User Tag List

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 89101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 505

Thema: xx me! [Ema Tooyama]

  1. #426
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich finde das Cover von Band 16 zwar toll, aber so langsam könnte die Serie mal zum Ende kommen (bzw. lieber etwas schneller). So genial ist sie nicht, dass sie die 20er Marke erreichen oder gar knacken muss. Für mich ist xx me! einer der Gründe, warum ich bei nicht abgeschlossenen Serien so vorsichtig bin bzw. es eindeutig bevorzuge, wenn eine Serie bereits abgeschlossen ist. Dieses Strecken ist kaum noch auszuhalten, dabei fand ich xx me! anfangs so klasse, doch die Serie wird inzwischen förmlich zu Tode gestreckt und in einer Weise künstlich am Leben erhalten, die mir zunehmend auf den Keks geht.
    danke, sujen! genau das geht mir auch immer auf den zeiger (weswegen ich so häufig nachfrage, ob jemand weiß wie viele bände manga xyz haben wird^^)
    nun habe ich vor einiger zeit auch mit xx me! angefangen und bereue es. es waren zu dem zeitpunkt schon 10 bände draußen, nun sind wir bei band 16 und noch immer ist kein ende in sicht =_=
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #427
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich bin auch bei Band 10 erst eingestiegen. Vielleicht hätte es eine Warnung sein sollen, dass damals noch kein Ende in Sicht war, aber ich fand die Story einfach total gut und das hielt an bis Hisami auftauchte. Diesen Handlungsstrang finde ich total nervig.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #428
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe nur bis band 3^^'''
    ich mag ihn soweit auch ganz gerne, überlege dennoch ihn wieder zu verkaufen, weil ich extrem viel aufholen muss und mir die story einfach zu gestreckt erscheint
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #429
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep, da kann ich allen hier nur zustimmen. So langsam könnte Ema Tooyama mit dieser Serie abschließen. Es geht von einem Liebesdreieck ins nächste. Das Cover von Band 16 ist zwar sehr schön, allerdings hat es mich wieder an die Tatsache erinnert, dass es wieder ein neues Liebesdreick gibt nach dem Motto "Auf geht's ins neue Liebesgetümmel!". Dabei hätten Shigure und Yukina schon beinahe das Licht am Ende des Tunnels entdeckt, aber nein! Ema Tooyama besteht darauf Hisame, Shigure und Yukina, besonders Yukina weiterhin zu quälen. Es hat sich seit geraumer Zeit schon in eine Soap Opera verwandelt. Unsere Bände sind erst der ganze Anfang vom Familiendrama. Zwischendrin bekommt man ein paar Panels von Akira (meinetwegen kann er gerne wegbleiben) und Mami reingeworfen. Es wäre schön, wenn Mami x Hisame endlich eine vernüftige Aufklärung bekommt. Akira kann gerne auch mal leer ausgehen als lieber, hilfsbereiter, netter, liesbeskranker Junge... Ich bezweifle, wir werden vor der 20er Marke fertig sein. Mit 20 Bänden ja, aber vorher nicht.

  5. #430
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie lange soll die Serie bei 20 Bänden + dann noch gehen? Können ja nur Jahre sein.

    Bereuen tue ich den Kauf nicht, dazu mag ich den Zeichenstil und die Story (mal sehen wie lang letztes noch anhält *hust*) einfach zu sehr. Es ist schon sehr schade was so eine Streckung bewirken kann. Mir wäre inzwischen lieber mit 10 Bänden wär Schluss gewesen. Seit einem gewissen Punkt wiederholt sich alles irgendwie nur noch. Klar gibt es ein anderes Setting und hier und da andere Gründe, aber im Grunde wird doch mittlerweile einfach nur noch eine Person ausgetauscht (Akira wird jetzt halt zu Hisame zB.).

    Ich kaufe die Serie seit Band 2 oder 3, dass sind mittlerweile schon über 3 Jahre und es ist so frustrierend zu erleben wie die Abstände zwischen den Bänden immer größer werden. Nächstes Jahr werden's evtl. ja sogar nur zwei Bände. Ich weiß ja nicht in welchem Abstand die Bände anfangs in Japan veröffentlicht wurden aber ich hab' so langsam den Eindruck, dass Toyama selber so langsam nicht mehr weiß was sie mit xx me noch machen soll.

    Man kann es einfach nicht oft genug sagen: Sehr, sehr schade das Ganze.

  6. #431
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Toyama hat einfach zu viele Serien angefangen, aber nichts beendet, neben xx me! hat sie noch Kami Kami gezeichnet, dann Pochi (also diesen Schwimmclub), Gdgd Dogs war auch zwischendurch noch dran und ich glaube, sie zeichnet aktuell noch eine andere Story. Die Dame sollte einfach mal was zum Schluss bringen, auch wenn ich ihren Zeichenstil und ihre Storys liebe. Erst was beenden, dann was neues anfangen!

  7. #432
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hä? Was haben ihre anderen Serien mit xx me! zu tun? Ich könnte ja verstehen wenn man länger warten würde, aber die Kapitel erscheinen doch regelmäßig. Wenn sie es zeitlich schafft, soll sie es doch machen. Wäre auch nicht die erste die mehrere Serien am laufen hat. Ich glaube auch kaum das sie xx me! in die Länge zieht weil sie mehrere Serien am laufen hat. ^^;

    In Japan ist übrigens der Einzelband Jimikoi erschienen, der One-Shots aus der Nakayoshi und Aria zusammenfasst.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  8. #433
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem hat Toyama doch z.B. GDGD Dogs abgeschlossen. Es ist also nicht so, dass sie überhaupt nichts beenden würde.
    Bei xx me! glaube ich langsam, sie hätte es schon längst beendet, aber es verkauft sich so gut, dass es auf Teufel komm raus gestreckt wird. Naja...was soll man machen.

    Das Cover von der Kurzgeschichtensammlung ist hübsch. Würde mich freuen, wenn der nächstes oder übernächstes Programm dabei wäre.

  9. #434
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich liebe die Mangas von ema toyama vorallem xx me
    Und meinen Freunden geht es genau so
    Und wir würden uns alle freuen wenn noch mehr von ihren Mangas auf deutsch veröffentlicht wird

  10. #435
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als band 17 erscheite an 13,2,2015 und es nicht abgeschlossen

  11. #436
    Mitglied Avatar von MangaGirlLucy
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nicole Ebenhöch ... Kannst du eventuell ein Bild zeigen ? Ich finde keins.

  12. #437
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt das noch nicht

  13. #438
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da in Japan gerade mal 2-3 Bänder pro Jahr erscheinen und hier am Anfang alle 2-3 Monate, ist es klar dass wir das wir schnell aufholt haben und uns nun deren Rhythmus anpassen müssen .. das ist hier ja kein Einzelfall (bsp: Black Butler, Pandora Hearts).

    Ich mag Serie sehr, doch hätte ich ein Abschluss in Band 14/15 gut gefunden, da die Story langsam anfängt sich im Kreis zu drehen.
    Leider ist die nicht der Fall, und den vorherigen post zufolge wieder der Kreis wohl noch enger ... sehr schade.

  14. #439
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie hier bereits erwähnt wurde, erscheint Band 17 am 13.02. und so wie es aussieht, ist dies das Cover (auf amazon.jp noch nicht reingestellt):

    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  15. #440
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das wäre so ein schönes Abschlusscover, aber leider sollte es nicht sein.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #441
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von dem neusten Band von xx me! sieht toll aus :3

    Achja, das hier ist das Cover von dem ersten Band ihrer neuen Reihe "Watanuki-san ni wa Boku ga Tarinai"
    B9H3gfECAAAs3Sk.jpg

    Keine Ahnung wann der erscheint, kann aber sein das der zusammen mit Band 17 von xx me! am Freitag erscheint


    EDIT.

    Kann das jemand lesen? Steht da das beide zum selben Zeitpunkt erscheinen? xD
    Unbenannt.jpg
    Geändert von Sakuya (11.02.2015 um 14:02 Uhr)


  17. #442
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ist das ihr ernst? Noch eine neue Reihe? -.-
    Ich würde es begrüßen, wenn sie endlich xx me! beendet, anstatt wieder was neues anzufangen. Auch wenn sie es zeitlich vielleicht hinbekommt, aber trotzdem finde ich, dass sie die Reihe nicht erst beendet. Das Cover ist allerdings WUNDERSCHÖN *__* perfektes Abschlusscover... was es nicht ist

  18. #443
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Sakurya: Japp, da steht, dass beide Bände am 13.2. erscheinen.

    Weiter steht auch nur sowas wie: noch 7 Tage bis zum Release (nicht wörtlich zu nehmen), da sie es ja am 6.2. gepostet hat.

    Zur neuen Serie wurde übrigens auch ein Video (PV) gepostet: https://www.youtube.com/watch?v=7jFD...ature=youtu.be

    https://twitter.com/tooyamatsuri/sta...49871436439552

    Kann man einen kleinen Einblick in den Manga bekommen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #444
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Sakurya: Japp, da steht, dass beide Bände am 13.2. erscheinen.

    Weiter steht auch nur sowas wie: noch 7 Tage bis zum Release (nicht wörtlich zu nehmen), da sie es ja am 6.2. gepostet hat.

    Zur neuen Serie wurde übrigens auch ein Video (PV) gepostet: https://www.youtube.com/watch?v=7jFD...ature=youtu.be

    https://twitter.com/tooyamatsuri/sta...49871436439552

    Kann man einen kleinen Einblick in den Manga bekommen.
    Ah, gut

    Und ihr neuer Manga sieht echt toll aus *-*
    Hoffentlich wird der bald in Deutschland lizenziert


  20. #445
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaaa, also Band 14: Schlussstrich bei mir.
    Die sogenannte "Frostfrau" kann sich den ganzen Band lang nur Gedanken drum machen, was sie sagen bzw nicht sagen soll DAMIT DER HERR SHIGURE JA BLOSS NICHT SAUER WIRD. Hallo, in welcher Welt ist das eine gesunde Beziehung? Wenn man ständig Angst haben muss, dass dem Partner etwas missfällt, sorry aber dann ist das keine Liebesbeziehung mehr (und in der Richtung geht das Hauptpärchen halt).

    Yukina hat mich am Anfang des Mangas durch ihre Auftritte überrascht und ich bewunderte sie, aber die dummen Missverständnisse, die nervigen Mami und Hisame kann ich jetzt gar nicht mehr ausstehen. 90% der Konflikte dieses Mangas könnten gelöst werden, wenn die Personen nur einmal Klartext reden würden. Das geht bei mir gar nicht. Diese gekünstelte Konflikte sind auch das, was mich bei anderen shoujo mangas und nicht-mangas abtörnt (Gossip Girl war auch so ein Fall).

    Und wie gesagt, Yukinas Sorgen in Band 14 sind für mich Grund genug, jetzt mit der Serie aufzuhören.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  21. #446
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt Band 14 eigentlich ganz gut auch, wenn die vielen Missverständnisse irgendwann schon ein wenig nerven. Genauso wie deutliche Logikfehler. Ich meine da fällt ein Handy ins Meer und ist danach wieder voll funktionstüchtig? Ernsthaft? Das hat mich beim Lesen irgendwie viel mehr gestört als Yukinas Gedanken darüber wie sie Shigure denn nun was am besten sagen soll.

    Mami war da am Ende viel schlimmer. Anstelle Hisame ausreden zu lassen zieht sie voreilige Schlüsse und rennt weg. Wie so oft, wenn sich einfache Konflikte durch reden schnell lösen könnten. Man denkt gerade `jetzt haben sies, endlich kriegen sie die Kurve´, und dann läuft wieder einer weg. Es ist zum verrückt werden. Eigentlich hätten sowohl Yukina und Shigure als auch Mami und Hisame am Ende von Band 14 zusammen sein können, aber Nein es muss ja weiter gehen...

    Tooyama sollte sich Mal ein Beispiel an Minami und Band 5 von Zu jung für die Liebe? nehmen. So eine Entwicklung in Bezug auf die Hauptpaare würde hier mehr als gut tun...

    Ich vermisse irgendwie auch Zeichungen von Yukinas Handy Roman, die fand ich eigentlich immer ganz hübsch.
    Geändert von LittleChi (22.02.2015 um 13:35 Uhr)

  22. #447
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Tooyama sollte sich Mal ein Beispiel an Minami und Band 5 von Zu jung für die Liebe? nehmen. So eine Entwicklung in Bezug auf die Hauptpaare würde hier mehr als gut tun...
    Oh Gott, bloß nicht. Minami's Werke, Charaktere (oder Entwicklungen dieser) sind furchtbar.

    Auch wenn ich der Meinung bin, dass es aller höchste Zeit ist, xx-me zu Ende zu bringen, aber an dieser Mangaka sollte sich keiner ein Beispiel nehmen.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  23. #448
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aber die "neue" Kanan Minami ist doch ok. Seit 3, 2, 1... Liebe hat sie sich schon recht verbessert.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  24. #449
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand 3.2.1 Liebe! genauso furchtbar wie GmL und wollte den Manga am liebsten gegen die Wand knallen.
    Die Mangaka ist einfach nicht meins und wird es auch nie werden, dafür verwendet sie einfach dieses eine bestimmte Charakterschema für Männlein und Weiblein, welches mir absolut nicht zusagt.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  25. #450
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Einhorn Beitrag anzeigen
    Oh Gott, bloß nicht. Minami's Werke, Charaktere (oder Entwicklungen dieser) sind furchtbar.

    Auch wenn ich der Meinung bin, dass es aller höchste Zeit ist, xx-me zu Ende zu bringen, aber an dieser Mangaka sollte sich keiner ein Beispiel nehmen.
    Warum habe ich so eine Reaktion schon beim Schreiben erwartet? xD

    Ich meinte das ausschließlich auf die schnelle der Handlung bezogen. In Band 4 von Zu jung für die Liebe?

    denkt die Protagonistin am Anfang noch, dass der Protagonist nichts von ihr will und am Ende des Bandes sind sie glücklich zusammen. Und trotzdem bleibt es stimmig.

    Diesen Verlauf hätte ich mir für Band 14 auch gewünscht. Mehr wollte ich damit nicht sagen.

    Was Minami angeht finde ich aber auch, dass sie sich sehr zum Positiven entwickelt hat. Von Gib mir Liebe war ich so verschreckt, dass ich bis zu Zu jung für die Liebe? keine Manga von ihr mehr in der Hand hatte. Aber er hat mich doch sehr positiv überrascht. Nach einem holprigen Start machen dort die Charaktere eine große Verwandlung zum Positiven durch. Das war bei GML zB. nicht der Fall. Für mich hat es sich letztendlich gelohnt ihr noch eine Chance zu geben. Aber genug OT. *hust*
    Geändert von LittleChi (22.02.2015 um 20:36 Uhr)

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 89101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher