|  |
-
Mitglied
Habs jetzt auch endlich mal geschafft den ersten Band zu lesen und er war richtig gut 
Aber nach "An deiner Seite" war das auch zu erwarten!
Original von Namika
Und so nebenbei erscheint in Japan am 7.Mai der 1.Band von Ema Toyamas Manga Pocha-Pocha Suieibu (oder so ähnlich  ).

An wie vielen Serien zeichnet die Frau eigentlich parallel? o.O
Ui das ist ja ein süßes Cover :3
Ist denn "xxme!" schon abgeschlossen??
Oder arbeitet die Mangaka an 3 Serien gleichzeitig?? 
@Schoko*: Was meinst du mit Fortsetzung?
-
Mitglied
@ cherry-milk
xx me! ist noch nicht abgeschlossen ^^
-
Mitglied
@Rima@Touya
Es ist doch noch gar nicht abgeschlossen. Oder meinst du Spoiler in dem Sinne von wie es Enden könnte ?
Ja sie zeichnet grad irgendwie an allen möglichen Serien XD Respekt,dass es trotzdem alles gut aussieht
-
ich meinte den Spoiler mit wem sie am ende zusammen kommt! <<
-
Mitglied
Original von Namika
An wie vielen Serien zeichnet die Frau eigentlich parallel? o.O
An 5 Serien:
Watashi ni xx Shinasai - Nakayoshi - Kodansha - bisher 5 Bände
GDGD-DOGS - Aria - Kodansha - noch kein Band erschienen
Hyakuen! - Gangan Online - Square Enix - bisher 3 Bände
Kamikami Kaeshi - Nakayoshi Lovely - Kodansha - noch kein Band erschienen
Pocha Pocha Suieibu - Manga Time Family - Houbunsha - bisher 1 Band
Bei Baka steht zwar noch das 1 Love 9 läuft, aber auf ihrer Seite wird es als abgeschlossen gelistet, meines Wissens nach.
Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Natsume Yuujinchou, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Senji, Kuragehime, Last Game, Ookami Shoujo to Kuro Ouji, Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, AKB49 - Renai Kinshi Jourei & Yamada-kun to 7-nin no Majo
-
Mitglied
Die Frau is krass 
Naja ich hoffe das kommt alles zu uns^^
-
Mitglied
Dennoch gehts recht schnell weiter, wie ich finde:
-
Mitglied
Ich habe mal in ihre anderen Mangas reingelesen,besonders von der Story her gefällt mir Kamikami Kaeshi sehr.Hoffe das mehr Kapitel rauskommen und davon dann ein Band erscheinen könnte. 
Zu Cover 6:Sieht klasse aus,sind mal wieder die drei darauf. ^^
-
So schnell schon Bd. 6? oo
Cover gefällt mir, vor allem farblich!
Wünsche: Kimi to Boku., Shiki, Amatsuki, Olimpos, Otome Youkai Zakuro, Sankarea
~ Where's your life?!
-
Mitglied
Harrr Shigure 
Finde das Cover sehr sommerlich und das blau gefällt mir sehr gut <3
Das Cover sieht aber nicht so "schmutzig" (wie sein Vorgänger *hust*) aus ;D
-
Mitglied
Das Cover sieht wirklich toll aus ^^
Mir gefällt die Farbgebung!
-
Mitglied
Das Cover von Band 6 gefällt mir,besonders der blaue Hintergrund sieht klasse aus.Freue mich aber erst Mal auf Band 2.
-
Mitglied
Wahuuuuuuu! Ein blaues Cover.^^
Es wirkt wirklich sehr sommerlich und es gefällt mir richtig gut. Auch, dass es etwas...nun ja...unschuldiger aussieht, als seine Vorgänger. 
Obwohl...wahrscheinlich nur auf den ersten Blick...*vom Wasser durchsichtige Klamotten anstarr*
Ähem...*räusper*
Aber diesmal stürzen sie sich wenigstens nicht auf das arme Mädel. xD
Meine Manga-Wünsche: Pika Ichi, Shaman King Kanzenban, Shaman King Zero, Shaman King Flowers, Butsu Zone, Star Blacks, Honey Bitter, Tasogare Otome x Amnesia, Arakawa Under The Bridge, 87 Clockers, Akage no Anne
-
Mitglied
sieht mal wieder super aus
aber die Cover werden wirklich immer *hust* unschuldiger
-
Mitglied
Das Cover von Band 6 gefällt mir. ^^ Passt auch gerade zum Sommer. Leider habe ich die Serie immer noch nicht. u.u Sollte ich jedenfalls noch nach holen. XD
Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Natsume Yuujinchou, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Senji, Kuragehime, Last Game, Ookami Shoujo to Kuro Ouji, Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, AKB49 - Renai Kinshi Jourei & Yamada-kun to 7-nin no Majo
-
Mitglied
Fertig ^^
~ Sometimes A Person Never Comes Back ~
-
Mitglied
Joa, hübsches Cover 
Habe Gestern Band 2 durch und er hat mir wieder gefallen.
Die taffe Art von Yukina ist klasse, freu mich auf Band 3^^
-
Mitglied
Die Farben der Kästchen finde ich nicht sonderlich treffend aber dafür ist die Illu zum Glück der Hammer 
Mal sehen wann Band 2 bei mir eintrudelt ~
-
Mitglied
Das Cover sieht klasse aus.Erst Mal müsste ich mir noch Band 2 lesen,aber ich freue mich schon sehr auf Band 3.
-
Mitglied
Das Cover finde ich mal wieder ganz toll,besonders auf das Backcover freue ich mich.Ich hab gerade Band 2 gelesen und fand den Band richtig gut.Ich freu mich schon auf Band 3.
-
Teil 2 war sehr gut, aber in 15 minuten durch, mein rekord...
-
Mitglied
Wääh, ich will Band 2 auch haben, aber langsam bekomme ich das Gefühl, dass die Buchhandlung in meiner Stadt in einen Anti-Manga-Streik gegangen ist. T-T
Die haben nur nuch Carlsen-Titel. Die Hälfte davon total veraltet. Tokyopop und EMA nur noch vereinzelt und so gut wie keine Neuheiten. Auch kein xx me! >.< (Aber wenigstens Lunatic World, was mich ziemlich wundert. o.O)
Das Cover von Band 3 gefällt mir nicht sonderlich. Ich mag die Illustration einfach nicht...*mit den Schultern zuck*
Meine Manga-Wünsche: Pika Ichi, Shaman King Kanzenban, Shaman King Zero, Shaman King Flowers, Butsu Zone, Star Blacks, Honey Bitter, Tasogare Otome x Amnesia, Arakawa Under The Bridge, 87 Clockers, Akage no Anne
-
Mitglied
@Namika:
Wenn du nicht online bestellen willst, sag deinem Händler im Voraus einfach was für Titel du haben möchtest, dann bestellt er sie dir sicher mit^^
Ich freue mich auf Band 2, auch wenns noch ein bisschen dauert bis ich Mangakaufen gehen kann...
-
Mitglied
Original von VampirePrincess
Ich habe mal in ihre anderen Mangas reingelesen,besonders von der Story her gefällt mir Kamikami Kaeshi sehr.Hoffe das mehr Kapitel rauskommen und davon dann ein Band erscheinen könnte.
Ist jetzt geschehen. Kamikami Kaeshi hat einen ersten Band bekommen. Ich freu mich darüber. Hab auch mal reingelesen und fand die Idee sehr schön.
Ist das Cover nicht süß?^^

@Lady Kurama: Ja, ich werde sie wohl bestellen müssen.^^° Aber trotzdem regt mich das Ganze ziemlich auf. Seit 10 Jahren kaufe ich meine Mangas in dieser Buchhandlung. Klar, gab es mal die ein oder andere Neuheit nicht. Warum auch immer, aber so extrem wie momentan war es noch nie. *Augen verdreh*
Naja, so kann ich mich noch ein bisschen auf Band 2 freuen. Vielleicht warte ich auch noch auf Band 3 und lese beide Bände dann zusammen. Doppeltes Lesevergnügen!
-
Mitglied
Ist ja richtig klasse,endlich ein Band erschienen.Noch 2 /3 Bände mehr und der Manga könnte bei uns gerne auf Deutsch erscheinen.Also darüber würde ich mich richtig freuen.
Die Geschichte mit den Göttern und das sie in ihr Haar wohnt,ist wirklich sehr interessant und gabs auch noch nicht.So einen Geschichte hab ich jedenfalls noch in kein anderen Manga gelesen. 
Das Cover ist richtig süß,besonders das Mädchen. ^^