|  |
-
Mitglied
Was ich ganz gut fand ist, dass die Heldin sich mal komplett anders benimmt, auch wenn ich Gefühl habe, dass sich das ab Band 2 wieder ändern wird... Gegen Ende des Bandes lernt man ja auch ihre Schwachstelle kennen und das wiederrum zerstört das Bild des starken Mädels doch ziemlich.
Naja, ich lasse mich überraschen.^^
-
Mitglied
Warte warte, lass mich raten...Die 2 verlieben sich nach und nach und nach und nach..(16 Bände später) nach und nach ineinander?! D:
Oh, und es taucht bestimmt ein Bishonen-Konkurrent auf, der ebenfalls um die Heldin wirbt!
Oh, und es findet ein Sportfest und ein Strandausfliug statt?
Oh, und die Protagonistinn will sich 20 Bände lang nicht eingestehen, dass Sie auf den Jungen steht?
Oh, und der männliche Protagonist ist bestimmt der Schwarm der ganzen Schule, schreibt nur 1en, ist gut im Sport, schweigsam und cool und auch sonst in jeder Hinsicht ein Ubermensch?
Trifft voll auf Maid-sama zu
Manga Wünsche: Shingeki no Kyojin, Aphorism, Tasogare Otome x Amnesia, Otome Youkai Zakuro, Monster(Neuauflage), Dear, Sougiya Riddle, Nabari no Ou, Umineko, Gosick, Bloody Cross, Sukitte Ii na yo, Bloody Monday, Sankarea, Seishun For-get, Uwasaya, Tonari no Kaibutsu-kun, Binbougami ga!, Switch, Magnolia, Crimson Shell
Mein MyAnimeList.net Profil
Mein MyFigureCollection.net Profil
Mein AniSearch.de Profil
-
Ja, aber Maid-Sama ist ganz unterhaltsam.
-
Mitglied
Stimmt^_^gehört auch zu den Serien die ich mir kaufe 
Bei xx me! werd ich wohl nicht zugreifen.
Manga Wünsche: Shingeki no Kyojin, Aphorism, Tasogare Otome x Amnesia, Otome Youkai Zakuro, Monster(Neuauflage), Dear, Sougiya Riddle, Nabari no Ou, Umineko, Gosick, Bloody Cross, Sukitte Ii na yo, Bloody Monday, Sankarea, Seishun For-get, Uwasaya, Tonari no Kaibutsu-kun, Binbougami ga!, Switch, Magnolia, Crimson Shell
Mein MyAnimeList.net Profil
Mein MyFigureCollection.net Profil
Mein AniSearch.de Profil
-
na ja ich kenne die Serie aus dem englischen nd finde sie sehr gut, besonders weil es sehr intressant wird! ^^
-
Mitglied
band 1 hat mir sehr gut gefallen.
und schade fand ich das die farbseiten nicht übernommen wurden ...
es ist von der Story her aufjedenfall was neues und ich habe das gefühl das es auch weiter sehr interesant bleibt
zwar ist eig. schon klar mit wem sie zsm. kommt, aber ich hoffe trozdem das die Mangaka uns überrascht und sie doch mit Akira zsm kommt.
was warscheinlich nicht eintreffen würd naja ...
deshalbt denke ich man sollte diesen Manga nicht wegen dem "Problem" "mit wem kommt sie zusammen" lesen, sondern ehr "wie kommt sie mit ihm zsm." ^^
der Zeichenstil ist wie von Ema Toyama gewohnt, mal wieder total niedlich ~ =D
freue mich aufjedenfall auf den nästen band ^-^
-
ich hab seitheut das 1. Band und ich fans ziemlich klasse *__*
der zeichenstil is wie alles von ema toyama super süß, vor allem akira gefällt mir^^ und die story klingt ganz interessant.
Ich hab ja mittlerweile genug von den typischen shojo mangas, weil man schon im 1. band weiß wies aus gehen wird-.-, aber ich hoffe immer, dass es doch mal wieder den "damit hätte ich jetzt nicht gerechnet"- effekt gibt.
Mal sehen ob ich ihn diesmal bekomme ^^;
Rosen sind grau,
Veilchen sind grau.
Ich bin farbenblind,
genau!
Filler in Animes? Nein Danke!
-
Original von Sol Lucis Caelum
iaber ich hoffe immer, dass es doch mal wieder den "damit hätte ich jetzt nicht gerechnet"- effekt gibt.
Mal sehen ob ich ihn diesmal bekomme ^^;
SPOILER:
Die Beiden kommen am Ende zusammen.
-
Mitglied
Naja "An deiner Seite" hatte immer nette Wendungen, und war für einen Ribon Manga sehr spannend (hatte ich seit Tanemura nicht mehr). Wenns nur genau so gut wie An Deiner Seite ist, solls für mich recht sein^^
-
Mitglied
An deiner Seite war kein Ribon-Manga, sondern stammt aus der Nakayoshi (auch wenn es nahezu dasselbe ist ). Genauso wie die meisten ihrer anderen Mangas auch.
-
Mitglied
Ribon, Nakayoshi, egal, bin aus beiden Zielgruppen seit längerem rausgewachsen
-
Mitglied
Schöne Pose. Das Cover zum 2. Band. ^^
~ Sometimes A Person Never Comes Back ~
-
HaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHa 
Oh, und es taucht bestimmt ein Bishonen-Konkurrent auf, der ebenfalls um die Heldin wirbt!
O sehe ich seltsamerweise 10 mal das Gleiche: 10 fast identische junge Mädchen, wahlweise mit 1-2 Bishonen-Boys die auch irgentwie alle gleich aussehen, jedemenge Glimmer, Farben und Herzen..
Ich bin so gut. XD
-
Mitglied
Liebesdreieck ist halt ein Klassiker, nicht nur in Mangas.
Ich hab jedenfalls nichts dagegen
-
Mitglied
Auch hier wieder ein tolles Cover.
Habe es allerdings noch nicht geschafft Band 1 zulesen...
-
Mitglied
Das Cover von Band 2 sieht richtig gut aus.Freue mich schon sehr weiterzulesen.
-
Mitglied
Auch mir gefällt das Cover und freue mich schon richtiig darauf,müsste mir aber auch noch Band 1 lesen. ^^
-
Mir gefällt das Cover auch ganz gut. Freue mich schon auf Band 2!
Wünsche: Kimi to Boku., Shiki, Amatsuki, Olimpos, Otome Youkai Zakuro, Sankarea
~ Where's your life?!
-
Mitglied
mir gefäält das Cover.. nur an die Schieft und diese Kästchen habe ich mich noch nicht gewöhnt^^
-
Bin jetzt mit Band 1 durch und er gefällt mir richtig gut^^ Wie schon in "An deiner Seite" ist mir die Heldin sehr sympathisch und die Zeichnungen von Toyama verehre ich sowieso xD Werd die Serie auf alle Fälle weiterverfolgen!!
-
Mitglied
Ich habe zwar erst einen halben Band durch, aber die Heldin ist mir sehr sympatisch. Besonders hoher Identifikationsfaktor ist für mich der "böse Blick" und die Missverständnisse die diese um die Heldin bescheren.
Ihre "Romane" lesen sich aber wie badfic (das oder ich lese nicht genug Schnulzen)
-
Mitglied
Habe mir Band 1 vor einiger Zeit gekauft, gelesen und war ganz sicher nicht enttäuscht. Ich wusste einfach von vornherein, dass ich diese Serie lieben werde. <3
Das Cover von Band 2 gefällt mir richtig gut, besonders weil ich Yukinas Cousin ins Herz geschlossen habe.^^
Und so nebenbei erscheint in Japan am 7.Mai der 1.Band von Ema Toyamas Manga Pocha-Pocha Suieibu (oder so ähnlich ).

An wie vielen Serien zeichnet die Frau eigentlich parallel? o.O
Meine Manga-Wünsche: Pika Ichi, Shaman King Kanzenban, Shaman King Zero, Shaman King Flowers, Butsu Zone, Star Blacks, Honey Bitter, Tasogare Otome x Amnesia, Arakawa Under The Bridge, 87 Clockers, Akage no Anne
-
Ich mag das Cover auch und freue mich schon auf die Fortsetzung :rolling:
-
ich habe Band 1 auch gerade gelesen, finde ihn super! das jmd jetzt schon gepostet hat wie es endet finde ich doff, niemt die ganze Spannung! *grümmel*
-
ich habe Band 1 auch gerade gelesen, finde ihn super! das jmd jetzt schon gepostet hat wie es endet finde ich doff, niemt die ganze Spannung! *grümmel*
Nee, oder?
SPOILER: Die Beiden kommen am Ende zusammen.
:totlol: