User Tag List

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 505

Thema: xx me! [Ema Tooyama]

  1. #76
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag mal so, wenn man genug sucht findet, findet man noch 10 andere Manga die sich von der Beschreibung ähnlen.
    Deshalb verstehe ich auch nicht warum man das jetzt unbedingt aufzeigen muss. XX me ist und bleibt nunmal ein shoujo und da sollte man halt nicht die neuartigste Geschichte der Welt erwarten.
    Außerdem kenn ich Fall in Love like a comic nicht und kann deßhalb nicht beurteilen ob die Manga sich ähneln oder nicht.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gestern Band 1 gelesen & fand diese erstaunlicherweise ganz gut.
    Mag Yukina & ihren Cousin Akira, dafür aber den anderen Typ nicht (wie hieß der nochmal? Lol.). Finde ihn leicht unsympathisch. XD
    Die Zeichnungen sind auch hübsch anzusehen.
    Freue mich auf jeden Fall schon auf Band 2.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich habe heute den ersten Band von xx me!! gelesen. Ich denke die Atmosphäre ist ganz anders als die von Fall in Love Like a Comic. Die Charaktere sind erwachsener und die Geschichte ist meiner Meinung nach interessanter Freu mich schon auf Band 2

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir Einer von den Lesern sagen, wie viel von diesen Listen etwa enthalten ist?


    Warte warte, lass mich raten...Die 2 verlieben sich nach und nach und nach und nach..(16 Bände später) nach und nach ineinander?! D:

    Oh, und es taucht bestimmt ein Bishonen-Konkurrent auf, der ebenfalls um die Heldin wirbt!
    Oh, und es findet ein Sportfest und ein Strandausfliug statt?
    Oh, und die Protagonistinn will sich 20 Bände lang nicht eingestehen, dass Sie auf den Jungen steht?
    Oh, und der männliche Protagonist ist bestimmt der Schwarm der ganzen Schule, schreibt nur 1en, ist gut im Sport, schweigsam und cool und auch sonst in jeder Hinsicht ein Ubermensch?
    sehe ich seltsamerweise 10 mal das Gleiche: 10 fast identische junge Mädchen, wahlweise mit 1-2 Bishonen-Boys die auch irgentwie alle gleich aussehen, jedemenge Glimmer, Farben und Herzen..
    Wenn es weniger als 2 Punkte sind, kauf ich mir Band 1.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd ich mir nicht kaufen, wirds wohl wieder 'braven' Schluss geben wie Mama Colle und An deiner Seite. Ich erfahre dann wieder von euch wie die Ende war, Nyo

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Merendit
    Kann mir Einer von den Lesern sagen, wie viel von diesen Listen etwa enthalten ist?

    Warte warte, lass mich raten...Die 2 verlieben sich nach und nach und nach und nach..(16 Bände später) nach und nach ineinander?! D:
    Bisher sind erst vier Bände erschienen, aber wahrscheinlich hast du recht
    Oh, und es taucht bestimmt ein Bishonen-Konkurrent auf, der ebenfalls um die Heldin wirbt!
    (Zumindestens als Ankündigung) CHECK (s.auch die Cover der weiteren Ausgaben)
    Oh, und es findet ein Sportfest und ein Strandausfliug statt?
    Bislang nicht (wäre aber IMO nicht so ungewöhnlich bei einer Liebesgeschichte, die an japanischen Schulen spielt)
    Oh, und die Protagonistinn will sich 20 Bände lang nicht eingestehen, dass Sie auf den Jungen steht?
    Bin ich mir nicht sicher, kann sein.
    Oh, und der männliche Protagonist ist bestimmt der Schwarm der ganzen Schule, schreibt nur 1en, ist gut im Sport, schweigsam und cool und auch sonst in jeder Hinsicht ein Ubermensch?
    CHECK
    sehe ich seltsamerweise 10 mal das Gleiche: 10 fast identische junge Mädchen, wahlweise mit 1-2 Bishonen-Boys die auch irgentwie alle gleich aussehen, jedemenge Glimmer, Farben und Herzen..
    Über die Serien verteilt vielleicht ja (so sehr kenne ich die anderen Serien nicht), bei xx me! sieht es derzeit nicht danach aus.

    Wenn es weniger als 2 Punkte sind, kauf ich mir Band 1.
    Dann halt nicht
    Wobei ich finde, dass sich so ziemlich alle Punkte auf so ziemlich alle Mangas dieser Art passen. Und du hast noch die beiden folgenden Klischees vergessen:
    - Der Junge ist augenscheinlich das größte Ekelpaket, in Wahrheit aber lieb und zärtlich (und schon lange heimlich in die Protagonistin verschossen).
    - Das Mädchen ist eine Aussenseiterin, die aber plötzlich doch von allen geliebt wird.

    P.S. Ich fand den Kampf zwischen Yukina und Shigure recht witzig. Allerdings weiß ich nicht, ob es so weiter geht.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, besonders Punkt 1.
    Füg ich hinzu, danke.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss mir noch mal durch den kopf gehen lassen ob ich die serie weiter kaufe oder nicht XD einerseits interessant, andererseits "nix neues"

  9. #84
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich ganz gut fand ist, dass die Heldin sich mal komplett anders benimmt, auch wenn ich Gefühl habe, dass sich das ab Band 2 wieder ändern wird... Gegen Ende des Bandes lernt man ja auch ihre Schwachstelle kennen und das wiederrum zerstört das Bild des starken Mädels doch ziemlich.
    Naja, ich lasse mich überraschen.^^

  10. #85
    Annerose
    Gast
    Warte warte, lass mich raten...Die 2 verlieben sich nach und nach und nach und nach..(16 Bände später) nach und nach ineinander?! D:

    Oh, und es taucht bestimmt ein Bishonen-Konkurrent auf, der ebenfalls um die Heldin wirbt!
    Oh, und es findet ein Sportfest und ein Strandausfliug statt?
    Oh, und die Protagonistinn will sich 20 Bände lang nicht eingestehen, dass Sie auf den Jungen steht?
    Oh, und der männliche Protagonist ist bestimmt der Schwarm der ganzen Schule, schreibt nur 1en, ist gut im Sport, schweigsam und cool und auch sonst in jeder Hinsicht ein Ubermensch?
    Trifft voll auf Maid-sama zu

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber Maid-Sama ist ganz unterhaltsam.

  12. #87
    Annerose
    Gast
    Stimmt^_^gehört auch zu den Serien die ich mir kaufe
    Bei xx me! werd ich wohl nicht zugreifen.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja ich kenne die Serie aus dem englischen nd finde sie sehr gut, besonders weil es sehr intressant wird! ^^

  14. #89
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 1 hat mir sehr gut gefallen.
    und schade fand ich das die farbseiten nicht übernommen wurden ...

    es ist von der Story her aufjedenfall was neues und ich habe das gefühl das es auch weiter sehr interesant bleibt
    zwar ist eig. schon klar mit wem sie zsm. kommt, aber ich hoffe trozdem das die Mangaka uns überrascht und sie doch mit Akira zsm kommt.
    was warscheinlich nicht eintreffen würd naja ...
    deshalbt denke ich man sollte diesen Manga nicht wegen dem "Problem" "mit wem kommt sie zusammen" lesen, sondern ehr "wie kommt sie mit ihm zsm." ^^

    der Zeichenstil ist wie von Ema Toyama gewohnt, mal wieder total niedlich ~ =D

    freue mich aufjedenfall auf den nästen band ^-^

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab seitheut das 1. Band und ich fans ziemlich klasse *__*
    der zeichenstil is wie alles von ema toyama super süß, vor allem akira gefällt mir^^ und die story klingt ganz interessant.
    Ich hab ja mittlerweile genug von den typischen shojo mangas, weil man schon im 1. band weiß wies aus gehen wird-.-, aber ich hoffe immer, dass es doch mal wieder den "damit hätte ich jetzt nicht gerechnet"- effekt gibt.

    Mal sehen ob ich ihn diesmal bekomme ^^;
    Rosen sind grau,
    Veilchen sind grau.
    Ich bin farbenblind,
    genau!

    Filler in Animes? Nein Danke!

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sol Lucis Caelum
    iaber ich hoffe immer, dass es doch mal wieder den "damit hätte ich jetzt nicht gerechnet"- effekt gibt.

    Mal sehen ob ich ihn diesmal bekomme ^^;
    SPOILER:

    Die Beiden kommen am Ende zusammen.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja "An deiner Seite" hatte immer nette Wendungen, und war für einen Ribon Manga sehr spannend (hatte ich seit Tanemura nicht mehr). Wenns nur genau so gut wie An Deiner Seite ist, solls für mich recht sein^^
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  18. #93
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An deiner Seite war kein Ribon-Manga, sondern stammt aus der Nakayoshi (auch wenn es nahezu dasselbe ist ). Genauso wie die meisten ihrer anderen Mangas auch.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #94
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ribon, Nakayoshi, egal, bin aus beiden Zielgruppen seit längerem rausgewachsen
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne Pose. Das Cover zum 2. Band. ^^


  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HaHaHaHaHaHaHaHaHaHaHa

    Oh, und es taucht bestimmt ein Bishonen-Konkurrent auf, der ebenfalls um die Heldin wirbt!
    O sehe ich seltsamerweise 10 mal das Gleiche: 10 fast identische junge Mädchen, wahlweise mit 1-2 Bishonen-Boys die auch irgentwie alle gleich aussehen, jedemenge Glimmer, Farben und Herzen..
    Ich bin so gut. XD

  22. #97
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebesdreieck ist halt ein Klassiker, nicht nur in Mangas.
    Ich hab jedenfalls nichts dagegen
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #98
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier wieder ein tolles Cover.
    Habe es allerdings noch nicht geschafft Band 1 zulesen...

  24. #99
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 2 sieht richtig gut aus.Freue mich schon sehr weiterzulesen.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch mir gefällt das Cover und freue mich schon richtiig darauf,müsste mir aber auch noch Band 1 lesen. ^^

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher