szenen... besonders süß das mit mit Mary am Fenster und besonders lustig das, wo Moo Gyul aufwacht und ihren Vater anfasst und total erschrickt.

    Spitzen-Drama, das.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ruby Moon
    @misuki Was der Schauspieler von MG hat keinen Geschmack?! Ich wette, er ist viel schöner wie die meisten Kandidatinnen deswegen komtms so rüber als seien die Kandidaten "hässlich"
    Haha. Ja dann, könn ma wohl vergessen, dass die zwei sich in echtem Leben daten.
    1 Jahr? oi. Ich will nach Korea, vlt sollte ich auch mal anfangen etw. zu lernen.

    @Folge 7
    du bist gegen MG? O_o. Warum, was aht er dir getan? Jang Geun Seok hat ne sehr männliche Stimme im gegensatz zu seinem Aussehen.

    @folge 8

    Ich hatte schon lange das Gefühl, dass zwischen SJ und JI was im Busch ist xD. Trotzdem irgendwie find ich die Rolle von SJ einfach nur schlecht.
    Haha, der mutiert wirklich bald zum Stalker!
    Hochzeit am selben Tag wie Ihr B-day, das ist 2 Fliegen mit einer Klappe, so vergisst MANN nie den Hochzeitstag bzw. B-day xD
    Haha, ja das Trio macht einen ja voll Angst, also wenn koreanische Fans so austicken ( a la Tokio Hotel) dann kein Wunder, dass kein koreanischer Star datet.
    Was? MG verdient die beste Kussszene, JI nicht! xD
    Ich glaub für JI wirds jetzt einfach nur noch ENG. Keine Chance gegen Team Merry Christmas und Happy New Year!
    loL JA kein Frauen Geschmack....teils hat der Weiber genommen Q_Q" da dacht ich als Frau: ÄÄÄH...dies doch viel hässlicher der durfte immer zwischen zwei Frauen wählen


    MG xD ja bin ich...und in dem Drama finde ich passen beide wieder gut zusammen XD und das nervt mich, weil ich JI besser finde....


    xD bestimmt...2 Fliegen ist voll gut XXD schon,aber trotzdem wars für sie deprimierend....


    @Kuss bei MG und SJ
    XD ich würds auch falsch verstehen wer denn bitte nicht?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Niemand mag Seo Joon... genau wie im Drama.

    Ich denke nicht, dass ihre Rolle schlecht ist, sie spielt den einsamen, unverstandenen Menschen eigentlich sehr gut. Natürlich ist sie teilweise selber schuld weil sie sich so blöd benimmt, aber gerade diese Zickigkeit wirkt sehr menschlich und glaubwürdig.

  9. #84
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir die neuen Folgen auch endlich angesehen.
    Und naja Jung In mag ich immer weniger. Seine Art war die letzten Folgen irgendwie kalt. Es wirkte auch so das Mary und Seon Jung ihm beide wichtig sind. Wobei ich mehr und mehr das Gefühl hab er wird mit der Schlange enden xD
    Ich mag sie halt nicht. Jaaa ihre Vergangenheit ist traurig und sie rebelliert gegen ihre Familie und ganz ehrlich SIE hat sich von Mu Gyul getrennt, nicht umgekehrt. War epi 2 oder 3 glaub ich. Und nun will sie ihn zurück...

    Naja mal sehen was als nächstes kommt. Ich glaub noch immer nicht das sie Mu Gyul in ruhe lässt, dafür wirkte sie zuuuu gleichgültig.

    Das Ende war wie immer krass, so ein cliffhanger. Zwar sollte es Mary nicht viel ausmachen, bzw sie sollte nen kühlen kopf behalten da sie schon in der ebendiesen folgen meinte sie wäre so eine art mensch.....
    aber naja xD ich warte mal bis freitag...




    apropo die doppelfolgen die ja letzte woche oder so kommen sollte, die gibts irgendwie immer noch nicht xD

  10. #85
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja XD gut ich ahb gerad Folge 10 part 1 und 2 XD auf koreanisch zwar gefunden XXD, aber Marry reagiert süüüß xD
    Sie SJ geht so zu ihr XXD und Marry fragt so: ja wie gehts dir XXXXXXD
    und SJ: du hast gerad gesehen das ich dein Freund geküsst habe und das macht dir nichts aus blabla XD und Marry labbert irgendwas von...(da bin ich mir unsicher XXD das war so schnell gesprochen und so schwer): ja das es ihr halt nichts ausmacht,weil Mu Gyul sie ja trotzdem liebt (kurz fassung weil ich mir nicht sicher bin ob sie meinte das er zwar SJ im herzen aht aber sie mag XXD sorry)

    dann XXD sie geht so rein. Mu Gyul voll ??? weil sie wirkt so T_T
    und er fragt sie hatl ob alles ok ist weil nicht so wirkt und sie meinte wegen Kochen glaub oder Arbeit das XD anstrengend war und es ihr besser geht wenn er sagt das ihr essen schmeckt XD oder er halt ihr essen probiert und er isst so XXD und sagt erst : hey
    XD und dann es schmeckt voll toll blabla XD und Marry willl voll viele Sachen machen die son Paar macht XXD dann gehen sie auf son Hochhaus und Mu fragt so: warum wolltest du hier her wenn du angst hast?
    Sie sagt XD irgendwas das ich nicht verstanden habe ...ich glaub weil sie das mal machen wollte und die Aussicht XD KA Leute...und dann XXD sie erzäöhlt halt das sie wegen ihrem Vater mal auf son Hochhaus war.Dann blick in Vergangenheit, wie sie von so Gängstern angeschrien wird und als kleines Kind auf koreanisch zählt, sie sagt halt 9, 10 blabla XXD und dann wieder Gegenwart und er umarmt sie <33, dann sind die unten XXD Mu Gyul spricht son konglisch...XD KA was das sein sollte ich denke SKI ??? XD irgendsowas klang das ...und XD dann wollen die das machen mal glaub , weil sie fragte was er immer mal machen wollte oder so ähnlich.XD Bei JI läuft Drama gut und dann BÄMB XXD Fotos von Marry und Mu im Internet...XD weiter bin ich nicht


    (XD Übersetzung kann abweichen von xxD der die ihr lest XXD ich habs so rein ausn kopf gerad was ich mir gemerkt habe aufgeschrieben und was ich verstanden hab können halt fehler drin sein >_< oder ist nicht alles so ausführlich übersetzt)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #86
    Mitglied Avatar von Ruby Moon
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zyklotrop
    Ich finde Hyo-jin als Schauspielerin nicht schlecht, lediglich die Rolle ist so flach.
    Sie war mit MG grad mal nen Monat zusammen und das vor nem Jahr. Klar kann man noch Gefühle haben, aber vorm NationalTV zu verkünden, dass das ihre große Liebe ist...hum...Ich fand sie am Anfang richtig toll. Jedoch wird sie von Folge zu Folge schelchter. Anfangs war sie diejenige die mit Loyalität zum Drama-Projekt ankam und ZACK, will se nemme. Die letzte Szene war sehr unprofessionel von ihr, nur weil Maeri den Text zu "Hello Hello" geschrieben hat bzw. mal schaun was der Grund dazu sein soll.

    @sweety....udn wie recht du hast. Sie gibt MG nicht auf.

    @Misuki
    ich bin froh, dass Maeri cool geblieben ist, noch besser wärs natürlich, sie heut SJ eine rein

    Ich frag mich, warum sie damals von gangstern gekidnapped wurde? O_O JI, versteh ichs ja, wg seinem daddy, aber Maeris Familie ist doch "normal" oder wissen etwas noch nicht?!!

    Konglisch? xD Ich hab immer "skate" verstanden und tatsächlich waren Sie auch EIslaufen. Sehr süße Szene.

    Du meinst "BÄMB Fotos von MG und SJ"

    Truarigste Szene war jedoch, als sich MG und seine Mom sich gestritten haben. Sie hat eigentlcih so ziemlich das Schlimmste was man seinem Kind hätte sagen können, es zu MG gesagt. so in etwa:Ich hätte dich nicht zur Welt bringen sollen oder so nachdem sie meinte sich sei ein unlucky person und er irgendwas dazu sagte.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ruby
    Ich hatte nicht weiter geguckt XXD ich habs ja auf koreanisch geguckt gehabt,weil Sub nicht draußen war und ich XD war so faul mich weiter zu konzentrieren...ja XD Eislaufen? LOL Ich verstehs einfach nicht,wenn koreaner englische Wörter verkoreanischen...|D'' du scheinst besser zu sein.


    XXD Ups ja meinte ich. Tut mir leid....XD


    Echt das akm noch vor ;_; bitter armer MG <'3
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #88
    Mitglied Avatar von Ruby Moon
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gehört, dass die Skriptwriterin gewechselt wurde...kein wunder, dass es jetzt ein wenig lustiiger ist wie davor. Vor allem JI vs MG war genial heute.

    Haha, ja das ist mein Talent. Ich kann super Engrish!

  14. #89
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die scheint nicht auf JI seite zu sein weil sie MG und Mary so viel verbindet

    XD aber mir ist das gar nicht so arg aufgefallen,weil manche Drama steigern sich ja noch.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jung In entwickelt sich wirklich immer mehr zum Stalker, echt unheimlich wie er in Folge 10 in der Finsternis hinter Mary auftaucht.

    Ich hab mich zerkugelt vor Lachen, als MG auf die Frage was er Schönes mit Mary unternehmen will als Erstes an Haarpflege denkt.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe ihn ja so...er ist toll als Stalker oder?


    XXXD Das mit der Haarpflege war nicht leicht....der und seine Haare, aber voll schlimm Q_Q das die weg kommen.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #92
    Mitglied Avatar von Ruby Moon
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So jetzt ist m3 zu ende....was soll ich jetzt montags und dienstags machen? (vlt anfangen zu lern xD)

    So back zu M3
    Ich muss sagen Epi 15 was ja katastrophal!! Hätte man auch weglassen können, was ich eigentl auch gemacht habe. Wohingegen Epi 16 schon besser war. Ich hatte während der ganzen Folge immer Angst, dass das alles nur ein Traum von Maeri ist und sie MG nur irgendwo ( aufm Spielplatz) gesehen hat und dann ne Story draus gemacht hat. Man war ich heilfroh, dass es doch keins war!

    Sehr schön war es zu sehen, dass JI und MG sich doch noch vertragen haben und eigentl sehr gut miteinander auskommen.(busszene war einfach nur LOL) Was mir aber besonders gefallen hat, ist zwar nur ein winziges Detail für vielen, war das MG die gleichen Klamotten an hatte wie in Epi 1. ( Ich intepretiere gerne Bücher von Schiller und Co) Für mich zeigts, da hat sich jmd wirklich was dabei gedacht und hier passts au, denn die beiden fangen sozusagen, ja nochmal von vorne an . ( und auch wieder in Hongdae gedreht der Schluss, die Scriptwriter hätte von anfang an sowas machn sollen)

    Ansonsten, schade dass es zu ende ist. War eigentlich net so der Burner, aber schlecht wars auch net wirklich. War amüsant. Die Story hätte wohl jeder MG/Maeri-Fan besser schreiben können oder? ;P

    EDIT: Achja, der KUSS am Ende (DANKE HERR/FRAU SKRIPTWRITER), der macht schon fast die ganze seltsame Story, die Sie kreiert haben, wett. Sehr süß und auch noch in Hongdae ( mein absolutes lieblingsviertel in Seoul)

  18. #93
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab die letzte folge noch immer nicht gesehn und ich hab nach zwei tagen sub-suche aufgegeben.
    bis folge 13 fand ich die serie noch ok und es gab schöne, witze momente, aber danach wars mir naja zu seltsam.
    fand die entführung scheiße und auch marys verhalten. jaaa ich weiß, wenn man verliebt ist macht man dumme sachen :/

  19. #94
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs geschafft die Serie zu gucken ò.ó


    Voll die HongDae Werbung oder?

    Jedenfalls ich fand das Drama sehr an der Grenze zu: super Story Vorlage, aber versaut bis zum letzten Episode.

    Vielleicht liegt es auch einfach dran, weil ich zu viele Dramas gesehen habe.
    Ich hab Marry stayed out all night auch erst am Freitag wieder angefangen zu schauen.
    Eigentlich hatte ich gar keine lust mehr so wirklich ab Folge 10 weiter zu schauen.
    Aber Kim Jae Wook, also in dem Drama spielt er ja JI, hat mich überzeugt es wieder zu schauen.
    Ich hatte Bad Guy geguckt. Tja...bei Marry stayed out all night hab ich ja schon langsam symapthie entwickelt, aber nach dem Drama war es vorbei.
    Also habe ich wegen Kim Jae Wook mir einen ruck gegeben.
    Ich muss sagen ich hätte ihn genommen. Meine lieblings Folge war Folge 11 oder 12 wo JI Frühstück machte für Marry und sie ihn erwischte beim Proben xD
    Ich liebe diese Szene.
    Am Ende fand ich haben Marry und MG am besten zusammen gepasst.
    JI ist eh zu talentiert und schün für Marry
    Die Schauspielerin von Marry mag ich nicht wirklich.
    Sie spielt mir zu aegyo...ich mein sie kann auch echt nichts anderes als süß drein gucken |D ....
    Kim Jae Wook und Jang Geun Suk sind ja super Schauspieler, da sah sie einfach schwach gegen beide aus.
    Was ich echt lustig finde das der arme Jae Wook in bad guy wie in dem Drama japanisch sprechen musste XXD und hier ist es noch lustiger weil Kim Jae Wook bis er 7 Jahre alt war in Japan lebte...xD und Kim Jae Wook hat auch früher in einer Band gespielt. Er hat jetzt wieder eine neue Gegründet und hat auch ein Mini Album rausgebracht. Band ist Walrus.
    Ich saß nur so da : O_____O
    Sorry, aber |D Jae Wook hat echt super rocker Stimme.
    Gegen Jang Geun Suk...|D sorry Jang Geun Suk ist vllt. berühmter was sein Gesinge angeht, aber Jae Wook hat eindeutig die besseren Song qualitäten.
    Warum man nun Jang Geun Suk einschließlich für die OST nahm ich versteh es nicht.
    Ich bin großer Walrus fan geworden <3 einfach weil es in der koreanischen Musik einfach kein richtigen Rock gibt...aber Walrus sind wirklich Indie Band.
    So genug XXD von Walrus und Kim Jae Wook.
    Was mich noch nervte in dem Drama war einfach Marrys Vater ...|D warum musste der immer so schreien...am Anfang hats mich nicht so genervt, aber jetzt am Ende extrem.
    Ich finde man hat nicht viel gemerkt mehr von dem Aufstieg der Band oder so.
    Es war sinnlos JI und MG zu vergleichen, weil Marry einfach nur eine Seite mochte und zwar MG also war da die Spannung auch weg.
    Was MG Band angeht, sorry aber es geht eig. um den aufstieg der Band...
    das war ja eher MG's aufstieg |D~

    alles in allem würde ich das Drama mit 3 von 10 Punkten Bewerten <3
    nette Ost und niedliche Story, wenn man zu viel Freizeit hat und kein anderes Drama findet kann man es sich angucken oder wenn man wie ich zum Kim Jae Wook Fan mutiert, aber sonst kann ich andere Dramas weitaus mehr empfehlen. Dazu muss ich sagen die Einschaltquoten waren echt mies in dem Drama. ^^
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •