|  |
-
Mitglied
-
Mitglied
Sieht nicht schlecht aus das Cover.
Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
-
Mitglied
Bin ich die Einzige, die sich fragt, wie das Cover des letzten Bandes eines Tages aussehen wird? 
Wo nimmt man nur solche Cover-Ideen her?
Aber ich mag es. Die Farben sind schön und Yukina schaut total süß.
Meine Manga-Wünsche: Pika Ichi, Shaman King Kanzenban, Shaman King Zero, Shaman King Flowers, Butsu Zone, Star Blacks, Honey Bitter, Tasogare Otome x Amnesia, Arakawa Under The Bridge, 87 Clockers, Akage no Anne
-
Mitglied
Das Cover finde ich jetzt ganz okay. Band 10 bleibt trotzallem mein Lieblingscover.
-
Mitglied
 Zitat von NamikaCerise
Bin ich die Einzige, die sich fragt, wie das Cover des letzten Bandes eines Tages aussehen wird? 
Wo nimmt man nur solche Cover-Ideen her?
Aber ich mag es. Die Farben sind schön und Yukina schaut total süß.
Nein Ich mahc mir auch schon "Sorgen" 
Wenn es sich mit dem Inhalt decken würde, also sprich, wenn es genauso heiß hergehen würde... das wäre schon toll *.*
Ich habe meine Manga-Liste erstellt bei MyAnimeList.net-> Username Mikku-chan07
Ich habe meine J-Drama-Liste erstellt bei MyDramaList.info-> Username mikkuchan07
Meine Suche
Nickname: Mikku-chan07; melden per PN (auch im CF), Email od. im Thread
Update regelmäßig
Join the Club: Marketplace Germany
Der alternative Marketplace zum Forum; bereits über 400 Mitgllieder (die 450 knacken wir )
Ichi-go ichi-e
-
Mitglied
Band 11 sieht ganz nett aus und die grünen Farben sind auch sehr schön^^ Aber ein Lieblingscover habe ich nicht 
Stimme euch zu, manchmal mache ich mir schon Sorgen dass ich beim letzten Cover drei halbnackte Jugendliche habe xDDDDDDD
Ich meine die Zielgruppe von xx me! geht eher an die jüngeren Leser (? laut Amazon empfohlen für 12-15 Jährige) und wenn ich mir mal die Cover anschaue... ...Irgendwo stand mal was mit Grundschülern! xD
-
Mitglied
 Zitat von CheeseCake_123
Band 11 sieht ganz nett aus und die grünen Farben sind auch sehr schön^^ Aber ein Lieblingscover habe ich nicht
Stimme euch zu, manchmal mache ich mir schon Sorgen dass ich beim letzten Cover drei halbnackte Jugendliche habe xDDDDDDD
Ich meine die Zielgruppe von xx me! geht eher an die jüngeren Leser (? laut Amazon empfohlen für 12-15 Jährige) und wenn ich mir mal die Cover anschaue...  ... Irgendwo stand mal was mit Grundschülern! xD
*ich Lachen ausbrech* Oh weh... bei Covern von Ema Toyama ist es ja wirklich nicht verwunderlich, wieso manche Leute, die null mit Manga zu tun haben denken, es ginge merkwürdig her. Wenn sie auch nur den Blick für Shojo-Manga haben...
Ich persönlich habe nichts dagegen, ich finde jede ästhetische Darstellung klasse, eben einzig zu bedauern ist, dass der Inhalt nicht 1:1 den Covern entspricht.
Ich habe meine J-Drama-Liste erstellt bei MyDramaList.info-> Username mikkuchan07
Meine Suche
Update regelmäßig
Der alternative Marketplace zum Forum; bereits über 400 Mitgllieder (die 450 knacken wir )
Ichi-go ichi-e
-
Mitglied
 Zitat von Mikku-chan
Ich persönlich habe nichts dagegen, ich finde jede ästhetische Darstellung klasse, eben einzig zu bedauern ist, dass der Inhalt nicht 1:1 den Covern entspricht.
Da geht´s nicht nur dir so. Ich hätte da ebenfalls nichts dagegen. ^^
-
Mitglied
 Zitat von Mikku-chan
Haha ich würde es auch nicht schlecht finden Ich wäre auch nur zu gern an der Drama CD interessiert
-
Mitglied
-
Mitglied
Smut von Toyama? Hm...da würde sogar ich zugreifen, denke ich.
Meine Manga-Wünsche: Pika Ichi, Shaman King Kanzenban, Shaman King Zero, Shaman King Flowers, Butsu Zone, Star Blacks, Honey Bitter, Tasogare Otome x Amnesia, Arakawa Under The Bridge, 87 Clockers, Akage no Anne
-
Mitglied
 Zitat von NamikaCerise
Smut von Toyama? Hm...da würde sogar ich zugreifen, denke ich. 
Ich hab auf baka bzw. MAL jetzt lediglich 2 Werke gefunden, die in den Ecchi/Harem-Bereich gehen:
1 love 9 (erscheint in der Dengeki Maoh) und Hyakuen! (erscheint in der GanGan Online)
Theoretisch wäre es wohl für sie nicht so fern etwas auf "erotischer" Schiene zu veröffentlichen.
Meine Suche
Update regelmäßig
Ichi-go ichi-e
-
 Zitat von Mikku-chan
Ich lese den Manga bei einer Freundin und ich finde es auch sehr schade, dass es kein bisschen Smut gibt Denn der ganze Heckmeck, der dann um eine Umarmung gemacht wird... Es hätte so vielversprechend werden können! Aufgrund Yukinas, äh, Forschungsdrang, wären es dann auch keine Beinahevergewaltungen a la Kanan Minami geworden
-
Mitglied
 Zitat von Mikku-chan
Ich hab auf baka bzw. MAL jetzt lediglich 2 Werke gefunden, die in den Ecchi/Harem-Bereich gehen:
1 love 9 (erscheint in der Dengeki Maoh) und Hyakuen! (erscheint in der GanGan Online)
*hust* erschien - beide sind abgeschlossen. 1 love 9 mit 3 und Hyakuen mit 6. Ich hätte ja gerne Hyakuen auf deutsch aber SE...
Wenn ich mich recht erinnere war das mit ecchi bei Hyakuen eher das das eine Mädel gerne leicht bekleidet durch die gegen rennt. Aber kann mich irren zu lange her.
Wer mal in Hyakuen reinschauen will, hier gibts ne leseprobe: http://www.ganganonline.com/comic/hyakuen/index.html
Aber gegen Smut von ihr hätte ich auch nichts dagegen. Aber sie hat ja eh gerade 4 Serien am laufen also wird das wohl nichts in naher Zukunft. (Obwohl sie langsam mal xx me abschliessen könnte)
Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Natsume Yuujinchou, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Senji, Kuragehime, Last Game, Ookami Shoujo to Kuro Ouji, Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, AKB49 - Renai Kinshi Jourei & Yamada-kun to 7-nin no Majo
-
Mitglied
Oh, wie süß. Gewohnt knuffiger Zeichenstil. Den Manga hätte ich auch wahnsinnig gerne auf deutsch.
Aber 1 love 9 gefällt mir von den Covern her noch einen Tick besser. Ich mag das Mädel mit den rosa Haaren. Wie auch immer es heißen mag.
Ich bin auch dafür, dass xx me! sich mal ganz langsam dem Ende entgegen neigt. Ich hatte eigentlich angenommen, das werden allerhöchstens sechs Bände. Warum verschätze ich mich da nur immer so? xD
-
Mitglied
Hab schon band 9 gelesen, war ja irgendwie klar, dass das so ausgeht ich fand den Band wieder klasse!
Jetzt will ich aber band 10 xD
-
Mitglied
-
Mitglied
 Zitat von Mikku-chan
Hat eigl jemand Ema Toyama vllt mal gefragt, ob xx me bald endet auf der LMB oder war da keine Zeit für? 
Würde mich auch interessieren.^^
Band 9 hab ich auf der LBM gekauft und auch schon gelesen. Das war schon was. Von wegen der Kindergarten-Typ hätte sich an einem seiner Schützlinge vergangen. Er war mir zwar unsympathisch, aber das habe ich mir dann doch nicht vorstellen können. Schon gar nicht, wenn man bedenkt, wie die Geschichte bisher verlaufen ist.
Ich mochte die Szene am Schulpool, als Yukina und Shigure dieses "Rate, was ich schreibe"-Spiel spielen. Das hab ich früher auch gerne gemacht. :3
Bin gespannt, wie es weitergehen wird. Vor allem frage ich mich, wer das war, der an Mamis Bett stand und meinte, dass er etwas gegen Shigure unternehmen muss ... ist ja schon mysteriös, wenn man bedenkt, dass gerade jetzt eine Nachrcht von Dolce kommt. Hmmm ...
Es sind gerade auch wieder neue Manga-Bände von ihr in Japan erschienen. Von Hyakuen! ists der Abschlussband.