User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 94

Thema: Marry Me, Mary! [Korean Drama]

  1. #51
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke xD das es eine geben kann schon allein,weil jede Woche ein neues Kapitel im Manhwa erscheint ^^ er ist ja on going bis jetzt.



    180°? Wie meinst du das?

    xD Mu Gyul aber man muss es so sehen am Anfang war er gar nicht soo begeistert von ihr XD er fand sie nur sehr amüsant XD und außerdem ist er ja son Arsch schon.
    Jung In kannte sie ja schon von früher =o im manhwa das ja im Manhwa seine Kindheitsfreundin und daher XD und der Vater liebt Marry ja genauso wie Jung In im Manhwa XD ....im Drama ja gar nicht so...ich sag ja bisschen seltsam umgesetzt worden
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #52
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit den 180° mein ich es folgendermassen:

    Jung Ins Vater ist zB sehr streng im Drama und ich finde man kann ihn nicht so doll einschätzen. Aber im Manwha wirkt er sehr freundlich *sich an die ersten paar Szenen erinner wo der Vater vorkam*

    Mary Vater wirkt total verplant und ängstlich im Drama, aber im Comic ist wirkt er so hinterhältig und als ob alles durchschauen kann.


    Sind aber nur eindrück von den Bildern. Ist halt doof wenn man nicht verstehen kann was da steht =/

  3. #53
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mHM ACHSO. XD Naja ist richtig so. xD
    Jung Ins Vater ist auch sehr offen und ^^ nicht streng. Er ist eig. recht ulkig |D und verrückt...ich finde den Vater jedesmal aufs neue Psycho...xD
    Jung In ist im manhwa mehr wie sein Vater im Drama XD



    Mary's Vater ist sehr mies eig. im Manhwa da |D er wirklich unfreundlich zu Mu Gyul ist und allgemein |D was er so sagt und Plant und der ist total durch rissen im Manhwa...aber =o im Drama ist er auch nicht gerade nicht hinterhältig finde ich xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #54
    Mitglied Avatar von Ruby Moon
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Jung In's Vater im Drama eigentl sehr nett und liebenswürdig ( ich frag mich bloß, in welche Beziehung er zu Maeri Mom stand, also verliebt ist er auf jeden fall gewesen, denk ich mal....aber warum will er Maeri unbedingt als Schwiegertochter?) Der ist bloß so streng, weil er will, dass sein Sohn ne Familie gründet. (drama halt xD)

    Maeris Vater ist im Drama einfach nur verpeilt!! Haha, wie "begeistert" er von Mu Gyul Gesangstalent war, dass er gleich von Panik seinen Freund anruft!!

    Der Manwha, scheint ganz anders zu sein. Wenn's den auf Deu/Eng dann les ich ihn auf jeden!

    Ich glaub, bei 16 Folgen bleibs. Wie bereits erwähnt, die Einschaltquoten zählen nun mal und da M3 gegen Giant konkurriert und danach gegen Athena, seh ich wohl keine 30% Einschaltquote.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol, vllt. hat er Marys Mum was versprochen? Oder es hat was damit zu tun das die Kinder sich kennen! Warum aber hat Jung In sein Gedächnis bei einer weile verloren ? Das wäre auch interessant zu wissen.



    XXD Ja, das war lustig mit dem singen.


    Ist auch xD der ist streckenweise so anstrengend,.....wie der KOREANISCH SPRICHT |D ich finde dem seine labberweise zu anstrengend ich überspring ihn meist """


    Ich auch leider nicht X/ Die Story ist süß,aber sie ist nicht allzu neu X/
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #56
    Mitglied Avatar von Ruby Moon
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das könnte schon sein, das mitm Versprechen...aber gleich heiraten? Sie wills ja nicht und zwingen war sicherlich nicht im Sinne der Mutter.

    Ehrlich gesagt, das einzigartige an dem Drama sind die zwei Hauptdarsteller. Die sind nämlich erste Sahne und wie du bereits erwähnt hast, süß, aber nix neues

    EGAL, morgen ist es wieder soweit! Achja...der Jang Geun Seok, trägt nur ne Perücke für seine Rolle...schade. :bigt:
    Die Preview dazu gibs auch schon....o la la, da ist wohl jmd eifersüchtig

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ruby Moon
    ( ich frag mich bloß, in welche Beziehung er zu Maeri Mom stand, also verliebt ist er auf jeden fall gewesen, denk ich mal....aber warum will er Maeri unbedingt als Schwiegertochter?) Der ist bloß so streng, weil er will, dass sein Sohn ne Familie gründet. (drama halt xD)
    Darüber rätsel ich die ganze Zeit. Unter Umständen ist er Maeris leiblicher Vater? Jung In könnte adoptiert sein. Dann würde das alles Sinn machen.

    Schabannung, Schabannung, in ein paar Folgen werden wir's wissen. Hoff ich.

  8. #58
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube kaum, dass er Marys leiblicher Vater ist.
    Zwar haben sich die Eltern von Mary erst durch Jung Ins Vater kennen gelernt, aber ich würde ihrer Mutter nicht zutrauen, dass sie einen anderen Mann heiratet und gleichzeitig das Kind seines besten Freundes trägt.

    Ich vermute noch immer, dass es an deren Ähnlichkeit liegt.
    Das Bild welches Jung Ins Vater immer dabei hat, ähnelt sehr stark ihrer Mutter.
    Hatte beim ersten Mal auch gedacht es wäre Mary und vllt eine Heiratskanditatin für Jung In.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch an der Ahnlichkeit. Hab gerad den ersten teil von Epsiode 5 gesehen...und muss sagen...irgendwas ist mit der Vergangenheit,weil Jung In ist so seltsam....voll unheimlich xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #60
    Mitglied Avatar von Ruby Moon
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was nur den erstel Teil von epi 5? Der andere Teil ( sagen wir die letzten 30 Sekunden ) , war das wohl einer der wichtigsten Momente! ;P

    Ich denk auch net, dass er der Vater von Maeri ist. Auf jeden Fall versteht er sich sehr gut mit Maeri auch, wenn die beiden eigentlich kaum Gemeinsamkeiten haben.

    Schade, dass wir Epi 6 erst next week zu Gesicht bekommen v.v...aber dafür Doppelfolge am 13.12 ^^

  11. #61
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waas erst nächste Woche? ;_; Wo es so spannend ist....gerade jetzt wo.. er und sie und er zu schaute und WOW

    ...Ich finds krass wie Jung Ins Vater gemein zu Marrys Vater ist und so nett zu ihr xD und wie er ihre mutter beschrieb... nicht leicht Leute.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #62
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hööö, wo steht das die sechste folge erst nächste woche kommt?

    edit:
    endlich epi 5 gesehen. aber irgendwie wars mir n bissel zuviel humor.
    die anfangsszene mit Jung In war süß. wie der arme sich angestellt hat wegen einer kleiner nachricht.
    mu gyul war aber auch nicht schlecht. die skizze mit der katze und dann wo er immer an sie dachte. aber seine mutter fand ich krass. zockt ihren freund ab und will das ihr sohn dafür zahlt, oder sich geld von freunden für sie leiht. woot oO
    aber die szenen mit mu gyul und marys vater waren auch spitze. am mast pinkeln und dann mu gyul an die schulter packen. einfach rofl.

    da fällt mir ein. wieso haben die alle das gleiche handy? oO
    mary, mu gyuls mutter und seine ex. (schleichwerbung?!) xD

    und das lied war auch spitze mit dem miaaaau. (wo die mutter bei ihm fernsehn guckt)

    und das ende war wie immer krass.
    die managerin nervt einfach. so ein miststück =/

    und der kuss.....
    wie immer unecht!
    ich mag ja koreanische dramen, aber wenns ums küssen geht, dann sieht das immer unecht aus p.p

  13. #63
    Mitglied Avatar von Ruby Moon
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Di wurde keine Episode ausgestrahlt, KBS hat lieber irgendwelche Spiele ( glaub Handball) gezeigt dafür, aber Doppelfolge am 13.

    Ja, irgendwie ist JI Vater nicht sonderlich nett zu Maeris Vater , wie genial "Nimm ab!"

    Die Mutter wollte ja auch, dass Maeri ihr Kimchi macht und dann erzählt sie auch noch stolz, sie sei zwar ne Null, aber Ihr Sohn bekäme 100 schon allein wegen der Freundin

    Bei der Szene konnte ich gar nemme aufhören zu lachen. Die war echt gut, auch wenn man kein Koreanisch versteht wars lustig!

    Ich stimm dir zu sweety90, entweder die Koreaner können nicht küssen oder sind zu schüchtern ;P. Das sieht aus wie hingeklatscht und schnell wieder auseinander.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wisst ihr was das die Zahl mit dem gelben Kreis heißt? Eig. ist bei jeder Folge son spann wo steht : Dieses Drama ist ab 15 bitte passen sie auf das ihre Kinder das nicht sehen und wenn nehmen sie verantwortung für ...blabla so ähnlich war das XXD ich habs mir von meinem koreanisch Lehrer übersetzen lassen " Ganz ehrlich |D was passiert da groß? Wundert es da irgendjemanden das die komisch küssen?

    Ja, xD das mit dem gemachten Kimchi ich dacht die alde spinnt XXD das urst die Arbeit ....aber ...ich glaub ich hab mir sagen lassen |D das man es ein Tag stehen lassen muss damit es schmeckt..jedenfalls .....XXD wie hefitg. Das alles zu schneiden zu machen ein zulegen..in Knoblauch einlegen usw...|D das voll die Arbeit ich dacht xD auch als sie das sagte : lololol wie wahr..

    Aber ich werde immer mehr für Jung In...>.<"" aber der Vater ist mir suspekt...xD ich fands voll unheimlich als er so von ihrer Mutter redet und dem Vater so mies behandelte aber was ich auch gut fand war die Essenszene XXD wo Marry's Freunde so meinten: ja nimm den
    und die andere so neeein XD Meun Gyul ist cooler er ist Rocker.xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #65
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ihre freunde fand ich ziemlich nervig und peinlich.
    so laut wie die geschrien haben (neiiin, für mich es das kein normales reden mehr!) hat wohl das ganze restaurant mitgehört. ich dachte jedes mal Jung In kommt gleich um die ecke und wird sie wegen der fake ehe zur rede stellen.
    man kann ja laut sein, aber das war übertrieben.


    und mit der fsk höre ich zum ersten mal oO
    glaube bei dong yi gabs auch so n 15ener ding, aber da gabs auch einige blutige szenen. verstehe irgendwie nicht die logik xD

  16. #66
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hatte ich mir auch gedacht...ich dachte nur echt: LOOL schreits noch mehr dann hört er es bei Glück auch.

    Aber ich denke er ahnt was das dort etwas nichts stimmt.

    XD Aber geil war echt wo Mun Gyul xDD Jung In auslachte haha
    Ich musste so mit lachen xD


    Ich wusste das auch nicht, aber wie gesagt koreanisch Lehrer hat es mir mal erzählt xD und übersetzt ..LOL ich hab halt Tausend mal nach gefragt weil ich das nicht glauben wollte das es son Unsinn gibt XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #67
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber es ist auch sehr offensichtlich gewesen das die beiden nichts am laufen habe. kA kerle da anders ticken, wenn die sehen, dass der kerl die freundin links liegen lässt. jaaa gut, die kussszene in epi 5 wirkte auch soo gezwungen, so als ob mu gyul nu unbedingt jung in was beweisen muss ~.~
    spätestens wenn die ex, dass mit der fake ehe mitbekommt, wirds richtig abgehen.
    die verdächtig ihn ja schon und er ist kein guter lügner ^^

  18. #68
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber das heißt nicht das es Jung In nicht stört das die beiden sich geküsst haben
    xD
    Nein, das ist er definitiv nicht...xD also ein guter Lügner...ich finde aber das Marry die Klamotten auch nicht so stehen...dazu sind sie mir ZU schick... |D
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #69
    Mitglied Avatar von Ruby Moon
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit der Altersbeschränkung wusste ich auch net....vielleicht wg der kussszene? XD

    Aber das ist in vielen koreanischen Filmen so, da schreien sich die Leute gegenseitig an und anscheinend ist das "normales" reden. Die Szene im Restaurant, ich dachte auch nur..."geht's noch lauter?!"
    Ich find die Freundinnen einfach nur blöd, erst wollten sie Maeri im Stich lassen und als es dann was zu holen gibt, kommen sie.

    Zur Kusszene, vielleicht kommt ja noch was in Epi 6, ich mein, die Folge endete ja mittendrin!(Die Hoffnung stirbt zuletzt) xD

    Ich warte schon sehnsüchtig auf die Folge, wenn Seo Jun deren Beziehung herausfindet. Party Party!!

  20. #70
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD Die ist allgemein bei jeder Sendung/Drama

    LOLOL XD Koreaner sind allgemein so...xD Müsst mal Grillen mit denen LOLOLOLOL xD~
    XD Aber so laut müssen die nicht reden xD
    |D stimmt



    xD Noch was? Das schon mehr als genug XD


    X D Jung In und Marry scheinen aber bald auch enger zu sein.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #71
    Mitglied Avatar von Ruby Moon
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte, die 15 steht für primetime drama oder so. ;P weil die meisten guten Drama haben diese 15.

    Und da sagt einer, Deutsch klingt aggressiv und ist einfach nur laut

    Man, der Kuss war ja kurz. Und er hat sich die Haare gar net abgeschnitten ;_;

    JUNG IN in Action morgen. Endlich darf er seine Maeri auch küssen. Morgen erfahren wir mehr über seine Vergangenheit. Wie's aussieht hat sich MG endgültig in Maeri verschossen. ( Das hätt ich ihn, aber auch sagen können)
    Und morgen gibts SCHLÄGEREI!!

  22. #72
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt auch Sendungen ab 12, aber ich hab mein koreanisch Lehrer gefragt...|D er meinte das wirklich. ich kann gern noch mal fragen XXD


    xD Naja koreanisch klingt nicht agressiv aber es ist eben eine laute Sprache.


    Ich freu mich drauf <3 **_** ich bin jetzt voll der JUng In Fan geworden keine Ahnung wieso,...im Manhwa finde ich den nicht so
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #73
    Mitglied Avatar von Ruby Moon
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach quatsch, musst doch net extra fragen. btw, du lernst koreanisch? wow, respekt!

    Ja. es klingt tatsächlich laut...vor allem wenn sich Koreaner streiten, sowie heute zwischen MG Mutter und MR Vater. Man, das war einfach nur unterhaltsam, die hätten auch ne ganze story nur über die beiden Familien machen können!!

    Das nennt man Second Lead Syndrome und ist heilbar, keine Sorge xD
    Dann freu dich schon mal auf nächsten Montag!
    ich muss sagen, 2nd lead hatte die bessere Kusszene, aber immernoch "flach"

  24. #74
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD Ja, deswegen versteh ich den Manhwa ja so bisschen xD~

    Ja, xD das die immer so laut reden...aber das machst irgendwie automatisch XXD kA...das kommt so...bekommt man gar nicht mit...XD
    Wohl war


    xD
    Aber ich fand Folge 6 lustig,weil das mit der Perücke war auch im Manhwa xD so...ich dacht damals OHH NEIn xD.. aber gut.


    XD Ich hass normaler weiße immer den second lead ...aber da Ö_Ö ich denk nimmer nur: NEIN NeIN My Gyul GEH WEG:..oder auch nicht...weil im Manhwa mag ich dich...aber nein Junh iiin xD GRAUSAM...und ich muss mich total drauf vorbereiten =( das Jung In nicht genommen wird, obwohl ichs ja irgendwo hoffe weiß ich das ich enttäuscht werde T_T
    XXD Ich finde allgemein war sie nicht so ABWESEND XD .....aber kA..T_T sie nimmt ihn eh nisch.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #75
    Mitglied Avatar von Ruby Moon
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH <-- freudenschrei
    erst mal das, nach dem ich Folge 8 gesehen habe. ENDLICH der "mein" langersehnter "Wall-Kiss"!


    Aber du bist keine Koreanerin oder so oder? Wie lange machst dud as schon?

    Ach, das mit der Perücke war auch im Manwha? Wie geil! Aber im Manwha hat er sich doch wirklich die haare abgeschnitten richtig?

    Ich bin auch kein 2nd Lead Fan, die stehen meistens nur im Weg. Jetzt fang ich an die Giftschlange zu verachten.

    Jetzt muss ich leider meine Aussage aus dem vorherigen Beitrag zurücknehmen. "Wall-Kiss" war 10000000x besser, das ist nen Kuss, leider wurde die KAmera weggeschwenkt, aber den Rest kann man sich als Fan ja ausmalen xD
    Juhu morgen kommt die "honeymoon" folge.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •