User Tag List

Seite 2 von 21 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 505

Thema: xx me! [Ema Tooyama]

  1. #26
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find den titel lustig^^
    aber ich weiß nicht, ob ich mir den manga kaufen werde. 'an deiner seite' war echt süß, aber diesmal... na, ich weiß nicht.
    ich mag zwar keine schwachen mädels, aber zu dominante oder so mag ich auch nicht!
    außerdem klingt die story echt klischeehaft. da gabs doch schon mal mangas mit sowas ähnlichem

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auf den Manga gestoßen, als ich mal eine Seite gesehen habe, auf der teilweise Deutsch gesprochen wurde. Lustiges Deutsch

    Werde mir wohl den ersten Band zulegen, die Zeichnungen sehen ja ganz nett aus.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag zwar keine schwachen mädels, aber zu dominante oder so mag ich auch nicht!
    Mädels bzw. Frauen können in der Mangawelt doch gar nicht dominant genug sein! :mua:
    Aber keine Sorge, so schlimm ist es hier eigentlich nicht. (Nur zu Beginn der Story vielleicht, dann lässt es aber bestimmt nach.. auch wenn ich darauf eigentlich nicht hoffe.)
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  4. #29
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Einhorn
    Mädels bzw. Frauen können in der Mangawelt doch gar nicht dominant genug sein! :mua:
    Aber keine Sorge, so schlimm ist es hier eigentlich nicht. (Nur zu Beginn der Story vielleicht, dann lässt es aber bestimmt nach.. auch wenn ich darauf eigentlich nicht hoffe.)
    ich hab was gegen zu dominante frauen. weiß nicht warum. natürlich sollte sie sich nicht alles gefallen lassen oder immer nur beschützt werden müssen, aber wenn sie dann immer bestimmt, wo's langgeht, dann nervt mich das. am liebsten hab ich nunmal beziehungen, wo beide gleich auf sind^^
    aber wenn das hier nicht so schlimm ist, kann ich ja mal einen blick riskieren.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich wusste gar nicht, das die wieder was von ihr im Progamm haben...

    naja ist gekauft,
    und ich bin auch dafür das sie noch mehr von Ema Tooyama her bringen!!!

  6. #31
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sind übrigens noch die restlichen Cover von den Bänden 1,2 und 4:



    Eine Frage ist der Autoren Name nicht falsch geschrieben bzw. steht bei meinen Mangas von ihr nur Ema Toyama, ohne zweites "o".
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  7. #32
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lucy
    Ich weiß es nicht, nur die Toyama, die ich noch gefunden habe, wurde anders geschrieben. Vielleicht können Japanischkundige das besser klären.

    Hier die Wiki-Seite von Ema To(o)yama:
    http://ja.wikipedia.org/wiki/%E9%81%...81%88%E3%81%BE

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #33
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay ich habe mich mal auf ihre seite umgesehen und dieses Bild hier gefunden (passt auch zu Titel lol):


    Anscheind bezeichnet sie sich selber auch in romanisierter Form nur als Toyama und dies ist nicht das einzige Bild. xD Ich kenn sie auch eigentlich nur ohne 2. "o" deshalb ist mir hatl aufgefallen. ^^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  9. #34
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Vampire
    Vielleicht können Japanischkundige das besser klären.
    Hier die Wiki-Seite von Ema To(o)yama:
    http://ja.wikipedia.org/wiki/%E9%81%...81%88%E3%81%BE
    Japanischkundige meldet sich! :naika:
    Also das erste Kanji in ihrem Nachnamen ist eindeutig ein langes "tou" bzw "too" (schreibt sich auch lang mit Hiraganas, wie im Wiki link nachzusehen ist).

    Manchmal, wie Lucy richtig schreibt, lassen Japaner bei der Romanisierung ihrer Namen/Wörter das lange "o" weg (was sich auch "ô" schreibt, aber es ist halt einfacher das "^" wegzulassen). Wäre jedenfalls nichts neues, und EMA hat bestimmt die romanisierte Form der Autorin übernommen, die diese selbst wohl bevorzugt.

    tl;dr: Auf Japanisch ist es Tooyama, die Autorin hat aber wohl nichts gegen Toyama xD"
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    xx me! (Toyama Ema)



    Originaltitel: わたしに××しなさい!, Watashi ni XX shinasai!
    Genre: Comdey, Drama, shoujo
    Bandzahl: 4, nicht abgeschlossen
    Preis: 6,50€
    Erscheint: Band1: April 2011, Band2: Juni 2011, Band3: August 2011

    Yukina ist berühmt für ihre Fortsetzungsromane. Ihre Leser warten ungeduldig auf neuen Stoff. Sie wollen endlich Liebe und romantische Verwicklungen! Damit hat Yukina aber gar keine Erfahrung! Als professionelle Autorin ist sie daher zur Recherche verpflichtet: Sie zwingt den Schulschwarm Shigure ihren Freund zu spielen und schreibt, wie es sich anfühlt umarmt zu werden, seine Hand zu halten, ihn zu küssen… und ihn zu lieben?! In Ema Toyamas neuestem Streich hat einmal das Mädchen alle Fäden in der Hand! Eine willkommene Abwechslung für alle, die die schwachen Mädels leid sind
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  11. #36
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man, endlich kommt der Manga! X3

    Ich kann kaum bis April warten.... Oo Ein gaaaanz fettes DANKE an EMA! :love1:

    Ich liebe den Zeichenstil und die Story is einfach super, ich lese den Manga momentan im Internet und ich find es echt super spannend!
    Die Story is manchmal traurig, aber überwiegend is sie sehr lustig und spannend. *schwärm*

    Wirklich, ich werde iene der ersten im laden sein und kann diesen Manga nur an jeden hier weiterempfehlen.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Manchmal, wie Lucy richtig schreibt, lassen Japaner bei der Romanisierung ihrer Namen/Wörter das lange "o" weg (was sich auch "ô" schreibt, aber es ist halt einfacher das "^" wegzulassen). Wäre jedenfalls nichts neues, und EMA hat bestimmt die romanisierte Form der Autorin übernommen, die diese selbst wohl bevorzugt.

    tl;dr: Auf Japanisch ist es Tooyama, die Autorin hat aber wohl nichts gegen Toyama xD"
    Richtig, viele Autoren romanisieren mittlerweile selbst ihre Namen und auch oft die der Charaktere und das passiert nicht unbedingt immer in offizieller Umschrift. Sieht man auch ganz toll an Zeichnern wie Tite Kubo (Umschrift wäre eigentlich Taito) oder Meca Tanaka (eigentlich gibt es ja keine "ca"-Silbe bei der Umschrift)

  13. #38
    Junior Mitglied Avatar von MangaGirlツ
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Konstanz (Türkei)
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An deiner Seite... war nicht so mein geschmack
    aber das manga werde ich mir
    definitiv mal anschaun, ich finde die Zeichnungen süss und es hat sich vom letzten mal ein wenig verbessert und von der Story her spricht es mich auch an
    Es steht noch nicht auf meiner Wunsch-Liste aber das kann sich ändern

  14. #39
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Amazon lassen sich sogar schon die ersten drei Bände samt Cover zum vorbestellen finden.

    Die Story klingt wirklich mal nach ner Abwechslung.
    Aber ich muss sagen, abgesehen vom zweiten Cover schaut das Mädl immer ein bisschen aggressiv drein. *lol*

  15. #40
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story klingt schon vom Szenario her bescheuert. Aber die Zeichnungen sehen immerhin ganz nett aus. Trotzdem werde ich es nicht kaufen. (Ich gehöre ja auch nicht zur Zielgruppe...)
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja es klingt etwas unglaubwürdig dass eine Schülerin schon eine erfolgreiche "professionelle" Autorin sein sollte (fanfiction-queen auf ff.net würde es eher treffen ) Ich denke es ist eben ein Mittle zum Zweck um Erfahrungen mit den Jungs zu sammeln. Ich bin gespannt was die Mangaka damit macht.... Und da Nah bei dir und die Zeichnungen mir gefallen, werde ich unbedingt reinschauen und beten dass es nach 2 Bände keine fade Dreiecksbeziehung wird..
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #42
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    und beten dass es nach 2 Bände keine fade Dreiecksbeziehung wird..
    *hust* Genau dasselbe hoffe ich eigentlich auch! (Aber ich bin jetzt schon ziemlich sicher, dass es mir spätestens nach Band 1 nicht mehr gefallen wird. Trotzdem freue ich mich auf Band #1.)
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  18. #43
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Naja es klingt etwas unglaubwürdig dass eine Schülerin schon eine erfolgreiche "professionelle" Autorin sein sollte
    Okay, das war tatsächlich auch etwas, dass mich ein wenig verwundert hat.
    Aber es klingt zumindest 'neu'.

    beten dass es nach 2 Bände keine fade Dreiecksbeziehung wird..
    Und der Hoffnung kann ich mich auch nur anschließen, da ich eigentlich wirklich kein Fan von sowas bin.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    reinschauen und beten dass es nach 2 Bände keine fade Dreiecksbeziehung wird..
    WAS! Keine Kreuz und Quer Beziehungen

    Dem Weibchen mal die ganze Grabsch- und Schmeichelarbeit zu überlassen hätte schon was dann kann das Mänchen mal kompliziert sein. Trotzdem glaub ich nicht das die Geschichte gut ist

  20. #45
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön das der manga nach deutschland kommt
    wenn die übersetzung kein reinfall ist und die Story so gut/schön ist wie ich denke, werde ich es aufjedenfall sammeln

  21. #46
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen ist übrigens Band 5 von xx Me erschienen:


    Also mir gefällt das Cover. Gerade die Farben gefallen mir besonders. ^^ Ich freu mich schon auf den Manga.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  22. #47
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Cover gefällt mir nicht so gut wie ds 4.,
    aber es ist auch schön ~

  23. #48
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover werden von Mal zu Mal anzüglicher :mua: Ich freue mich schon so auf den Manga~
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man, was für Posen..
    Freue mich ebenfalls auf den Manga!

  25. #50
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover von den Faben her auch sehr gut.Freue mich schon sehr auf Band 1.

Seite 2 von 21 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher