User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: Idol Kiss [Haruko Kurumatani]

  1. #26
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Dem ist nichts hinzu zu fügen, Sujen. Ich habe den Band mal geschenkt bekommen und behalte ihn nur, weil ich eigentlich Geschichten mit Stars mag

  2. #27
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein, dass der Manga gar kein Smut ist? Habe 4 Kapitel von dem Manga im Internet gelesen und von Smut keine Spur (oder ich bin blind xD) ...

    Allerdings schließe ich mich ebenso Sujens Meinung an. Die Heldin war wirklich nicht sehr helle und kam mehr wie ein treudoofes Hündchen vor, das alles macht, was sein Herrchen sagt. Dann die Sache mit dem "prinzenhaften" Bandmitglied, der gar nicht so nett ist wie er tut, und dem Bad Boy-Anführer, der nicht so schlimm, wie er sich gibt... Nee, einfach nur Quatsch .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #28
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wenn der Band doch nur SMUT enthalten würde, dann hätte er für mich wenigstens überhaupt irgendeinen Wert

    Ist aber nicht der Fall, und damit ist das Teil für mich einfach nur auf der ganzen Linie absolut grottig.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher