User Tag List

Seite 6 von 21 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 505

Thema: xx me! [Ema Tooyama]

  1. #126
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Farben der Kästchen finde ich nicht sonderlich treffend aber dafür ist die Illu zum Glück der Hammer

    Mal sehen wann Band 2 bei mir eintrudelt ~

  2. #127
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht klasse aus.Erst Mal müsste ich mir noch Band 2 lesen,aber ich freue mich schon sehr auf Band 3.

  3. #128
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover finde ich mal wieder ganz toll,besonders auf das Backcover freue ich mich.Ich hab gerade Band 2 gelesen und fand den Band richtig gut.Ich freu mich schon auf Band 3.

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teil 2 war sehr gut, aber in 15 minuten durch, mein rekord...

  5. #130
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wääh, ich will Band 2 auch haben, aber langsam bekomme ich das Gefühl, dass die Buchhandlung in meiner Stadt in einen Anti-Manga-Streik gegangen ist. T-T
    Die haben nur nuch Carlsen-Titel. Die Hälfte davon total veraltet. Tokyopop und EMA nur noch vereinzelt und so gut wie keine Neuheiten. Auch kein xx me! >.< (Aber wenigstens Lunatic World, was mich ziemlich wundert. o.O)

    Das Cover von Band 3 gefällt mir nicht sonderlich. Ich mag die Illustration einfach nicht...*mit den Schultern zuck*

  6. #131
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Namika:
    Wenn du nicht online bestellen willst, sag deinem Händler im Voraus einfach was für Titel du haben möchtest, dann bestellt er sie dir sicher mit^^

    Ich freue mich auf Band 2, auch wenns noch ein bisschen dauert bis ich Mangakaufen gehen kann...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  7. #132
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von VampirePrincess
    Ich habe mal in ihre anderen Mangas reingelesen,besonders von der Story her gefällt mir Kamikami Kaeshi sehr.Hoffe das mehr Kapitel rauskommen und davon dann ein Band erscheinen könnte.
    Ist jetzt geschehen. Kamikami Kaeshi hat einen ersten Band bekommen. Ich freu mich darüber. Hab auch mal reingelesen und fand die Idee sehr schön.
    Ist das Cover nicht süß?^^


    @Lady Kurama: Ja, ich werde sie wohl bestellen müssen.^^° Aber trotzdem regt mich das Ganze ziemlich auf. Seit 10 Jahren kaufe ich meine Mangas in dieser Buchhandlung. Klar, gab es mal die ein oder andere Neuheit nicht. Warum auch immer, aber so extrem wie momentan war es noch nie. *Augen verdreh*
    Naja, so kann ich mich noch ein bisschen auf Band 2 freuen. Vielleicht warte ich auch noch auf Band 3 und lese beide Bände dann zusammen. Doppeltes Lesevergnügen!

  8. #133
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja richtig klasse,endlich ein Band erschienen.Noch 2 /3 Bände mehr und der Manga könnte bei uns gerne auf Deutsch erscheinen.Also darüber würde ich mich richtig freuen.
    Die Geschichte mit den Göttern und das sie in ihr Haar wohnt,ist wirklich sehr interessant und gabs auch noch nicht.So einen Geschichte hab ich jedenfalls noch in kein anderen Manga gelesen.
    Das Cover ist richtig süß,besonders das Mädchen. ^^

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das Cover nicht süß?^^
    Nein.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt das Cover auch sehr gut.Ich habe mal auch reingelesen und fand die Geschichte richtig klasse,wäre toll,wenn der Manga bei uns auf Deutsch erscheinen könnte.

  11. #136
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss Yamon recht geben. Das Cover sieht von den Farben wunderschön aus . Aber das Mädchen wirkt mir zu übersüss... Das mag ich nicht so
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  12. #137
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Total süßes Cover :love1:
    Ich hoffe das Werk kommt bald nach Deutschland, genauso wie ihre anderen Manga^^

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Andora
    Ich muss Yamon recht geben. Das Cover sieht von den Farben wunderschön aus . Aber das Mädchen wirkt mir zu übersüss... Das mag ich nicht so
    Äh...Es ist nicht wunderschön.
    Lass mich bitte aus dem Spiel.

  14. #139
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie hat doch nur gesagt, dass sie dir zustimmt.
    Ich kann nur sagen, dass ich das Cover auch nicht süss finde, denn dafür ist es mir viel zu rosa und ihr Gesichtsausdruck ist eigentlich gar nicht vorhanden...

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ist das nicht schrecklich, Tooyama wird jetzt auch schon so wie Clamp oder Chrono, und fängt viele Sachen an, aber endet nichts wirklich...

  16. #141
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ihre Sachen laufen wenigstens noch weiter. Man sieht ja das Bände erscheinen ^^;;

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Band 2 gestern gelesen. Ich mag einfach Yukinas Art. Manchmal lässt sie leider auch etwas normale Shojo-Naivität durchblitzen, aber glücklicherweise bisher eher selten. Ich hoffe, dass das so bleibt. Meistens wenn so etwas kommt, dann denkt sie ja eher über ihren Roman nach als über ihre eigenen Gefühle. ^^

  18. #143
    Junior Mitglied Avatar von Kyko-NeKo
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ist grad der Beste Shojo ^^

    also ich weiß nicht was man über xx me! zu meckern hätte ^^

    Die Story is keck und nich so abgedroschen wie viele Shojos und es sind so viele lustige und gleichzeitig süße Inhalte drin, dass ich das Erscheinen des nächsten Bandes kaum abwarten kann. Also ich les und kauf diesen Manga sofort! 1+2 sind ja schon im Regal

  19. #144
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt es auch sehr gut. Das krasse Gegenteil im Vergleich zu An deiner Seite.
    Zumindest was die Hauptperson angeht. ^^

  20. #145
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab band 2 gerade gelesen
    ich mag Yukina sehr, sie ist wirklich ganz anderes als sonst die Mädchen in Shoujo's, was ich sehr angenehm finde.
    manchmal scheint es zwar so, als fällt sie in diese "Shoujo-Rolle", doch meisten ist dies dann doch zum glück nicht der Fall.~

    Akira ist so süß >o<. auch wenn ich Shigure mag und es sehr unwarscheinlich ist, bin ich dafür das Yukina und Akira am ende ein Paar sind ^_^

    freue mich natürlich auf band 3^^

  21. #146
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, selbst ich habe es jetzt geschafft Band 2 zu kaufen.
    Ich war leider viel zu schnell durch, aber die Story gefällt mir immer noch sehr gut. Ich hatte ja ein bisschen Angst, dass die Handlung mir ab Band 2 nicht mehr zusagen könnte. Das ging mir bei An deiner Seite so.
    Aber Pustekuchen! Die Story vom 2.Band gefällt mir noch besser, als die vom Ersten. Akira ist einfach toll und irgendwie beginne ich jetzt auch Shigure zu mögen. :3
    Yukina ist aber, selbstverständlich, mein Lieblingschara. Wie hat Ema Toyama im Band geschrieben? Sie ist "Team Yukina". xD Ich auch.

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist auch schon etwas her, dass ich Band 2 gelesen habe. Fand den Band wieder ganz gut & auch ich mag Akira sehr! Shigure finde ich auch nicht mehr so übel wie im ersten Band, irgendwie ist er etwas niedlicher geworden.
    Mal sehen, wie's weitergehen wird!

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand wie viele Bänder die Serien von Ema allgemein noch haben werden?
    Bzw. speziell zum Therad, wie viele xx me! haben wird!?

  24. #149
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, Bänder hat xx me! nicht, nur Bände.

    Da xx me! in Japan noch nicht abgeschlossen ist, kann man das schlecht einschätzen. Aber ich denke großartig länger als Ema Toyamas andere Serien wird auch xx me! nicht werden. Hoffe zumindest, dass die Serie nicht zu sehr in die Länge gezogen wird.

  25. #150
    Mitglied Avatar von Chikane
    Registriert seit
    03.2010
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab mir jetzt band 1 gekauft und bin echt begeistert von dem manga :dance2 das ist mal ganz anders und deswegen werde ich mir auf jeden fall band 2 holen außerdem gefallen mir die zeichnungen sehr ^.^

Seite 6 von 21 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher