User Tag List

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 505

Thema: xx me! [Ema Tooyama]

  1. #251
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir sicher das xx me! noch 10 Bände haben wird. An den Kapiteln finde ich kann man noch nicht sehen, dass der Manga schon zu ende geht.
    Immerhin gibt es immer so viele Wendungen und Yukina ist ständig zwischen Akira und Shigure hin und her gerissen. Und da gibt es noch Mami..
    Aber es kann sein, dass xx me! schon nach einigen Bänden enden wird.

  2. #252
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Cheesecake: Wow, so viele?!

    Ich tippe eher darauf, dass der schon mit 10-12 abgeschlossen sein wird...

  3. #253
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fate-chan','index.php?page=Thread&postID=5380186#post53 80186
    @ Cheesecake: Wow, so viele?!

    Ich tippe eher darauf, dass der schon mit 10-12 abgeschlossen sein wird...
    Äh, ja das sagte ich doch auch.
    Zitat Zitat von CheeseCake_123','index.php?page=Thread&postID=5378 100#post5378100
    Ich bin mir sicher das xx me! noch 10 Bände haben wird.

  4. #254
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh nein. Du sagst, dass xx me! NOCH 10 Bände haben wird. Also zusätzlich zu den schon erschienenen 9 Bänden.

    Ich denke auch das es um die 10 - 12 Bände werden. Stört mich auch gar nicht, diese Serie tut mich bestens unterhalten ^^

  5. #255
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jop, gleichfalls

    Für wen seid ihr eigentlich, soll Yukina mit Shigure oder Akira zusammen kommen?

  6. #256
    Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eindeutig Shigure! Ich find ihn echt knuffig, er kann sich einfach nie entscheiden was genau er eigentlich von Yukina will und mit seiner Art finde ich ihn viel symphatischer als Akira.
    Vor allem ist Akira ja mit Yukina verwandt, ich hab immer Probleme damit, wenn solche Beziehungen in Geschichten vorkommen. Finds irgendwie sehr unangenehm, vor allem an ihrer Stelle.

  7. #257
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Habe die Reihe leider noch nicht, aber von Bildern her (also Covern) würde ich eher Shigure an Yukinas Seite sehen als Akira ^^ ... (mag eigl dunkelhaarige Männer in Manga lieber )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #258
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michiko','index.php?page=Thread&postID=5380300#pos t5380300
    Äh nein. Du sagst, dass xx me! NOCH 10 Bände haben wird. Also zusätzlich zu den schon erschienenen 9 Bänden.

    Ich denke auch das es um die 10 - 12 Bände werden. Stört mich auch gar nicht, diese Serie tut mich bestens unterhalten ^^
    Ach, ich meinte mit den 9 Bänden insgesamt nicht +10 Bände Hab mich wohl falsch ausgedrückt.
    Zitat Zitat von Fate-chan','index.php?page=Thread&postID=5380457#post53 80457
    Jop, gleichfalls

    Für wen seid ihr eigentlich, soll Yukina mit Shigure oder Akira zusammen kommen?
    Ebenfalls für Shigure xD Aber will auch nicht das der Arme Akira dann leiden muss xD

  9. #259
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich der Shigure-Fraktion an .
    Ja, ich denke auch nicht, dass jemand eine solche Beziehung mit einem Verwandten haben sollte. Aber vielleicht Akira und Mami? Auch wenn ich sie wirklich garnicht leiden kann... kann mich nicht daran erinnern, einen Mangacharakter jemals dermaßen unsympatisch gefunden zu haben... Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass ich den Grund für ihr Verhalten noch nicht kenne. Trotzdem finde ich, dass die irgendwie zusammen passen.

  10. #260
    Mitglied Avatar von shumira
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay,ich bin auch für shigure x yukina
    aber nur weil ich finde akira passt nich zu yukina und er ist einfach zu lieb für sie xD
    und shigure ist jetzt auch nicht so mein fall,ich ziehe akira vor
    akira ist toll *__*

    allgemein zu xx-me!
    ich find die reihe echt gelungen und total spannend D
    die sache mit mami interessiert mich total,obwohl sie mich etwas nervt ^^'

    wen mögt ihr denn allgemein lieber, akira oder shigure?

  11. #261
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt finde ich Yukina ist für beide Jungs viel zu schade. Sie hat was Besseres verdient.
    Zwar verändert sich Shigure im Laufe des Mangas doch irgendwie zum Positiven, das ändert jedoch nichts daran, dass er am Anfang das totale ********* war und mit den Gefühlen der Mädchen mehr oder weniger gespielt hat. Wenn ich nur an sein blödes Notizbuch denke, werde ich ganz...argh! Ò_Ó
    Akira ist mir wiederum viel zu inkonsequent. Er will Yukinas Freund werden, aber wenn es hart auf hart kommt und er sie küssen soll oder etwas in der Richtung, dann zieht er den Schwanz ein. Mittlerweile bin ich der Meinung, dass er einfach eine Art Komplex hat, weil Yukina ihn damals gerettet hat, als sie noch klein waren. Er liebt sie als Cousine, vielleicht auch als eine Art Schwester (sie stehen sich ja ziemlich nahe), aber ich denke nicht, dass er sie tatsächlich als Mädchen liebt.
    Wenn ich mir von den Beiden jetzt einen aussuchen muss, dann würde ich allerdings auch zu Shigure tendieren. Darauf wird es am Ende sicherlich auch hinauslaufen, da sich zwischen den Beiden ja offensichtlich wirklich was anbahnt.

    Team Shigure? Nein...
    Team Akira? Nein...
    Team Yukina! :3

  12. #262
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit Akira ist schon möglich, aber damals war er ja noch ziemlich klein und bestimmt nicht so reif, dass er das so auffassen konnte. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass er neidisch ist weil ihm jemand Yukina wegnehmen will und er sich deshalb diese Gefühle nur einredet... also nicht auf diese Art in sie verliebt ist, wie Namika Cerise schon sagte.
    Anfangs mochte ich Shigure genau deshalb auch nicht, weil er eben mit den Mädchen gespielt hat. Aber mittlerweile wirken er und Yukina zusammen wie ein altes Ehepaar, was irgendwie süß ist . Shigure hat irgendwie was von einer Tsundere, finde ich. Zu stolz um es zuzugeben, obwohl er sie eigentlich sehr zu mögen scheint .
    Für Yukina gilt übrigens das selbe.

    Zu der Frage von shumira:
    Vom Charakter her mag ich irgendwie Akira lieber, zumindest war das am Anfang so. Aber mittlerweile tendiere ich eher zu Shigure, weil Akira (Das makiere ich lieber als Spoiler!) anfängt sich mit Mami zu verbünden und somit unfair spielt. Außer dem legt Shigure erst jetzt richtig los, und langsam wird es richtig interessant .

  13. #263
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Akira lieber Auch wenn wie bereits erwähnt Shigure mit Yukina zusammen kommen soll xD
    Aber ich persönlich bin auch von allen dreien etwas angenervt... Schon komisch xD
    Auch Mami ist mir ein Geheimnis. (Spoiler(?) ab Band 5) Am Ende des 5ten Bandes, meinte Akira doch das er nun weiß warum sie so "komisch" drauf sei. Aber der Grund für ihr Verhalten ist doch nicht nur der, dass Mami in Shigure verliebt ist oder? Das kam mir so vor als ob das nun die Auflösung dafür wäre, aber das weiß man doch sofort :O Idee?

    Ach, und bin ich die einzige oder findet ihr die Mutter von Yukina auch extrem süß? xDDDDDD

  14. #264
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CheeseCake_123','index.php?page=Thread&postID=5380 839#post5380839
    Ich mag Akira lieber Auch wenn wie bereits erwähnt Shigure mit Yukina zusammen kommen soll xD
    Aber ich persönlich bin auch von allen dreien etwas angenervt... Schon komisch xD
    Auch Mami ist mir ein Geheimnis. (Spoiler(?) ab Band 5) Am Ende des 5ten Bandes, meinte Akira doch das er nun weiß warum sie so "komisch" drauf sei. Aber der Grund für ihr Verhalten ist doch nicht nur der, dass Mami in Shigure verliebt ist oder? Das kam mir so vor als ob das nun die Auflösung dafür wäre, aber das weiß man doch sofort :O Idee?

    Ach, und bin ich die einzige oder findet ihr die Mutter von Yukina auch extrem süß? xDDDDDD
    Jaaaaa!!! Yukina Mutter und ihr "Prinz" Auf jeden Fall die genialsten Eltern, die ich in einem Shojomanga (oder überhaupt in einem Manga) je gesehen habe. Ich mag die beiden total !

    Also ich glaube, dass da noch ein Geheimnis ist, dass sie in Shigure verliebt ist scheint er ja auch selber schon bemerkt zu haben. Sind die eigentlich in der selben Klasse? Wenn ja, dann muss er es ja wissen, da Yukina ihm als einzige aus der Klasse auf der Liste fehlt. Ich denke eher, dass das irgendwie mit der Vergangenheit zusammenhängt und mit der Sache "wenn sie sich aufregt, musst du ihren Kopf streicheln". Vielleicht hat sie irgendwas schlimmes durchmachen müssen, was aber nicht an die Öffenlichkeit geraten darf?

  15. #265
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, da müssen wir wohl warten ;D
    Der Vater sieht eigendlich etwas strenger aus, aber jetzt kennen wir alle seinen waren Charkter
    Ich hab auch langsam das Gefühl, dass Shigure sein eigendliches Ziel schon vergessen hat :/ Dieses Notizbuch wurde schon etwas länger nicht mehr erwähnt, oder doch? xD

    Und die Cover werden außer den ersten paar Bänden und dem 8ten auch immer... "komischer" *grins*

  16. #266
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 7:



    Freue mich schon auf den Band.

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht nach wie vor.. interessant aus.
    Freue mich ebenfalls schon!

  18. #268
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sexy Shigure, wo hast du deine Hand?! *g*

    Ich finde so Schuluniformen sehen noch freizügiger aus, wenn die Mädels keine Socken an haben; da merkt man erst, wie kurz die Röcke wirklich sind (zumindest hier sind die Röcke ja ein Hauch von nichts verglichen mit anderen Schuluniformen in Manga )

    >.< Ich sollte mir so schnell wie möglich auch mal die Serie zulegen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #269
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist irgendwie das Cover, das ich am wenigsten leiden kann.
    Freue mich natürlich trotzdem auf den Band!

  20. #270
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das meinte ich mit "komisch"
    Mir fehlen die Worte xD Aber ich mag das Cover dennoch und freu mich schon drauf *lach*

  21. #271
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover finde ich ganz ok.Freue mich schon auf den Band. ^^

  22. #272
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht irgendwie böse aus Wahrscheinlich wegen der roten Farbe. Ich mag es aber trotzdem, das von Band 6 mochte ich aber lieber. Freue mich ebenfalls auf den Band.

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht ganz gut aus, also mein Ding ist es jetzt nicht. Die vorherigen Cover haben mir besser gefallen, aber es kommt ja auf den Inhalt an und ich finde das es von Band zu Band immer spannender wird. Freu mich schon.

  24. #274
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu 7 Band ist nicht zu kreativ und interessant :huh: ... Ich finde, dass es besser war (z.B. 1, 2 oder 4 Band). Ich freue mich, dass Inhalt immer besser ist^^

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich frag mich immer wieso die cover so sexy sind, wenn der inhalt sowas von grundschülerinen-zielgruppe ist xD
    ich bin eher für yukina-shigure. ich finds einbisschen komisch den verwandten zu erklären, dass man jetzt mit dem cousin zusammen ist. könnte nicht von jedem verstanden werden.
    außerdem gibt es noch mami, die ich nicht an shigure lassen würde, am ende wird sie sich bestimmt mit akira besser verstehen. dann sollen sie zwei zusammenkommen.
    ich finds toll, dass es hier wieder mal eine viereckbeziehung gibt, statt immer der dreiecksbeziehungen!

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher