User Tag List

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 505

Thema: xx me! [Ema Tooyama]

  1. #476
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 18




    So wie es aussieht ist Kapitel 74 das letzte, aber nächsten Monat soll es noch ein Extra-Kapitel geben


  2. #477
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das Cover enttäuscht mich nach den letzten drein jetzt doch ein wenig. :/ Aber das Blau gefällt mir.

    Gibt es denn jetzt noch einen 19. Band oder ist das der Letzte?

  3. #478
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA hatte in dem letzten Newsletter gemeint das Band 19 der letzte Band wäre, aber woanders hab ich gelesen 18 wäre der letzte...


  4. #479
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht, dass Band 18 der Letzte sein wird. Wenn, dann wird es definitiv noch einen Band 19 als Abschluss geben. Denn warum sind nur Hisame und Yukina drauf? Das sieht mir nicht nach einemAbschlusscover aus. Normalerweise hat man entweder ein Gruppenbild, die Protagonistin alleine oder das Main Pair abgebildet.

    Das Cover zeigt zudem perfekt, wie Hisames und Yukinas Beziehung zueinander ist. Ein Grund mehr, warum ich froh bin, dass die Serie zu Ende geht.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  5. #480
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga-Trailer zum 2ten Band(mit Drama CD) von Watanuki-san ni wa Boku ga Tarinai, der am 12. Juni in Japan erscheint



  6. #481
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es könnte sein, dass das finale Kapitel zusammen mit dem Extrakapitel und Tooyamas drei Lieblingsmissionen (so wie ich das jetzt woanders gelesen hab) erscheinen wird. Dann schließt xx me! mit 19 Bänden ab, ansonsten sind es wohl 18.
    Die Geschichte fing doch sehr vielversprechend an, mir persönlich hat der Plot ganz gut gefallen, aber nach und nach fiel die Qualität des Ganzen dann doch ins Bodenlose. Da ich Tooyamas Zeichenstil sehr mag und an für sich jetzt nicht der absolute Feind der Serie bin, werde ich mir die restlichen Bände noch zulegen. Ich fand das Hinzustoßen von Hisame eigentlich gar nicht schlecht, aber leider hat Tooyama sein Potential völlig verschenkt. Lieber ein Ende mit Schrecken ...

  7. #482
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich jetzt 3 Bände hintereinander gelesen habe (12, 13 & 14), muss ich sagen ich bin echt froh, dass mit #19 endlich Schluss ist. Shigure's kleiner Bruder & sein ganzes durch ihn verursachtes Drama ist sowas von unnötig, genauso wie Akira's ständiges Rumgeheule. Deswegen habe ich auch etwas länger gebraucht, um genug Motivation aufzubringen, endlich weiterzulesen. Band #14 war zum Glück besser & konzentrierte sich endlich wieder auf die Beziehung/die Gefühle zwischen Yukina & Shigure.

    Noch Band #15 & dann heißt es Warten auf die letzten 4.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  8. #483
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ema Toyama startet »Aoba-kun ni Kikitai koto«-Manga

    Kodanshas aktuelles Nakayoshi-Magazin enthüllt, dass Ema Toyamas neuer Manga Aoba-kun ni Kikitai koto in der Ausgabe zum 2. November starten wird.

    Die Zeitschrift beschreibt, mit dem Werk beginne eine Liebesgeschichte über eine Person, die nicht »Ich liebe dich.« sagen kann. Mayo ist ein sehr schüchternes Mädchen. Bei ihrem Teilzeitjob trifft sie Aoba-kun und die zwei verbringen im Geheimen ihre Freizeit. Jedoch kann das Mädchen gerade diesem Jungen, der ihr am nähesten steht, nicht lieben. Eine schusselige, geheime und unerwiderte Liebe beginnt.
    Quelle: ANN


  9. #484
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bitte nicht Ema Toyama wie der 3 reihen am laufen


    dann dar wieder jahre auf bände warten

    wie Kami Kami Kaeshi

  10. #485
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Kann jemand übersetzen, was auf dem Bild steht?


  11. #486
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 19 erscheint am 13. November in Japan(leider noch kein Cover gefunden)


  12. #487
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ema Toyama startete wieder eine neue Serie namens "Aoba-kun ni Kikitai Koto"

    New Tooyama manga to be serialized in December 2015.

    This love is a new sensation! 1000% heart-pounding
    A love for a person she can't say 'I love you' to is about to start.

    Mayo is a very shy girl. She meets Aoba-kun in her weird part-time job, and they begin to spend their secret time alone, but...

    The boy she meets is the one she is closest to, but is also the one she can't love. A far too clumsy, secret, unrequited love.
    Hier eine japanische Leseprobe




  13. #488
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 19:




    Ein sehr schön schlichtes Abschlusscover, dürfte zu meinen Lieblingscover der Serie gehören

    Gott, bin ich froh, dass es endlich vorbei ist. Zumindest bin ich mit dem Endgame zufrieden. Wäre schlimm, wenn nicht, schließlich sind 19 Bände eine stolze und furchtbar ungerade Bandanzahl...
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  14. #489
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    372
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Abschlusscover finde ich auch sehr schön, rettet mir die Reihe aber auch nicht...Hätte nie gedacht, dass mich eine Reihe so extrem enttäuschen könnte wie die hier.

  15. #490
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist zwar schön, aber für einen Abschlussband zu schlicht gehalten(finde ich)


  16. #491
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Aww, die Blumen, die Farben... tolles Cover...

    Verrät mir aber, ohne, dass ich die Reihe begonnen habe, mit wem die Hauptfigur am Ende zusammenkommt. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #492
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir gefällt das Abschlußcover außerordentlich gut. Für mich ist es eins der Schönsten der ganzen Serie
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #493
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Aww, die Blumen, die Farben... tolles Cover...

    Verrät mir aber, ohne, dass ich die Reihe begonnen habe, mit wem die Hauptfigur am Ende zusammenkommt. xD
    Das wird zwar relativ schnell sehr klargestellt, aber recht hast du, ist schon irgendwie ein mieser Spoiler.
    Auch für mich eins der schönsten Cover! Ich liebe Toyamas Zeichenstil ...

  19. #494
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover auch wunderschön
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  20. #495
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich finde es hatten 20 bände sein können

    19 cover ist ist zur viel weiße

  21. #496
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber 'nur' 19 Cover anstatt, dass sie die Handlung noch weiter künstlich in die Länge zieht. Soweit das möglich ist...

    Mir gefällt das Cover sehr gut. Es verrät zwar viel (wobei man auch schon bei Cover 17 oder 14 vermuten könnte, dass die beiden zusammen kommen. Also mir ging es so^^) Das Weiß finde ich auch nicht störend. Es wirkt als wären die beiden von ihrem Glück erleuchtet. xD

    Tja nun geht es hier wohl nächstes Jahr mit xx me zu ende. Einerseits bin ich irgendwo erleichtert. Aber irgendwo ist es auch schade. xx me war 2011 zusammen mit Moe Kare die erste Mangareihe, die ich nach meinem Umzug nach Berlin hier angefangen habe zu sammeln. Irgendwie ein komisches Gefühl da an ein Ende zu denken. :/ Auch schade, dass die beiden nicht eher zusammen gekommen sind. Das passiert ja anscheinend wirklich erst im letzten Band. Da aber hoffentlich nicht erst im letzten Kapitel. o.o

  22. #497
    Mitglied Avatar von shinestra
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn xx me! zu meinen lieblingsserien zählt bin ich froh das langsam mal ein Ende in sicht ist. Mich persönlich würde es nicht wundern wenn sie wirklich erst im letzten Kapitel zusammenkommen...

  23. #498
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ema Tooyama Kalender




  24. #499
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe doch das ihre Neue Serie Aoba-kun ni Kikitai Koto dann bei EMA erscheint ^^

  25. #500
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Noel55 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch das ihre Neue Serie Aoba-kun ni Kikitai Koto dann bei EMA erscheint ^^
    Bei erfolgreichen Mangakas braucht man nicht hoffen etc, da ist es auch so klar, dass alle weiteren Titel von diesen kommen.

    Aber so frisch wie die wohl noch ist, muss man da eh warten bis ein Band raus ist....und wer weiß wie schnell es läuft dann hat man wieder ewige Abstände, und das sowas nicht beliebt ist, weiß man ja längst.

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher