User Tag List

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 249

Thema: Testament of Sister New Devil [Tetsuto Uesu & Miyako Kashiwa]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Testament of Sister New Devil [Tetsuto Uesu & Miyako Kashiwa]




    Bände: bisher 4
    Genre: Action, Comedy, Ecchi, Fantasy, Harem, Romance, Shounen, Supernatural
    Originaltitel: Shinmai Maou no Keiyakusha

    Story:
    "Hey, du wolltest doch schon immer eine Schwester?" Als ihn sein Vater plötzlich diese Frage stellt, verfällt Oberschüler Toujo Basara leicht in Panik. Sein Sonderling von Vater möchte wieder heiraten. So stellt man ihm schon bald seine neuen Stiefschwestern vor, doch Mio und Maria sind in Wirklichkeit ein junger weiblicher Dämonenlord und ein Sukkubus. Als sich Basara plötzlich in einem Konflikt - wer denn nun der Meister ist - mit Mio vorfindet, schließen sie aus Versehen einen "Gespiegelten"-Vertrag. So wurde Basara der neue Meister, dessen Leben ab da sehr turbulent wird mit vielen schrägen Begegnungen und peinlichen Situationen...
    Quelle
    Wurde ebenso im neuen Shinkan angekündigt. Ist auch nichts für mich, aber Harem-Fans dürfte der Manga freuen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Genre: Action, Comedy, Ecchi, Fantasy, Harem, Romance, Shounen, Supernatural

    Story:
    "Hey, du wolltest doch schon immer eine Schwester?" Als ihn sein Vater plötzlich diese Frage stellt, verfällt Oberschüler Toujo Basara leicht in Panik. Sein Sonderling von Vater möchte wieder heiraten. So stellt man ihm schon bald seine neuen Stiefschwestern vor, doch Mio und Maria sind in Wirklichkeit ein junger weiblicher Dämonenlord und ein Sukkubus. Als sich Basara plötzlich in einem Konflikt - wer denn nun der Meister ist - mit Mio vorfindet, schließen sie aus Versehen einen "Gespiegelten"-Vertrag. So wurde Basara der neue Meister, dessen Leben ab da sehr turbulent wird mit vielen schrägen Begegnungen und peinlichen Situationen...
    Quelle
    Uh, die Cover sind ja schon tlw. extrem ecchi... Besonders von Band 3. Die Genrekombi ist jetzt auch nicht so meins und besonders die ersten Sätze schrecken mich mehr ab...
    Das schaut mir weniger nach Schwester-Bruder-Konstellation als was anderes...

    Naja, wird wohl von den Fans gekauft, ich passe wohl hier...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #3
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story wirkt sehr Stereotypisch... werde mir die Reihe vermutlich nicht zulegen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #4
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sehen zwar toll aus, aber die Story lässt mich kalt. Wahrscheinlich kein Kauf.

    Was den neuen Shinkan angeht, ist der denn schon irgendwo einsehbar? o.o


  5. #5
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen Cover und Beschreibung schon mal wesentlich besser, als Golden Times. Ich denke, es wird nen Blick wert sein ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Uh, die Cover sind ja schon tlw. extrem ecchi... Besonders von Band 3. Die Genrekombi ist jetzt auch nicht so meins und besonders die ersten Sätze schrecken mich mehr ab...
    Nicht nur die Cover sehen so aus, es soll wohl auch innen da ziemlich abgehen, wie ich von Kennern mal mitbekam.

    Und auch das reinklicken in die erste Animepi ging schon sehr in die typische Klischee-Ecchi Ecke, weiter hatte ich noch nicht geschaut (gab aber genug die meinten, das wird noch heftiger)....kann ja jeder mal schnuppern, wird aber nicht unc austestrahlt...

  7. #7
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Cover sehen so aus, es soll wohl auch innen da ziemlich abgehen, wie ich von Kennern mal mitbekam.

    Und auch das reinklicken in die erste Animepi ging schon sehr in die typische Klischee-Ecchi Ecke, weiter hatte ich noch nicht geschaut (gab aber genug die meinten, das wird noch heftiger)....kann ja jeder mal schnuppern, wird aber nicht unc austestrahlt...
    hab auch mal zaghaft in die erste Folge reingeschaut, und schon ach ca. 2 Minuten

    gab es ja eine Ecchi typische Tollietenszene


    besteht den das ganze "Werk" aus solchen Klischees oder kommt da auch mal etwas Abwechslung fragt man sich da...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #8
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Genre-Mix, die Cover sowie die Story sprechen mich gar nicht an. Da kaufe ich ja dann eher Golden Time.

    Kein Kauf!
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Cover sehen so aus, es soll wohl auch innen da ziemlich abgehen, wie ich von Kennern mal mitbekam.

    Und auch das reinklicken in die erste Animepi ging schon sehr in die typische Klischee-Ecchi Ecke, weiter hatte ich noch nicht geschaut (gab aber genug die meinten, das wird noch heftiger)....kann ja jeder mal schnuppern, wird aber nicht unc austestrahlt...
    Na, dann brauch ich das nicht... xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    hab auch mal zaghaft in die erste Folge reingeschaut, und schon ach ca. 2 Minuten

    gab es ja eine Ecchi typische Tollietenszene


    besteht den das ganze "Werk" aus solchen Klischees oder kommt da auch mal etwas Abwechslung fragt man sich da...
    In der Regel hat, wenn man ehrlich ist und das beobachtet, die Mehrheit der Ecchis diese und viele andere typischen Klischee-Szenen...xd (das ist mit den wdh noch viel extremer und schlimmer als bei anderen Genren*hust*)

    Zwecks erster Folge... eine spätere Szene, an die mich noch erinnere:

    in der ist es z.b. auch so, das sie rothaarige sehr freizügig bekleidet, sich auf den schlafenden Jungen aufs Bett bzw direkt auf ihn drauf schmeißt um ihn so zu wecken lol...und dass obwohl die sich noch nicht mal wirklich kennen. Dann kommt noch der Hammer, als er dann aufwacht und blöd guckt etc...was macht das Weib? - beschimpft ihn als Perversen und Knallt ihm eine...also bitte wer ist denn hier pervers und dämlich?! xd



    Und wie gesagt, da gabs dann Leute die den guckten und auchdie Vorlage kenne und meinten das wäre noch harmlos...

    Irgend ne Story wird schon geben, aber die gibts ja immer, die ist doch nur ein Vorwand bzw um den Service rumgeschrieben...sonst gäbs ja nicht so oft die selben 'dummen' Szenen.

  11. #11
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Auch nicht meins
    Leider kein Kauf von meiner Seite :P

  12. #12
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Desty wird's freuen.
    Nehme ich jetzt einmal dreist an.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  13. #13
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Einhorn

    ja klar tut es das, wurde ja mit anderen schon im Spekulationsthread gesprochen.

    Jeder der (eher fast nur) Ecchi/Harem mag, den gefällt jeder Manga der damit kommt....

  14. #14
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    In der Regel hat, wenn man ehrlich ist und das beobachtet, die Mehrheit der Ecchis diese und viele andere typischen Klischee-Szenen...xd (das ist mit den wdh noch viel extremer und schlimmer als bei anderen Genren*hust*)

    Zwecks erster Folge... eine spätere Szene, an die mich noch erinnere:

    in der ist es z.b. auch so, das sie rothaarige sehr freizügig bekleidet, sich auf den schlafenden Jungen aufs Bett bzw direkt auf ihn drauf schmeißt um ihn so zu wecken lol...und dass obwohl die sich noch nicht mal wirklich kennen. Dann kommt noch der Hammer, als er dann aufwacht und blöd guckt etc...was macht das Weib? - beschimpft ihn als Perversen und Knallt ihm eine...also bitte wer ist denn hier pervers und dämlich?! xd



    Und wie gesagt, da gabs dann Leute die den guckten und auchdie Vorlage kenne und meinten das wäre noch harmlos...

    Irgend ne Story wird schon geben, aber die gibts ja immer, die ist doch nur ein Vorwand bzw um den Service rumgeschrieben...sonst gäbs ja nicht so oft die selben 'dummen' Szenen.
    omg, die Szene schreckt mich erst Recht ab ^^
    Ich verstehe nicht, was an solchen Ecchi Titeln so toll sein soll... aber naja man kann wohl nicht alles verstehen ^^;

    diese Dämonenlordgeschichte wirkt auch in der Tat sehr konstruiert und als wäre der einzige Zweck dieser Story der, dass der Hauptcharakter mal bisschen Meister spielen kann und man so noch mehr Fanservice einbauen kann
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #15
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia
    Ah ok, hatte ich nicht mitbekommen.

    So pauschal würde ich das nicht sagen, es gibt sicher auch genügend Werke, die Fans von Ecchi/Harem nicht zusagen.
    Geändert von Einhorn (23.02.2015 um 21:11 Uhr)
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  16. #16
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Urgh, nein. Diesen Titel kann ich beherzt im Regal liegen lassen, wenn er erscheint. Die Cover sehen toll aus, aber immer mit einem anderen Mädel drauf ist nichts für mich. Die doch sehr Ecchi-lastige Story ist der größte Abschreckfaktor für mich. Der Manga würde mich ohnehin nur frustieren Den könnte ich meinem Bruder empfehlen...
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Miss Morpheus

    verstehe was du meinst, man muss schon einen ganz schön anderen Geschmack haben das man sowas immer und immer wieder toll findet.
    (Ich denke aber schon das viele da schon extreme Otakus von sind und so *hust*...zumindest in Japan. Und als Fan von etwas findet mans es ja auch leicht immer mal toller, als es eigendlich ist.)

    Zum anderen: das traurige ist eigendlich, dass die Grundansätze solcher Storys eigendlich immer gut sind, nur man nichts gescheites draus macht. Mit der Zeit werden sie auch meist schlechter. (Es ist ja üblich das bei solchen Storys auch immer wieder neue Charakterypen von Mädels eingeführt werden, damit eben jeder Otaku auch was passendes zur Auswahl hat etc)
    Schade ist eben, das man gerade im Animebereich wo das ja immer mehr ausgeweitet wird, dann oft schon keine Wahl mehr hat und man das mit ertagen muss, wenn einen die Story interessiert. Die Macher gehen dann natürlich einfach von aus, das man so wie es ist toll findet und weiter wird immer mehr davon produziert. xd

    @Einhorn

    ja es mag auch solche geben, aber gerade bei uns nimmt man doch eher was man kriegt, die Auswahl ist doch auch nicht so groß im Vergleich. (Gerade solche Titel verkaufen sich doch in Anime und Mangabereich wie geschnitten Brot, nicht ohne Grund kommt davon ja auch immer mehr...)
    Und zumindest im Animebereich hab ich schon öfter mitbekommen, das es Leute gibt, die wirklich jeden Ecchi/Harem-Titel jede Season sich reinziehen, sonst eher selten mal was anders...und trotzdem nicht gelangweilt von sind...
    Die ach so guten Storys, werden natürlich auch immer schöner geredet...

  18. #18
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Lezi freut mich richtig. Die Ecchi Szenen sind teilweise echt deftig und der Action Anteil und Grad sind ebenfalls sehr hoch.
    Ja mein Gott die Story was wollt ihr erwarten die beste auf Erden ist sie halt nicht aber sie unterhält einfach super. Bei einer Harem Serie dieser Art braucht es auch nicht mehr und nicht weniger.

    Da freut mich man sich doch drauf im Erfolgsfall in Zukunft weitere solche Serien bei EMA zu sehen
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  19. #19
    Annerose
    Gast
    Kein Kauf, dafür hole ich mir lieber andere Titel

  20. #20
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd mal reinschauen.

    Im Prinzip sollte man als Mangafan eigtl. zurückhaltend sein, wenn man sich über abgedroschene Klischees gewisser Genres aufregen möchte, weil es so gut wie gar kein Genre gibt, welches ohne sie auskommt. Ob BL, Action-Adventure, Krimi oder einfach nur Highschool-Lovestory, fast immer werden Klischees gewälzt und Tropen ausgeschlachtet, dass man an gesetzliche Vorgaben glauben möchte.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  21. #21
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich freue mich schon sehr auf diesen Titel und möchte ihn mir sehr gern kaufen!




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  22. #22
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh! Hätte damit nicht gerechnet ^^ Sofortkauf!
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  23. #23
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Klopfer Beitrag anzeigen
    Im Prinzip sollte man als Mangafan eigtl. zurückhaltend sein, wenn man sich über abgedroschene Klischees gewisser Genres aufregen möchte, weil es so gut wie gar kein Genre gibt, welches ohne sie auskommt. Ob BL, Action-Adventure, Krimi oder einfach nur Highschool-Lovestory, fast immer werden Klischees gewälzt und Tropen ausgeschlachtet, dass man an gesetzliche Vorgaben glauben möchte.
    Ja, da ist was Wahres dran. Aber glaub mir, ich rolle auch kräftig mit den Augen, wenn ich zb. in einer Inhaltsangabe eines BL oder Shojo-Romance lese, dass das Mädel/der Uke gar nichts drauf hat bzw. total durchschnittlich ist und dann kommt der supertolle Schulschwarm (oder sonstig attraktiver Typ), der total Interesse an ihr/ihm hat usw.

    Gewisse Klischees lassen sich nicht vermeiden. Naja kommt immer drauf an, welche Klischees man erduldet und welche nicht bzw. wie sie in der Story eingebaut und dargestellt sind.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  24. #24
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover gefallen mir super, aber alles andere überhaupt nicht. Wird kein Kauf.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  25. #25
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Klopfer Beitrag anzeigen
    Ich werd mal reinschauen.

    Im Prinzip sollte man als Mangafan eigtl. zurückhaltend sein, wenn man sich über abgedroschene Klischees gewisser Genres aufregen möchte, weil es so gut wie gar kein Genre gibt, welches ohne sie auskommt. Ob BL, Action-Adventure, Krimi oder einfach nur Highschool-Lovestory, fast immer werden Klischees gewälzt und Tropen ausgeschlachtet, dass man an gesetzliche Vorgaben glauben möchte.
    Klar, es ist mittlerweile nicht mehr ganz möglich Genres komplett neuzuerfinden. Ich gehe auch nicht davon aus. Im Gegenteil, es kommt öfter vor, dass ich Mangas mit den altbekannten Klischees lese, da sie mir von der Story gefallen.

    Aber es gibt eben Genres, und die damit einhergehenden Klischees, mit denen man sich nicht anfreunden kann. Da ist es in den meisten Fällen egal, ob weniger Klischees eingebaut werden oder nicht. Ecchi bleibt Ecchi, BL bleibt BL
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher