User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 94

Thema: Marry Me, Mary! [Korean Drama]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Marry Me, Mary! [Korean Drama]

    [align=center]



    TV Show: Marry Me, Mary! (International English Title) / Mary Stayed Out All Night (literal title)
    Revised romanization: Maerineun Uibakjoong
    Writer: Won Su-Yeon (comic), In Eun-A
    Network: KBS2
    Episodes: bis jetzt 16
    Release Date: November 8, 2010
    Runtime: Mondays and Tuesdays 21:55
    Language: Korean
    Country: South Korea
    [/align]



    Mary is a stubborn woman with not much experience in dating. She starts to date tough rocker Mu-Gyul (Jang Geun-Suk), but problems arise when perfect guy Jung-In gets in the way ....

    :
    Mary (Moon Geun-Young) is a young woman with the energy of the sun. She looks like her late mother, but her hot temper comes straight from her deadbeat father. Her father always makes troubles as a failed businessman, but she also loves him the most. Because Mary can't afford to pay her college tuition fees, she temporarily stops attending school. Without having any special skills, Mary starts to work odd jobs. One day, Mary's father proposes that Mary marries a man named Jung-In to pay off their debts. While Mary takes fake wedding pictures, Mary finds herself in the position of committing bigamy: marrying a second man. During Mary's first 100 days of marriage to two men, Mary starts to fall in love with Mu-Gyul. Then while working as Jung-In's secretary, she starts to develop feelings for him as well. Mary finds herself torn between two different men with different types of charm.

    :
    Mu-Gyul (Jang Geun-Suk) is the lead vocalist and guitarist for a rock band. He is chic and lives a carefree bohemian lifestyle. He doesn't talk much and only wants to make music. Mu-Gyul doesn't care about success. He also suffers trauma with his mother and, because of this, becomes tired of the women he dates and leaves them. Mu-Gyul is a bad guy to women. When it appears Mu-Gyul will never get married a once-in-a-lifetime opportunity comes about. He meets Mary, money becomes involved and a 100 days of marriage ensues. During this time, Mu-Gyul not knowing the meaning of family, surprisingly falls in love with Mary who is combative, loyal, and spunky. Mu-Gyul finds himself becoming a rival of Jung-In for Mary's love.

    :
    Jung-In (Kim Jae-Wook) is the president of music company JI Entertainment producing a music drama. Jung-In was born into a wealthy family and has never lacked money. Jung-In is also good looking and has good manners. Because of this, Jung-In appears to be highly eligible bachelor for marriage. But, Jung-In also has a cold side - he doesn't like becoming too close to people. His weakest point is that he can never say no to his father. He enters into a 100 day fake marriage with Mary and soon falls in love with Mary. Jung-In also comes across Mu-Gyul who will help fulfill Jung-In's dream in the music world. Mu-Gyul will also become a rival for Jung-In over Marry. Then Seo-Jun enters the picture.

    :
    Seo-Jun (Kim Hyo-Jin) is a sexy and sophisticated woman. She also comes from a rich family. Seo-Jun works as an actress, preferring to make movies rather than dramas. Seo-Jun broke up with Mu-Gyul about a year ago, but still occasionally attends his performances without his knowledge. She also has the same care-free spirit as Mu-Gyul. Seo-Jun then meets Mu-Gyul once again and makes a contract for a drama produced by Jung-In. Seo-Jun starts to develop feelings for Jung-In in a bizarre love triangle.







    Lesen auf eigene Gefahr. Ich beschreib viel den Manhwa von dem die Story ist...Könnte sein das Szenen später vorkommen...




    ;__; Ich heul so der Maßen gerade. Ich hab es auf englisch gesubbt gefunden (Erste Folge)....leider sind nur 3 Parts übersetzt =o egal. Ich bin sooo enttäuscht X/ Die schlechteste Manhwa Umsetzungs die Südkorea sich geleistet hat. Ich les den Manhwa jetzt schon seit paar Tagen auf koreanisch ( daher sorry wenn ich was zu schreibe was man anders auch Übersetzen kann also XD ohne Verantwortung drauf).

    NEEEEEEEEEEIN MEIN MU GYUL IST EIN HIPPIE MIT SELTSAMEN HAAREN ;_____; vor allem die beste Szene des Gesamten Manhwas kam gaaaaar nicht.
    Erst mal sieht mein Mu Gyul aus wie son verkockster Indie....ey der ist im Manhwa XD cooler rocker in einer Heavy Metal band XD zweitens....DIE SONGS SIND NICHT HEAVY METAL....nicht mal als ROCK BEZEICHBAR....aber das wusste ist davor.
    Danach xD eig. schmeißen die bei Konzerten Erdbeeren rum...und als guter letzt...er hat so geile Haare und die sind echt lang außerderm XD neigt er zu Wutausbrüchen.Was ist im Drama? Ja, dumm ist es.
    ;_; Er war mein Lizard....weil bei der Haarszene wo nur die Spitzen ordentlich geschnitten werden sollten T^T er war mein LIZ T_T~
    Jetzt sieht er wirklich aus wien Obdachloser im DRAMA XD
    Für alle Leute die heulen das Geun-Suk solche Haare hat... sie kommen ab xD~ sollte es wenigstens bisschen wie im Manhwa sein.


    Nun zu Mary.. IEEEEEEH SORRY ABER DIE SCHAUSPIELERN PASSSSSSSSSSSST ÜBERHAUPT NICHT. Marry ist rafiniert und gerissen und XD definitiv haut sie Mu Gyul oft lol im Manhwa wurde sie gefragt ob sie Kampfsport betreibt xD~ haha so geil gewäsen. Aber die sieht aus lol als tut die keiner Fliege was, außerdem ist Mary ein Erdbeerfreak....und hat echt mehr einen "rockigen" Style im Manhwa aber im Drama.......LOL NAJA kein Kommentar.Die Schauspielern hat nur eine Eigenschaft und zwar Gerissenheit von ihr.


    Jung IN......*_* MEIN STALKER SAN <3 der einzige der Perfekt ist lOl ...das son Stalkeropfer XDD ich finde den soo geil im Manhwa...XD LOL. MARY HEIRATET? MARY HAT EIN FREUND`?
    WO SIND MEINE FOTOS VON IHR? xD Er ist so genial.Ich liebe den lol. Nur im Manhwa hat der glaub ich mit einer ihrer Freundinnen was am laufen..xD aber so gehässig und Mary besessen wie im Manhwa, ist er im Drama auch *__________*"
    Beste war wo Mary ihm ein Geldstück aufhebte lOl und Stalker-san war so zu frieden...im Drama Leitet er eine Musicfirma....im Manhwa ich habs überlesen um ehrlich zu sein lol" ich weiß nicht viel...aber ich glaub es war keine.




    ;;__;; meine Lieblingszene mit den Erdbeeren wurde so versaut....es XD war so:
    Mary war beim Konzert von Muy Gyuls Band XD und da flogen ja Erdbeeren (so hohl LOL das heavy metal konzert zeig mir xD) Jedenfalls....wollte sie Geld von der Band,weil ihre Jacke versaut war LOL so geil ....hier fängts so HOHL an....na gut
    ;_; Die Blumen Szene ist auch versaut...ich glaub das einzig gute war XD die Namenszene die man echt auch im Drama verwendet hat..*Seufz*


    16 Episoden sind bisschen wenig für den Manhwa,aber werden vllt. mehr. X/.... Ich sollte vllt. was positives schreiben der Anfang ist ganz süß *g* ~ gemacht und die Songs sind gut gewählt man hat versuch es umzusetzen =o ( beim versuch blieb es XD)

    p.s Mein Ava ist vom Manhwa <3

    Bilder:




    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #2
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich nicht schlecht an. oO
    Da im Moment soviel Mist im Bereich "Drama" läuft, habe ich mich nur noch history dramas zugewendet.
    Aber die Zusammenfassung klang nicht schlecht. Werde mir die erste Folge auch mal ansehen.


    Naja und zum Thema Manhwa und Drama....
    Bestes Beispiel ist Boys over Flower /Playful Kiss. (Manga top, Drama flop...)
    Ich verstehe das die Umsetzung von Zeichnung ins reale angepasst werden muss und das es schwierig werden kann. Als Fan hat man keine andere Wahl als diese beiden Werke seperat zu betrachten, ansonsten verdirbt man es sich selbst.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist....xD finde ich leider zur Zeit so Taiwan Dramas , aber koreanische haben gerad echt Boom.


    Das mit dem Seperat stimmt. Aber ich hätte mir halt persönlich mehr Szenen gewünscht die vorkamen im Manhwa...dazu kommt das ich Folge 2 umgefallen...bin xD was die Beziehung angeht zu dem einen.
    Ich denke in dem Drama hat man die Idee genommen vom Manhwa aber eine richtige Umsetzung ist es gar nicht...da ist sogar Boy over Flowers besser umgesetzt XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ruby Moon
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das Manwha dazu damals nicht gelesen, hab aber die beiden Folgen gekuckt und finds eigentlich ganz lustig. Sehr viel Klischee, aber das ist ja normal.

    Ich wollte mir die Scans dazu anschauen, aber ich hab gelesen, dass der Regisseur den Schauspielern abgeraten hat es zu lesen, weil die Story ganz anders wird. ( Die Scans hab ich jetzt aus reiner Neugier doch angeschaut, wirklich...ganz anders) Ach ja, die 2.te weibliche Hauptbesetzung wurde fürs Drama extra erfunden, also wirds schon aus diesem Aspekt gesehen ganz anders.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was meinst du mit Klischee? >< xD Das er son verkorkster Rocker ist oder...?


    XD~ Das hätte ich auch mal lesen sollen, dann wäre die Spannung weniger gewäsen.Lol
    XD Ja, das mit der weiblichen Hauptbesetzung wusste ich.
    Aber ich finds cool...xD weil im Manhwa fehlt so xD die Giftschlange "
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #6
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal ein bisschen gesucht.
    Scans zum Manwha habe ich leider nicht gefunden, aber dafür die ersten zwei Folgen vom Drama.
    Werde mir das ganze heute Abend mal anschauen.

    Freue mich schon auf Jang Geun Suk. Ich fand in schon in Hwang Yin Ji super, auch wenn es sehr viele traurige Szenen waren p.p

  7. #7
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier (aber auf koreanisch ich bin im 95 Kapitel): http://cartoon.media.daum.net/series...mary?page_no=6


    =o Man kann ja reinschauen. Auch wenn man nichts versteht XD und wenn man was versteht umso besser. Ich finde den Online Manhwa sehr unterhaltsam xD die Hauptfigur ist das beste lol....



    ! Ich mag Jang Geun Suk total XD er schauspielert wirklich gut. Mich hat er in diesem Drama auch nicht entschäuscht in den ersten zwei Folgen. Ich mag die Schauspielerin von Marry nicht =_= gott. Aber die Schauspielert mir zu süß....|D Teils regt mich das voll auf, weil das nicht mehr süß aussehen sondern doof gucken wie sone Milchkuh...xD ne KA ich finde sie total unpassend in dem Drama. Bei Cinderella's sister XD war sie gut, aber in dem Drama ...ne XD sorry.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #8
    Mitglied Avatar von Ruby Moon
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war total baff nachdem ich die erste Folge gesehen habe und dann noch die Beschreibung vom Charakter als Rock/Metal-Typ .

    Die Haare der beiden Hauptdarsteller sind mal genial ...sieht eher aus als hätten die beiden sich im Friseursalon getroffen als aufm Rock Konzi!


    MGY ist ja keine schlechte Schauspielerin. Manchmal jedoch find ich sie unpassend. Ich find, dass der "rocker" besser mit der "Giftschlange" zusammenpasst, die beiden Hauptdarsteller sehen aus wie Geschwister bzw. Schwestern. :bigt: :bigt:
    Jang Geun Seok, soll ja zur Zeit einer der besten Schauspielern sein.Hum naja...witzig ist er.
    Bis jetzt ists ganz nett anzuschaun, jedoch sind die ratings net so der Burner nur 8,5%.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD Ja, aber im Drama ist er nur ein Indie rocker....mehr ist er echt nicht.

    xD Ja.


    Nein, aber ich finde sie unpassend in der Rolle...sie spielt nicht schlecht,aber sie passt nicht rein.
    xD Ich mag ich ihn. Witzig geht..aber er Schauspielert toll...

    Echt..:X/ nicht toll.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #10
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nun endlich die Folgen gesehen.
    Die erste Folge fand ich ziemlich seltsam, besonders der Anfang war irritierend.
    Danach gings eigentlich und ich finde die Protagonisten sowie die Geschichte recht nett. Freue mich schon auf ende der Woche wo die nächsten Subs erscheinen. ^^


    werd mir gleich noch den manwha anschauen *_*
    wenn die serie n großer hit wird, dann gibts bald englische scans dazu xD

  11. #11
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anfang war XD für mich eig. was lol was im Manhwa so ähnlich kam XD das hat mich weniger überrascht XD aber ohne wissen seltsam XD definitiv xD




    =o ich hoffe auch XXD weil ich bin zu faul es weiter auf koreanisch zu lesen das so anstrengend .....(Gehirn anstrengen = Stromausfall)
    xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #12
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, mir wäre auch die Anstrengung wert, solange die Story top ist. Mit meinem kleinen koreanisch Wissen bringt es aber nicht viel lol
    Hab mir die ersten 15 Kapitel angeguckt und ich fand es spitze.
    Ich bete schon mal und hoffe das sich im Bereich scans die Wochen sich was tut.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Ruby Moon
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja...rocker...ansichtssache. xD

    MGY ist süß, aber es gibt eindeutig bessere Schauspielerinnen die dieses süße/unschuldige, ach typische korean drama girl spielen können.

    ich hab mir jetzt folge 3 und 4 angeschaut. wie machen wirs mit den spoilers? Da wir ja eh nur zu dritt hier sind, einfach drauflos diskutieren oda gibs in diesem Forum auch so nen Spoiler code?
    Ich kenn mich jetzt net so aus mit der Größe der einzelnen Fanbase, aber ich tipp mal schwer drauf, dass Jang Geun Seok ne riesige weibliche Fangemeinde hat - bei den ganzen Fanservice im Film


    @misuki, du kannst koreanisch? COOL!

  14. #14
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier braucht man keine spoiler

    hab die neuen folgen auch gesehn, aber nicht viel verstanden. muss auf andere subs warten die wohl erst am Do/Fr kommen ~.~ (plöde viikii)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ruby Moon
    hey für Koreaner ist sowas Indie Rock ""


    Gibt es klar XD aber sie passt nicht so zu das sie es zu NIEDLICH macht,weil sie es ja schon ist X/ Ich mag sie lieber,wenn sie es nicht versucht.




    =o Ich denke XD Spoiler los. Weil wir sind eh echt nur zu dritt.


    Jang Genu Seok? Ich möcht nicht die Freundin sein.xD


    Ich werde heute Folge 3 &4 gucken <3~

    @koreanisch
    XD Naja können?! XD Ich sag mal ich lerne es und verstehe dinge...aber können puh..xD brauch noch ...xD



    @Episoden
    Wenn jemand Folge 4 und 5 Übersetzt gefunden hat könnte ihr mir die vllt. Per PN schicken den Link?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, was ihr dauernd zu nörgeln habt. Ich hab mich bei den ersten beiden Episoden glänzend amüsiert. MGY ist mit Zöpfen (siehe Ep. 2) noch süßer als sonst. :morelove: Heute nehm ich mir mal die dritte Folge vor.

    Was zum Teufel bedeutet "Aigoo"?!

  17. #17
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warscheinlich steht die Männerwelt halt mehr drauf XD~


    Aber witzig ist es =o Ich kann auch schmunzeln



    Aigoo.. MHM AIGOOO XD so schwer zu erklären also...xD Omo und Aigoo sind eig. so ausrufe ....mhm angenommen du siehst jemanden lange nicht dann kannst du die beiden ausdrücke sagen so wie: OMG ist das lange her...

    Also XD auch wenn du den Bus verpasst und dich angestrengt hast dann lässt du dein Ärger drüber mit : aigoo aus
    xD man kann es so übersetzen wie: ohje oder du meine Güte oder Oh my God. so was xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die Informationen. Das "Aigoo" beschäftigt mich seit geraumer Zeit. :rolleyes2:

    Bin noch nicht dazu gekommen, mir Folge 3 anzusehen, aber zumindest die Vorschau war vielversprechend. Ich hoffe auch, irgendwer erbarmt sich in näherer Zukunft und übersetzt die Comix.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    =o KP.


    XD~ Ich bin gerad bei Folge 4 Part 1 warte drauf das mehr übersetzt wird XD
    ;_; Das hoffe ich auch sehr >-< <3, da sie bedeuten lustiger sind XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #20
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorhin endlich Episode 3 gesubbt gesehen. Einfach spitze xD
    Und morgen sollte noch epi 4 kommen, dananch schreib ich meine komplette Meinung hier

  21. #21
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich hab jetzt auch 4 geguckt.....X'D die ist so lustig die Folge. Beste war ja echt wo Mary und MU Gyul XD verfolgt wurden von Mary's Vater.
    Außerdem hab ich fest gestellt, dass ich nicht möchte das Mary und Mu Gyul im Drama zusammen kommen. Ich find den anderen Typen viel besser passend ;_; Die vierte Folge endet soo unendlich niedlich <3
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #22
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die beiden Folgen waren hinreißend!
    Und dann das Ende von Epi 4 Q_Q Mooooah eine Woche wieder warten >.<


    Das Verhältnis von Mary und Jung In gefällt mir auch. Erst die kühle Art und dann in Epi 4 wird das Foto endeckt und man könnte schon eine tiefere Bindung vermuten. (Es macht mich wahnsinnig, wenn ich dran denke.)
    Aber auch das Verhätnis von Mary und Mu Gyul wird spannender. Er wollte keine feste Bindung eingehen und in Epi 4 gabs auch einige Momente, die "ihn" sehr berührt hatten und er dann keine gegen Kommentare Mary an den Kopf geschmißen hatte, zB gegen Ende des Telefongesprächs oder bei den Handschuhen. *_*
    Marys Vater war in den beiden Folgen einfach nur genial. Ich fand es ja schon lustig wie er sie ausgefragt hatte, aber die Verfolgung danach war top. xD
    Wobei, ich denke da er seiner Tocher nichts von der Drohung (von Jung Ins Vater) erzählt hatte, denkt er vllt auch an das Glück seiner Tocher? Weil bei dem Deal von den 100 Tagen, hatte er ihr auch alles genau erzählt =/
    Seon Jun mag ich überhaupt nicht. Die ist arg launisch und sehr gewalttätig lol.
    Wenn ich an die Szene mit dem Handy denke, ich meine man hatte den Stimmunterschied gehört, stattdessen geht sie raus aus dem Klo und keift den erstbesten an oO.


    Nach langem hin und her überlegen, kann ich mich noch immer nicht entscheiden wenn Mary am ende wählen soll >.<
    Die vierte Folge hat mich total durcheinander gebracht =/

  23. #23
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gar keine Lust zu warten =(! WHY ich will wissen wies weiter geht.



    Ich mag es irgendwie wie er sie erst zu abschätzig fand. Ich denke wo sie fiel =o hat er sich wieder an sie erinnert.
    Denkst du auch das Jung Ins Vater in Marys Mutter verliebt war?



    Das mit den Handschuehen <33 das toll gewesen und das Telefongespräch haha die sind immer so lustig...xD



    =o Ich finde es auch doof das er nichts erzählt.
    @Handy ich mag Seon Jung,aber XDD das mit dem Handy war unrealistisch man hatte das doch echt gehört und man hörte ja auch das die Frau aus der Toilette ging XD



    xD Ja mich auch
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #24
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    Denkst du auch das Jung Ins Vater in Marys Mutter verliebt war?


    @Handy ich mag Seon Jung,aber XDD das mit dem Handy war unrealistisch man hatte das doch echt gehört und man hörte ja auch das die Frau aus der Toilette ging XD


    Zum ersten Punkt.
    Ou jaaa und wie man es merkt.
    1. Er hat irgendwie immer das Bild von Marys Mutter dabei.
    2. Besucht zuerst ihr Grab nachdem er in Korea ankommt.
    3. Merkt wie ähnlich Mary ihrer Mutter ist und will sofort das sein Sohn sie heiratet, deswegen setzt er ja Jung In so unter Druck.
    4. Er wirkte ziemlich Bedrückt wo Marys Vater sich bedankt hatte, dass er erst durch Jung Ins Vater seine Ehefrau kennengelernt hatte.
    Ich denke Jung Ins Vater und Marys Mutter kannten sich vorher und da lief vllt sogar zwischen ihnen was, aber dann kam Marys Vater dazwischen und es passiert -> Liebe auf den ersten Blick.

    Zum zweiten Punkt:
    Joa fand ich auch.
    Ich hab immer den Eindruck die hat Wahnvorstellungen oO
    Ja gut sie hatte ihr letztes Drama/Film(?) vermasselt und seit dem gibt es über sie viele Gerüchte, aber ich finde sie ist zu gereizt. Als Schauspielerin sollte das äußere Verhalten das A&O sein....
    Mich hätte aber interessiert ob sie genauso reagiert hätte wenn diese Managerin von Mu Gyul (die ist ja jetzt mit dem anderen Schauspieler dauernd zu sehen) ihr nicht diese Lügen von Marry erzählt hätte.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Unter Druck
    Ich schätze das ist ein Grund der andere hat was mit der Vergangenheit der Kinder zu tun =o weil er meinte ja auf den bild. Ich werde da sein und dich immer beschützen XD ich denke der Vater wird wissen das sein Sohn sie eig. geliebt hat ><


    Ich mag die Schauspielerin sie hat halt nichts mehr =O wird eh Marys schlimmste Feindin weil xd die gibt den Typen bestimmt nicht her XD

    Ich denke ohne Lüge hätte sie es ihr nicht zu getraut.
    XD

    ich fands ja krass wo Marys Vater dachte XD das zwischen Gyuls Mutter und XD Gyul was läuft,weil wusste der ja nicht das es die Mutter ist haha XD ich finds zu gut. Die Fotos sind total Wertlos eig. xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •