User Tag List

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 204

Thema: Hab dich lieb, Suzuki-kun!! [Go Ikeyamada]

  1. #51
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Nummer 1 sieht richtig toll aus. (Nur der Titel ist grauenhaft also nicht die Schrift). Bin mal gespannt wie der Manga hier ankommen wird. Was ich so bisher im Forum gelesen habe, klang nicht immer positiv, was ich eigentlich schade fände.
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag das Cover von Band 1 überhaupt nicht, ich finde es wirkt alles so...unharmonisch und draufgeschlatscht.
    Reingucken werde ich trotzdem mal, vielleicht ist der Manga an sich ja gar nicht so schlecht...

  3. #53
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gefällt eben nicht jedem jeder titel ich finde den zeichenstil einfach nur pur gruselig, klein, niedlich, die augen *brr* und bei ihrem anderen werk, moe kare wo die charas älter sein dürften als hier auf dem cover find ich's auch nicht grade besser aber es wird sicher allein wegen dem stil viele geben die drauf abfahren von daher würd ich mir keine allzugroßen sorgen machen was die verkaufszahlen angeht.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #54
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kauf ich mir, Go Ikeyamada ist echt super Es geht nicht nur um Liebe sondern auch Komödie! Ist echt zu empfehlen

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Go Ikeyamada hat wirklich einen herrlichen Humor. Der Manga kann wirklich unterhalten, man muss es nur zulassen.x3

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2:


  7. #57
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover finde ich sehr toll.Hier müsste ich auch noch Band 1 lesen,aber was ich bei durchblättern gesehen habe,hat mir schon sehr gut gefallen.Freue mich deshalb schon sehr auf Band 2.

  8. #58
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover auch! Das gelb ist nur etwas stechend, was im ersten Band nicht so extrem war, weil viel mehr Charas drauf waren ~
    Freu mich aber erst einmal auf Band 1 <3

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Band 1 fertig gelesen.

    Ich bin zufrieden, war ein guter Einstieg in die Geschichte. Die Protagonisten besuchen erst die Mittelschule und werden im Verlauf der Geschichte älter und reifer. Mir persönlich gefallen ältere Charaktere besser, aber was soll's. Ist ja auch interessant zu sehen, wie alle heranwachsen.
    Nett sind sie aber alle, die Kinder. xD Besonders Shinobu und Chihiro mag ich.
    Band 2 kann kommen.

  10. #60
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ShinobuxChihiro <3 XD

    Finde die Entstehungsgeschichte interessant und wie Go Ikeyamada über Animes schwärmt LOL Ich glaub sie mag es auch nicht sehr gerne ihre Protagonisten so jung zu zeichnen (was ich auch nicht besonders mag) aber dafür freuen wir uns um so mehr wenn sie endlich älter werden! Finde es außerdem sehr putzig,wie die Jungs kleiner sind als die Mädchen~ Hach das waren noch Zeit

    Freu mich auch schon auf Band 2 <3

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste Kapitel war beim Gratis-Comic-Tag und es gibt auch ein OVA dazu.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zola-Chii.
    dachte ich auch zuerst xD
    war dann im manga sogar auch so xD

  13. #63
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Shinobu wirklich, wie der sich aufregt xD
    Kann ja nur eines deuten, dass er Chihiro mag hihi

    Aber Hikaru und Hoshino sind auch wirklich süss..

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Lieblingscharaktere sind Shinobu und Chihiro.
    Ach, ich finde die beiden so süss :love1:

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin nun mit dem 1. Band durch und fand den Manga überraschend gut *_* Freu mich schon drauf, dass die Charas bald älter werden. Ich mag Sayaka total

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Band 1 war toll - aber ich hoffe mal dass es maximal 10 Bände werden. Das reicht bei der Story, finde ich.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel ist zwar originalgetreu aber soooo....... grausam

    Hab den Band im Mangaladen gesehen.. musste fast loslachen xD

    Irgendwie interessiert es mich schon n bisschen, weil sie älter werden. Aber weiß net, so kitschig und jung.. ^^

  18. #68
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Manga wirklich süss. Und so kitschig ist er gar nicht. Nur der Titel ist ein katastrophe... Im ersten Band hat sie ja schon Zeichnungen von den älteren Charas gemacht und die sehen so toll :rolleyes2:
    So bald sie älter werden, wird es sicher spannender
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  19. #69
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Loxagon
    Ja, Band 1 war toll - aber ich hoffe mal dass es maximal 10 Bände werden. Das reicht bei der Story, finde ich.
    Na ja es sind schon 11 Bände in Japan erschienen und geht immer noch weiter.Weiß nicht ob es schon ein Ende in Sicht ist,aber ungefähr 13-15 Bände würden mir reichen.^^

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand wie lang es im Manga dauert bis sie älter werden?

    Hab durch die CD in der Animania mal Probe lesen können, war eigentlich ganz unterhaltsam, aber schon seeehhhr kindlich und SD-lastig ^^

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shaina
    Weiß jemand wie lang es im Manga dauert bis sie älter werden?
    Gute Frage... Wenn ich mich nicht irre, dann entweder im 34. oder 35. Kapitel.
    Welcher Band das jetzt genau ist, weiß ich leider nicht. Vielleicht 6 oder 7....

    Wobei sie auf dem 6. Cover noch Kinder sind und auf dem 7. Cover schon Jugendliche.


  22. #72
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hab dich lieb, Suzuki-kun!! (Go Ikeyamada)

    Hab Dich lieb, Suzuki-kun!! von Go Ikeyamada
    (Suki desu, Suzuki-kun)



    Bände: bis jetzt 11 Bände (noch nicht abgeschlossen)
    Genre: Comedy, Romance, School, Life, Shoujo, Smut, Sports
    Preis: 6,50€
    Erscheint: ab Mai 2011

    Zwei Jungs in einer Klasse… beide mit dem Nachnamen Suzuki… kann das gut gehen? Besonders gut leiden können sich Shinobu und Hikaru nicht, doch kommt alles anders, als es sich die beiden zuerst gedacht haben! Shinobu verliebt sich Hals über Kopf in Hikarus Sandkastenfreundin, während sich zwischen Hikaru und der grauen Maus der Klasse eine zarte Liebesbeziehung entwickelt. Eine turbulente Vierecksbeziehung über die erste erfüllte und unerfüllte Liebe. Da die Charaktere im Laufe der Serie merklich älter werden, vertiefen sich auch die Konflikte und Emotionen. Man kann die beiden Suzukis und ihre Freundinnen beim Erwachsenwerden begleiten, mit ihnen lachen und weinen und vielleicht das ein oder andere an sich selbst wiedererkennen!Ihr wollt noch mehr von Go Ikeyamada? Dann holt euch Moe Kare!!

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 gelesen. ^^

    Eigentlich kommen größtenteils nur Hikaru und Sayaka im Band vor.
    Sayaka steht das erste Mal auf der Bühne und kann ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen. Natürlich macht sie das so gut, dass alle nur denken: "Ist das wirklich Sayaka, Die Sayaka?" Sie wirkt wie ausgewechselt und küsst später sogar "versehentlich" ihren Schauspielpartner, weil sie sich so sehr von ihrer Rolle mitreißen lässt. Klar gibt es dann Probleme mit Hikaru, aber natürlich finden beide, (trotz sooo großer Probleme), natürlich wieder zueinander.

    Leider kommen Shinobu und Chihiro nicht so oft vor. -___-
    Nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass die wenigen Auftritte von Shinobu einfach zum Brüllen sind. xD
    Als Sayaka auf der Bühne steht und ihrem Suzuki-kun/Hikaru eine öffentliche Liebeserklärung macht und alle Schüler dann Shinobu anschauen. xD
    Seine Anmache war auch sehr schlecht. Auch will er Hikaru dann wieder mit Sayaka zusammenbringen, damit sich Chihiro nicht um ihn kümmert und viel Zeit mit Hikaru verbringt.

    Ja, der 3. Band kann ruhig kommen. xD

  24. #74
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 3:



    Also mir gefällts.Freue mich schon sehr darauf,da ich endlich weiterlesen will.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gut aus. ^^

    Die Coverillustrationen sind jetzt wirklich nichts "außergewöhnliches", aber man kann gut mit ihnen leben. Ist mal etwas anderes.

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher