szmtag xx me! [Ema Tooyama] - Seite 13
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 34567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 416
  1. #301
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    9.463
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    30
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Ja, Dolce, das wars, danke. Heisst doch "sanft" auf Italienisch ne? Passt zu Mami. Ich fand ihre Reaktion als es um das Schreiben von Handyromane ging, eben sehr komisch, daher dachte ich vielleicht...
    Soweit ich weiß heißt dolce süß, kommt ja auch in dolce vita vor. Kann aber auch sanft, mild etc. heißen



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  2. #302
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.548
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Ja, Dolce, das wars, danke. Heisst doch "sanft" auf Italienisch ne? Passt zu Mami. Ich fand ihre Reaktion als es um das Schreiben von Handyromane ging, eben sehr komisch, daher dachte ich vielleicht...
    Ich hatte am Anfang als Mami auftauchte, den Verdacht das sie Dolce sein könnte, aber nach Band 7 glaube ich das nicht mehr. Dazu war ihre Reaktion auf die Romane bei Yukina doch zu doof irgendwie..

    Dieser Band war wieder sehr unterhaltsam und freue mich schon auf den nächsten ^^

  3. #303
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    9.463
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    30
    Bd. 10 erscheint am 5. Oktober in Japan, ebenso Bd. 2 ihrer bald hier neu laufenden Serie GDGD Dogs.



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  4. #304
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Das Cover von Band 10:


    Special Edition:



    Sieht toll aus das Cover.
    SE sieht auch nicht schlecht aus. ^^
    Geändert von VampirePrincess (04.10.2012 um 19:27 Uhr)

  5. #305
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    9.463
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    30
    Ich sehe beim ertsen Bild eine 9 als Ziffer. Vllt falsches Bild?



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  6. #306
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Tut mir Leid,hab falschen Link reingetan und dann selber geglaubt,dass es Band 10 ist. ^^
    Jetzt ist es hoffentlich richtig.

  7. #307
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Nachrichten
    0
    Das Cover gefällt mir gut.Das Cover von SE sieht auch klasse aus.

  8. #308
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Nachrichten
    0
    Schönes Cover. Ich finde das von der normalen Version aber besser Das sieht auch langsam nach einem Abschluss aus

  9. #309
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Wow, das Cover der regulären Version sieht echt super aus. Gefällt mir auch viel mehr als das der special Edition lol
    Auf ein baldiges Ende hoffe ich auch. Wird inhaltlich ja langsam Zeit (imo).

  10. #310
    Moderatorin EMA Avatar von Kapibara
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    221
    Nachrichten
    42
    Uih, da ist ja ein Kapibara mit ihnen in der heißen Quelle auf der Special Edition! Kapi.gif
    Was ist ein Kapibara-san?
    http://tryworks.jp/kapibara/index.php

  11. #311
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.394
    Nachrichten
    0
    Das neue Cover sticht irgendwie voll raus. Zum ersten Mal keine Schuluniform.
    Aber es ist wirklich schön. Yukinas Kleid gefällt mir sehr.
    Meine Manga-Wünsche: Pika Ichi, Shaman King Kanzenban, Shaman King Zero, Shaman King Flowers, Butsu Zone, Star Blacks, Tasogare Otome x Amnesia, Arakawa Under The Bridge, 87 Clockers, Akage no Anne

  12. #312
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    435
    Nachrichten
    0
    Die normale Version vom Cover Band 10 finde ich echt schön, die SE ist mir eine Nummer zu anzüglich... jop, ich denke auch, dass wir so langsam auf das Ende zusteuern...

  13. #313
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    9.463
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    30
    Die Cover sind klasse. Dennoch frag ich mich: wieso sind die immer so herrlich aufreizend. Ich hatte ja schonmal gefragt, inhaltlich ist es ja nicht so anzüglich wie die Cover es zeigen xD Naja, Artwork ist auch wichtig und ist ein Genuss fürs Auge

    News, wann xx me zuende ist, habe ich noch nicht gefunden. Weiß jemand mehr? ^^



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  14. #314
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.110
    Nachrichten
    0
    Cover 10 sieht klasse aus!
    Bin auch schon gespannt wie langs weitergeht.

  15. #315
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Nachrichten
    0
    Hat Jemand Band 8 schon gelesen?
    Der Band war ganz okay, aber



    Yukina hat also nicht nur Gefühle für Akira und Shigure, sondern auch noch für Kirishima? Wird das nicht langsam zuviel? xD
    Und in dem Band gab es besonders viele dramatische Seiten z.B das 'Meine erste große Liebe bist du!' von Shigure usw... Diese Seite werden ja nicht gespart. Kein Wunder, warum sich xx me! so schnell durchlesen lässt >_> Und langsam stören mich die Szenen, wo sich Shigure und Yukina besonders nah kommen oO ...Kommt doch einfach schnell zusammen und werdet glücklich maaaan! :'D
    Was mich noch etwas interessiert, ist die Beziehung zwischen Shigure und seinem Vater.
    Der Vater ist vielleicht ein typischer "Meine-Kinder-müssen-immer-perfekte-Noten-haben-deswegen-zwing-ich-die-dazu"-Typ xDDD



    So, mal schauen wie es im nächsten Band weiter gehen wird...

  16. #316
    Mitglied Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    200
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Habe ich eigentlich eher selten, dass ich mir wünsche, dass ein Manga schnell zu Ende geht...
    Aber hier... na ja, zieht sich etwas in die Länge ^^
    Das neue Cover Band 10 gefällt mir auch sehr gut. Ich bin gespannt ^^
    Den neuen Band habe ich erst mal nur im Laden gelesen *No money -.-*
    Ich dachte, echt sie... darf man spoilern? xD
    Na ja, ich bin gespannt, wie es weiter geht ^^

  17. #317
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.394
    Nachrichten
    0
    Hab Band 8 jetzt auch gelesen. Ist ja schon eine Weile raus. Spoilerkasten noch erforderlich?
    Ach, ich schreib einfach mal so.
    Ich kann diesen Kindergärtner echt nicht ausstehen. Er macht Yukina ganz kirre im Kopf und das gefällt mir ganz und gar nicht. Ich mag es lieber, wenn sie dominant ist und weiß, was sie will. Übrigens finde ich den Grund von Yukinas Trauma eigentlich ziemlich lächerlich und banal. Dachte ich schon, als das vor ein paar Bänden mal angesprochen wurde.
    Trotzdem schöner Band. Besonders mochte ich die Szene, in der Mami Akira aufheitern wollte und sich als Yukina verkleidet hat. Und natürlich Akiras Shigure-Imitation, die Mami ganz schön aus der Fassung gebracht hat.
    Meine Manga-Wünsche: Pika Ichi, Shaman King Kanzenban, Shaman King Zero, Shaman King Flowers, Butsu Zone, Star Blacks, Tasogare Otome x Amnesia, Arakawa Under The Bridge, 87 Clockers, Akage no Anne

  18. #318
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Nachrichten
    0
    Ich fand die ganze Kindergartengeschichte allgemein ziemlich lächerlich und überflüssig und der Kindergärtner selbst löste innerlich bei mir Agressionen aus. Der Band wollte mir einfach so gar nicht gefallen.

    Hoffentlich wird der nächste Band mir wieder mehr zusagen. Ich denke aber, dass ich von weiteren Serien Tooyamas Abstand halten werde.

  19. #319
    Mitglied Avatar von Hinagiku
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    53
    Nachrichten
    0
    Das Ganze wird jetzt dramatisch.. hab ich zumindest das Gefühl.
    Mir hat der Band aber gut gefallen, auch wenn der Kindergärtner... seeehhr verdächtig ist, sein Gespräch mit Shigure fand ich göttlich xP

    Stimmt das eigentlich dass Band 9 erst im Sommer nächsten Jahres rauskommen soll? fänd ich gaaaar nicht gut x3

  20. #320
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    9.463
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    30
    Zitat Zitat von Hinagiku Beitrag anzeigen
    Das Ganze wird jetzt dramatisch.. hab ich zumindest das Gefühl.
    Mir hat der Band aber gut gefallen, auch wenn der Kindergärtner... seeehhr verdächtig ist, sein Gespräch mit Shigure fand ich göttlich xP

    Stimmt das eigentlich dass Band 9 erst im Sommer nächsten Jahres rauskommen soll? fänd ich gaaaar nicht gut x3
    Da bleibt EMA gar nichts anderes übrig, bislang gibt es gerade mal 10 Bände in Japan, ergo wäre die Lücke zu groß...



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  21. #321
    Mitglied Avatar von kvetha_fricai
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    2.454
    Nachrichten
    0
    Ich habe gerade Band 1 + 2 gelesen und muss sagen, ich finde die Story total süß. Die Zeichnungen gefallen mir auch.
    Habe noch Band 3-6 liegen und ich denke, die werden auch nicht mehr lange warten müssen, von mir gelesen u werden. Schade, dass die Bücherei nicht mehr Bände von xxme hat. Aber vielleicht werde ich mir die Reihe auch irgendwann zulegen - mal abwarten...

  22. #322
    Mitglied Avatar von Lalami
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    85
    Nachrichten
    0
    Ich hab bis jetzt alle Bände gelesen (1-8) und mir gefällt die Geschichte richtig gut.
    Ich liebe eben Romanzen bei denen die Protagonisten selbst noch gar nicht wissen dass sie ineinander verliebt sind.
    Aber der Kindergärtner löst auch bei mir Aggressionen aus.
    Jedenfalls bin ich gespannt wie es weitergeht. "neuen Band haben will"

  23. #323
    Mitglied Avatar von Hinagiku
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    53
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Da bleibt EMA gar nichts anderes übrig, bislang gibt es gerade mal 10 Bände in Japan, ergo wäre die Lücke zu groß...
    Das hab ich mir schon gedacht, deswegen dauert es bei Conan auch immer so lang. Trotzdem, diese lange Wartezeit ist immer ätzend

  24. #324
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Hey also ich bin neu hier Und auch im ''MangaBusiness'' Ich hab die Reihe jetzt bis Band 10 gelesen (Im Internet auf Englisch )

    Band 9 hat mir gut Gefallen! Shigure und Yukina sind sich mal wieder was näher gekommen und so Aber dann kam in Band 10 die Mission ''Sei mein Lover'' um rauszufinden wen sie wählt hatte sie mit Shigure ein Date wo auch alles gut gelaufen ist bis er sie nicht berühren wollte weil sie so wertvoll für ihn ist (VErwirrung?!) Was sie dann auch schwer getroffen hat, dann hatte sie ihr Date mit Akira, welcher meinte er müsste all ihr vertrauen brechen damit sie ihn als mann sehen kann (Noc mehr VErwirrung ) Shigure hat sie die ganze Zeit verfolgt weil er mit ihr reden wollte, dann hat er bei ihr am Haus gewartet udn so, Tja is nix drauß geworden weil sie dann doch Akira genommen hat und ich war so WTF?! xD Nur weil du Sauer bist auf Shigure! Naja das Ende von dem Band fand ich blöd es komt mir vor als wäre alles auf Anfang, Shigure hat Mami und Yukina hat Akira, es kommt auch so rüber als würde Shigure Yukina nicht mehr leiden können (Er ist echt verletzt) Aber jetzt ist alles so ohne anhaltspunkt!

    Ich persönlich bin ja für Shigure+Yukina weil ich ihn erstens lieber mag (vorallem die beiden zsm.) und zweitens fände ich eine Beziehung zwischen Yukina und Akira ja dann doch komisch, als rauskam das er in sie verliebt ist dachte ich nur ''What the...?! Du bist ihr Cousin, ist ja pfui'' xD Aber naja vielleicht denke ich auch nur so weil ich erst 13 bin :P Die Covers finde ich immer sehr cool :P

  25. #325
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    1.354
    Nachrichten
    0
    @MinaMangaFreak

    man plärrt nicht in einem offiziellen Verlagsforum rum, dass man alle Bände illegal im Internet liest, anstatt sie sich zu kaufen.
    Nichts für ungut, aber denk doch erstmal nach, bevor du hier sowas schreibst.

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 34567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •