User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 204 von 204

Thema: Hab dich lieb, Suzuki-kun!! [Go Ikeyamada]

  1. #201
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da dieser Titel aber eh nicht mehr vollständig zu bekommen ist macht das pushen des Threads eher keinen Sinn...zudem das EMA die Mangaka ja wohl eh längst abgeschossen hat. (Und dafür lieber andere neue holte...)
    auf ebay gibt es noch 2 Angebote, bei denen man die Reihe komplett neu kaufen kann... aber ja ist halt typisch EMA, dass da nichts mehr nachgedruckt wird.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Man kann nur hoffen das sich andere Verlage ihr mal endlich annehmen...
    ich persönlich denke da ja vor allem an Tokyopop... weil die ja schon gerne was aus der Sho-Comi lizenzieren...

    -----

    Ein eigener Thread für die Mangaka wäre vielleicht auch nicht schlecht, gibt ja noch keinen, oder?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #202
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja, irgendwo noch einen Titel kriegen ist halt nicht das selbe wie überall.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    ich persönlich denke da ja vor allem an Tokyopop... weil die ja schon gerne was aus der Sho-Comi lizenzieren...
    Ich hab eigendlich schon länger gehofft das sie Titel von ihr mal bringen, da auch so viel immer von mit gewünscht wurde....auch bei ILS.
    Darum wirkt es nicht unbedingt danach als wenn sie wirklich was von ihr bringen wollten. Aber es kann halt auch schlecht jede Mangaka bei ihnen kommen die wo anders vernachlässigt wird. Und andere gewünschte Mangaka und Titel sind ja auch immer noch da...

    Aber sie holen halt auch eher neueres...weswegen die Karten da für so manche andere die ich lieber hätte wohl dort eh schlechter stehen dürften...

    Und die älteren sind halt auch kürzer.
    Das war da sicher auch der Punkt mit den EMA falsch machte..statt nach dem ersten lieber wieder was abgeschlossenes zubringen, holte man sich die damals länger laufende und dann damals gingen ja eh schon viele Title unter und liefen schlechter, dann kam der Abstand und der höhere Preis dazu etc.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ein eigener Thread für die Mangaka wäre vielleicht auch nicht schlecht, gibt ja noch keinen, oder?
    Wüsste ich jetzt auch nicht das es da einen schon gäbe, wenn ging er wohl unter..aber bei den Mengen an Mangaka und Titel die es gibt ist das halt auch schwierig da zu jeden was zu machen.
    Geändert von Mia (29.10.2016 um 15:24 Uhr)

  3. #203
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ihr neuer Titel interessiert mich eigendlich erst Mal weniger als schon länger abgeschlossene der Mangaka.
    also der neue Titel sieht auch mal wieder sehr interssant aus, muss ich sagen
    Geht ja um ein großes Mädel, welches aussieht wie ein hübscher Prinz und dann gibt es noch einen kleinen Jungen, der Klavier spielen kann und so enddeck, dass sie singen kann und dann noch so einen Jungen der das irgendwie schon länger weiß ^^;
    (hab da schon einen kleinen Blick riskiert und bin eigentlich schon schwer begeistert x3)

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da dieser Titel aber eh nicht mehr vollständig zu bekommen ist macht das pushen des Threads eher keinen Sinn...zudem das EMA die Mangaka ja wohl eh längst abgeschossen hat. (Und dafür lieber andere neue holte...)
    also Interesse an der Mangaka zeigen ist ja nie schlecht und wer weiß, vielleicht bringt EMA ja doch mal wieder einen Titel von ihr, jetzt wo sie schon Rainbow of Romance und so machen...

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Aber es kann halt auch schlecht jede Mangaka bei ihnen kommen die wo anders vernachlässigt wird. Und andere gewünschte Mangaka und Titel sind ja auch immer noch da...
    das stimmt leider :/

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das war da sicher auch der Punkt mit den EMA falsch machte..statt nach dem ersten lieber wieder was abgeschlossenes zubringen, holte man sich die damals länger laufende und dann damals gingen ja eh schon viele Title unter und liefen schlechter, dann kam der Abstand und der höhere Preis dazu etc.
    das stimmt. Damals gingen ja eine Reihe von Shoujos unter, die eigenltich hätten besser laufen können.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wüsste ich jetzt auch nicht das es da einen schon gäbe, wenn ging er wohl unter..aber bei den Mengen an Mangaka und Titel die es gibt ist das halt auch schwierig da zu jeden was zu machen.
    Würde dann demnächst einen erstellen, falls du nicht schon einen angefangen hast oder so
    Geändert von Miss Morpheus (06.11.2016 um 18:06 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #204
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer noch Bände sucht und in Nordthüringen wohnt, den lege ich den Bahnhofskiosk in 99734 Nordhausen ans Herz der hat noch einige Bände der Serie vorrätig.

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher