User Tag List

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 505

Thema: xx me! [Ema Tooyama]

  1. #351
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hat eigl jemand Ema Toyama vllt mal gefragt, ob xx me bald endet auf der LMB oder war da keine Zeit für?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #352
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Hat eigl jemand Ema Toyama vllt mal gefragt, ob xx me bald endet auf der LMB oder war da keine Zeit für?
    Würde mich auch interessieren.^^

    Band 9 hab ich auf der LBM gekauft und auch schon gelesen. Das war schon was. Von wegen der Kindergarten-Typ hätte sich an einem seiner Schützlinge vergangen. Er war mir zwar unsympathisch, aber das habe ich mir dann doch nicht vorstellen können. Schon gar nicht, wenn man bedenkt, wie die Geschichte bisher verlaufen ist.
    Ich mochte die Szene am Schulpool, als Yukina und Shigure dieses "Rate, was ich schreibe"-Spiel spielen. Das hab ich früher auch gerne gemacht. :3
    Bin gespannt, wie es weitergehen wird. Vor allem frage ich mich, wer das war, der an Mamis Bett stand und meinte, dass er etwas gegen Shigure unternehmen muss ... ist ja schon mysteriös, wenn man bedenkt, dass gerade jetzt eine Nachrcht von Dolce kommt. Hmmm ...

    Es sind gerade auch wieder neue Manga-Bände von ihr in Japan erschienen. Von Hyakuen! ists der Abschlussband.


  3. #353
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band #12 erscheint am 13.06. in Japan:




    Nettes Cover.
    Wird da der Betrachter fotografiert?
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  4. #354
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das ist wieder hübsch. Und ein neuer Chara. Ist das der Kerl, der an Mamis Bett stand?^^
    Die Farben sind richtig toll. Abendrot und der Leser wird fotografiert? Oder er fotografiert in einen Spiegel. Ist jedenfalls mal eine nette Cover-Idee.

  5. #355
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder ein tolles Cover.

  6. #356
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht Mal wieder super aus.

  7. #357
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist schon bekannt wie viele bände das manga haben soll?
    bin am überlegen ob ichs kaufen soll
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #358
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    ist schon bekannt wie viele bände das manga haben soll?
    bin am überlegen ob ichs kaufen soll
    Meines Wissens nach nicht. Verkündet wurde (noch) nichts.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #359
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach nicht. Verkündet wurde (noch) nichts.
    das is schade....auf noch eine endlose lange serie habe ich leider keine lust und auch gerade nich den nerv dazu :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #360
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 10:



    Ich mag das Cover wirklich sehr. Freu mich schon sehr darauf.

  11. #361
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehre schönes cover freu mich schon drauf

  12. #362
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover Sieht für mich ein bisschen nach Abschlusscover (wegen dem Kleid) aus^^ Bin schon gespannt darauf weiter zu lesen.

  13. #363
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von CheeseCake_123 Beitrag anzeigen
    Schönes Cover Sieht für mich ein bisschen nach Abschlusscover (wegen dem Kleid) aus^^ Bin schon gespannt darauf weiter zu lesen.
    Wäre schön, aber bisher kam noch nichtmal eine Andeutung, dass xx me enden soll... ich hoffe aber, dass es bald mal soweit ist, damit man Ahnung hat, wie lang das gehen soll...
    12 Bände haben wir bereits in Japan... Ich hoffe ja, das vor Band 20 Schluss ist.... Hrm.
    Geändert von Mikku-chan (20.07.2013 um 13:56 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #364
    Mitglied Avatar von Hinagiku
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich freu mich auch schon riesig!

    Ich denke auch, dass es vor band 20 endet. Vielleicht mit 15 Bänden, wär ne schöne Zahl

  15. #365
    Mitglied Avatar von Hinagiku
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Band schon erstanden und gelesen

    Ich fand ihn super! und ihr?

  16. #366
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte super mit 15 Bänden leben, sofern es das richtige Ende ist XD Nein, Spaß beiseite. 15 ist eine schöne Zahl, die sich auch ganz gut im Bücherregal sehen lassen kann ;D Ansonsten läuft Ema Toyama Gefahr die Story zu weit hinaus zuzögern

    Nun zum 10. Band:
    Der Band war ein guter Einblick in Yukina's verwirrter Gefühlswelt V.V Es wird Stück für Stück klar, dass sie noch nicht ganz so genau weiß, was Liebe ist und wer von den Beiden tatsächlich ihr "Liebster" ist.


    Die Liebeserklärung von Shigure kam ja recht spät, aber immerhin in einer schön geraden Bandnummer ^^ Wie er es gemacht hat, war echt süß genauso wie Yukina's Reaktion darauf ^^ Hach, die Beiden sind so niedlich zusammen *_*
    Meine absolute Lieblingsszene war die auf dem Dach der Schule! Ein riesiges Lob an Ema Toyama! Diese Doppelseite war der Hammer Ganz ehrlich: Ich wüsste auch nicht, für wen ich mich entscheiden würden...
    Akira's neue Frisur gefällt mir richtig gut ^^ So ist er zumindest nicht immer versteckt und man denkt nicht, dass ihm ein Auge fehlt oder so XD
    Das darauf folgende Date der beiden "Paare" war auf ihre Art und Weise romantisch ^^ Aber dennoch finde ich die Tendenz geht schon ein bisschen zu Shigure x Yukina
    Allerdings tat mir Mami in diesem Band leid -.- Sie verliebt so langsam aber sicher in Akira, jedoch ist er ebenfalls in Yukina verliebt! Trotzdem hilft sie ihm, seine Liebste zu erobern. Mit der Zeit habe ich sie doch ziemlich lieb gewonnen und habe mit ihr mitgefühlt als Akira sie eiskalt von sich gestoßen hat T.T Die Ohrfeige hat er sich auch verdient V.V Tja, mal sehen ob sie doch noch ihr Happy End bekommt, schließlich läuft sie gerade von der einen ungücklichen Liebe in die Nächste...
    Ein interessanter Charakter tritt am Ende des Bandes in Erscheinung, den ich bereits kenne Er hat eine besondere Verbindung zu Mami wie man bereits lesen konnte Die Beiden wären ideal zusammen
    Zum Schluss noch ein paar Worte zur Extra Mission, die sich komplett um Yukina Daruma und Co. dreht! Die süßen Schneekugeln können sprechen... Und Yukina Daruma versucht Shigure für sich zu gewinnen XD Es war herrlich das mit anzugucken Wenn nicht Yukina x Shigure, dann doch bitte Yukina Daruma x Shigure!



    Joah, das war mein Bericht vom 10. Band^^ Ein wundervoller Cliffhänger am Ende und ein wunderschönes Cover, das ein super Spoiler ist- was will man mehr? Einziger (kleiner ) Kritikpunkt: Zu vie Rasterfolie -.- Sie ist einer der Mangaka, die übermäßig viel rastert,aber mit der Zeit muss man sich wohl oder übel damit abfinden ^^''
    Geändert von Lucy Harada (31.08.2013 um 18:16 Uhr)

  17. #367
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Manga übrigens nach dem dritten Band abgebrochen. Leider musste ich mal wieder feststellen, dass mir dieses Genre trotz sympathischer Zeichnungen nicht liegt. Wobei ich über die Stille in diesem Thread überrascht bin, immerhin scheint der Manga ein echter Kassenschlager zu sein.

  18. #368
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Jounichi: Du hast dir ja auch den 2. Thread rausgesucht XD
    EMA hat doch tlw. seine Threads doppelt (und dreifach).

    Der aktuellere Thread ist dieser http://www.comicforum.de/showthread....78#post4720678
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #369
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Möp.

    Das ist aber sehr ärgerlich. Warum werden dann nicht die aktiven Threads in der Übersicht zum Forum angezeigt? Doppelte Threads könnten gelöscht beziehungsweise zusammengefügt werden oder zumindest die veralteten Threads geschlossen?

    Ich hatte auch bei einigen anderen Reihen das Gefühl, schon mal in einen belebteren Thread etwas geschrieben zu haben. Auch wenn ich teilweise keine Kommentare finden konnte. Ich wollte das Forum eigentlich nicht mit überholten Doppelthreads fluten.


  20. #370
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Band 13 erscheint am 11.10 in Japan. Noch kein Cover (wird ergänzt).

    Ein Ende scheint noch nicht in Sicht. Zumindest lässt der Klappentext nichts erschließen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #371
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Watashi ni xx Shinasai! cover 13

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  22. #372
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Obwohl ich xx me! sehr gern mag, hoffe ich, dass die Serie nicht die 20 voll machen wird. Für das Thema sind es meiner Meinung nach jetzt schon zu viele Bände, und irgendwann fängt es an, sich nur noch im Kreis zu drehen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #373
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, oh, oooooooh! *-*
    Das wird jetzt mein Lieblingscover, ganz klar. Das ist echt süß!
    (Oh Gott, manchmal kann ich so ein Mädchen sein...)

  24. #374
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin ebenfalls der meinung, dass die serie bald einmal enden sollte, mehr als 15 bände wäre einfach zu viel. denn scheinbar ist die eine dreiecksbeziehung beendet worden, um platz zu machen für eine weitere..
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  25. #375
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen ist ja so gut wie alles geklärt, man weiß eigentlich schon wer mit wem zusammen kommt Ich schließe mich eurer Meinung an, die Serie hat meiner Meinung nach mit 10 Bänden schon beendet werden können, da das eigentliche Thema mit der Dreiecksbeziehung durch Mamiya (?) schon geklärt wurde.

    Zum Cover: Sieht süß aus, wie die anderen Cover eben Aber auf eine weitere Dreiecksbeziehung habe ich nur wenig Lust, außerdem hänge ich noch einige Bände zurück

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher