User Tag List

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 505

Thema: xx me! [Ema Tooyama]

  1. #401
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ema Toyamas neue Serie mit dem Titel "Watanuki-san ni ha Boku ga Tarinai", die in der Aria (Juliausgabe, 28.5.) startet.

    Bild dazu:



    Quelle: manga-news.com/twitter
    Farbseite zu ihrer neuen Serie:


    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #402
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Farbbild zur neuen Toyama-Serie. Sieht für mich jetzt auch interessanter aus als xx me!, sowohl von den Charas als auch von der Story her (die Heldin soll ja sich als Junge verkleiden und Gender-Bender finde ich ab und an doch ganz nett).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #403
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finde die sehre sehre schön

  4. #404
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Cover Band 15:


    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #405
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh, das ist wieder ein sehr niedliches Cover. x3
    Aber schon Band 15 ... wo soll das hinführen?
    Finde es interessant, dass die Cover nicht mehr so aufreizend sind. Geht ja irgendwie mt Yukinas Charakterentwicklung und ihrer Ansicht von "Liebe" einher. Schöne Idee.

  6. #406
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hübsche cover sie bisschen nach abschussband cover aus

  7. #407
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover, sollte mal weiterkaufen. Mal sehen wie lang die Serie noch wird.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  8. #408
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als konnte 16 oder 18 werden

  9. #409
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hübsches cover!

    hoffe auf ein baldiges ende, auch wenn ich die serie mag
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  10. #410
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 13 (03.07.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  11. #411
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich liebe das so!
    Die Jungs, Yukina in der Mitte und viele viele Blümchen. Kitsch, wohin man schaut, aber so verdammt niedlich. x3

  12. #412
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cover 13 richtig süß

  13. #413
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ema Toyama ist wirklich eine sehr gute Mangaka Sie schafft es immer (für mich jedenfalls) eine gute Story zu schreiben. xx me! gefällt mir von ihren Mangas am Besten. Kann jemand meine Meinung teilen?
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  14. #414
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Da ich nur zwei Manga von ihr lese, nämlich xxme! und GDGD kann ich nicht wirklich beurteilen, ob xx me! am besten ist. Gefallen tut mir der Manga auf jeden Fall sehr, auch wenn er langsam zum Schluss kommen könnte. Die 20 muss er wegen mir wirklich nicht sprengen

    Der 13. Band war wieder sehr witzig, Yukina ist eine klasse Protagonistin, auch wenn ich ihre Unsicherheit in Bezug auf ihre Gefühle teilweise ein keln wenig zu dick aufgetragen finde.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #415
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ervino Beitrag anzeigen
    Ema Toyama ist wirklich eine sehr gute Mangaka Sie schafft es immer (für mich jedenfalls) eine gute Story zu schreiben. xx me! gefällt mir von ihren Mangas am Besten. Kann jemand meine Meinung teilen?
    ich kenne von ihr An deiner Seite, xx me!!, GDGD Dogs und Kami Kami Kaeshi. Mir gefällt die Geschichte von xx me!! auch am besten, nur wird sie mir langsam zu lang und nach einer Pause weiß ich nicht mehr genau, wo ich aufgehört hatte... (habe die Bände in der Bibliothek gelesen und auch mal erwogen, sie zu kaufen, aber dann kam mir etwas anderes dazwischen, ich glaube Pandora Hearts)

    ich mochte ja Yukinas Cousin sehr gern und Shigure weniger... aber das Setting an sich ist einfach mal super gut umgesetzt.

    aber meine Güte, sie ist einfach eine tolle Mangaka, so viel wie sie parallel arbeitet...
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  16. #416
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Amalaswintha
    ich mochte ja Yukinas Cousin sehr gern und Shigure weniger... aber das Setting an sich ist einfach mal super gut umgesetzt.
    Bei mir ist es genau umgekehrt. Shigure finde ich ziemlich interessant, während ich Akira einfach nur lieb, nett und ein bisl fad finde. Gegen Yukina verblassen auf jeden Fall aber beide Jungs total. Sie ist einfach super und mein persönlicher Grund, den Manga trotz seiner zunehmenden Länge immer noch sehr gern zu mögen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #417
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Habe heute mal wieder meine bisherigen Mangas beim Aufräumen in meiner Kiste gefudnen, wo die ganzen abgebrochen Serien drin sind, gefunden.
    Ich muss sagen, dass ich die Serie immer noch unglaublich toll finde, aber diese lange Bandzahl mich langsam nervt.
    15 Bände ist doch eine so runde Zahl...
    Aber gut, ich werde mir wohl die restlichen jetzt langsam zu legen und wieder aufholen, will ja wissen, wie das aus geht

  18. #418
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 13.11. erscheint Band 16 in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  19. #419
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cover 16 ist so hübsche

  20. #420
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünschte die Serie würde endlich enden, genug ist genug. Vor allem da es von einer 3eckskiste zur nächsten übergegangen ist. Auch wenn ich die Serie mag, sie ist eindeutig ein Bespiel für: künstlich am Leben erhalten, aufgrund ihrer Popularität und man merkt es.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  21. #421
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch, so langsam ist die Luft raus.
    Ich mag die Cover (Band 16 sieht wieder klasse aus), ich fühle mich von den Bänden auch durchaus noch unterhalten, aber es zieht sich doch sehr. Interessant fände ich es höchstens noch, wenn Yukina sich gegen Shigure und für Hisame entscheiden würde. Der scheint ja der nächste für die "3eckskiste" zu sein.
    Shigure geht mir sowieso auf die Nerven. Ich mochte ihn am Anfang der Reihe weitaus lieber. Hisame spricht mich da momentan mehr an. Allerdings muss ich Band 13 noch nachkaufen...

  22. #422
    Mitglied Avatar von MangaGirlLucy
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr sehr hübsch.... aber wo seh ich den da die einte Hand 😏

  23. #423
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... nachdem mir Cover 14 und vor allem 15 wahnsinnig gut gefallen haben ist das von Band 16 für mich eindeutig ein Rückschritt. Besonders Yukinas Gesichtsausdruck sagt mir so gar nicht zu. Abgesehen davon erkenne ich sie zum ersten Mal auf einem Cover gar nicht wieder. Wieso überhaupt mit einer neuen Dreieckskiste anfangen? Es ging doch alles schon in die richtige Richtung. Aber es passt zu dem, was ich von den neuen Kapiteln gesehen habe. Leider. Würde ich den Zeichenstil nicht so schön finden würde ich fast überlegen Band 14 und 15 noch zu kaufen und danach aufzuhören. Zumindest bis die Reihe beendet ist. Ich finde es jetzt schon so schade, dass es so lang dauert bis ein neuer Band erscheint und wenn mir dann auch noch weder Handlung noch Cover zusagen kann es für mich auch der Zeichenstil nicht mehr rausholen. Wirklich schade um die Serie. 15 Bände wären so eine schöne Zahl und vom Storyverlauf her auch gut machbar gewesen. *seufz*

    Aber gut, vielleicht kriegt sie ja noch die Kurve und bringt die Serie zeitnah zu einem würdigen Abschluss. Genug andere Serien hätte sie ja für die sie dann mehr Zeit hat. Ist xx me denn in Japan so erfolgreich, dass sich eine Streckung lohnt?
    Geändert von LittleChi (10.11.2014 um 22:43 Uhr)

  24. #424
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Genau aus diesem Grund liegt die Serie bei mir zuhause auf Eis, weil ich diese Warterei nicht ertragen habe und dazu immer dieses Hin und her... Hatte eigentlich auf 15 Bände gehofft und da fand ich die story schon zu gestreckt!

  25. #425
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich finde das Cover von Band 16 zwar toll, aber so langsam könnte die Serie mal zum Ende kommen (bzw. lieber etwas schneller). So genial ist sie nicht, dass sie die 20er Marke erreichen oder gar knacken muss. Für mich ist xx me! einer der Gründe, warum ich bei nicht abgeschlossenen Serien so vorsichtig bin bzw. es eindeutig bevorzuge, wenn eine Serie bereits abgeschlossen ist. Dieses Strecken ist kaum noch auszuhalten, dabei fand ich xx me! anfangs so klasse, doch die Serie wird inzwischen förmlich zu Tode gestreckt und in einer Weise künstlich am Leben erhalten, die mir zunehmend auf den Keks geht.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 17 von 21 ErsteErste ... 789101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher