User Tag List

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 505

Thema: xx me! [Ema Tooyama]

  1. #326
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    @MinaMangaFreak

    man plärrt nicht in einem offiziellen Verlagsforum rum, dass man alle Bände illegal im Internet liest, anstatt sie sich zu kaufen.
    Nichts für ungut, aber denk doch erstmal nach, bevor du hier sowas schreibst.

    Soll ich ehrlich sein?! Ich hatte keine Ahnung das das Illigal ist :c Ich meine es gab ja nur band acht auf deutsch die hatte ich von meiner Freundin ausgeliehen Und dann hatte ich halt mal geguckt ob man es noch mehr gibt, dann hab ich die halt auf so na seite gelesen. Wusste ja nicht das das schlimm ist. :/

  2. #327
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, wenn du es nicht wußtest. mit 13 hab ich mir wahrscheinlich auch keine großen gedanken um sowas gemacht. ist halt so ähnlich, wie illegal filme oder musik runterzuladen.
    man schadet damit sowohl den verlagen als auch der mangaka selbst.

  3. #328
    Junior Mitglied Avatar von Katax
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich besitze bis jetzt Band 1-5, wenn ich wieder Geld habe, kaufe ich mir die restlichen Bänder.

    Ich muss sagen, dass der Manga hoch angefangen hat, sich bis Band 4 immer weiter steigte und mit Band 5 total abstürzte.
    Vielleicht liegt es an der vergangen Zeit von 4 und 5, bestelle selten Zeitgemäß, weil ich selten Geld zur Verfügung habe. Aber für mich wirkt Band 5 total aufgesetzt und hatte nicht mehr diesen tollen Stil von 1-4. Naja, was soll man machen. Hoffe mit Band 6 legt sich das wieder. ^^

  4. #329
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band #9 erscheint jetzt im März statt im April.

    Quelle: http://www.manganet.de/index.php/cat/c911_aenderungen_im_programm.html?view=reihenintro

    Cover von Band #9 (14.03.2013):

    Geändert von five leaves (26.01.2013 um 20:24 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  5. #330
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie Kami Kami Kaeshi pünktlich zur Buchmesse. *nick*
    Dann weiß ich schon, mit welchen zwei Mangas ich auf jedenfall das Messegelände verlassen werde.^^

  6. #331
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also einen Monat vorher schon
    Das Cover sieht sehr schön aus, die Orangetöne gefallen mir! Aber das Ema-Logo passt farblich meiner Meinung nach nicht xD Evtl. hätte man die gleiche Farbe wie die vom ersten x bzw. der Schrift nehmen sollen xD

  7. #332
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich schon auf den Band, endlich weiterlesen.

  8. #333
    Mitglied Avatar von Hinagiku
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich auch schon riesig ^__^
    Mich ärgert nur, dass Ema Toyama auf der Messe sein wird und ich wahrscheinlich nicht >__<
    Naja vielleicht finde ich noch einen Weg

  9. #334
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11 erscheint am 06.02.2013 in Japan. Hier mal das Cover:


    Nettes Cover.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  10. #335
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Oh weh, ob Yukina sich freiwillig hat fesseln lassen?!

    Der Grün-Ton des Covers gefällt mir. *.*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #336
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht nicht schlecht aus das Cover.
    Die Farben gefallen mir auch sehr gut.

  12. #337
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich die Einzige, die sich fragt, wie das Cover des letzten Bandes eines Tages aussehen wird?
    Wo nimmt man nur solche Cover-Ideen her?
    Aber ich mag es. Die Farben sind schön und Yukina schaut total süß.

  13. #338
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover finde ich jetzt ganz okay. Band 10 bleibt trotzallem mein Lieblingscover.

  14. #339
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Bin ich die Einzige, die sich fragt, wie das Cover des letzten Bandes eines Tages aussehen wird?
    Wo nimmt man nur solche Cover-Ideen her?
    Aber ich mag es. Die Farben sind schön und Yukina schaut total süß.
    Nein Ich mahc mir auch schon "Sorgen"
    Wenn es sich mit dem Inhalt decken würde, also sprich, wenn es genauso heiß hergehen würde... das wäre schon toll *.*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #340
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11 sieht ganz nett aus und die grünen Farben sind auch sehr schön^^ Aber ein Lieblingscover habe ich nicht

    Stimme euch zu, manchmal mache ich mir schon Sorgen dass ich beim letzten Cover drei halbnackte Jugendliche habe xDDDDDDD
    Ich meine die Zielgruppe von xx me! geht eher an die jüngeren Leser (? laut Amazon empfohlen für 12-15 Jährige) und wenn ich mir mal die Cover anschaue... ...Irgendwo stand mal was mit Grundschülern! xD

  16. #341
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von CheeseCake_123 Beitrag anzeigen
    Band 11 sieht ganz nett aus und die grünen Farben sind auch sehr schön^^ Aber ein Lieblingscover habe ich nicht

    Stimme euch zu, manchmal mache ich mir schon Sorgen dass ich beim letzten Cover drei halbnackte Jugendliche habe xDDDDDDD
    Ich meine die Zielgruppe von xx me! geht eher an die jüngeren Leser (? laut Amazon empfohlen für 12-15 Jährige) und wenn ich mir mal die Cover anschaue... ...Irgendwo stand mal was mit Grundschülern! xD
    *ich Lachen ausbrech* Oh weh... bei Covern von Ema Toyama ist es ja wirklich nicht verwunderlich, wieso manche Leute, die null mit Manga zu tun haben denken, es ginge merkwürdig her. Wenn sie auch nur den Blick für Shojo-Manga haben...

    Ich persönlich habe nichts dagegen, ich finde jede ästhetische Darstellung klasse, eben einzig zu bedauern ist, dass der Inhalt nicht 1:1 den Covern entspricht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #342
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe nichts dagegen, ich finde jede ästhetische Darstellung klasse, eben einzig zu bedauern ist, dass der Inhalt nicht 1:1 den Covern entspricht.
    Da geht´s nicht nur dir so. Ich hätte da ebenfalls nichts dagegen. ^^

  18. #343
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe nichts dagegen, ich finde jede ästhetische Darstellung klasse, eben einzig zu bedauern ist, dass der Inhalt nicht 1:1 den Covern entspricht.
    Haha ich würde es auch nicht schlecht finden Ich wäre auch nur zu gern an der Drama CD interessiert

  19. #344
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Vielleicht testet Ema Toyama ja auch ihre Fans aus, ob das ankommt... ob sie uns vllt mal mit einem (soften) Smut beglücken wird?!

    Das wäre ja eigl eine Frage, die man stellen kann für das FaQ-Panel
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #345
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Smut von Toyama? Hm...da würde sogar ich zugreifen, denke ich.

  21. #346
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Smut von Toyama? Hm...da würde sogar ich zugreifen, denke ich.
    Ich hab auf baka bzw. MAL jetzt lediglich 2 Werke gefunden, die in den Ecchi/Harem-Bereich gehen:
    1 love 9 (erscheint in der Dengeki Maoh) und Hyakuen! (erscheint in der GanGan Online)

    Theoretisch wäre es wohl für sie nicht so fern etwas auf "erotischer" Schiene zu veröffentlichen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe nichts dagegen, ich finde jede ästhetische Darstellung klasse, eben einzig zu bedauern ist, dass der Inhalt nicht 1:1 den Covern entspricht.
    Ich lese den Manga bei einer Freundin und ich finde es auch sehr schade, dass es kein bisschen Smut gibtDenn der ganze Heckmeck, der dann um eine Umarmung gemacht wird... Es hätte so vielversprechend werden können! Aufgrund Yukinas, äh, Forschungsdrang, wären es dann auch keine Beinahevergewaltungen a la Kanan Minami geworden

  23. #348
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich hab auf baka bzw. MAL jetzt lediglich 2 Werke gefunden, die in den Ecchi/Harem-Bereich gehen:
    1 love 9 (erscheint in der Dengeki Maoh) und Hyakuen! (erscheint in der GanGan Online)
    *hust* erschien - beide sind abgeschlossen. 1 love 9 mit 3 und Hyakuen mit 6. Ich hätte ja gerne Hyakuen auf deutsch aber SE...
    Wenn ich mich recht erinnere war das mit ecchi bei Hyakuen eher das das eine Mädel gerne leicht bekleidet durch die gegen rennt. Aber kann mich irren zu lange her.
    Wer mal in Hyakuen reinschauen will, hier gibts ne leseprobe: http://www.ganganonline.com/comic/hyakuen/index.html

    Aber gegen Smut von ihr hätte ich auch nichts dagegen. Aber sie hat ja eh gerade 4 Serien am laufen also wird das wohl nichts in naher Zukunft. (Obwohl sie langsam mal xx me abschliessen könnte)
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  24. #349
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer mal in Hyakuen reinschauen will, hier gibts ne leseprobe: http://www.ganganonline.com/comic/hyakuen/index.html
    Oh, wie süß. Gewohnt knuffiger Zeichenstil. Den Manga hätte ich auch wahnsinnig gerne auf deutsch.
    Aber 1 love 9 gefällt mir von den Covern her noch einen Tick besser. Ich mag das Mädel mit den rosa Haaren. Wie auch immer es heißen mag.

    Ich bin auch dafür, dass xx me! sich mal ganz langsam dem Ende entgegen neigt. Ich hatte eigentlich angenommen, das werden allerhöchstens sechs Bände. Warum verschätze ich mich da nur immer so? xD

  25. #350
    Mitglied Avatar von Hinagiku
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab schon band 9 gelesen, war ja irgendwie klar, dass das so ausgeht ich fand den Band wieder klasse!
    Jetzt will ich aber band 10 xD

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher