User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 48 von 48

Thema: Kire Papa [Takagi Ryo]

  1. #26
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von levief96
    @ GeZ
    wieso hast`n du schon teil 2:wiry: ... hab ich noch nirgens entdecken können...*grübel*
    Gute Frage!
    Inzwischen hatte ich mal ein wenig Zeit, meine Mangasammlung zu ordnen und ich hab doch nur Band 1. XD"
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  2. #27
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh... na dann kann ich ja aufhören mit suchen nach band 2, eine dritten soll(te) es ja angeblich auch geben:wiry:

    na hoffentlich bringt ema die komplette serie und nicht wie in amiland... das die serie einfach aufhört... aber das ist ja leider nicht die erste und einzige serie die in amiland eingestapft wird/wurde...

  3. #28
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kirepapa englisch ist doch von deux oder? meines wissens nach gibt's den verlag netma mehr, pleite gegangen... von daher wenig verwunderlich, dass keine anderen bände kommen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #29
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach die sind garnet mehr ??? siehste wußte ich net...also keine serien mehr von deux... schade eigentlich... auch das sich kein anderer verlag gefunden hat der es fortgesetzt hat... naja jetzt kommt er ja auf deutsch...EMA wird ja nicht auch noch pleite gehen...:wiry:

  5. #30
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich freue mich auf die Titel.
    Auch das Wort überschwemmung finde ich etwas hart. Ich ahbe mir persönlich viele Titel von Makoto gewünscht und finde es sehr schön die Werke nun auch in Händen zuhalten.

    Auf Kire Papa habe ich mich auch gefreut, da ich sie sehr gern Lese. da dieser Manga eine Reihe von mindestens 3 Manga(Amazon zeigt die Cover 1-3) ist kann man davon ausgehen hier eine tiefere Story vorzufinden.

    Landet definitiv auf meine *wird gekauft liste*

    Und ich sag dazu auch ganz klar Daumen Hoch EMA!
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  6. #31
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schwemme eher in dem sinne, dass es einen unterschied macht ob eine mangaka über sagen wir 5-6 programme mit 1-2 titeln vertreten ist oder ob gefühlt alles was von ihr existiert in ein programm gequetscht wird...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #32
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey leute ich kenn jetzt nun noch 'noddle shop affair' die net weiter geht.... da ja 'deux' pleite ist (?) und da hoffe ich mal auch auf einen deutschen verlag,.... vorzugsweise TP ... die ja schon Michalski raus gebracht haben.... gott ich liebe Michalski für etwas gaaaanz süßes zwischen durch....

  8. #33
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens hier das Cover von Band 1:


    Ist jetzt nicht so wirklich mein Geschmack.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #34
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso musste man den hintergrund orange machen huh? das sieht doch total behämmert aus und erst recht die gelbe kontur -.-
    Die 1 versuat total das bild, ist einfach viel zu klobig und total falsch plaziert.

    diese "Blümchen" oder was auch immer das als Pünktchen darstellen sollen sehen..nunja...auch nicht sonderlich gut aus.
    grr... nein, also wenn mich die story nicht so interessieren würde und ich nur das cover im geschäft sehen würde, würde ich wohl einen riesen bogen drum herum machen...da wird man ja blind von xD


  10. #35
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Blümchen gibt es auch auf dem Originalcover, aber nur zweimal. Das beim E sieht bei uns irgendwie fehlplatziert aus.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #36
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die blümchen würden wohl nciht so sehr stören wenn die schrift nicht so bombastisch wäre


  12. #37
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOL Blümchen Schlimm.

    BTW weiss ich noch immer nicht ob ich den Manga kaufen soll. Ich lese oft gutes über den Manga, es soll Takagi's bestes Werk sein etc. Nur mochte ich bis jetzt keins ihrer Mangas (Devil Within war absolut scheusslich mMn!) die Game Reihe kaufe ich nur wegen dem schönen Artwork und weil ich Butler mag. Kann jemand der den Manga kennt (eventl. mehrere Bände?) etwas nettes über die Story sagen? Spoiler inkl.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  13. #38
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Kann jemand der den Manga kennt (eventl. mehrere Bände?) etwas nettes über die Story sagen? Spoiler inkl.

    ich hab den manga band 1 bereits auf englisch... allerdings ist von deux kein weiterer band erschienen... so weit ich weiß weil es deux nicht mehr gibt...

    ich finde den manga toll... er ist "very funny" es gibt ein heiden durcheinander um wer mit wem und warum...

    also Chinsato ist echt der oberhammer... wie der sich auch aufregen und reinsteigern kann... ich finde das alleine ist es schon wert den manga zu kaufen...

    ich weiß nicht ob das gespoilert ist aber sicher ist sicher... also nicht lesen wenn ihr es nicht wirklich vor erscheinen wissen wollt...:rolling:


    es geht um einen vater (chisato) der sich sorgen um seinen sohn (Riju) macht... das er vergewaltigt werden könnte... was er sich alles einbildet und wie auch versucht freunde von Riju von ihm fern zu halten ist echt lustig... Chisato ist wohl wär wohl von einem sensei (Kanzaki) mal selber fasst vergewaltigtworden... das lustige ist das eben Chisato sich in einen schulkameraden (Shunsuke) von Riju verliebt... und dann mit diesem auch iwie zusammen kommt... der vater von dem Shunsuke ist natürlich... dreimal dürft ihr raten... Chisato ist total verrückt nach einem Autor (Shunka Saki) von dem er animmt das es eine Frau ist...ist aber keine Frau sondern 'genau' ... Chisato schreibt die Manuskripte iwie ( leider hab ich noch nicht rausgefunden ob er nun Lektor oder so was ist, keine ahnung was ein ' Aspring Detective Novelist' ist)... die bücher werden verfilmt... und auch die serie findet Chisato total super... ist "verliebt" in den Hauptdarsteller (Kakeru).... und jetzt ratet mal wer mit Kakeru zusammen ist und wer da sowas von dagegen ist und den Schaupieler trotzdem immer noch anhimmelt:mua: )

    öhm ich hoffe das ich jetzt nicht zuviel verraten hab und ich alles halbwegs richtig wieder gegeben hab... wenn nicht bitte richtig stellen...oder wenn iwie was nicht klar ist... einfach noch mal anfragen... übrigens das englische cover sieht genauso doof aus...

  14. #39
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja immer noch am überlegen ob ich die Reihe jetzt anfangen soll oder nicht... Ich glaube ich werde einfach mal den ersten Band anlesen und dann entscheiden! Vielleicht warte ich auch noch bis der zweite Band erschienen ist und kaufe sie in einem rutsch!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gekauft

    Echt super, habe die OVAs schon geliebt. Sehr lustig, werd ich auf jeden Fall weiterführen

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zum 2. Band.


  17. #42
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht ganz gut aus, freu mich schon auf den Band! Der erste war sehr unterhaltsam ^^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  18. #43
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand ne arnung ob in Japan zu Kire Papa noch ne fünftes Band erscheint? Oo
    Bisher habe ich nichts gefunden!
    Weil es wird nicht angegeben ob das vierte Band das abschlussband ist. o.o

  19. #44
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß, läuft die Serie noch... :wiry:
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  20. #45
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe im 4. Band gelesen das die Serie noch läuft & noch ne fünftes Band erscheinen soll.
    Aber wann?
    Takagi-san lest sich ganz schön Zeit! ^^'
    Aktuelle Kapitel zur der Serie habe ich azuch nicht gefunden. ^^"
    Mann, ich will nicht über ein ganzes Jahr auf das 5. Band warten. xD

  21. #46
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann ist denn der 4te Band genau erschienen?
    Zudem bin ich verwirrt, ich dachte es geht noch weiter aber bei Baka steht 4 abgeschlossen. o_O

    Ich würde mir die Reihe sehr gern zulegen aber auf so ein Hin und Her habe ich kein Bock...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #47
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 4. Band ist 2009 in Japan erschienen und 2011 hier.
    Am Ende von Band 4 steht tatsächlich " Bis zum nächsten Band!". Das hatte mich auch erstaunt, aber da das Ende soweit abgeschlossen war, habe ich mich damit zufrieden gegeben. Es wäre noch Potential für weitere Geschichten da (Chisato hat ja noch ein paar Brüder), aber so ist erstmal alles erzählt gewesen.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PachiPa

    Danke für die Info, du hast mir sehr geholfen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher